menü
My Babyclub.de
Nebenjob von zu Hause, freie Zeiteinteilung, Team Work

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Jaleac
    Eintrag vom 27.03.2019 12:24
    Hallo liebe Mamis,

Ich bin eine Dezember-Mama 2017 und schon lange habe ich mir Gedanken gemacht, wie es beruflich für mich weitergehen kann, da ich vor der Geburt von Emil im Außendienst war und das jetzt natürlich nicht mehr machen kann, mir mein Arbeitgeber aber auch keine andere Position anbieten kann.

Aus diesem Grund habe ich mich im Bereich Beauty und Gesundheit selbstständig gemacht und suche dafür noch tolle Teampartnerinnen, idealerweise auch Mamis, da der Job perfekt mit Kindern vereinbar ist.

Ich arbeite komplett von zu Hause aus, entscheide wann, wie viel und wo ich arbeite und es macht sehr viel Spass, vor allem, da Emil immer bei mir sein kann und ich keine Verpflichtungen habe.
    Wegen des Jobs könnte ich sogar den Krippenplatz absagen und bleibe nun weiter mit meinem Sohn zu Hause.

Ich weiß, dass viele von euch sich fragen, wie sie während oder nach der Elternzeit bzw. Mit dem Elterngeldende beruflich weitermachen sollen, ich wünschte mir hätte jemand früher diese Möglichkeit aufgezeigt.

Wenn ich euch erzählen soll, was ich genau mache und wie ihr damit auch erfolgreich sein könnt, dann meldet euch gerne per PN!

Liebe Grüße, Jasmin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern