menü
My Babyclub.de
Endlich Positiv getestet nach künstlicher Befruchtung :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2020 21:57
    Danke ihr lieben :) wir haben uns schon gut eingelebt. Mattheo is ein sehr ruhiges liebes Kind, was nachts schon gut 5 Std am Stück schläft :) jaaa wir haben uns nochmal unentschieden mit der Schreibweise hehe :) Steinbock dir auch herzlichen Glückwunsch zu den 2 en :) freut mich das alles gut ist bei euch. Meine Narbe sieht mega gut aus bin voll begeistert. 1 tag nach dem Kaiserschnitt wollt ich nur aktive sterbehilfe solche schmerzen hatte ich. Jetzt 16 Tage später kann ich mich fast normal bewegen, habe keine schmerzen mehr :) das einzige was mir bissl Kopfweh bereitet ist, das ich keine Blutung mehr habe?!
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 10.04.2020 10:53
    Huhu Nadine,
    sorry das ich jetzt erst antworte 🙂 aber es gibt immer etwas zutun🤪.
    Ich hätte auch am liebsten aktive Sterbehilfe gehabt, fand es auch nur schlimm😕... Bei mir hatte der Wochenfluss zwischendrin auch immer mal aufgehört und kam dann wieder. Ich hoffe bei dir ging es dann auch so weiter und du musstest nicht nochmal ins KH?!

    Wie ist es euch bisher so ergangen? Bei uns läuft bisher alles wirklich super 🥰 die beiden sind echt ein Traum und wenn es so bleibt kann ich mich nicht beklagen. Am Mittwoch haben sie ihre ersten Impfungen bekommen und haben auch die super weggesteckt 🥳👌🏻.

    Alles Gute weiterhin 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 21:26
    Hi ihr liebe
    Habe jetzt mal wieder in den anderen Foren gestöbert und dachte ich schreibe hier mal nach langer Zeit rein .wie gehts euch und euren kleinen wundern ? Meine kleine wird morgen schon 5 Monate alt ( 😱 die Zeit rast ) sie ist ein sehr zufriedenes und ausgeglichenes Mädchen . Tagsüber schläft sie nicht soviel meistens nur wenn wir spazieren sind . Dafür geht sie abends zwischen halb acht und acht schlafen und schläft dann auch durch . Würde mich freuen wenn hier noch ab und zu jemand schreiben würde 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 14:16
    Hallöchen:)
    Uns geht es gut. Manchmal habe ich so ein ziehen und stechen aber dann nehme ich Magnesium, mache Pause und es geht.. wir wissen seit ein paar Wochen dass wir ein babymädchen und Jungen bekommen:) es ist so schön wenn sie sich im Bauch bewegen. Dann weiß ich dass alles gut ist. Und wenn sie sich länger nicht melden mache ich mich verrückt... leider habe ich Schwangerschaftsdiabetes und muss zum diabetologen... esse überhaupt nichts süßes mehr und achte auf die Ernährung. Was absolut neu für mich ist. Für die kleinen mache ich alles:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 17:11
    Ach wie schön Natye eine Mädchen und ein Junge das ist ja meistens der Traum aller Zwillinges Eltern . Wann habt ihr euren geburtstermin ? Hast du eigentlich vor zu stillen ? Spannend alles
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 19:54
    Ja ich habe auch manchmal so ein Gefühl das passiert nicht mir. Und die Gedanken dass ich so ein Glück gar nicht verdient habe. Ich hab immer noch große Sorgen dass etwas passiert... mein Termin ist am 10.08 aber ich denke sie werden ende juli kommen. Ich hoffe stillen wird klappen:))
    Und wie ist es bei euch? Stillst du noch? Wollt ihr noch ein zweites Kind?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 28.04.2020 20:28
    Das Gefühl hört auch nicht auf, naty. So oft stelle ich fest, dass diese zwei kleinen Wunder meine Kinder sind. Und dann platzt mir fast das Herz vor Stolz und Liebe ❤
    Ich hab spaßeshalber mal nachgelesen... morgen vor einem Jahr haben wir die Tendenz zwei Jungs erhalten und sie waren 130 Gramm schwer. Jetzt sind die Mäuse schon 7,5 Monate alt 🥰

    Unsere Nächte sind leider nach wie vor schwierig, meistens kommen sie alle 1 bis 2 Stunden. Dafür sind unsere Tage mittlerweile wunderschön ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 20:31
    Du hast es nach so einem langen Kampf und weg definitiv verdient . Ich glaube das die Angst immer irgendwie bleiben wird . Ich habe sogar weiterhin nachts Angst und horche ob sie noch atmet .😔 stimmt bei Zwillingen ist ja meistens das sie eher kommen oder geholt werden Es wird alles gut 😊 . Habe ja noch eine große Tochter (8 Jahre ) Sie ist am 13.8 auf die Welt gekommen 😉und mir reichen die beiden vollkommen . Bin einfach glücklich das beide gesund Sind und das wir diese beiden Wunder haben dürfen . Bei der großen have ich anfangs gestillt plus abgepumpt das war sehr schwierig musste auch ins kkh weil ich ne böse Entzündung hatte . Bei der kleinen habe ich für mich beschlossen nicht zu stillen .
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 29.04.2020 09:01
    Hallo ihr Lieben:)

    ich würde mich gerne vorsichtig zu euch gesellen. Ich war/bin im Forum "bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage" und durfte nun letzte Woche positiv testen. Nach einer kleinen Blutung letzte Woche bin ich nun wieder sehr optimistisch, dass alles gut gehen wird. Natürlich ist es noch sehr früh, ich komme heute in die 6. Woche und habe morgen meinen zweiten BT. Ich hoffe der Wert ist gut gestiegen! Ich seid natürlich alle viiiel weiter, aber vlt kommen auch noch andere "frische" positiv Testerinnen rüber:)
    Wir hatten übrigens eine ICSI, unsere erste, und es hat wohl direkt geklappt!
    Leider habe ich direkt Schwangerschaftsdiabetes, bin deswegen beim Diabetologen und muss sehr häufig selbst Zucker messen und eine hohe Dosis Metformin nehmen. Evtl muss ich auch noch Insulin spritzen, wenn sich zeigt, dass es nicht reichen sollte. Und natürlich muss ich mit der Ernährung aufpassen. Aber für seinen großen Traum tut man das ja gern❤️

    Ich hoffe es geht euch allen gut mit euren kleinen Wundern!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 10:53
    Vielleicht gar nicht blöd, wenn wir uns hier zusammengesellen. Ich hatte in letzter Zeit in der alten Gruppe nicht mehr mitgeschrieben, weil ihr einfach so dermaßen aktiv dort schreibt, dass ich mit Lesen nicht mehr hinterhergekommen bin. Mittlerweile sind auch so viele neue da, dass ich keine mehr kenne (und bei mir ist das ja noch gar nicht so lange her).
    Ich versuch weiterhin dort zumindest quer zu lesen und wenn ich in einem kurzen Satz was beitragen kann, dann mach ich das auch weiterhin, aber um auf alle einzugehen fehlt mir schlicht und ergreifend die Zeit.
    Schön, dass du wieder so positiv sein kannst. Bestimmt ist der Wert morgen super und dann kannst du langsam auch zumindest ein bisschen entspannen 🙂

    Bei mir war auch die erste ICSI direkt ein Erfolg und ich musste zum Glück außer Progesterongel anschließend nichts weiter einnehmen. Aber wie du schon sagst, für unsere Wunder würden wir wohl alles in Kauf nehmen.

    Ich bin ab morgen in der 17. Woche und bekomme im Oktober ein kleines Mädchen 💜
    Die letzten Wochen hatte ich sehr mit Übelkeit zu kämpfen und die wird auch erst jetzt so langsam besser (ich hatte mehrere Akupunktursitzungen, die wirklich geholfen haben). Ansonsten ist mein Immunsystem durch die Schwangerschaft wohl etwas im Sparmodus, sodass ich eigentlich durchgehend erkältet bin, was ich von mir überhaupt nicht kenne.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 12:48
    Willkommen an die "frischen":)) freut mich dass ihr dabei seit:))
    Ich komme in der ersten Gruppe auch kaum mit und fühle mich ein bisschen fehl am Platz. Die schreiben es ist schön dass die ss dabei sind trotzdem ist die Gruppe mit anderen sorgen beschäftigt. Und wir mit Ängsten die nach dem Positiv kommen. Wie mipasu und andere sagen es wird nie aufhören...
    Ich bin "schon " in der 26. Woche und mache ich mich verrückt über fehlgeburt... so bin ich...
    Cocci habe leider auch hohe Blutwerte. War geschockt. Montag hat ich ersten Termin beim diabetologen. Mal gucken was kommt. Hab zum ersten mal im leben meine Ernährung umgestellt. Kein Zucker und weißmehl. Aber für meinen kleinen mache ich alles gern:))
    Bei uns hat es auch gleich geklappt und auch doppelt. Und ich mache alles mit damit es den babys gut geht:) das kennt ihr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 12:49
    *ich meine Frühgeburt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 13:51
    @ mipasu schön von dir zu hören 😊 stillst du noch mipasu ? Wie macht man das eigentlich erst das eine Kind und dann das andere ? Oder beide auf einem stillkissen ? Ich habe so Respekt vor Zwillings Eltern . Schlafen beide eigentlich in einem Bettchen ?
    @ coccinelli und Frau Flausch herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch habe eure Geschichten im anderen Forum mitverfolgt und es freut mich sehr das es geklappt hat 😊
    Wo kommt ihr eigentlich alle her ?
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 29.04.2020 15:40
    @FrauFlausch: schön, dass du mit rüber gekommen bist:) du bist ja deutlich weiter als ich, aber ich kenne dich noch vom Lesen. Mega, dass du schon in der 17. Woche bist!! Beneidenswert:)
    Ich muss leider auch unabhängig vom Schwangerschaftsdiabetes noch einiges nehmen: 2 verschiedene Spritzen täglich, Progynova und Utrogest. Und Vitamin D und Folsäure, aber das zähl ich nicht so richtig. Morgen hab ich aber ja den zweiten BT und vlt darf ich dann auch was weglassen, mal sehen...
    Ich glaube das ist normal, dass das Immunsystem in der ss geschwächt sein kann...aber das weißt du sicher:)

    @ naty: Mega, dass du schon in der 26. Woche bist!! Ich habe mich direkt nach meiner Diagnose Schwangerschaftsdiabetes auch erstmal kein Gramm Zucker mehr anrühren trauen. Nach zwei Terminen bei Diabetologin und Ernährungsberatung weiß ich aber jetzt ganz gut bescheid was und wie ich essen und trinken muss. Grundsätzlich darf man sich aber schon mal ein Stück Schokolade oder so gönnen, zum Glück!:) Aber ich verstehe auch total, dass du vorsichtig bist! Ich persönlich hatte schon zuvor eine Insulinresistenz diagnostiziert, das heißt es war nicht mehr ganz so neu für mich...aber wie gesagt, auch ich war zuerst mal wieder verunsichert... Viel Glück schon mal für deinen Termin!

    @magda: mich freut es dass ich hier sein darf:) ich komme aus Bayern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 20:24
    Hallo ihr lieben ich würde mich auch gerne dazugesellen wie Coconelle. Vielleicht kennt mich noch der ein oder andere.. Ich bin aber auch weiterhin in der alten Gruppe aktiv.

    ich hatte jetzt meine 2. ISCI und bin jetzt bei 6+4 🥰. Kinderwunsch hatten wir seit 2017. Grund für die isci war ein sehr schlechtes SG.

    Freue mich auf eure Nachrichten 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 21:15
    Herzlich willkommen Silly und auch dir herzlichen Glückwunsch 😊schön das es hier wieder mehr wird mit dem Austausch . Ich hoffe das ich obwohl ich schon entbunden habe weiterhin hier mit reinschreiben darf .
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 29.04.2020 23:13
    Ein liebes Hallo in die Runde, ich freue mich sehr darüber bekannte Namen zu lesen. Ein extra Hallo an cocci, Silly, Naty und FrauFlausch:) ich finde es auch schwierig in der alten Gruppe weiterzuschreiben. Nun sind es andere Sorgen, die man besprechen mag.

    Kurz zu mir. Bei mir war die 4. IVF/ICSI erfolgreich. Ich befinde mich seit Samstag in der 17 SSW😍 es ist unglaublich wie schnell die Zeit nun doch verging. Die ersten SSW waren wie angestemmt. Man wollte einfach so schnell es nur geht aus den ersten kritischen 12 Wochen raus.

    Naty, 26 SSW wow. Ich kann deine Angst aber absolut gut verstehen bezüglich einer Frühgeburt. Aus dem Grund hatte ich riesen Respekt vor dem Einsetzen von 2EZ, da mein Sohn auch eine Frühgeburt war. Hast du den schon Wehen oder einen verkürzten Gebärmutterhals? Halte durch und schone dich so gut es geht. Und hör nicht auf so dumme Sprüche - SS ist keine Krankheit 🤨 manchmal fühlt man sich aber so. Gerade wenn es um die berühmte SS-Übelkeit geht. Ich hatte diese auch recht stark, nur ohne Erbrechen. Seit wenigen Wochen ist es besser. Es ging aber über die ersten 12 Wochen hinaus.

    FrauFlausch, wir sind ja gleich auf🙂 du weißt schon was es wird?!!! Ich beneide dich;) herzlichen Glückwunsch zur Mädchen. Wie toll.

    Silly, schön, dass du auch positiv testen konntest. Daumen sind gedrückt bis zur 12 SSW. Aber es wird alles gut gehen.

    Cocci, bitte nach dich verrückt zwecks deines HCG-Wertes. Er muss nur ansteigen und das wird er, ganz sicher. Vertrau auf deinen kleinen neuen Mitbewohner ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 29.04.2020 23:18
    Magda, natürlich dürft auch ihr auch weiterhin hier mitschreiben! Das ist auch unbedingt gewollt ;) Eure Erfahrung ist für uns sehr wichtig. Ich gratuliere dir sehr zum Mamidasein.

    MiPaSu, es tut mir leid, dass die Nächte immer noch schwierig sind:/ also konnte dir keiner so richtig helfen? Ach Mensch. Aber wenn die Tage dafür mit viel Sonnenschein gefüllt sind, dann verkraftest du es sicher besser. Meinen Respekt hast du mit zwei Mäusen
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 29.04.2020 23:21
    Cocci, *bitte mach dich nicht verrückt. Sry für die Tippfehler oben
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 29.04.2020 23:28
    Silly, du hast mir ja in der Alten Gruppe geschrieben :) wie süß. Na klar kenne ich dich noch😊

    So, für Abend habe ich euch erst einmal genug zugetextet ☺️ Ich wünschen allen eine gute Nacht. Bis morgen bestimmt
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 30.04.2020 08:39
    Schön dass hier wieder mehr los ist!

    Ja, ist stille noch. Ich habe fast 6 Monate voll gestillt und mittlerweile gibt es schon Mittags und abends Brei.
    Meistens stille ich Tandem auf einem großen Stillkissen aber wenn es sich ergibt sich gerne einzeln.
    Sie schlafen beide in einem Bettchen, ich habe eine Seite vom Kinderbett abgebaut und nutze es als Beistellbett. Aber nachts landen sie eh irgendwann mit in unserem Bett 😂

    Ich wünsche euch kigelnden Mädels allen eine schöne Schwangerschaft mit möglichst wenig Beschwerden!
    Wann habt ihr alle ET?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 11:26
    @Klee, ja wir sind nicht weit auseinander. Elisa ist ja auch noch soweit wie wir. Vielleicht findet sie ja auch noch her 🙂 Du hattest doch diesen sehr hohen hCG, oder?
    Ich weiß was es wird, weil wir den Harmonytest haben machen lassen und da die Geschlechtsbestimmung auch mitgemacht haben. Ich bin nicht so wahnsinnig oft beim Gyn, sondern mache viele Vorsorgetermine bei meiner Hebamme. Bis zum nächsten US in der 22. Woche wollte ich dann aber auch nicht warten, bis ich weiß was es wird.

    @magda natürlich dürft ihr alle noch mitschreiben, auch wenn ihr eure Zwerge schon habt!

    @MiPaSu immer wenn ich deine Beiträge gelesen habe, hab ich wieder gedacht wie anstrengend doch Zwillinge sind. Hut ab davor, wie du das alles schaffst. Ist es mit dem Schreien jetzt besser?

    @Cocci wann bekommst du denn das Ergebnis von deinem zweiten BT?

    @me: mein vET ist am 15.Oktober und ich bin aus BaWü.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 11:36
    Hier ist ja endlich mal wieder was los :) habe hier schon viel gelesen, aber noch nichts geschrieben. War bisher nur in der anderen Gruppe aktiv, aber mittlerweile lese ich dort auch nur noch mit.

    @FrauFlausch: wir sind ja beide auf den Tag genau gleich. Ich bin ab heute such in der 17. Woche. Ich glaub wir hatten auch am gleichen Tag PU oder TF, weiß nicht mehr genau. Ich weiß leider noch nicht was es wird. Ich wünsche mir so sehr ein Mädchen, aber ich glaube es wird ein Junge. Aber wie sagt man so schön ... Eigentlich egal, Hauptsache gesund 😊.

    Kurz zu mir: mein Mann und ich haben es über 2,5 Jahre so probiert und dann hat es bei der ersten IVF geklappt. Bei uns konnte man leider nichts fest stellen außer eine Schilddrüsenunterfunktion bei mir.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 30.04.2020 11:53
    @Frau Flausch ja, das schreien gat "nur" 18 Wochen gedauert 🙈 das war ganz schön hart aber ist nun zum Glück vorbei.
    So anstrengend finde ich es gar nicht, zumindest meistens. Es ist halt viel Organisation nötig und manches ist sicher auch anstrengender als mit nur einem. Aber es ist ja auch doppelt Glück und Freude, wer wüsste das besser als wir? 🥰

    Ich hatte am 19.10 ET, geboren sind sie dann am 15.09. Und ich komme aus Thüringen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 15:34
    @MiPaSu puh, also 18 Wochen können verdammt lang sein. Schön, dass es jetzt besser ist. Da kannst du die Jungs sicher dann richtig genießen 🙂

    @Elisa ich meine wir hatten sogar PU und TF am gleichen Tag 😉 aber 100% sicher bin ich mir gerade nicht mehr 😅
    mein Mann hätte so gern einen Jungen gehabt, ich aber lieber ein Mädchen. Daher hätte es bei uns so oder so das richtige Geschlecht gehabt. Bin gespannt, was du bekommst. Wann erfährst du es vermutlich?
    Antwort
Seite 48 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern