menü
My Babyclub.de
Endlich Positiv getestet nach künstlicher Befruchtung :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 15:44
    @hunklikus ja das ist normal. Ich hatte das auch, auch kmmer mal wieder. Und das Ziehen könnten zb auch die Mutterbänder sein, die weiten sich und auch das hört nicht wirklich auf. So lange du keine echt dollen Schmerzen, Krämpfe und Blutungen kriegst, würde ich mir keine Gedanken machen. Es wächst ja jetzt alles schon! Einen entspannten Nachmittag dir noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 15:54
    Mipasu irgendwie hab ich Deinen Post überlesen. Das ist super das ihr schon Plätze habt und beruhigend. Bei uns bekommt man einen Platz wenn man ihn möchte aber nicht unbedingt in der Wunschkita wenn man u2 Kinder hat.

    Hunklikus das ist verständlich das Du so wie gewohnt nicht arbeiten kannst...da wird es aber bestimmt eine Lösung geben.
    Dieses ziehen sind meist die Mutterbänder... alles stellt sich auf Schwangerschaft ein.....
    Mit dem Übergeben das muss nicht bis zur 12ten Woche bleiben. Ich hatte 2 Schwangerschften ohne das mir einmal schlecht war, somit kann alles passieren.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 14.04.2019 16:05
    @Hunklikus das habe ich auch immer mal wieder. Mach dir erst mal keine Sorgen, bald hast du deinen Termin und dann weißt du mehr 🍀

    @Kindergarten wir sind ein ganz kleines Dorf mit 90 Einwohnern und eingemeindet, insgesamt so ca. 400 Einwohner. Da der Kindergarten von der Gemeinde ist, werden "Gemeindekinder" bevorzugt. Ein paar Orte weiter gibt es noch einen, wo ich das Kontzept total super finde, aber da 2 Kinder rein zu bekommen ist unmöglich.
    Gab's dazu nicht ein Gesetz? Ich glaube mich zu erinnern, im Studium da mal von gelesen zu haben, dass die Kapazitäten verbessert werden sollten um die Versorgung zu gewährleisten. 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 16:08
    @milia wenn man schon mal einen Platz bekommt und das sicher ist, fände ich es auch schon schön. Ihr wohnt irgendwie alle in keiner Stadt oder so oder?? Oder ist die Kita-Situation nur im Norden so schlimm? Also eine Freundin von mir hat gerade für Februar und für August eine Absage erhalten, aber immerhin noch eine Tagesmutter mit zwar weniger Stunden, aber immerhin, gefunden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 16:10
    @baerchenfrau87 nein Blutungen oder Krämpfe hatte ich nie... Danke, dir auch einen schönen Nachmittag noch!

    @milia dann hoff ich mal, dass es bei mir nicht durch geht bis zur 12.😅 Hab jetzt schon die letzten 1,5 Wochen knapp 2kg abgenommen 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 15.04.2019 14:37
    Hallo Mädels, ich komme gerade vom US. Meine beiden Krümel sind fit und zeitgerecht entwickelt aber ich habe wieder eine Blutung. Diesmal ziemlich stark und mit frischem Blut. Der Arzt kann sich nicht erklären, woher die Blutung kommt, er sieht keine Hämatome und auch der Gebärmutterhals ist okay. Ich hoffe jetzt, dass das ganz schnell aufhört, das macht mir ganz schön Angst.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 15.04.2019 14:41
    🍀 bärchenfrau - 31 Jahre - keine Kinder - ET 15.10.
    🍀 MiPaSu - 28 Jahre - keine Kinder- ET 19.10.
    🍀 Mia14 - 34 Jahre - keine Kinder- 2🌟 - ET 16.11
    🍀 Libelle - 38 Jahre - keine Kinder - ET 15.11❤
    🍀 83magda-36 Jahre- 1 Tochter - ET 22.11.
    🍀 trudywartet - 36 Jahre - keine Kinder- VET 30.11. 🥰
    🍀 Baba86 - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟- vET 1.12
    🍀 Hunklikus - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - vET 13.12.

    Nächste Termine:
    Libelle - 15.4
    Hunklikus - 17.4. 1.US
    Trudywartet - 17.04. Mutterpass
    Mia14 - 18.04 US
    Bärchenfrau - 24.4.ohne US
    Baba86-24.4 Kontrolle
    MiPaSu-29.4.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 18:55
    MiPaSu oh, mein Liebe, bestimmt wird alles gut. Fühl dich ganz fest gedrückt. Kann eine frische Blutung nicht eher vaginale Ursachen haben? Nach dem US? Wie lange geht das schon? Wann musst du wieder hin? 😘😘😘.

    Herzlich Willkommen Hunklikus. Das ist ja ein putziger Name 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 19:43
    @hunklikus auch von mir ein recht herzliches Willkommen 😊
    @mipasu oh man das ist bestimmt immer ein Schreck mit den Blutungen . Wie weit bist du jetzt ?
    @me ich habe Donnerstag den nächsten Arzttermin und da werden wir sehen ob Krümel zwei sich weiter entwickelt hat .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 20:44
    🍀 bärchenfrau - 31 Jahre - keine Kinder - ET 15.10.
    🍀 MiPaSu - 28 Jahre - keine Kinder- ET 19.10.
    🍀 Mia14 - 34 Jahre - keine Kinder- 2🌟 - ET 16.11
    🍀 Libelle - 38 Jahre - keine Kinder - ET 15.11❤
    🍀 83magda-36 Jahre- 1 Tochter - ET 22.11.
    🍀 trudywartet - 36 Jahre - keine Kinder- VET 30.11. 🥰
    🍀 Baba86 - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟- vET 1.12
    🍀 Hunklikus - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - vET 13.12.

    Nächste Termine:
    Libelle - 15.4
    Hunklikus - 17.4. 1.US
    Trudywartet - 17.04. Mutterpass
    Mia14 - 18.04 US
    83magda-18.4 US und Mutterpass
    Bärchenfrau - 24.4.ohne US
    Baba86-24.4 Kontrolle
    MiPaSu-29.4.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 15.04.2019 20:53
    @MiPaSu: Ich kann dir so gut nachfühlen, dass dich das sehr erschreckt. Wie geht es dir jetzt?

    @magda: Alles Gute für Donnerstag.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 15.04.2019 21:13
    Danke Mädels für euren Trost. Die Blutung fing vor der Untersuchung an. Und es war viel und frisches Blut. Jetzt spüre ich jedem Ziehen und Zwacken nach und hoffe, dass es nur die Mutterbänder sind. Ich habe ganz schön Angst, auch wenn es den Krümeln heute gut ging. Mittlerweile kommt auch nur noch altes Blut. Mich macht es verrückt, keine Antwort auf die Frage nach dem Warum zu bekommen. Ich hätte so gern einen harmlosen Auslöser 🙁
    Ich bin jetzt in der 14. SSW und die Krümel sind schwerer als sie sein müssten, der Arzt schätzt sie auf 81 und 83gr. Nach der Größe habe ich heute ganz vergessen zu fragen.

    @libelle wie war denn dein Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 22:31
    @mipasu es ist alles sehr gut durchblutet gewesen und selbst eine kleine Verletzung kann ja schon eine Blutung verursachen. Meine Nase hat heute zb mega gejuckt und da hab ich wohl mitm Nagel irgendein Gefäß verletzt und schwupps hat's auch geblutet- doofes Beispiel, aber vlt weißt du was ich meine 😉
    Zur Größe: bei meinen US sind teilweise diese Linien mit drauf, wo die FÄ das Kind "vermisst", dann steht bei den Bildern unten oder an der Seite auch immer SSL xy - vlt bei dir auch?! Dann wüsstest du wie groß sie sind...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 22:34
    Mipasu ich hoffe das das jetzt aufhört mit den Blutungen. Das ist ja ein richtiger Schreck. Schön das es den Kleinen gut geht und sie sich gut entwickeln das ist richtig positiv. Nimmst Du weiter Progesteron?

    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 16.04.2019 07:23
    @Bärchenfrau ich habe diesmal keine Bilder bekommen. Aber ich war bei der SSL vor 3 Wochen ja 3 und 4 Tage weiter als meine SSW. Da das Gewicht ca. +1 Woche ist, denke ich, die SSL wird auch so sein.
    Nasenbluten habe ich zur Zeit auch so viel.
    Was mich bei der Blutung gestern so verrückt macht, ist ja dass zu Hause noch alles in Ordnung war. Dann bin ich nur zum Doc gefahren und da hat es geblutet wie verrückt. Warum da ein Äderchen geplagt sein soll, ist mir völlig rätselhaft.

    @milia das Progesteron hab ich zum Ende der 12. SSW abgesetzt. Mein Arzt sagt, ab da übernimmt die Plazenta die Produktion, da ist das Progesteron hoch genug.

    Die Blutung hat aufgehört. Aber die Angst ist natürlich noch da. Ich hab Angst, dass das ein Vorbote war und mit meinen Würmchen was nicht stimmt. Hoffentlich gehen die 2 Wochen zum nächsten Termin schnell vorbei.
    Ich war gerade etwas beruhigter und habe angefangen, die Schwangerschaft zu genießen, jetzt hab ich wieder nur noch Angst.

    @Mia und libelle ist bei euch alles in Ordnung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2019 07:29
    @mipasu wieso hast du eigtl alle 2wo Termin? Wegen der Zwillinge?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 16.04.2019 07:41
    @Bärchenfrau ja genau wegen der Zwillingsschwangeeschaft werde ich als Risikoschwanger eingestuft und gehe alle 2 Wochen. Ich bin da aber eigentlich ganz froh drüber 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2019 08:07
    Mipasu das glaub ich das man dann einfach wieder mehr Angst hat.
    Ich dachte evtl geben Sie dann einfach noch mal Progesteron, eigentlich haben wir das ja alle mehr vorsorglich bekommen.....
    Sollst Du Dich denn schonen?
    Ich hoffe das Du bald wieder mehr geniessen kannst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2019 08:27
    MiPaSu da bin ich erst einmal beruhigt. Eine entspannte Schwangerschaft zum Genießen ist wirklich ein sehr großer Luxus. Deinen Krümeln gehts gut 🥰 hoffentlich kannst du dich vom Schock erholen, die Angst wird wohl bleiben 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 16.04.2019 08:46
    @milia bei der Blutung letzte Woche meinte der Arzt, ich soll eine faule Woche machen. Bisschen was hab ich natürlich trotzdem gemacht. Gestern hat er nichts gesagt, aber ich versuche von mir aus jetzt so viel wie möglich zu liegen.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 16.04.2019 10:36
    @Mia mein Ruhepuls ist in den Wochen 5 und 9 auch gesunken. Danach ist er wieder angestiegen. Ich wünsche dir, dass du dich gut ablenken kannst und natürlich, dass es deinem Krümelchen gut geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2019 12:04
    Trotzdem ist die Pulsmesdung nur eine Momentaufnahme,
    Liebe Mia, es tut mir sehr leid für dich und es ist so ungerecht, was du durchmachen musstest. Gib die Hoffnung nicht auf. Dieses Mal klappt es ganz bestimmt. Gab es einen Grund für die Fehlgeburten? Du hast Donnerstag den nächsten Termin, oder? Nur noch zweiTage ablenken. Das schaffst du 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2019 17:45
    Mia An Pulsuhren etc habe ich gar nicht gedacht 🤦🏻‍♀️ Jeden Tagen werden es 5 IQ- Punkte weniger. Was ist mit deiner Gerinnung, wenn ich fragen darf?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 07:08
    Habe seit heute Nacht leichte SB 😩 und gleich meinen Gyntermin. Bin echt besorgt und dabei wollte ich doch nicht mehr zweifeln.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 17.04.2019 07:15
    Liebe Trudy, ich kann so gut mit dir mitfühlen! Fühl dich fest gedrückt! Um welche Uhrzeit hast du deinen Termin? Halte durch, ich weiß wie bescheiden das Gefühl ist. Ich denke ganz fest an dich 😘
    Antwort
Seite 15 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern