my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Könnt Ihr eine Geburtsklinik in Wiesbaden oder Mainz empfehlen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eloise81
    Superclubber (130 Posts)
    Eintrag vom 18.02.2019 15:46
    Hallo zusammen,

    mein Partner hat eine Arbeit in Wiesbaden gefunden.
    Im September kommt unser 1.Kind auf die Welt und zu meinem Erschrecken musste ich grade feststellen, dass es in Wiesbaden und Umgebung oder auch Mainz keine Geburtshäuser gibt oder nur eins, das niemanden aus Wiesbaden annimmt.
    Zu Geburtskliniken in Wiesbaden habe ich nur wahre Horror-Reportagen gefunden.

    Hat schon jmd. in Wiesbaden entbunden und kann mir eine Klinik bzw. auch Hebamme empfehlen?
    Ich lege viel Wert auf eine fürsorgliche, einfühlsame Betreuung und Respekt vor Mutter-Kind-Nähe, liebevoll gestaltete Räumlichkeiten, Auspulsieren der Nabelschnur, Pro-Stillen und sowas.

    Bin für jeden Tipp sehr dankbar!!!

    Viele Grüße,
    Eloise
    Antwort
  • Eloise81
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 18.02.2019 15:51
    P.S.: Ach ja, und da wir noch nicht in Wiesbaden sondern weit im Norden wohnen und uns noch nicht vor Ort informieren können: Hat jmd. noch einen Tipp zu einem guten Frauenarzt/-ärztin? Der Wechsel steht dann auch noch an...Dankeee!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.