menü
My Babyclub.de
Endlich Positiv getestet nach künstlicher Befruchtung :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 05.04.2019 17:23
    @trudy: Kann dir so gut nachfühlen. Halte durch, es sind nur noch 5 Tage. Lass dich von deinem Mann verwöhnen.

    Progesteron: Ich würde sagen, es ist Zufall. Progesteron wird ja auch vom Körper produziert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 18:54
    Genau das Progesteron hab ich auch ausgeschlichen. Ich glaub das ist üblich so. Ich find es so komisch das manche wirklich gar keine Nebenwirkungen davon haben und andere richtig heftig. Ich hatte Dauerdelirium von dem Zeug und hab schon echt wenig genommen.....


    Trudy es wird alles gut sein.

    Bei den ss Symptome bin ich ganz Mias Meinung. Bei meiner Tochter, die natürlich entstanden ist hatte ich überhaupt gar keine Symptome und auch der Bauch kam recht spät und eher wenig... aber es war immer alles in Ordnung. Bei den künstlichen Befruchtungen hatte ich nur Nebenwirkungen von den Medis und ein paar Gelüste auch jetzt bei der 3ten ss auch nach den Medis noch ein etwas komisches Essverhalten aber sonst nix.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 19:29
    @MiPaSu das ist soo schön dass Du 12 Wochen schon geschafft hast😍 wie geht es Dir? Wie ist Dein Bäuchle? Ich freue mich auch sehr dass Du Progestan bald hinter Dir hast😉
    Welche app ist das genau? Und was ist das für ein Klinikführer?

    @Trudy Generation😆 ich meinte ungefähr ähnliche SSWochen. Milia ist ja weit voraus🌹 🍀dann kommen Bärchenfrau und MiPaSu💕🐞 und nach und Mia wir alle🍀😍 und wir sind für mich unsere Generation😆

    @Mein Mann ist echt traumhaft süss, kam heute von Geschäftsreise zurück und hat mit ein Schutz/Kraftstein für Skorpion mitgebracht. Er is wunderschön mit türkis, magenta ind grün Tönen. Und sagt mir dazu: wenn du dir Sorgen um unser Baby machst oder Angst hast dann nimm ihn in die Hand und es soll helfen zu vertrauen❤ da habe ich wieder geheult😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 19:32
    Trudy, ich kann das auch noch nicht so Recht glauben, ich hätte gerne jemanden der mir ständig sagt:du bist schwanger du bist schwanger du bist schwanger😁 hab auch mal überlegt Test zu machen hihi. Ich habe heute aber eine schöne Bestätigung bekommen dass es so ist😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 19:38
    Oh Libelle das ist wunderschön von deinem Mann. So süß! 🥰 Baba ist auch unsere Generation. Morgenübelkeit kann jeder. Die Herausforderung ist trotz Abendübelkeit Abendessen zubereiten 😊 ich bin wieder etwas zuversichtlicher und rede weiterhin mit dem Mini
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 05.04.2019 20:04
    @Libelle: Das ist wirklich süss. 😍

    @trudy: Danke, dass ich auch noch zu eurer/unserer Generation gehöre. 😁 Ich spreche auch die ganze Zeit mit unserem Krümel. Mein Mann hat mich heute gefragt, warum ich heute so nett zu ihm bin. Meine Antwort:“ Auch Babys haben schon grosse Ohren.“ 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 05.04.2019 20:05
    Fleisch zubereiten geht im Moment gar nicht. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 05.04.2019 20:15
    @milia ich hatte von dem Lutinus, was ich erst genommen habe, sehr schmerzende Brüste, unter dem Utrogest geht es mir gut, nur dass es so ein Geschmiere ist 😁
    Mein Arzt meinte, es ist egal ob Absetzen oder Ausschleichen. Ich wollte erst absetzen aber habe mich heute spontan zum Ausschleichen über 2 Tage entschieden.

    @libelle den Klinikführer habe ich von meinem Arzt bekommen, da sind die Geburtskliniken der Umgebung kurz umrissen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 20:22
    Ich habe mit WIR uns gemeint natürlich mit Baba❤wir gehören doch zusammen und fiebern zusammen, klar bist Du unsere Generation! ( liegt an meiner blöden Sprache)Jaa kochen und Essen reinwürgen... ich muss mich grad zur Zeit zwingen zu essen, ich liebe Süsses, aber habe nichts seit 2 Wochen angerührt😁

    Ich finde es so süss dass Ihr auch mit den Minis sprecht, dann bin ich nicht allein😉 und ich habe mal ein tolles Buch gelesen was Babys tatsächlich alles im Mutterleib mitbekommen, erstaunlich!

    @Danke MipaSu danach frage ich meine übernächste Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 20:29
    Mipasu dafür hatte ich kein Geschmiere, ich weiß gar nicht wo mein Körper das hin hat 😂🤣

    Ich hatte auch eher Abendübelkeit und beim Zähne putzen musste ich dieses mal morgens etwas aufpassen.
    Mittlerweile ist meine kleine Dickmadam schon so gross das ich gar nicht mehr so viel essen kann und wenn ich zu viel esse, trinke dann muss ich mich übergeben weil einfach zu viel drin ist und der Bauch so hoch oben ist. Ich musste jetzt einfach einsehen das ich echt kleinere Portionen essen muss.....und drauf achten muss wie sie liegt und danach die Menge wählen.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 05.04.2019 20:38
    Libelle, habe es nicht als Vorwurf gemeint. Freue mich einfach so, zu euch zu gehören. Hatte so Panik vor dem ersten US. Vor 2 Jahren hatte ich ja ein Windei, da hat man im US nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Bin gerade so beflügelt, dass ich heute einen ❤️Schlag gesehen habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 20:54
    Baba ich bin ganz happy zu Euch zu gehören, ich habe Euch alle inzwischen so gerne dass ich auch Schreck bekomme bei so was wie Deine Blutung. Und mich auch so freue bei so einer wunderbaren Nachricht wie der Herzschlag😍

    Danke dass es Euch gibt🤗
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 05.04.2019 21:12
    @Baba dann genieße dein Hoch vom kleinen Herzchen in vollen Zügen 🤗 es ist so schön, dass wir alle so viel Erfolg haben dürfen.

    @Bärchenfrau wie geht es dir? Werden deine Schmerzen langsam besser?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 21:34
    @mipasu es ist ein Auf und Ab, hab heute mal nach Homöopathie gegoogelt und darauf mal meine derzeitige "Not"Hebamme, die auch Heilpraktikerin ist, gefragt...werde mir morgen erstmal ein paar Schüssler Salze besorgen und vlt bringen die dann ja noch mal einen Besserungsschub. Meine Ärztin hat mich nächste Woche weiter krank geschrieben (sie hat Urlaub) und ich soll Mo dann selbst entscheiden... na mal schauen, bislang stresst mich schon einfaches Essen gehen mit einer Freundin sodass ich danach wieder viel mehr Schmerzen habe und kaputt bin; wüsste gerade nicht wie ich einen Arbeitstag schaffen soll ohne Schmerzen.
    Bei dir alles gut? Hast ja jetzt auch die kritischsten 12 Wo geschafft, wir in unserer eigenen Generation scheinbar 😂
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 06.04.2019 08:09
    @Bärchenfrau ja Ich bin heute 12+0 SSW. So geht es mir gut, ab und zu mal ein Ziehen im UL aber das können ja auch die Mutterbänder sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2019 10:15
    MiPaSu 🥳🥳 gratuliere 🎉🎊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2019 11:21
    @MiPaSu sooo schön, wird das mit den Sorgen ab 12 Woche besser? 🤗

    @Bärchenfrau ich würde eher sagen Mentorinen😉😁 mit Eurem schönen Vorsprung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2019 11:32
    Mipasu so schön, da ist ein toller Meilenstein erreicht.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 06.04.2019 12:40
    Ich bin auch sehr froh, den ersten Meilenstein erreicht zu haben.

    @libelle ich denke, die Sorgen werden im Verlauf der Schwangerschaft besser. Mir ist bei dem US in der 11. Woche ein großer Stein vom Herzen gefallen. Ich glaube, ich lerne langsam meinem Körper zu vertrauen. Völlig unbeschwert wird wohl keine von uns sein.

    @Bärchenfrau ich drücke dir sehr die Daumen, dass dir die Homöopathie hilft!
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 07.04.2019 09:19
    Hallo Mädels, ich hab seit heute früh ganz leichte Schmierblutungen. Ich hoffe, dass kommt vom Absetzen des Utrogest. Ich werd morgen mal bei meinem Frauenarzt anrufen. Dass sowas immer an Sonntagen passieren muss 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2019 10:14
    Oh shit MiPaSu! Wann hast Du die letzten genommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2019 10:23
    Ich habe grad gelesen dass viele es bis zu 2 Wochen ausschleichen lassen, das kommt bestimmt davon sie abzusetzten. Ich denke man wir schon über die Zeit süchtig und dann relativ plötzlicher Entzug. Versuche Dir keine Sorgen zu machen❤ wenn es stärker werden sollte würde ich ins KH fahren. Ja Sonntag ist super Timing! 😔 achso ich würde vielleicht bis Du morgen zum FA geht noch welche nehmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2019 11:06
    @mipasu ich denke auch es kommt vom absetzten . Wann hast du den die letzte genommen ? Und wieviel nimmst du pro Tag ? Ich nehme nur eine abends. Soll sie bis zur 9 ssw nehmen .
    @all wie gehts euch anderen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2019 12:19
    Ja Mädels wie geht es Euch allen? Wie fühlt Ihr Euch?

    Ich hatte gestern krampfartiges Stechen in Gegend vom rechten ES das zog bis in Steis. Dadurch dass es ziemlich scharf war hat es mich beunruhigt. Aber heute ist wieder gut. Ich merke jetzt viele Veränderungen und ich liebe es😊 meine Brust tut nicht mehr weh, aber ist mit sichtbaren Venen durchzogen. Ich träume ganz wirr... Danke Milia für die App Empfehlung!🤗 die ist je toll und vieles was ich empfinde trifft auch zu. Das gibt viel Vertauen. Jeden Tag kommen wir unserem wunderbaren Ziel näher Mädels😘

    MiPaSu ich denke an Dich🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2019 12:33
    MiPaSu das kommt bestimmt vom Absetzen. Wann hast du die letzte genommen. Wie stark ist die SB? Warte nicht zu lang und fahr lieber schneller in die Klinik. Den Minis geht es bestimmt ganz super, so eingekuschelt 🥰

    Libelle Was merkst du für Veränderungen? Die sichtbaren Venen habe ich auch bemerkt. Es zwickt und zwackt echt jedes Mal anders.

    Ich bin immer noch ganz schön angespannt wegen dem US am Mittwoch, Optimismus und Pessimismus wechseln sich alle 15 Minuten ab. Außerdem bin ich wieder klarer im Kopf und hab kein Schwindel, Kopfweh oder Übelkeit. Ich esse morgens, was ich sonst nie tue 🤷🏻‍♀️ Was das wohl alles zu bedeuten hat?
    Antwort
Seite 10 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern