menü
My Babyclub.de
💞🍀November-Mamis 2019🍀💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  JediMeister
    Kommentar vom 02.03.2020 23:52
    @chris-tine
    Geht es ums einschlafen oder um das ablegen vom schlafenden Baby?

    Hier wird am besten an der Brust und in der Trage (vorne und hinten) eingeschlafen, selten das es ohne eins von beiden geht.
    Und wenn der Bruder ins Bett gebracht wird bekommt sie entweder Brust oder Schnuller, wird gewiegt und beide bekommen vorgesungen meistens schlafen beide dabei ein.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 03.03.2020 07:17
    Unser Nico schläft auch (fast) nur an der Brust ein, er ist erst 3 Monate alt, da mach ich mir auch keinen Stress irgendwas abzugewöhnen sondern bin froh und genieße es. Bei unserem grossen war das nicht anders.
    Tagsüber, wenn er zum Beispiel unterm Spielebogen liegt kann es aber auch schon mal passieren,das er aus Versehen einschläft.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 03.03.2020 08:06
    @ Christine leider hab ich keine Tipps. Finn schläft meist nur ein, wenn ich ihn in den Schlaf wiege. Von daher haben wir das Einschlafstillen sehr selten. Aber es wurde schon sehr häufig in Babykursen etc gesagt, dass sie noch so klein sind und es einfach im Moment noch brauchen. (auch das in den Schlaf wiegen.)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2020 18:10
    Hallo Mädels, lange nichts von euch gehört, hoffe es ist ein gutes Zeichen 😊
    Wie geht es euch denn in der aktuellen Situation? Ich bin traurig, dass unsere Kurse ausfallen und man sich mit niemandem treffen kann. Aber sonst merk ich die Einschränkungen gar nicht so extrem, da ich ja eh mit Baby haupsächlich daheim oder spazieren war. Ein bisschen Sorgen machen wir uns um den Ein-Mann-Betrieb meines Mannes, da hier die Aufträge natürlich ausbleiben 🙁
    Henriette lenkt uns aber immer gut ab. Seit gut 2 Wochen kann sie sich auf den Bauch drehen und ich glaub die ersten Zähnchen fangen schon an zu schieben. Brei gabs auch schon. Fand sie ganz ok, aber so richtig scharf ist sie immer auf unser Fleisch (bekommen sie grad natürlich noch nicht). Köstlich dieser Blick, wenns duftet. Die Augen und der Mund werden dann sofort weit aufgerissen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Nessi96
    Kommentar vom 14.04.2020 22:53
    Hey ihr lieben, bei einer WhatsApp Gruppe wäre ich auch gern dabei. Komme hier echt extrem selten rein und vergesse es auch oft 🙈
    Hoffe es geht alles soweit gut.
    Philipp is ein richtiges Schreikind geworden. Echt schwierig :(
    Er kämpft extrem mit Blähungen und Verstopfung. Wir haben echt schon alles durch. Außerdem hat er wahrscheinlich Probleme mit seinen Augen. Er greift nicht, fixiert nichts und verfolgt nichts .. seinen Kopf kann er auch noch nicht gut halten. Am 18. wird er 5 Monate alt. Naja bald haben wir einen Augenarzt Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 14:13
    Hey @ all, bei einer wa-gruppe bin ich auch dabei. Geht fixer dort. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 14:14
    Wer macht die auf oder soll ich? Dann gerne eure Handynummer per pn.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessie282
    Kommentar vom 15.04.2020 14:18
    Bei einer WhatsApp Gruppe würde ich auch mitmachen. Ich komm hier auch so selten zum schreiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 14:23
    Hallo ihr lieben, wenn es Interesse an einer WhatsApp Gruppe gibt, schickt mir doch eure Nummer, ich mache dann gerne eine Gruppe auf 👍
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 23.04.2020 00:11
    Hallo Zusammen,

    wir gratulieren allen zur Schwangerhaft und freuen uns mit Euch.

    Habt Ihr schon alle Dinge für die Erstaustattung?

    Schaut mal rein:

    https://www.spirit-of-kids.de

    Lieben Gruß
    Das Team von spirit-of-kids.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 16:23
    Liebe Mamis,

    Sie haben im November 2019 ein Kind bekommen und wurden im Wochenbett durch eine Hebamme betreut? Sie möchten dazu beitragen, die Wochenbettbetreuung durch Hebammen künftig zu verbessern und die Zufriedenheit von Müttern zu erhöhen?
    Dann ist diese Umfrage für Sie interessant.

    Im Rahmen eines studentischen Forschungsprojektes möchten wir gerne mehr über die Bedürfnisse von Mehrgebärenden im Vergleich zu Erstgebärenden im Wochenbett erfahren und wie diese durch Hebammenhilfe gedeckt werden.

    Wir, Stephanie, Paula, Christina und Theresia, sind Hebammen und arbeiten im Kreißsaal und freiberuflich in der Schwangeren- und Wochenbettbetreuung. Zudem studieren wir an der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft in Ludwigshafen am Rhein im Studiengang Hebammenwesen.

    Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung unseres Projektes und eine rege Teilnahme!

    Die Bearbeitungsdauer beträgt 5-10 Minuten.
    Und hier geht’s zur Umfrage:

    https://fhludwigshafen.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_3awO6J4Chg4M9Mx
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 29.11.2020 14:54
    Hallo Ihr Lieben,

    wir wünschen den neuen Erdenkindern schon jetzt alles Gute.

    Liebe Grüße

    https://www.spirit-of-kids.de
    Antwort
Seite 116 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern