menü
My Babyclub.de
Whatsapp Gruppe für Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.03.2019 15:54
    Hallo zusammen

    Ich musste gerade ein neues Profil erstellen, da es mein altes nicht mehr gibt.
    Ich war früher mal hier im Forum unterwegs, habe mitgehibbelt und bin zwei mal bei den Monatsmamis gewesen und habe jetz zwei gesunde Töchter, 3.5 +1.5

    Ich war mal in einer whatsapp gruppe von einem diesen monatsmamis chat, aber leider hat sich diese aufgelöst. Nun fehlt mir jetz dieser Austausch. Deshalb habe ich gedacht ich versuchs mal auf diesem Weg ob es noch einige Mamis gibt die sich gerne austauschen möchten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2019 18:40
    Wäre dabei.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern