menü
My Babyclub.de
Beim Strom sparen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.03.2019 09:15
    Hallo liebe Mamas und Papas,

    Letztens habe ich über einen Stromanbieter Wechsel nachgedacht, da ich ab jetzt veganen Strom beziehen möchte. Sprich Solarstrom!
    Bei meiner Suche bin in auf unmengen von Anbieter gestoßen und auch auf viele Anbieter für Solardachmiete.
    Meine Entscheidung ist dann sogar bei der Miete gefallen und ich wollte euch einfach davon mitteilen, weil ich weiß, dass die meisten Menschen gar nicht daran denken oder vermuten, dass es zu viel Aufwand ist.

    Nach langer Suche bin ich dann bei einem Anbieter gelandet, bei welchem ich auch jetzt den Strom beziehe. Ich gebe mal den Link zu einer Antworten Seite, die mir sehr geholfen hat: https://solardachmiete.de/dachvermietung-photovoltaik-info

    Meine Frage an euch: Wie viele von euch beziehen Solarstrom, und -wie viele von euch haben sogar ein Solardach?

    LG Meteor
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2019 14:18
    Hey, wie weit bist du denn damit?

    Ich muss ehrlich sein, das ist schon eine ziemlich gute Idee. Den Stromanbieter heutzutage zu wechseln lohnt sich auf jeden Fall, deswegen empfehle ich sowas. Natürlich sollte man dabei schauen, dass man sich später für guten Anbieter entschiedet, mit dem man dann zufrieden sein kann. Natürlich geht sowas nicht so leicht, wie es scheint, deswegen sollte man sich erstens gut über alles nötige schlaumachen, um am Ende alles richtig zu machen.
    Selbst ich hab es so gemacht und konnte am Ende dank https://www.originalenergie.de sehr gut vorankommen, was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

    MfG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern