menü
My Babyclub.de
Endlich Positiv getestet nach künstlicher Befruchtung :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2020 22:06
    Herzlichen Glückwunsch Astronautenmama zum positiven test!! Und herzlichen Glückwunsch naty zu den Zwillingen :))) die kaiserschnitt schmerzen fand ich sehr heftig die ersten tage :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2020 20:50
    Ja cool , wie geht es dir jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2020 19:29
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin nicht schwanger, da mich aber einige hier kennen wollte ich euch doch mal mitteilen wie es mir geht ;-). Wir haben vor 4 Monaten ein Pflegekind auf Dauer aufgenommen. Es ist unglaublich schön und unglaublich spannend. Manchmal habe ich Angst davor, was wohl kommen wird wenn er mal älter ist und wir Konflikte haben - ob der Kontakt wohl halten wird? Uns geht es auf jeden Fall super und wir versuchen uns auf die neue Situation mit diesem tollen, nun drei Jahre alten, Menschen an unserer Seite einzustellen. Es ist spannend und wird spannend bleiben... endlich sind wir auch eine Familie :-). Euch alles Gute!!!

    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 04.08.2020 20:05
    Oh Sandra, wie schön! Ich freue mich für euch!
    Wir haben Pflegekinder in der Familie (meine Tante und mein Onkel haben 3) und da gibt es bei der Beziehung keine Probleme, die Kinder sehen sie als ihre Eltern obwohl der große auch so 3 bis 4 Jahre war als er in Pflege kam.
    Ich wünsche euch alles alles gute und bin mir sicher, dass ihr das ganz fantastisch meistern werdet 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2020 19:40
    Hallo an alle 😊
    Bin zurzeit 15+2... Kennt das jemand wenn man sich im Bett dreht oder eine blöde bewegung macht, dass kurzzeitig schmerzen auftreten, ich vermute das es bei den eierstöcken ist...
    Ich hatte im Frühjahr eine icsi mit hormoneller Stimulation...
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 24.09.2020 09:16
    Herzlichen Glückwunsch Mia! Ich wünsche dir eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft 🍀 wie viele Versuche habt ihr gebraucht?

    Ich wollte mich schon so lange melden...

    Wir haben letzte Woche den ersten Geburtstag unserer Mäuse gefeiert ❤
    Unglaublich wie schnell Die Zeit vergeht!
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 24.09.2020 10:09
    Hallo:)

    ich wollte mich auch mal wieder melden!

    @Ina, tut mir leid, dass du keine Antwort bekommen hattest!:/ Da hier nicht sooo oft was geschrieben wird, übersehe ich neue Beiträge öfter Mal und so geht es sicher auch anderen... Weißt du mittlerweile woher die schmerzen kamen? Ich kenne das so nicht...Konnte aber letzte Nacht auch nicht gut liegen...ich denke weil mein Bauch immer größer wird und ich mich echt noch besser selbst dran erinnern muss, dass ich keine normal großen Portionen wie früher mehr essen kann. Das vergess ich abends immer wieder...:/

    @sandra: ich kenne dich zwar nicht, aber finde es total toll, dass ihr ein Pflegekind aufgenommen habt! Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen bzw. ist sogar ein bisschen der Plan, das in Zukunft noch zu tun:) Ich drücke euch die Daumen, dass ihr gut als Familie immer weiter zusammen wachst🍀

    @mia, richtig cool, dass es so schnell wieder geklappt hat bei dir! Das war doch der erste oder maximal zweite Versuch oder? (Ich lese manchmal so ein bisschen in der anderen Gruppe zur Künstlichen Befruchtung rein...:) )

    Ich selbst bin jetzt in der 27.SSW und bisher läuft alles sehr gut! Außer SS-Diabetes und etwas Rückenproblemen geht's mir wirklich gut und ich freu mich immer noch, schwanger zu sein😀❤️

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 01.11.2020 09:42
    Hallo:)

    @mia: sorry ich habe voll vergessen auf deine Frage zu antworten, seh ich gerade!🧐
    Also ich bekomme ein Kind, keine Zwillinge. War bei mir auch tatsächlich unwahrscheinlich, dass es zwei werden, da ich nur eine befruchtete EZ zurück bekommen hatte. Das war weniger unsere Entscheidung, als die Vorgabe der Ärztinnen, weil ich ersten eine ÜS hatte und zweitens während der ersten Corona Welle im März meine Kiwu an Frauen unter 40 generell nur eine zurück gegeben hat, um alle gesundheitlichen Risiken so klein wie möglich zu halten. Jetzt haben wir noch eine kyrokonserviert, wenn ich da dran denke finde ich die Vorstellung schon komisch, dass es eigentlich Geschwister wären, aber naja😄
    Danke fürs Daumen drücken! Tatsächlich geht's mir nach wie vor ganz gut, bin jetzt in der 32.SSW, nur noch gut 8 Wochen bis zum ET! Der Kleine ist auch gut entwickelt und eher seiner Zeit ein bisschen voraus, aber alles immer zusammen passend...
    Wie geht's dir so? In welcher SSW bist du mittlerweile? Hast du Beschwerden? Wird es bei dir ein Kind oder Zwillinge?

    Ist hier sonst noch jemand?😀

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 09.11.2020 10:53
    Hallo, Hallo

    Ich habe die letzten 12 Monate nachgelesen, jetzt will ich auch "den Rest" wissen. Wo steckt ihr alle?

    LG Milla \o/
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 10.11.2020 12:29
    Hallo liebe Mia, das klingt ganz wunderbar! 🥰 Wir hatten nach unserem letzten gescheiterten Versuch (MA, 10. SSW) sehr lange Pause. Es hatte mich einfach sehr erwischt. 2x2 EZ waren noch kryokonserviert und während die eine im August negativ endete, wurde dieses Mal positiv getestet, BT vor einer Woche. Heute wurde ein Fruchthöhle gesehen (SSW 5,0) von etwa 5 mm. 🥰
    Jetzt geht das bangen weiter, mindestens bis Herzaktion, aber ich hoffe, ich habe meine Aufregung bald besser unter Kontrolle. Die Ärztin meinte erst, dass die FH sehr klein sei, nach weiteren Messungen und Abgleich mit erstem HCG Wert, hat sie dann auf zeitgerecht revidiert. Die Spannung steigt. Ich wünschte, wie gesagt, nur, dass ich gelassener werde.

    LG, Milla
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 11.11.2020 14:21
    Dankeschön, ja, ich bekomme 14-tägig eine Infusion.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2020 15:43
    Halli hallo mein lieben
    Mila ich freue mich so für dich. Letztes mal habe ich mit dir geweint als ich von deiner Geschichte gelesen habe...
    Freue mich für alle Schwangeren!
    Meine Twins sind schon fast 5 Monate alt. Ich habe eine schwere Zeit hinter mir.. Nachdem mein Mann wieder arbeiten musste war ich mit den beiden überfordert... Ich konnte mein mutterglück wegen Angstanfällen und unendlichen Sorgen gar nicht genießen. Nichts hat mir Spaß gemacht dabei sind meine Kinder wirklich pflegeleicht! Also kurz gesagt anstatt glücklich zu sein war ich totunglücklich. Dann war bin ich dazu gekommen Antidepressiva zu nehmen und jetzt geht es mir viel besser. Ich kann endlich wieder la und unbesorgt durch das Leben gehen... Also muttersein ist härter als ich dachte. Kinder brauchen so viel Zeit.. Wegen Schlafmangel vergesse ich oft vieles :))
    Ich bin noch 1 Jahr zu Hause und dann gehe ich arbeiten freue mich auch drauf
    Und Familienplanung ist abgeschlossen :))
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 29.11.2020 14:32
    Hallo Ihr Lieben,

    wir wünschen den neuen Erdenkindern schon jetzt alles Gute.

    Liebe Grüße

    https://www.spirit-of-kids.de

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2020 21:24
    Hallo Ihr Lieben,

    ich melde mich mal wieder...

    Mipasu, schön von Dir zu lesen, deine Bubis laufen warscheinlich schon😍arbeitest Du schon, oder bleibst noch ein Jahr in Elternzeit?

    Coccinelle: Du müsstest je bald soweit sein oder? Ich wünsche Dir eine schöne Geburt die nach Deinen Wünschen verläuft! Uund gesundes Mäuslein😍🍀
    🐞

    Liebe Milla, ich finde es krass was Du durchgemacht hast und es ist so schön dass es doch geklappt hat🤗 Du bist stark und Du schaffst es! Und mit jedem weiteren Termin wird es besser, man hat mehr Vertrauen in die gesunde Schwangerschaft. So ging es mir letztes Jahr. Ich wünsche Dir von Herzen dass die "schwierige" Zeit schnell vergeht und Du Dein Baby geniessen kannst, erst im Bauch dann in den Armen😍🍀
    Ina, das hatte ich auch. Das zog vom ES in die Seite hinter bis zum Steis und mir hat Gymnastik geholfen. Besonders "Löwenstellung" da macht man sich gleich Sorgen... Wie geht es Dir jetzt? Ich hoffe es ist besser geworden😊🌹

    Mia, wie schön! Ich freue mich für Dich so sehr😍👍 wie waren ja bei unseren Mädels nur einen Tag aussereinander. Wie geht es Dir?

    Naty_je, das ist zwar traurig, aber Mamas sind keine Übermenschen und wenn man null Zeit hat um sich zu erholen, ist es verdammt schwer noch Freudestrahlend die Liebe versprühen. Toll finde ich dass Du alles dafür getan hast um "daraus" zu finden. Ich wünsche Dir viel Unterstützung von Deinen Lieben und vergiss Dich selbst nicht während Du tolle Mama für Eure Kinder bist.🐞

    Irgendjemand schrieb wegen einer Pflegschaft, etschuldigung dass ich den Namen nicht schreibe, ich habe jetzt immerwieder die Nachrichten abgesucht, finde sie aber nicht mehr😣 jedenfalls finde ich es großartig! Wenn es bei uns nicht geklappt hätte wäre es mein nächster Schritt, aber mein Mann ist viel älter als ich und wir hätten wenig Chance. So etwas ist wichtig, dass Kinder liebevolles Zuhause bekommen und ich kann Deine Sorgen verstehen. Aber ich denke dass Liebe alles überwindet. Alles Gute für Euch💕

    Von mir:
    Mein süsses Mädchen ist Anfang November 1 Jahr alt geworden und es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist( auch wenn dieser Satz recht abgedroschen klingt🤣)
    Ich kann ich dieses Glück immernoch nicht glauben! Und jetzt bin ich in der 8ten Woche SS😊 mit einem Schreck vor 10 Tagen, ich hatte SB und bin Angsterfüllt zum FA gerannt und obwohl es viel zu früh war hat sich mein Herzchen sogar gezeigt. Ich habe so vor Glück geweint! Der reguläre US Termin ist am Dienstag und ich freue mich und bin doch aufgeregt. Ich dachte bei der zweiten SS ist man cooler🙈🤣 naja, es trifft nicht auf mich zu😆 zumindest die ersten 12 Wochen...

    Ich drücke Euch alle und wünsche Euch das Beste❤
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 07.01.2021 16:09
    Ihr Mädels, endlich Mal wieder was los hier!!!
    Liebelle.. meinen herzlichen Glückwunsch! Hattet ihr noch eine ICSI?
    Wie geht es euch kugelnden aktuell?
    Meine Jungs sind ganz lieb, einer läuft was das Zeug hält, der andere noch nicht, er ist eher der Denker. Schlafen ist bei uns die totale Vollkatastrophe, ich stille nachts meist stündlich bis 2 stündlich. Jetzt hatten wir Mal 2 bessere Nächte, das ist wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag an einem Tag!
    Ich möchte ja gern auch noch ein Kind. In ein oder zwei Jahren vielleicht. Meinen Mann hat es ja gesundheitlich sehr erwischt, da wissen wir noch nicht, wie das Mal weiter geht, vielleicht zerschlägt sich unsere Familienplanung auch deswegen.
    Mia, du müsstest dich jetzt etwa Halbzeit haben. Wisst ihr was es wird?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2021 19:44
    Ihr Lieben,
    mein kleiner Engel schläft gerade und irgendwie hat es mich nach solange Zeit wieder ins Forum gezogen und wie schön, von euch zu lesen.

    Libelle und Mia fein, dass ihr wieder kugelt. Ich gratuliere euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2021 19:24
    @Mia die Kleine ist jetzt 13 Monate
    Wie gehts dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2022 22:00
    Haaalloooo? Ist hier noch von den "alten" Mädels jemand da?
    Langsam gewöhnen wir uns an das neue Familienleben zu viert und ich habe ein wenig Zeit zum schreiben...

    Es ist sooo wunderschön und ich bin jeden Tag ūberglücklich Mama von so wunderbaren zwei Lieblingen. Denn zu meinem wunderschönen kleinen Mädchen das inzwischen 2 1/2 Jahre alt ist ,habe ich noch ein ganz goldigen Bubi im Juli 2021 geboren. Zu Anfang von meiner Teilnahme hier habe ich schon fast die Hoffnung aufgegeben Kinder zu bekommen... naja nach fast 12 Jahren Kinderwunsch. Irgendwie hat mir die Plattform Glück gebracht😉mein Mann würde sagen "meine Süße mit ihren Zeichen" unglaublich aber wahr und es ist Wahr! Alle Mädels die sich soo sehr Kinder wünschen-möge Euer Wunsch in Erfüllung gehen!

    Liebe Grüße
    Libelle
    Antwort
Seite 52 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern