menü
My Babyclub.de
Wie könnte ich ihr eine Freude machen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Doriee
    Eintrag vom 27.02.2019 21:39
    Meine "kleine" Schwester ist ganz unglücklich. Sie hat ganz frisch ihren Freund verloren. Ich möchte sie gern irgendwie trösten oder ihr anderweitig was Gutes tun. Würde euch dazu spontan etwas einfallen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2019 14:54
    Wie traurig. So etwas ist immer gar keine schöne Erfahrung. Wenn sie reden will, biete ihr jederzeit dein Ohr an. Ansonsten schau dich mal auf https://www.tassenbrennerei.de/kissen/ um. Vielleicht könnte so ein kuscheliges Geschenkchen für etwas Aufmunterung sorgen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2020 17:41
    Ich denke, dass eine sehr große Anzahl von Menschen genau eine wirklich Verwandte Person finden möchte. Also, wenn du sicher bist, dass du es genau willst. Dann gehen Sie einfach auf diese Seite über den Link partnerboersenerfahrungen.com und dann können Sie es finden
    Antwort
  • Profilfoto  oxyy
    Kommentar vom 08.09.2020 13:10
    Ich glaube es hilft ihr, wenn du einfach Zeit mit ihr verbringst. Am besten unternehmt ihr etwas zusammen, da kommt sie bestimmt auf andere Gedanken. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2020 10:26
    Was mag deine Schwester den gerne? Vielleicht gibt es etwas, das ihr gemeinsam Unternehmen könnt, das euch in der Vergangenheit zusammen Spaß gemacht hat?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 20:28
    Meine beste Freundin war vor kurzem in derselben Situation. Ich habe sie dann mit einem schönen Urlaub im Hotel Meraner Land überrascht: https://www.meinhardt.it/. Es hat ihr richtig gut getan, einfach mal rauszukommen und etwas Zeit in der Natur zu verbringen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern