menü
My Babyclub.de
Endlich Positiv getestet nach künstlicher Befruchtung :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2020 17:33
    Ich bin kein Experte aber es gab schon alles mögliche... dann musst du das so hinnehmen und bis zur 8. Woche warten...Aber es ist ja bald soweit!

    Meinen Kleinen geht's sehr gut. Die sind soo süüß:)) beide ca. 34 cm "groß". Die haben ihre lage wieder geändert und jetzt kann ich nir schätzen wer sich bei mir im Bauch meldet:)) ich bin ständig am blut messen, das ist jetzt mein hobby. Zum Glück bin ich krankgeschrieben und hab dafür immer zeit (habe die telefonische Krankmeldung ausgenutzt )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2020 17:35
    Oh ich meine 9. Woche sorry
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2020 18:44
    Huhu eine frage an die Mamis. :) ich bin mir recht sicher das mattheo mundsoor hat :/ hab ich vorhin entdeckt.. Muss ich damit zum notdienst oder reicht Montag die kinderarztin? Kennt sich jemand damit aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 22:55
    Freut mich, dass es bei dir gekappt hat! Muss ein wunderschönes Gefühl sein. Bei meiner besten Freundin hat. es vor 3 Monaten auch endlich funktioniert und ich hab mich sooo gefreut!
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 29.05.2020 19:41
    Hallo ihr Lieben,
    sorry das ich so selten hier nur noch schreibe aber die Tage vergehen oft wie im Flug und ich versuche jeden Moment mit den Kindern aufzusaugen ❤️.

    Uns geht es aber wirklich prima und wir genießen sehr die Zeit als Familie😍.
    Unfassbar das die beiden schon in wenigen Tagen 4 Monate alt sind.

    Ich freue mich wahnsinnig das es bei so vielen jetzt noch geklappt hat - ich wünsche euch allen eine unbeschwerte Kugelzeit🙏🏼🍀.

    👶Babys im Arm👶

    🍀MiPaSu, 29 Jahre, schwanger durch 1. ICSI, 2 Jungs geboren im September 2019
    🍀83magda 37 Jahre, 1 Tochter (9 Jahre auf natürlichem Weg ), 1 Tochter im November 2019 erste IVF( keinen Grund )
    🍀Baba86 34 Jahre, schwanger durch 1. Kryo, 1 Junge geboren am 9.12.19
    🍀Steinbock87 32 Jahre, schwanger durch 1.ICSI, Junge & Mädchen geboren am 02.02.2020
    🍀Nadine888 25 Jahre, schwanger durch 1.Kryo, 1 Junge geboren am 01.03.20

    🤰 Babys im Bauch 🤰

    🍀 Siana: 35 Jahre - 1 Sohn (geb. Dez‘18) durch 3. ICSI - schwanger mit Zwillingen 💙❤️ durch Kryo, ET 27.06.2020
    🍀Naty, 30 Jahre, schwanger durch 1. ICSI mit Zwillingen ET 10.08.2020
    🍀Klee1980 schwanger durch 5. IVF/ICSI (1x ohne Transfer aufgrund fehlender Befruchtung) 1 Kind vET 10.10.2020
    🍀 Elisa88, 32 Jahre, schwanger nach 1. IVF mit einem Jungen, vET 15.10.2020
    🍀 FrauFlausch, 33 Jahre, schwanger nach 1.ICSI mit einem Mädchen, vET 15.10.2020
    🍀 Coccinelle (Cocci), 28 Jahre, schwanger nach 1.ICSI, Gestationsdiabetes, vET 30.12.2020:)


    🕙 Nächste Termine 🕙

    🌼 Siana: 05.05. Geburtsplanungsgespräch
    🌼 Klee1980 - 20.05. Feindiagnostik
    🌼 Coccinelle (Cocci) - 22.05. 1.US (in 9.SSW)
    🌼 Elisa88: 4.6. Feindiagnostik
    🌼 FrauFlausch - 16.06. 2. Ultraschall
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 15:15
    Hallo 😊
    Ich bin in diesem Forum neu...
    Ich hatte vor ein paar wochen meine 1. Icsi und bin jetzt dadurch schwanger geworden, bin in der 6 ssw...
    Heute hab ich den 1. Ultraschall Termin gehabt, nächsten Mittwoch hab ich wieder einen wo dann die Herztöne angehört werden...
    Bin total aufgeregt...
    Ich arbeite als Krankenschwester, jemand noch dabei?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 15:56
    Hallo ihr lieben ♥ leider muss ich hier wieder raus aus der Gruppe. Hatte vorgestern eine Ausschabung. 11 Ssw keine herzaktivität mehr zu sehen gewesen 😭 drück euch weiterhin die Daumen. Werde wieder in der alten Gruppe schreiben. 3. ISCI wird August/September sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 17:08
    @Ina herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    @Silly, oh nein. Das tut mir so wahnsinnig leid 😥 Es ist so gemein, wenn man um sein Würmchen kämpfen musste und es dann wieder verliert. Ich wünsch dir viel Kraft und drücke die Daumen für deine nächste ICSI!
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 04.06.2020 18:19
    Hallo, es ist so schön hier zwei bekannte Namen zu lesen, jedoch mega traurig was ich von dir lesen muss silly90 :-( das darf doch einfach nicht wahr sein. Es tut mir unendlich leid, dass du das durchmachen musst. Zumal der Weg bis dahin schon so schwer war. Ich sende dir Kraft und wünsche dir ganz viel Glück für die nächste ICSI 🍀🍀🍀
    Es zeigt einen mal wieder, dass eine positiv verlaufende SS keine Selbstverständlichkeit ist. Zumindest nicht für uns, die eh schon kämpfen müssen:(

    FrauFlausch, ich freu mich auch voll von dir zu lesen :) wie geht es dir und deinem Würmchen? Es ist sehr ruhig hier in der Gruppe. Das kennt man aus unserer alten gar nicht ☺️ Erzähl gern mal etwas von deiner SS. Wie weit bist du?

    Ina, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur SS und toi toi das alles gut verläuft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 18:44
    Danke für eure aufbauenden Worte. Tut echt gut. Ich Werde mich voraussichtlich nächstes Jahr wieder dazugesellen. Bis bald und Daumen sind gedrückt. Wünsche jeden eine erfolgreiche und problemlose Schwangerschaft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2020 00:44
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder.

    Silly schön das Du nicht aufgibst, ich drücke ganz dolle die Daumen das Du dafür im nächsten Versuch belohnt wirst.


    Allen Schwangeren herzlichen Glückwunsch, schön das ihr euch auf eure Babys freuen dürft.

    Mein Icsi Mädchen wird in 3 Wochen schon 1 Jahr. Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergangen ist.
    Mein kleines Mädchen ist so ein fröhliches, neugieries, lebensfrohe Mäuschen. Seit 3 Wochen kann sie laufen. Am liebsten ist sie im Garten unterwegs und erkundet diesen. Sie schaukelt gerne und spielt im Sand. Sie ist eine genüsslich Esserin und probiert alles und wiegt mittlerweile 10,5kg. Wir stillen nach Bedarf, mal sehen wie lange sie das möchte.
    Sie liebt ihr Geschwister und freut sich das diese momentan nicht zur Schule müssen so das hier immer was los ist.
    Sie spricht schon ein paar Wörter und kann ganz niedliche Tierlaute nach machen.

    Kurz vorm 1ten Geburtstag werd ich doch etwas sentimental, mein letztes Baby ist bald kein Baby mehr. Ich bin froh das wir nach dem negativen Versuch und den Rückschlägen doch noch einen Versuch gewagt haben.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 07.06.2020 15:01
    Liebe silly, das tut mir unendlich leid! Ich wünsche dir, dass du auch bald zu deinem Wunder kommst!
    Milia, schön von dir zu lesen! 1 Jahr schon... wow! Meine Jungs sind auch schon fast 9 Monate 😲
    Ich stille auch nach Bedarf, das heißt, am Tag nicht mehr viel aber dafür nachts um so mehr 🙈
    Bei uns ist es gerade nicht so schön, bei meinem Mann wurde eine Lebererkankung festgestellt, er wird perspektivisch eine Spenderleber brauchen und ist momentan so eingeschränkt, dass die Hauptlast hier auf mir liegt. Zusammen mit den katastrophalen Nächten geht das gerade ganz schön an die Substanz. Aber es nützt ja nichts, es wird weiter gehen.

    Wie geht es euch anderen? Es ist hier ziemlich ruhig geworden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2020 23:06
    Hallo Liebe Mädels,

    ich melde mich mal wieder... Die Zeit rennt und ich schaffe es nicht alles zu lesen(bitte nicht böse sein wenn ich nich auf alles eingehe)

    Liebe Silly es tut mir so leid dass Dein Schätzchen nicht bleiben konnte... ich wünsche Dir Kraft diesen Albtraum zu überstehen und beim nächsten Versuch Mami zu werden.

    Meine Süsse wird ind 2 Tagen 7 Monate alt und ich kann es manchmal immernoch nicht glauben dass es Wahr ist! Wie schön es doch ist Mama zu sein- unglaublich❤
    MeinMädchen ist einfach zauberhaft😊 sie lacht den ganzen Tag, robbt durch die Gegend wie eine kleine Raupe🐛 und macht uns eine riesen Freude.
    Ich stille noch voll bis auf Vesuche mit dem Mittagsbrei. Bis jetzt sind es nur 40 Gramm und da braucht Süsse noch die Brust. So nach und nach ersetzen wir die Mahlzeiten durch feste Nahrung und werden hoffentlich keine Flasche brauchen wenn meine Brust so gut mitmacht. Ich koche den Brei selbst und es gab schon mit Fisch und Fleisch. Die Stillabstände sind super, das hätte ich vor 4 Monaten noch nicht geglaubt dass es möglich sein wird. Ich stille +/- um 8, 12,16,20 und nachts nur um 4 Uhr. Anfangs war Chaos🙈😆
    Maus hat schon 2 Zähnchen und zahnt grad wieder stark-tut uns mitweh!und da geraten unsere Zeiten etwas durcheinander. Zum Gluck lässt sie sich schnell ablenken und beruhigen.
    Wir gehen viel spazieren und ich jogge wieder etwas dass der Körper wieder fit ist für noch ein Liebling😊

    Ich wünsche allen Mamis alles Liebe und schön neues von Euch zu lesen😘🍀
    Allen schwangeren Mädels wunderschöne Schwangerschaft🍀💕

    Den die sich das Wunder wünschen wünsche ich das Glück zu bekommen🍀🤗

    Bis bald
    Libelle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 00:56
    Mipasu ich drück Dich. Deine Beiden sind auch schon fast 9 Monate wie. Das hört sich sehr anstrengend an. Meine Kleine hat zwischenzeitlich ne ganze Weile Nachts gar nicht gestillt, seit sie intensiver läuft und übt hängt sie Nachts auch wieder an der Brust. Sie schläft bei mir im Bett somit werde ich nicht wach, das ist wahrscheinlich mit 2 Babys gar nicht machbar. Super das Du das schaffst. Ich wünsch Dir viel Kraft und Deinem Mann alles Gute.

    Libelle schön von Deiner Maus zu lesen und das ihr so viel Freude habt. Alles Gute und das die Zähne gut durch kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 13:27
    Silly es tut mir so so leid... das ist die Hölle auf Erden. Ich habe in der anderen Gruppe auch was für dich geschrieben. Vlt hast du es nicht gelesen. Ich hoffe du findest Kraft und bald bist du wieder hier bei uns.
    Klee und cocci wie geht es dir / euch? Hoffe alles gut!
    Mipasu libelle milia und anderen mamis ich freue mich so für euch! Hoffe bei mir wird auch alles gut gehen und meine kleinen sind bald da. Aber sie sollen noch ein bisschen drin bleiben:))
    Bis auf ein paar Beschwerden geht es mir gut. Es wird aber anstrengender. Bin jetzt schon in der 32. Woche, ich kann es selbst nicht glauben.
    Wünsche euch alles Gute und hoffe die gruppe bleibt aktiv:))

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 13:37
    Huhu schön das jemand wieder schreibt :) silly sowas wollt ich nun gar nicht lesen :/das tut mir sehr leid :( krass @milia und Libelle eure schon so alt sind wow kam mir nicht so vor. Mein kleiner großer ist auch schon 3 monate alt. Er greift nach Dingen und steckt sich alles in den Mund. Er lacht sehr viel und babbelt vor sich hin. Er mag kaum noch liegen lieber halb sitzen. Er kommt mir viel älter vor :D aber ins geht es gut und er ist nach wie vor sehr pflegeleicht. Nachts schlafen klappt ohne probleme von Beginn an um die 11 bis 12 Std mit 1 Unterbrechung. Er macht mich so unendlich stolz und glücklich. Ich wünsche allen anderen eine schöne Rest Schwangerschaft. Ich werde voraussichtlich nächstes Jahr wieder in die andere Gruppe wechseln und auf ein 2 tes wunder hoffen. Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 16:08
    Hallo 😊
    Ich habe heute meinen 2. Ultraschall Termin gehabt und man hat das Herz schlagen gehört, einfach wunderschön gewesen und da ist es so richtig real geworden 😊
    Vorrausichtlicher Geburtstermin ist der 30.1.2021 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 12:16
    Ina herzlichen Glückwunsch! Die Zeit wird schneller vergehen als man denkt:)
    Schöne entspannte Schwangerschaft!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 14:06
    Danke 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 10:26
    Wow Mia dann drück ich dir die daumen. :) dann hattest du sicherlich eine normale Geburt?! Woran liegt es nochmal bei uns das es nicht klappt? Wir verhüten ab dem 7 Monat auch nicht mehr.. Hoffe natürlich das es doch ein Wunder gibt und es auf normalem Wege klappt. Ansonsten geht's halt nächstes Jahr in die nächste Runde. Muss ja eig 1 Jahr warten wegen notkaiserschnitt :(..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 13:27
    Oh echt :) das ist schön zu hören. Habe im Juli auch nochmal einen Frauenarzt Termin :) hast du schon angefangen mit der Icsi
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 30.06.2020 15:12
    @Mia: wow, da seid ihr ja noch schneller als wir mit dem 2. Anlauf (wir haben knapp 18 Monate zwischen dem „Großen“ und den Twins). 😉 Wie war denn die Punktion? Hoffentlich gut gelaufen und eine zufriedenstellende Ausbeute? 🍀

    Unsere Zwillinge sind übrigens am 20.06. (an 37+4) nach 2 Tagen Einleiten zur Welt gekommen. Die Geburt war leider das Worst-Case-Szenario: das Mädchen habe ich spontan entbunden und der Junge war ein Notkaiserschnitt. Mittlerweile sind wir fast 2 Wochen zu Hause.

    Allen Mädels, die inzwischen positiv getestet haben, herzlichen Glückwunsch!

    Und Silly, bitte nicht den Mut verlieren, ich drücke die Daumen, dass ihr bald schon euer Glück im Arm halten dürft. ✊🏻✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 16:40
    Siana dann herzlichen Glückwunsch noch :))) klappt alles einigermaßen? Stillst du? Mia wir lassen nach einem halbes Jahr dann quasi ab September die Vergütung weg und probieren unser Glück, die Krankenkasse Wechsel ich demnächst damit die Befruchtung gezahlt wird und nächstes Jahr hol ich einen Termin in der Kiwu wieder :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 12:55
    Meine Lieben unsere Zwillinge sind am 05.07 34+6 zur welt gekommen. Die sind noch ganz klein aber schon sehr stark und soo süüß
    Die Kaiserschnitt Schmerzen nimmt man gerne in Kauf..
    Wünsche euch alles liebe in der Schwangerschaft und mit babys:))
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 08.07.2020 13:41
    Naty, wie die Zeit rennt! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Wunder ❤ ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit 🥰
    Antwort
Seite 51 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern