menü
My Babyclub.de
Wie meinen Freund zu Taten bewegen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  momily
    Eintrag vom 04.02.2019 11:03
    Hallöchen,

    ich bin momentan im vierten Monat und mir kommt vor, mein Freund sei schwangerer als ich. Er ist ziemlich unmotiviert und das, was ich von ihm am meisten zu hören bekomme ist "ja, gleich".

    Ich weiß zwar, dass er das nicht mit Absicht macht, und manchmal einfach solche kleinen Durchhänger hat (wir sind seit 6 Jahren zusammen, da war das immer mal wieder so), aber das hier ist mit Abstand der längste und auch zum ungünstigsten Zeitpunkt.

    Habt ihr Tipps, wie ich ihn motivieren kann, auch mal was zu tun? Ich bin mit meinem Latein am Ende...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2019 13:57
    Hey :)

    Mensch, das tut mir aber leid. Dein Freund ist doch eigentlich derjenige, der sich um dich kümmern sollte, und nicht umgekehrt. Das sollte ihm am besten mal jemand zu verstehen geben, der ihm nahe steht und nicht seine schwangere Freundin ist, da er, so, wie er sich anhört, dies schnell auf die Hormone schieben könnte.

    Leg ihm du doch mal ganz unauffällig diese Seite nahe: https://www.simplify.de/zeit/aufschieberitis/
    Da sind einige wertvolle Tipps und Denkanstöße drinnen, die ihm vielleicht helfen könnten, sein Gesäß hoch zu kriegen ;)

    Viel Glück weiterhin in der Schwangerschaft!
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 26.02.2019 10:49
    Vielleicht mal mit ihm sprechen oder mal einen Ausflug machen, mal raus aus dem Alltag
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern