menü
My Babyclub.de
Geburtstagsparty

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.02.2019 08:39
    Guten Morgen Liebe Mütter oder werdende Mütter,
    die Tochter meiner Freundin wird im Sommer 12 Jahre alt und ich bin am überlegen, wie man der kleinen Babsi eine riesige Freude machen kann. Wir haben ein kleines Stück Wiese in der Nähe von Magdeburg und wollen da eine Grillparty machen und viele Leute einladen und diesen Leuten soll natürlich auch was geboten werden. Ich habe schon an Ponnyreiten gedacht, aber ich will nicht dass die Pferde die ganze Wiese mit Pferdeäpfeln voll machen. Habt ihr vielleicht Ideen wie man der kleinen Babsi und allen die da sind einen unvergesslichen Tag bereiten zu können?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2019 09:51
    Guten Morgen,

    das mit der Wiese ist doch toll. Wie wäre eine Art Zeltlager / Camp mit Lagerfeuer, Stockbrot, Musik (Gitarre?), alkoholfreiem Punsch / Bowle aus Blechtassen etc.

    Wenn man kein Lagerfeuer anlegen mag, guck mal im Baumarkt nach diesen Schwedenfeuern, das ist auch nett.

    Viel spass bei der weiteren Planung
    Antwort
  • Profilfoto  Jagsalmares
    Kommentar vom 20.02.2019 10:05
    Guten Morgen mbruder,
    voll cool, dass du der kleinen Babsi eine Freude machen magst! Das mit den Ponnyreiten finde ich prinzipiell schon ne tolle Sache, aber das mit den Pferdeäpfel ist natürlich doof aber die könntest du ja als Dünger verwendet ;) die Ideen von Landei sind doch auch sehr kreativ. Ansonsten habe ich noch eine geniale Idee: Ein Zauberer! Ein Bekannter von mir hat mal für seine Sprösslinge einen Zauberer engagiert und es war grandios. Ich hab dir mal den link, vielleicht ist es ja was für dich https://jeremy-rowe.de/
    Antwort
  • Profilfoto  Zister
    Kommentar vom 20.02.2019 11:14
    Für den Sommer würde sich wohl ein Pool anbieten, ob man das jetzt so mieten kann weiß ich nicht,. Wenn nicht dann kauf eben ein kleines für den Garten, kann man dann ja auch selbst verwenden.
    Eventuell eine Hüpfburg oder vielleicht ein Trampolin. Dann haben die Kinder auch etwas zum spielen.
    Aber die Idee mit dem Pony finde ich nicht schlecht, um den Mist würde ich mir da weniger Gedanken machen, so viel wird das schon nichts ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 12:21
    Frage sie doch am Besten was sie liebt
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchsmama
    Kommentar vom 14.06.2019 09:58
    Hallo! Hat die Party schon stattgefunden? :-) Mich würde interessieren, was du gemacht hast und wie es angekommen ist!
    Eine Freundin hat vor zwei Wochen draußen eine Cowboy und Indianer Party gemacht, das war auch total nett. Ihr Mann hat sich als Sheriff verkleidet und den Kindern ein paar Pfadfindertricks gezeigt und es wurde zusammen gebastelt und gegessen. Die Kinder haben es geliebt! Ein paar haben sich auch ein bisschen verkleidet. Das Meiste haben an Deko und kleinen Accessoires haben wir hier geholt: https://www.karneval-universe.de/c/mottoparty/wild-west-party/
    Antwort
  • Profilfoto  Kreisgg
    Kommentar vom 21.06.2019 13:42
    Tipp: nicht zu viel schenken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2020 09:35
    Hallo!

    Ich hätte auch an eine Hüpfburg oder ein Trampolin gedacht.

    Was das Essen angeht: Popcorn-Maschine oder Schokoladenbrunnen kommen meiner Erfahrung nach immer hervorragend an und lassen sich auch leihen bzw. mieten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern