my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Stabmixer sinnvoll?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Christieberg
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 09.02.2019 23:13
    Ich überlege, ob es einfacher ist, wenn ich den Brei mit einem Stabmixer zubereite. Würde deshalb gern mal ausprobieren, inwieweit so ein Gerät unterstützend sein kann. Was denkt ihr? Habt ihr einen oder was nehmt ihr, um Brei selbst zu machen? So ein Mixer ist ja nicht so teuer, aber umsonst Geld ausgeben muss ja auch nicht unbedingt sein.
    Antwort
  • Hope1987
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2019 09:43
    Huhu. 🤗 Also ich bin Froh einen gehabt zu haben bzw. Einen zu haben. ☺ Da meine Grosse keine Stückchen mochte hane ich lange Zeit das Essen damals pürriert. Bei der kleinen habe ich dann gar keine Gläschen gekauft wobei Sie dann mit 6 Monaten nichts mehr püriert haben wollte sondern direkt vom Tisch mitessen wollte. Und im Sommer ist er super zum Smoothies machen. Da wir nicht allzu viel Stauraum haben nimmt er nicht viel Platz weg. Und bei den Gläschen hat er unseren Geldbeutel geschont. Ich habe nur Vorteile eigentlich. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Viel Glück.
    Antwort
  • Doriee
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2019 23:09
    Meinst du einen Stabmixer oder vielleicht einen Standmixer? Ich frage, weil Standmixer, wie du sie beispielsweise auf https://www.kochmensch.de/standmixer-test/ finden kannst, noch viel unkomplizierter sind und auch mehr Möglichkeiten bieten. Ich hab schon länger so ein Gerät und würde es auch nie wieder missen wollen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.