menü
My Babyclub.de
Britax Go Big oder Emmaljunga

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.02.2019 12:52
    Hallo an alle die schon Erfahrung mit Kinderwägen haben und auch an die, die wie ich auf der Suche sind.
    Nach viel Lesen im Internet und Testslesen waren wir nun auch in einem Babygeschäft um uns die verschiedenen Modelle anzuschauen. Letzlich wird die Entscheidung wohl zwischen einem Britax GO Big und einem Emalljung (entwerder NXT90F oder Edge Duo) fallen. Hat jemand einen dieser Kinderwagen und kann berichten? Oder denkt jemand anderes auch über diese beiden nach und möchte sich austauschen?
    Falls jemand einen Britax Go Big hat: Wie sind die zusammengeklappten Maße OHNE Räder? Ich finde die Packmaße überall nur mit Rädern.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern