menü
My Babyclub.de
Endlich Positiv getestet nach künstlicher Befruchtung :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2019 10:21
    @Mia ich dachte wir waren 2 Tage ausseinander, aber ET ist ein Tag bei Dir früher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2019 10:27
    @libelle ET von Mia ist doch 1tag nach deinem...Sie hat sich nur in die falsche Position eingereiht, aber ist ja egal.

    @Mia finde die Rechnung mit TF-Tag aber sehr merkwürdig. Man versucht ja auch bei normaler Empfängnis möglichst dem Befruchtungstag nahe zu kommen und mit Kiwu weiß man doch sehr genau, wann die Befruchtung stattgefunden hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2019 10:51
    🍀 bärchenfrau - 31 Jahre - keine Kinder - ET 15.10.
    🍀 MiPaSu - 28 Jahre - keine Kinder- ET 19.10.
    🍀 Mia14 - 34 Jahre - keine Kinder- 2🌟 - ET 16.11
    🍀 Libelle - 38 Jahre - keine Kinder - ET 15.11❤
    🍀 83magda-36 Jahre- 1 Tochter - ET 22.11.
    🍀 Baba86 - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟- vET 30.11

    Nächste Termine:
    Baba86 - 12.4 1. US
    MiPaSu - 15.4. US
    Libelle - 15.4
    Mia14 - 18.04 US
    Bärchenfrau - 24.4.ohne US
    83magda-11.4
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 04.04.2019 11:11
    @Bärchenfrau ich finde die Rechnung ab TF auch sehr skurril. Wobei in meinem Mutterpass auch nur die letzte Mens und nicht der Tag der Empfängnis angegeben ist. Und der ist ja sehr sicher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2019 11:25
    @mipasu bei mir steht "ICSI 22.01.", meine letzte Mens passt ja wegen den Tabletten und der Verzögerung auch gar nicht dazu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2019 11:26
    @Bärchenfrau ja das habe ich gesehen das ist egal mit der Reihenfolge, ich meinte Mia war 2 Tage früher als ich bei PU und TF, warum jetzt ein Tag und nicht 2 sind komisch... und dann rechnet wohl meine Kiwu auch vom TF Tag oder?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 04.04.2019 11:51
    @Bärchenfrau bei mir war PU am 14. ZT von daher würde das schon ganz gut passen. Naja, ich werde beim nächsten mal danach fragen.

    @all bei mir steht im Mutterpass unter "Entbindungstermin (ggf. nach Verlauf korrigiert):" handschriftlich ein "LHT (könnte auch LAT heißen): 6.9.19" weiß jemand was das bedeutet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2019 12:06
    Falls ihr Utrogest oder ähnliches nehmt, davon war ich auch völlig benebelt. Wie leicht angetrunken 😁

    trudy gute Besserung.

    Mit dem Et, da kommst ja letztendlich auf ein paar Tage nicht an. Die Kinder kommen eh wann sie wollen. Bei mir wurde der Befruchtungstag genommen aber 3 Tage später also der Transfer wäre auch ok gewesen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2019 12:51
    @mipasu dürfte letzter Arbeitstag sein, also Beginn deines Mutterschutzes.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2019 14:24
    Mipasu das ist der letzte Arbeitstag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2019 15:17
    Mädels ich kann nicht geradeaus schauen... die Augen wackeln hin und her. Ich bin froh wenn ich Progestan ab morgen wieder vaginal nehmen kann, da war es besser nur SB hat mir Sorgen gemacht. Heute kam so Schleim mit braunen Klumpen raus. Ich mache 3 Kreuze wenn12 Wochen um sind.
    Mia das ist egal mit der Reihenfolge😉 ich habe am 15 Termin, sollte ich da noch mal US machen lassen? Oder lieber 4 Wochen warten? Ich bin so unsicher... vieleicht hat sie mit dem Teil meine SB ausgelöst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2019 16:54
    Danke Mia, ich glaube ich mache das, das beruhigt einfach wenn das Baby sieht. Nimmst Du Prog auch vaginal? Hast Du auch bräunliche Schmiere?ist das normal? Oder bin ich einfach Mimose? Sie sagte mir die Tabletten könnten Mumu irritieren daher SB. Wann hören diese Sorgen auf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2019 20:08
    @libelle ich glaube auch das schmierblutungen nicht alles aussagen es gibt soviel Frauen die in den ersten Wochen sb haben Ich glaube das alles gut ist 😊wir müssen positiv denken .
    @baba wie gehts dir heute ?
    @ trudy du arme wenn du mit Übelkeit so zu kämpfen hast musst du auch brechen ?
    @ all Ich soll bis zur 34 ssw jetzt Aspirin nehmen . Musst das jemand von euch auch ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2019 20:21
    Libelle ich bin auch der Meinung das das einfach unterschiedlich ist. Ich hatte auch nie Blutungen, meine Freundin bei allen 3 Kindern.
    Die Sorgen haben bei mir gar nicht aufgehört, es waren eher mehr als die Kinder da waren 😉😀 aber auch unheimlich viel Freude und Liebe. Man kann sie aber nicht so im Vordergrund halten das hab ich versucht und mich oft mit banalen Erklärungen und Statistiken beruhigt. Es geht ganz oft und am allermeisten alles gut und ändern oder beeinflussen kann man nicht wirklich viel. Drum ist es besser man freut sich und geniesst so gut es geht und irgendwie ist es auch wie die ganze Kiwuzeit/ plus Behandlungszeit abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2019 20:29
    @milia hast du das Schonmal mit dem Aspirin gehört ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2019 20:46
    Magda ja. Da waren auf jeden Fall auch Frauen die Aspirin genommen haben, vielleicht im Vorgängerforum.... Ich glaub zur besseren Durchblutung und Versorgung 🤔<br />
    Bis wann sollst Du das nehmen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2019 20:51
    Danke Ihr Lieben, ich schaffe das schon🤗 es sind nur noch 10 Tage bis zum Termin😊

    @Magda ich habe grad ein bisschen gesucht und das gefunden: https://www.ivf-embryo.gr/de/ivf/ivf-protokolle/aspirin-und-ivf klingt schlüssig
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 04.04.2019 20:56
    @magda Aspirin wirkt blutverdünnend. Warum genau das gegeben wird musst du deinen Gyn fragen. Meine Freundin nimmt ASS weil irgendwas mit der Plazenta war. Da scheint es viele Gründe zu geben.

    @Baba wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 04.04.2019 21:06
    Lie, dass ihr fragt. Gestern und heute nur ganz leichte SB. Die Übelkeit ist im Moment extrem. Bin gespannt, was morgen bei der Kontrolle rauskommt. Hatte eine von euch bei 5+6 schon einen Herzschlag?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2019 21:12
    @ all Danke ihr lieben ich habe bei der kiwu heute angerufen und nochmal nach gefragt . Es ist wohl bei der ivf öfters . Das Aspirin bewirkt wohl das die Gebärmutter besser versorgt und durchgeblutet wird . Muss das bis zur 34 ssw nehmen 😔 ich war total verunsichert hoffe aber auf die Experten die müssen ja wissen was sie tun .
    @baba schön das es besser ist . Ich kann dir dazu leider nix sagen bei mir war der erste 1.us 6+5 und da habe ich das Herzchen schlagen gesehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2019 21:16
    @libelle habe grade deinen link durch gesehen Danke Dafür . Da steht das Aspirin mit 80mg och soll 150mg nehmen 🤔 oh man jetzt weis ich gar nicht ob ich es einfach h weiter bei 150 lasse oder nochmal telefonierend LOL mit der kiwu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2019 21:17
    @Baba ich hatte meinen US bei 6+0 und da gab es einen Herzschlag, aber er musste bei der Untersuchung schon das Gerät sehr still halten sonst hätte man das zarte Vibrieren vlt nicht gesehen- also wir zumindest nicht. Aber es wäre glaub ich auch alles normal, wenn man das Herzchen noch nicht sieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2019 21:17
    @baba mir fällt grade ein das ich bei meiner ersten Tochter ungefähr in der 5 Woche beim Arzt war und da war noch kein Herzschlag .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2019 21:17
    @Baba schön dass es Dir besser geht❤ ich glaube irgendwo gelesen zu haben 6+0 US mit Herzschlag. Bekommst Du morgen US? Wenn ja, sei nicht traurig wenn man noch nichts sieht, dann ist es etwas zu früh😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2019 21:18
    @Baba nachtrag: also unser Arzt hatte VOR der Untersuchung schon darauf hingewiesen, dass man es evtl nicht sieht und dann trotzdem alles gut ist.
    Antwort
Seite 8 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern