menü
My Babyclub.de
Fragebogen Bachelorarbeit

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.03.2019 10:44
    Hallo liebe Mütter!

Mein Name ist Jana und ich bin Studentin am Institut für Psychologie an der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck.
    Für meine Bachelorarbeit bin ich noch auf der Suche nach Teilnehmerinnen für meinen Fragebogen.
    Thema meiner Arbeit sind Einflussfaktoren auf das Empfinden von Konflikten und Bereicherungen zwischen Arbeit und Familie bei berufstätigen Müttern.
    Teilnehmen können also alle berufstätigen Frauen mit mindestens einem Kind, die nach der Karenz in ihre Arbeit zurückgekehrt sind. Das jüngste Kind muss noch im Vorschulalter sein. Die Bearbeitung des Fragebogens dauert etwa 10 bis 15 Minuten.
    Die Daten werden selbstverständlich anonym erfasst, sie lassen also zu keinem Zeitpunkt Rückschlüsse auf Ihre Person zu.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich kurz die Zeit nehmen an meiner Umfrage teilzunehmen.
    Vielen Dank im Voraus!

Zur Teilnahme einfach auf folgenden Link klicken: https://www.soscisurvey.de/test157541/

Liebe Grüße,
    Jana
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern