menü
My Babyclub.de
Endlich Positiv getestet nach künstlicher Befruchtung :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 04.04.2019 21:24
    Ich glaube auch, dass es sehr wahrscheinlich noch zu früh ist. Im Moment glaube ich, dass durch die extreme Übelkeit noch alles mit dem Krümel in Ordnung ist. Bin einfach gespannt, was meine Kiwu Ärztin zur Fruchthöhle sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 04.04.2019 21:32
    @Baba ich hatte auch bei 5+6 US und man hat die Herzchen schlagen sehen. Aber bis zur 7. SSW ist es nicht ungewöhnlich nichts zu sehen. Aber man sieht ja die Fruchthöhle und den Dottersack. Ich drücke dir für morgen auf jeden Fall die Daumen! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 08:19
    @Baba ich denke fest an Dich und wünsche Dir ein süsses schlagendes Herzchen heute zu sehen😍🍀🐞

    Schönen Tag Euch allen lieben🌹
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 10:10
    Liebe Baba meine KiWu bestellt die Patienten immer in der 6. Woche zum Herzultraschall und so zielstrebig mein Arzt ist, gehe ich davon aus, dass er weiß was er tut. Er ist nicht der Typ, der regelmäßig Paare vertröstest, weil man nichts sieht. Das hat sicher was mit der Technik zu tun. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Du wirst bestimmt ganz überwältigt sein vom pochenden Herzen

    Ich bin ein ProgesteronJunkie! habe gestern alles zu Progesteron gelesen und es macht tatsächlich SB, weil es vaginal irritiert. Es macht Schwindel, Kreislaufstörungen und migräneartige Kopfschmerzen und empfindliche Brüste. Es hilft die GMSH aufzubauen, aber es gibt keine eindeutigen Studien, dass es nach 2 Wochen noch Sinn macht. Außerdem gibt es Studien, die sagen, dass Mütter von homo- und bisexuellen Kindern in der SS zusätzlich Progesteron eingenommen haben. Das wäre echt krass bzgl. der Selbstbestimmung....
    Libelle es klingt, als ob es oral noch schlimmer ist.
    Ich kann bei allen Symptomen einen Haken hintermachen, bin heute wieder nicht arbeiten. Eine Stunde Autofahren geht grad nicht. Da alle Schwangerschaftssymptome vom Progesteron kommen, frage ich mich, woran ich denn merke, dass der Krümel noch da ist? Ich habe auch nicht herausgekommen, woher die Dummheit kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 10:16
    @Trudy das ist ja interessant! Super dass Du geforscht hast🤗 also ich kann auch alles davon abhacken, heute bin ich froh dass ich wieder vaginal nehme, es ist tatsächlich etwas besser vom Zustand. Ich habe auch auf dem Beipackzettel gelesen, das Progesteron nicht für die Schwangerschaft vorgesehen ist! WHAT??? Bin echt verunsichert... man möchte ja nichts falsch machen. Ich rede am nächsten Montag mit meiner FÄ darüber
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 10:28
    Ich würde ja meine Einnahme reduzieren, aber beim letzten Mal war es dann vorbei und davor habe ich natürlich riesig Angst. Was sind denn SS-Symptome, die nicht vom Progesteron kommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 11:19
    Die Progesterontabletten sind ein Teufelszeug egal ob vaginal oder oral. Ich hab von der Kiwu immer Crinone Vaginalgel verschrieben bekommen und da hatte ich überhaupt gar keine Nebenwirkungen. Der Fa wollte das aber wegen der Kosten nicht verschreiben und dann hatte ich 2 oder 3 Wochen Utrogest und mir ging es wirklich furchtbar davon, ich hab auch viel gelesen und gegoogelt.... war froh das ich es ausschleichen konnte und hab es auch zwischendrin einfach mal morgens nicht genommen, dann nur Abends bevor ich ins Bett bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 05.04.2019 12:01
    Hallo zusammen. Bin gerade zurück von der Kiwi. Die Fruchhöhle ist jetzt Kreisrund und das Herz schlägt. Unser Krümel ist jetzt fast 3mm gross. Bin jetzt auch von der Kiwu entlassen. Bin gerade soviele Kilo leichter, vom Stein der mir vom Herzen gefallen ist. Habe noch eine Gelbkörper Depot-Spritze in den Ar... gekriegt. Soll es jetzt einfach noch etwas langsam angehen lassen. Danke euch vielmals fürs Daumen drücken. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 13:04
    Oh Baba das ist soooooo schön 🥰 ich hab ein Tränchen mit vergossen. Tausend Steine leichter 😂 ich freue mich so und gleichzeitig wächst die Angst bei mir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 13:14
    Oh Baba ich freue mich sooo, da spritzen sie schon aus den Augen🤗❤🍀 aber Du meinst bestimmt 30mm😘

    Mädels seid Ihr auch so weinerlich? Ich habe heute im Auto Heulkrampf gekriegt vor Entzückung, weil der Moderator einer Frau beim Gewinnspiel geholfen hat😁

    Also Progesteron ist wirklich ein Sc.. Trudy wo Du darüber gelesen hast, war da Übelkeit auch dabei? Ich freue mich jeden Tag über die Übelkeit, aber wenn das von der Tabletten kommt na toll! Obwohl ich seit 27.02 die nehme, aber übel ist mir erst seit 2 Wochen.

    @Milia, ich hätte Angst eingenhändig etwas zu verändern🙄 habe schon mal mit Schilddrüsentabletten versucht, das ist voll nach hinten gegangen? Ich muss mich beraten lassen

    Ach Trudy, ich habe gestern was tolles gefunden, lade mal für unsere "Genaration" runter seit ich das gelesen habe, habe ich mehr Ruhe in mir und weniger Angst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 13:18
    https://www.netmoms.de/magazin/schwangerschaft/schwangerschaftswochen/9-ssw-die-9-woche-der-schwangerschaft/ da ist jede Woche dabei😍

    Ich habe heute 9te begonnen💕
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 05.04.2019 13:22
    @trudy: Warum wächst bei dir die Angst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 13:26
    @Baba es ist so schön dass zu lesen. Mein Krümel war bei 6+0 auch so ein kleiner Schnipsel... genieß die Zeit!!

    @libelle nee ich denke baba meint genau was sie schreibt. 30mm wären ja schon 3cm und das wäre schon etwas zu groß für die 6.SSW. Mein Krümel war in der 12.jetzt ja gerade mal 4.5cm = 45mm und bei 6+0 waren's bei mir auch nur 2.5mm 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 13:37
    @Bärchenfrau sooo süsse Minis, ja das stimmt ich habe mich vertan. Mein kleiner Liebling war ja auch in der 8ten 11 mm🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 05.04.2019 13:48
    Es ist auf dem US Bild nur ein winziger weisser Punkt. Ich fand meinen Mann so süss gestern. Er sagte so, unser Kleiner (er hätte gerne einen Sohn) muss jetzt kämpfen, aber wenn er jetzt schon nach seinen Eltern kommt schafft er das sicher. Ich glaube er kann sich jetzt auch langsam freuen. Ich bin ja jetzt bei 5+5 und da ist 3mm und ein schlagendes ❤️ schon super. Habe jetzt auch noch Utrogest bis zur 12. Woche bekommen. Auch diese Nebenwirkungen gehen irgendwann vorbei.

    Wir schaffen das.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 13:54
    Baba super. Das freut mich sehr.<br />
    <br />
    Libelle, ne ich würde da auch nicht eigenhändig was ändern, ich b7n da eher übervorsichtig weil ich im Sommer ja Progesteronmangel hätte und deshalb würde der auch immer wieder kontrolliert ..... das war bei mir dann in der 12ten Woche wo es mir so übel von diesem Zeug ging und der Fa meinte das ab der 10ten Woche der Körper oder das Kind, Plazenta...? 🤔 genug Progesteron selber produziert ... das würd man jetzt nur noch vorsichtshalber weiter nehmen.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 14:10
    Ich hätte mir im nachhinein lieber das Crinonegel selber gekauft als diese schlimmen Nebenwirkungen 😊 aber irgendwie bekommt man die Zeit auch rum......

    Habt ihr eine Schwangerschaftsapp? Ich hab die pregnancy+ oder schwangerschft+ irgendwie so heisst die und da gibt's immer zum Wochenwechsel eine Erinnerung und Neuigkeiten....für mich jedes mal- wieder ne Woche geschafft 😉
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 05.04.2019 16:09
    Oh Baba wie schön, ich freue mich so für dich! Das erste mal das bubbernde Herzchen ist so ergreifend ❤

    @libelle ich heule auch ständig. Ich habe letztens den Klinikführer mit Geburtskliniken durchgeschaut, da musste ich vor lauter Dankbarkeit heulen 😅

    Ich komme mit dem Utrogest ganz gut klar. Ich darf jetzt aber absetzen. Aus Angst schleiche ich es aus, heute nur 2 und morgen dann nur eine. Morgen bin ich in der 13. Woche 😊

    @milia die Schwangerschaft + App nutze ich auch. Ich finde die Größenvergleiche so putzig 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 05.04.2019 16:15
    Betreffend Utrogest, meine FA hat mir empfohlen auch Schritt für Schritt zu reduzieren. Alle 2 Tage 1 Tablette weniger. Dann ist es für den Körper nicht ein voller Entzug.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 16:48
    Ich will auch ein ❤️ bubbern hören!!!
    Libelle was meinst du mit Genaration? Ja, Progestan macht auch Übelkeit, tatsächlich schöne Haut und die Haare sollen gut wachsen.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 05.04.2019 16:55
    🍀 bärchenfrau - 31 Jahre - keine Kinder - ET 15.10.
    🍀 MiPaSu - 28 Jahre - keine Kinder- ET 19.10.
    🍀 Mia14 - 34 Jahre - keine Kinder- 2🌟 - ET 16.11
    🍀 Libelle - 38 Jahre - keine Kinder - ET 15.11❤
    🍀 83magda-36 Jahre- 1 Tochter - ET 22.11.
    🍀 Baba86 - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟- vET 1.12

    Nächste Termine:
    MiPaSu - 15.4. US
    Libelle - 15.4
    Mia14 - 18.04 US
    Bärchenfrau - 24.4.ohne US
    83magda-11.4
    Baba86-24.4 Kontrolle
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 05.04.2019 16:57
    @trudy: Wann hast du deinen Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 17:08
    Am 10.04., 18:00, bald kommt man Mann nach Hause und dann bin ich übers Wochenende gut abgelenkt 😊 ich hab doch nur einen Test gemacht. Vielleicht bin ich schon gar nicht mehr schwanger und bin umso enttäuschter, weil ich mich jetzt schon so freue. Dieses Gefühlschaos 🤬
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 05.04.2019 17:10
    @trudy das mit dem Progesteron und der Homosexualität finde ich spannend. Ich habe jetzt mal bisschen gegoogelt, aber ich finde nur Verweise auf eine Studie aus den 80er Jahren (Die Probanden waren um die 50er/ 60er geboren). Und da ist die Datenlage ja reichlich dünn. Von 34 Probanden waren 20% nicht heterosexuell.
    Da Frage ich mich, ob das nicht vielleicht auch Zufall ist (oder die 68er Bewegung die Studie beeinflusst haben könnte 😁)
    Oder ob die Vorgeschichte der Eltern sich nicht auf die (sexuelle) Erziehung der Kinder ausgewirkt gehabt haben könnte.
    Aber wenn dem so wäre, wäre das ja wirklich gravierend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 17:19
    Ich hab’s gar nicht weiter gelesen... dieser Zusammenhang wäre total verrückt 😝 da denke ich an meine Jugendlichen Patienten, die nicht wissen, was sie wollen und wo sie hingehören und zerbrechen sich den Kopf und leiden und dann wäre es nur das Progesteron...
    Antwort
Seite 9 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern