menü
My Babyclub.de
Geburtstermin rückt näher ... bin wehmütig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.03.2019 14:18
    Umso näher unser Termin rückt (3.4.)
    umso wehmütiger werde ich.

    Es ist unser zweites Kind und ich weiß nochmal schwanger und ein Kind bekommen das wird nicht passien.

    Und doch ist es so ein tolles Gefühl diesen kleinen Menschen in sich zu spüren.
    MAn kann das überhaupt nicht in Worte fassen.
    Unsere "große" kuschelt dann immer mit dem Baby im Bauch.
    Ach wie werde ich das vermissen.

    Es macht mich total traurig und wehmütige.
    vielleicht sind es ja die Hormone.

    Versteht mich nicht falsch ich freue mich total auf das Baby und auf den neuen Abschnitt der damit beginnt.
    Aber doch ist es so entgültig.

    Geht es anderen werdenden Muttis auch so?

    Bei unserem ersten Kind hab ich immer gewusst, ich möchte gern ein zweites, das hat mir dem Abschied von meinem "Bauch" leichter gemacht.


    Gruss Sindy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2019 11:01
    Hallo Sindy,
    Ja, das Gefühl kenne ich leider auch. Doch aufhalten lässt sich die Geburt nicht 😉
    Magst Du zu den April Mamis kommen? Wir sind sehr aktiv dort und vielleicht tut Die der Austausch gut?
    Alles Gute Dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 16:37
    Verständlich, es ist wunderschön zu spüren, wie ein neues Leben in einem heranwächst. Natürlich haben viele Frauen auch unschöne Schwangerschaften (zu der Kategorie gehöre ich auch) aber trotzdem fand (und werde ich immer finden) das Schwanger sein etwas tolles ist.

    Wie geht es dir und deinem Baby denn jetzt?

    Alles Liebe & ein wundervolles 2020!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern