menü
My Babyclub.de
Sind Online-Medikamente legal?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LessaLin
    Eintrag vom 04.03.2019 09:23
    Hallo,

    ich habe zwei kleine Kinder zuhause und seit dem Wochenende geht es mir nicht besonders gut. Mit den Kleinen komme ich zurzeit auch nirgendwo gut hin, da sie ziemlich quengeln und anhänglich sind. Nicht mal zum Supermarkt kann ich, geschweige denn zum Arzt.

    Daher spiele ich mit dem Gedanken, mir die Medikamente online zu kaufen, da es ja auch solche Ärzte gibt, die das anbieten. Aber ist sowas legal? Ich möchte nämlich keine Probleme bekommen...
    Antwort
  • Profilfoto  Merida
    Kommentar vom 04.03.2019 12:26
    Oje... Wünsche dir auf jeden Fall schon mal gute Genesung!
    Ich kenne das selbst.. Hatte sogar ein Schreikind zuhause und konnte erst recht nirgendwo hin...
    Aber wir haben ja das Glück, dass wir heutzutage das Internet nutzen könne, sogar für "Arztbesuche".

    Wenn du eine seriöse Klinik findest, dann spricht nämlich nichts dagegen. Bei uns hier in Deutschland ist es nämlich in dem Sinne nicht möglich, sowas zu machen. Aber wenn die Klinik in einem anderen EU-Land sitzt und von dort aus diese Klinik betreibt und Rezepte ausstellt, stellt das kein Problem für uns Patienten hier in Deutschland da, da es sich ja nur um ein anderes EU-Land handelt. Außerdem haben die ja auch ihre Auflagen einzuhalten und wenn es nicht legal wäre, würde man das ja nicht in so großem Stil betreiben. Auf dieser Seite kannst du nachlesen, wie es z.B. bei ihnen funktioniert: http://www.upd-online.de/medikamente/online-arzt-rezept-ferndiagnose/

    Also keine Sorgen! :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern