menü
My Babyclub.de
Endlich Positiv getestet nach künstlicher Befruchtung :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 07:28
    In einer halben Stunde. Alles was ich besprechen wollte ist egal, jetzt gehts wieder nur um Sorge und Angst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 07:35
    Trudy, ich drücke dir die Daumen!

    Mia, vielleicht beruhigt es dich, dass ich auch in der Schwangerschaft einen sehr niedrigen Ruhepuls hatte, in der ersten Hälfte war der eher niedriger als normal.

    Ich drücke euch allen fest die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 17.04.2019 08:07
    @trudy das ist auch verständlich. Mein Fragenkatalog von meinem letzten Termin ist noch völlig unberührt. Ich denke fest an dich, melde dich dann unbedingt, okay?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 09:32
    Meine FÄ ist wirklich ein goldwert. Der Krümel sieht gut aus, Herz schlägt. 🥰 Die SB hat aufgehört und ich freue mich so sehr. 😊😊😊 Bin von den heutigen Emotionen ganz erschöpft. Habe nächsten Dienstag den nächsten US und für 35 Euro bekomme ich 12 zusätzliche US. Außerdem hat sie mir ins Gewissen geredet und ich werde zu Hause bleiben. Bin erst mal krankgeschrieben und sie schickt mich dann ins BV ☺️ Ich bin so erleichtert ❤️❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 17.04.2019 09:49
    Schön trudy, ich freue mich für dich! Hat deine FÄ was gesagt woher die Blutung kam?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 10:05
    Nein, sie hat nichts gefunden. SB kommen so häufig vor in Schwangerschaften und trotzdem verursachen sie soviel Angst und Entsetzen. Ich glaube ich habe mal Statistiken gelesen, die ergeben haben, dass die Wahrscheinlichkeit mit einer ICSI schwanger zu werden deutlich geringer ist als während der Ss SB zu haben. Macht das Sinn wie ich es formuliert habe 🙄 bin gerade wirklich erleichtert 😅 bis zum nächsten Mal
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 17.04.2019 10:14
    Ja, das ergibt Sinn, wie du es geschrieben hast 😅
    Irgendwie bleibt bri mir die Erleichterung aus. Ich analysiere jedes Wort von meinem Arzt und bin ständig am googlen 🙄 hoffentlich ist bald der 29.🙈

    @libelle melde dich mal, ich mache mir Sorgen um dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 10:23
    Ich schleiche mich mal kurz rein.
    Herzlichen Glückwunsch wünsche ich euch allen! Schön, dass euer Durchhaltevermögen belohnt wurde 😄

    @Mipasu: ich hätte in der ersten Ss in der 19. SSW ein frische Blutung und keiner könnte genau sagen wo es herkam. Die Vermutung war auch ein geplatzte Äderchen. Ich saß nämlich unmittelbar davor auf Klo💩🙈. Hast du vielleicht genießt oder gehustet oder beim Aufstehen kam es zu einem höheren Druck und ein Äderchen ist geplatzt. Durch die gute Durchblutung kann das schnell mal passieren! Drücke die Daumen, dass es nicht wieder vorkommt, es beunruhigt einen nämlich. Mein Zwerg hat damals ein Glück Rambazamba im Bauch gemacht auf dem Weg ins KH, so dass ich nicht völlig panisch war. Und es sieht meistens nach mehr aus als es ist!

    Euch allen weiterhin alles Gute!🍀😍🤰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 10:24
    Welche Worte analysierst du? Liebe MiPaSu deinen Krümeln gehts ganz sicher gut 🍀🍀🍀

    Libelle hat sich schon solange nicht gemeldet und ich mache mir auch Sorgen
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 17.04.2019 10:32
    Hallo Janina, danke für deine lieben Worte ❤ ich hab vorher heftig genießt, aber der Arzt sagt, daher kann die Blutung nicht kommen.

    @trudy die Worte von meinem Arzt. Ich frag mich immer wieder, ob ich mir Sorgen machen sollte oder ob es völlig harmlos ist. Hat er gesehen wo die Blutung herkam? Wieso gibt es keinen Grund für die Blutung? Gibt es tausende Gründe und er weiß nicht welcher es sein könnte oder kann er alles ausschließen und weiß deshalb nicht, wo es herkommt? Und sollte mir das Sorgen machen? Ich traue mir gerade gar nicht irgend was anderes zu machen als zu liegen😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 10:38
    @mipasu: also wenn das bei mir wahrscheinlich vom Drücken beim💩 machen kam, finde ich das mit dem Niesen nicht so abwegig. Mach dir nicht so einen Kopf! Das ist ja auch nicht gut. deine Zwerge brauchen eine entspannte Mama mit Zuversicht und Vertrauen😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 10:42
    MiPaSu du klangst bisher zufrieden mit deinem Arzt. Vielleicht kannst du ihn ja noch sprechen vor den Feiertagen und ihm deine Sorgen mitteilen? Vielleicht kannst du dann ein bisschen zur Ruhe kommen... meine Kollegin (auch ICSI) hat mir erzählt, dass sie Ende 1. Drittel sehr stark geblutet habe. Es sei richtig das Bein heruntergelaufen und ließ sich lang nicht stoppen. Eine Ursache wurde nicht gefunden. Ihre Kleine ist heute gesund und munter. Rede noch mal mit dem Arzt oder geh noch mal hin 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 17.04.2019 11:05
    Ich möchte ihn nicht noch mehr nerven. Die Hebamme, seine "Rechte Hand" ist krank und nächste Woche hat die Praxis wegen Urlaub zu, am Montag ging schon alles drunter und drüber. Ich denke, dass er auch deswegen nicht so gelassen war wie sonst (er ist sonst die Ruhe in Person und scherzt immer viel). Und vielleicht hat sich das unbewusst auf mich übertragen. Solang keine Blutung auftritt, muss ich davon ausgehen, dass alles gut ist. Und ich merke auch hin und wieder ein Ziehen und Kniepen im UL, ich denke das ist ein gutes Zeichen. Danke Mädels ❤
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 17.04.2019 12:16
    @Mia mein Ablenkungsprogramm ist häkeln und Hörbücher. Und ein Buch hab ich auch noch 😁
    Ich denke, wenn ich mir Sorgen machen müsste hätte der Arzt mir das schon gesagt. Vor der ICSI hat er auch gemeint, ich soll mir nicht zu viele Hoffnungen machen, es kann sein, dass es nicht klappt. Also ein Hans-guck-in-die-Luft ist er nicht 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 12:51
    Mia und MiPaSu ihr klingt etwas zuversichtlicher ✊🏻

    Ich beweg mich auch kaum, schwitze immer so schnell und bin tierisch aus der Puste. Mache jetzt minimal Sport mit dem Wii-Balanceboard 😅 habt ihr eine Ss-Sportapp? Ich traue mich nicht recht 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 17.04.2019 13:01
    @trudy ja ich versuche zuversichtlicher zu sein.
    Also im Moment ist der einzige Sport den ich betreibe Extrem-Couching 😁 Ich war aber auch vorher schon ein Sportmuffel. Eigentlich würde ich jetzt verstärkt mit Gartenarbeit anfangen, aber das traue ich mir noch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 14:47
    Ich glaube dran, es wird alles gut werden. Angst ist völlig natürlich und auch völlig verständlich für solche Situationen aber ändern kann man ja momentan selbst eher wenig. Die Krümelchen haben schon sehr schwierige Situationen erfolgreich gemeistert und werden alle noch lange wachsen..... Ich glaube so richtig angsfrei wird man nach künstlichen Befruchtungen und evtl schon erlebten Blutungen, fgs nicht aber zuversichtlich können wir alle sein und an unsere Zwerge glauben.

    Zum Sport, ich geh jeden Tag 2 Stunden mit dem Hund in den Wald, bei der Arbeit bin ich auch immer wieder auf den Beinen.... mit den Kindern Roller fahren geht auch noch und auch wenn das Bücken schwerer fällt find ich im Garten auch immer noch was zu tun.
    Zum Schwimmen geh ich ab und zu. Momentan könnte ich aber auch den ganzen Tag schlafen 😂

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 16:15
    Danke Milia für deine lieben Worte 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 17.04.2019 20:23
    @hunklikus wie war denn dein Termin heute?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 18.04.2019 10:46
    ne ich hatte dann heute früh doch noch die Gelegenheit, mit meinem Doc zu sprechen, es kamen nämlich wieder Blutungen. Den Krümeln geht's gut, die Herzchen schlagen, er sieht keine Hämatome und auch der Zervix ist lang genug.
    Er findet daher bei mir keine Ursache, eine mögliche Ursache wäre aber, dass die Gefäße nicht so schnell wachsen wie der Rest und dann auch mal reißen. Das hat mich heute wieder sehr beruhigt.
    Er meint, er könnte mir wieder Utrogest verschreiben, dann blutet es nicht mehr aber an der Sache ändert es nichts. Und so schön fand ich's mit Utrogest nun auch nicht...

    @Hunklikus und libelle ist bei euch alles in Ordnung?
    @Mia ich drücke dir alle Daumen für deinen Termin heute!
    @magda du hast ja heute auch Termin, meldest du dich danach?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 10:51
    @MiPaSu Hallo, gestern war straffes Programm, kam gar nicht zum berichten 😅 es schaut alles gut aus meint der Fa, Fruchthöhlen und Dottersäcke konnte man gut sehn 😊 ach ja und es werden 2 so wie es aussieht 😅
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 18.04.2019 10:56
    Oh hunklikus Glückwunsch!! Doppeltes Glück ❤❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 11:47
    Danke MiPaSu ☺️ jetzt muss nur noch die nächsten Wochen alles gut gehn. Nächste Woche hab ich nochmal Kontrolltermin in der Kiwu... Hoffe man sieht dann einen Herzschlag... Bin heut bei 5+6 😁

    War oder ist es bei euch auch so, dass ihr erst beim Herzschlag vom Baby an euren Frauenarzt "übergeben" werdet von der Kiwu? Und wann habt ihr euren Mutterpass bekommen?

    Das Ziehen links und rechts meinte der Fa gestern kommt noch von der Stimu, die Eierstöcke sind anscheinend immer noch a bissl größer und er meinte es ist alles Okey...
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 18.04.2019 13:33
    @Mia das freut mich so für dich! Wie weit bist du jetzt?
    @Hunklikus da sind wir jetzt schon 2 Zwillingsschwangere 😁

    Ich war bis zur 7. SSW in der KiWu. Beim vorletzten Termin meinte meine Ärztin, ich darf entscheiden, ob ich noch einmal in die KiWu will oder gleich zum Gyn. Da hab ich dann nochmal die KiWu genommen, musste auch für US und BE nichts bezahlen. (Ich hatte aber auch OHSS, vielleicht deshalb. Damit hab ich mich auch in der KiWu besser aufgehoben gefühlt)
    In der 8. SSW hatte ich dann den 1. Gyn-Termin. Da ich dann zeitnah keinen Termin bekommen habe, wurde mir der Mutterpass auch erst in der 11. SSW ausgestellt.

    @magda ich bin gespannt wie dein Termin war!

    Hoffentlich ist bei unserer libelle alles in Ordnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 13:44
    @hunklklus herzlichen Glückwunsch 😍😍 ich war nur einmal zum Urin abgeben in der kiwu und dann nochmal zwei Wochen später um zu schauen ob man da was sieht . Da war ich glaube ich 5 plus nochwas .sie hat das Herz schlagen gesehen und dann wurde ich zum normalen fa wieder geschickt . Ich muss dazu noch sagen das ich nur 15 Minuten von der kiwu entfernt wohne . Den mutterpass bekomme ich hoffentlich heute (meinte sie jedenfalls und bin jetzt bei 8+6.
    @mipasu oh man du arme mit den Blutungen . Das ist jedesmal ein Schreck für dich aber Gott sei dank ist alles gut .hoffe das die Blutungen bald gar nicht mehr da sind und du endlich in Ruhe deine ss genießen kannst . Ich habe um 15.30 den Termin und hoffe das alles gut ist . Mal sehen was mit der zweiten Fruchthöhle passiert ist .
    @mia wie schön das dein Termin super war das freut mich 😍
    @libelle hallo liebe Libelle ich hoffe es ist alles gut . Mache mir sorgen weil du solange nicht geschrieben hast
    Antwort
Seite 16 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern