menü
My Babyclub.de
❄️💝 Dezember-Mamis 2019 💝❄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 27.04.2019 09:59
    Hey ihr Lieben,

    @Hebamme ruft an so schnell ihr könnt, die sind echt rah🙈meine Hebamme vom ersten Kind ist jetzt schon überlastet und ich muss jetzt eine andere finden! Gerade Dezember ist schwierig wegen den Feiertagen!!
    Ich brauche diesmal eigentlich nur die Nachsorge durch die Hebamme, das ist mir schon wichtig das die dann zu uns nach Hause kommt
    Meine Untersuchungen mache ich nur beim Gyn

    Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen♥️♥️total schön

    Mein Mann wünscht sich auch ein Mädchen, weil wir schon einen Jungen haben! Mir ist es tatsächlich egal:)

    Liebe Grüße
    Scaliru 6.Woche
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 27.04.2019 11:11
    War heute bei meiner FA weil ich heute noch weiter Blutungen hatte. Ist soweit aber alles okay. Soll mich schonen und Hausarbeit meinem Mann überlassen. Zusätzlich zwei mal am Tag Utrogest nehmen.
    Der Ultraschall war so niedlich und das Herzchen schlägt ganz doll <3
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 27.04.2019 18:54
    Ich muss mich jetzt mal ausheulen....ich bin fix und fertig 😭
    Ich hab heute starke Unterleibschmerzen. Bin laut Periode 5+2 laut Eisprung 5+4.
    Ich bin jetzt ins Krankenhaus gefahren....
    Dort musste ich Urin abgeben und auf den Arzt warten. Zwei Schwangerschaftstests waren angeblich negativ. Ultraschall hat er dann gemacht und meinte die Schleimhaut wäre nur bei 1cm, die müsste in dem Stadium bei 2cm sein. Das wäre sehr schlecht. Weiß darüber jemand was ??
    Am Dienstag war ich beim Frauenarzt und die Schleimhaut war angeblich super gut aufgebaut. Kann die sich so schnell abbauen ? Ohne Blutungen ? Er meinte das hcg baut sich ja wieder ab wenn ihre Tests negativ sind... sie haben 50iger. Blut nehmen wollte er nicht wäre unnötig. So im Ultraschall konnte man eine Fruchthöhle 6mm und meiner Meinung nach auch einen Dottersack sehen. ( Pinnwand ) Den Test ( Pinnwand ) hab ich danach direkt zu Hause mit fast durchsichtigem Urin gemacht....
    Zum Abschluss meinte er das wird jetzt meine 5. Fehlgeburt und er muss jetzt gehen zu einer Geburt.....
    Ich bin total am Ende. Weiß nicht was ich denken soll 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2019 19:53
    Hallo Lucy,

    geb nicht auf Lucy. Denk ganz fest daran, dass es diesmal klappen wird! Auch Ärzte können sich irren!
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 27.04.2019 19:58
    Lucy, das tut mir schrecklich Leid, was du gerade durchmachst. Die Schleimhaut sollte idealerweise 2cm betragen, es kann aber auch bei 1 cm zu einer Schwangerschaft kommen. Diese reagiert stark auf das Hormon Östrogen. Es kann also sein, wenn dein Östrogenspiegel aus irgendwelchen Gründen sinkt, dass sich auch die SH etwas zurück bildet. Ich war bei 4+6 in der Notaufnahme wegen starken Blutungen. Die Ärztin vor Ort hat mir auch wenig Hoffnung gemacht. Jetzt 3,5 Wochen später ist alles in Ordnung. Ich kann dir bedauerlicherweise nicht versichern, dass alles Gut wird. Leider bleibt nur abwarten und nächste Woche zu deiner regulären FA zu gehen. Fühl dich mal aus der Ferne gedrückt. Hast du jetzt immer noch Schmerzen?
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 27.04.2019 20:06
    Ich hab eigentlich immer wieder schmerzen ja 😕 mal mehr mal weniger. Blutungen hab ich keine. Ich verstehe es nicht.... Dienstag war angeblich alles super aufgebaut und Fruchthöhle 1mm. Heute Fruchthöhle 6mm und Dottersack und angeblich keine tolle Schleimhaut....
    Aber es hat sich doch eingenistet 😫
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 27.04.2019 20:24
    Ärzte sind nicht immer sehr sensibel. Die Ärztin bei mir in der Notaufnahme hat auch gesagt, es sieht nicht gut aus. Sehr wahrscheinlich wird es eine FG. Das war am 2.4. Die Schmerzen können auch von der ganzen Umstellung kommen. Es dehnt sich alles. Nimmst du Magnesium, das hilft. Ich kann einigermassen gut Nachfühlen wie es dir geht. Ich hatte nur eine FG, aber die Sorgen lassen einen nicht los.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2019 20:51
    Es ist immer wieder traurig zu hören, wie eiskalt manche Ärzte sind.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass doch noch alles gut wird.

    Die Warterei kostet uns so schon viele Nerven, kann mir gar nicht vorstellen wie hart das gerade in deiner Situation ist ...
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 27.04.2019 21:17
    Mensch Lucy ich drück dir die Daumen das alles gut geht🍀
    Antwort
  • Profilfoto  nile002
    Kommentar vom 28.04.2019 08:16
    Guten Morgen, erstmal vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. Und zu den Fragen, meine Kinder sind 11, 4, 2 und 11 Monate alt. Wir brauchen definitiv ein größeres Auto haben jetzt einen 7 sitzer und mein Mann ist ein Zwilling, aber das hat damit nichts zu tun, die Ärztin meinte es liegt an mir ich habe wohl pro Zyklus mehrere Eisprünge und somit wäre mit jeder weiteren Schwangerschaft ein erhöhtes "Risiko" einer mehrlingsschwangerschaft. Ich habe aber null damit gerechnet.<br />
    <br />
    @ Lucy, ich drück dir auch ganz doll die Daumen. Ich habe auch oft so schlechte Erfahrungen gemacht mit Ärzten. Gerade am Anfang der Schwangerschaft ist es noch in Ordnung, Verzögerung können ganz schnell wieder aufgeholt werden, hatte ich auch bei einen meiner Kinder. Ich drücke dich<br />
    <br />
    @ die anderen. Wie geht es euch so in der Schwangerschaft. Habt ihr viel mit Symptomen zu kämpfen?<br />
    <br />
    Diese Schwangerschaft ist so anders als die anderen. <br />
    <br />
    Liebe Grüße Nile
    Antwort
  • Profilfoto  nile002
    Kommentar vom 28.04.2019 08:17
    Guten Morgen, erstmal vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. Und zu den Fragen, meine Kinder sind 11, 4, 2 und 11 Monate alt. Wir brauchen definitiv ein größeres Auto haben jetzt einen 7 sitzer und mein Mann ist ein Zwilling, aber das hat damit nichts zu tun, die Ärztin meinte es liegt an mir ich habe wohl pro Zyklus mehrere Eisprünge und somit wäre mit jeder weiteren Schwangerschaft ein erhöhtes "Risiko" einer mehrlingsschwangerschaft. Ich habe aber null damit gerechnet.<br /><br />
    <br /><br />
    @ Lucy, ich drück dir auch ganz doll die Daumen. Ich habe auch oft so schlechte Erfahrungen gemacht mit Ärzten. Gerade am Anfang der Schwangerschaft ist es noch in Ordnung, Verzögerung können ganz schnell wieder aufgeholt werden, hatte ich auch bei einen meiner Kinder. Ich drücke dich<br /><br />
    <br /><br />
    @ die anderen. Wie geht es euch so in der Schwangerschaft. Habt ihr viel mit Symptomen zu kämpfen?<br /><br />
    <br /><br />
    Diese Schwangerschaft ist so anders als die anderen. <br /><br />
    <br /><br />
    Liebe Grüße Nile
    Antwort
  • Profilfoto  Linee
    Kommentar vom 28.04.2019 12:29
    Oh nein lucy 😞😞 ich drück dir so sehr die Daumen dass alles gut geht.

    Ich hab seit gestern abend auch wieder Schmierblutungen.. War dann heute morgen im kh,weil ich zusätzlich noch Schmerzen bekommen habe. Bin laut dem Arzt 5+3 ssw. Man hat auf dem US die Fruchthöhle und etwas undefinierbares gesehen, das noch nicht genau als Embryo zu identifizieren war. woher die Blutungen kommen weiß selbst er nicht genau. Herzschlag konnte er noch keinen sehen, was meiner Meinung nach noch etwas zu früh wäre. Jetzt muss ich utrogest 2x täglich vaginal nehmen und morgen nochmals zur FA.. Ja er hat dann natürlich geredet wenn in einer Woche noch kein Herzschlag zu sehen wäre, müsste man eine Ausschabung machen usw. Naja einfach mal abwarten jetzt... Mehr bleibt nicht übrig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2019 12:57
    Hallo zusammen
    Zum Thema Blutungen in der Schwangerschaft. Ich hatte bei meinem Sohn ab der 12 Woche mehrfach Blutungen und auch Utrogest, später 8 Wochen vor GT mit Stationärem Aufenthalt.
    Bei mir hieß es beim ersten Mal entweder das Kind bleibt oder nicht. 50:50
    Ich hab dann gefragt, ob ich liegen soll. So wie man es ja eigentlich auch kennt und auch ein paar machen mussten die ich kenne. Aber er meinte also wenn Sie laufen, sollte das das Baby aushalten. Sie können ja jetzt nicht 6 Monate liegen.
    Also im Endeffekt ist mein Sohn quietschfidel und auch nicht zu früh auf Die Welt gekommen. Blutungen machen immer Angst. Bei mir waren sie ein Warnzeichen einfach runter zu fahren.
    Aber klar in der Absoluten Frühphase kann es auch anders sein ....
    Apropos - ich bin nun auch schwanger. GT 26.12. :) 1. US am 9.5.
    Liebe Grüße und hoffe euch geht es allen gut:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2019 12:58
    Und ich drücke euch natürlich ganz feste die Daumen ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 28.04.2019 16:10
    Update von mir
    Ich war gerade nochmal in einem anderen Krankenhaus. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen. 40min ging die Untersuchung. SST war natürlich positiv 🙄 Die müssen gestern einfach was falsch gemacht haben oder garnicht meinen Urin genommen haben 🙈Ultraschall wurde gemacht. Man sieht Fruchthöhle und Dottersack.Alles zeitgerecht entwickelt so wie es sein muss. Schleimhaut ist auch super aufgebaut. Alles gut 😊


    💝Dezember - Mamis💝

    ❄️DreiKommaEins - 33 Jahre - kein Kind - vET 25.11
    ❄️ bergmaedchen92 - 27 Jahre - kein Kind - vET 30.11.
    ❄️Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 1.12
    ❄️tanja255 - 31 Jahre - kein Kind - vET 01.12.
    ❄️Shari89 - 30 Jahre - zwei Kinder - vET 01.12.
    ❄️Schnarchi - 29 Jahre - kein Kind - vET 2.12.
    ❄️Volpe - 29 Jahre - 1⭐ - vET 03.12
    ❄️Lilli1611 - 37 Jahre - 1 Kind - vET 04.12.
    ❄️Banjo - 31 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    ❄️BigStepsJojo - 30 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    ❄️monana88 - 30 Jahre - kein Kind - vET 08.12.
    ❄️Junimond - 34 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 9.12
    ❄️Marita_Margarita - 31 Jahre - kein Kind - vET 11.12.
    ❄️Jenn123 - 29 Jahre - 1🌟 - vET 12.12.
    ❄️Sarah Christin 921807 - 1🌟 - 1 Kind - vET 12.12
    ❄️Maigloeckchen85 - 33 Jahre - 1 Kind - vET 13.12.
    ❄️Ringelstrumpf - 33 Jahre - kein Kind -vET14.12.2019
    ❄️Aelva - 26 Jahre - kein Kind - vET 14.12.2019
    ❄Scaliru - 29 Jahre - 1 Kind - vET 14.12.2019
    ❄️Nordlicht - 28 Jahre -kein Kind- VET 19.12.2019
    ❄️Leoly - 33 Jahre - 1🌟- kein Kind - vET 20.12.
    ❄️Usi - 25 Jahre - kein Kind- vET 20.12.
    ❄Joyfull2019 - 22 Jahre - kein Kind - vET 20.12.2019
    ❄Lauri86 - 32 Jahre - kein Kind - vET 21.12.2019
    ❄️Linee - 27 Jahre - 1 Kind - vET 23.12.
    ❄️LeniLustig - 28 Jahre - 1🌟- kein Kind - vET 23.12.
    ❄️Lucy0105 - 28 Jahre - 4 🌟-kein Kind - vET 26.12.2019
    ❄Shadow2011 - 27 Jahre - kein Kind - vET 27.12.2019
    ❄️Jeanne91 - 27 Jahre - kein Kind - vET 23.12.2019

    Termine: 🤰
    Banjo - 11.4. erster US
    BigStepsJojo - 26.04. US und Erstellung Mutterpass
    tanja255 - 05.04. erster FA-Besuch
    Sarah - 23.4. 2. FA - Besuch
    Baba86 - 24.4 2. Kontrolle
    Usi - 24.4. Erster FA-Besuch
    3,1 - 26.04. zweiter FA-Besuch
    Shari89 - 2. FA Besuch
    Schnarchi - 29.4. 2 FA-Besuch
    Marita_Margarita - 30.04. 1. FA-Besuch
    LeniLustig - 30.04 erster FA-Besuch
    Aelva - 03.05. erster FA-Besuch
    Maigloeckchen85 - 04.05. erster FA-Besuch
    monana88 - 30.04. - 2. Untersuchung
    Jenn123 - 03.05. 2. FA-Besuch
    Leoly -03.05. - 2. FA Besuch, erster US
    Scaliru - 7.5. zweiter FA-Besuch
    Linee - 8.5 zweiter FA-Besuch
    Junimond - 09.05. zweiter FA-Besuch
    Jeanne91 - 02.05 zweiter FA -Besuch
    Lucy0105 - 02.05. zweiter FA-Besuch
    Ringelstrumpf - 02.05. Zweiter FA-Besuch
    Nordlicht806 - 23.05. 3. FA Besuch
    bergmaedchen92 - 09.05. 3. FA Besuch
    Lilli1611- 22.05. 3 FA Besuch
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 28.04.2019 16:33
    Lucy, das ist doch super. Wann hast du die nächste Untersuchung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2019 17:07
    Noah, Lucy, da bin ich ja echt froh, das zu hören. Und es ist ja wirklich unglaublich, was da von dem Arzt gestern kam. Und vor allem fragt man sich, was die für en Mist da fabriziert haben!
    Ich hatte gestern Abend auch das erste Mal Blutungen. War auch erstmal ganz schön besorgt. Aber es kam wohl daher, dass ich aktuell ganz schöne Verstopfungen hab und ich wohl zu viel "gepresst" hab. So hab ichs auf jeden Fall bei einigen Forenbeiträgen gelesen. Zum Arzt bin ich nicht, weil es logisch klingt und auch danach nicht mehr kam.
    Hab dann morgen auch endlich meinen ersten richtigen Termin!! Ich bin so aufgeregt, ob überhaupt was zu sehen ist...
    Man macht sich schon so viele Gedanken, ich hab mich schon fürs Schwangeren-Yoga angemeldet, ne Hebamme gefunden und wir haben schon überlegt, wie wir die Elternzeit gestalten, dabei haben wir ja noch gar keinen Herzschlag gesehen...
    Liebe Grüße
    Mona
    8+1
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 28.04.2019 17:32
    Meinen nächsten Termin hab ich am Donnerstag.

    monana
    Das kann schon gut sein. So früh platzt doch mal ein äderchen.

    Bisher hab ich zum Glück noch keine Blutung gehabt. Meine erste Schwangerschaft ohne Blutung bisher.
    Ich wurde zwar zwei Tage zurückgestuft. Also doch nicht nach Eisprung sondern nach Periode... aber das ändert sich ja oft mal.

    Lucy 5+3
    Antwort
  • Profilfoto  Marita_Margarita
    Kommentar vom 29.04.2019 10:07
    Guten Morgen meine Lieben!
    Hab ne Weile nichts geschrieben, weil ich erstmal meinem ersten Termin (morgen) entgegenfieber. Aber lese fleißig mit.

    @Lucy, ich freue mich für dich, dass alles gut ist ❤ Ich hab schon öfter von solch empathielosen Ärzten gelesen. Wie auch in anderen Bereichen ist es vmtl die Routine die einen irgendwann abstumpfen lässt (was so ein Verhalten keineswegs rechtfertig). Zumindest hast du jetzt Gewissheit, das alles gut ist.

    Ich hab mich um noch garnichts gekümmert 😄 keine Hebamme oder Kurse. Wollte zumindest den ersten Termin hinter mich bringen. Zudem kommt noch dazu, dass wir Sept/Okt umziehen 🙄 Ich weiß noch garnicht, wie ich das dann mit der Hebamme machen soll. Evtl nehm ich keine, mal schauen.

    Zu den Symptomen... ständig unterschwellige Übelkeit, die mal mehr ist (übergeben musste ich mich zum Glück bislang nur 2x) Zähneputzen ist morgens manchmal schwierig. Ekel vor bestimmten Lebensmitteln (das nervt, das ich nur ausgewählt essen mag) Und sonst alle anderen im Wechsel, UL-ziehen, Rückenschmerzen, Kopf, Seitenstechen,... Ich hoffe ja, das meiste hört nach der 12. Woche auf ✊✊✊✊


    Was ist eigentlich mit den ganzen Terminen die bis heute gelaufen sind? Sind ja doch schon ein paar gewesen und einige schon vor ein paar Wochen.

    Schönen Start in die Woche 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2019 10:42
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab auch ne Weile nichts mehr geschrieben.Erst hatte meine Kleine trotz Impfung Windpocken (abgeschwächt) und dann ne Woche Urlaub.
    Gestern Abend bin ich kurz ins KH weil ich son Mini Tropfen Blut nachm Toilettengang hatte und da ich mein Würmchen ja noch überhaupt nicht gesehen habe...hatte ich dann doch Angst.
    Die Ärztin im KH hat nur mal schnell diesen Ultraschallstab reingehalten und gesagt "Herz schlägt" und dann durfte ich wieder gehen. Ich bin zwar sehr beruhigt das das Herzchen pochert, aber irgendwie scheint es entweder sehr groß zu sein oder doch vllt 2 :O ? Also es waren 2 Flecken direkt nebeneinander die beide etwa gleich groß waren...und der Dottersack bei meinen anderen sah irgendwie ganz anders aus..
    Kennt jemand von euch damit aus? Hab leider kein Bild bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2019 16:45
    Hallo, wollt euch kurz von meinem FA-Termin gerade berichten.
    Bin heute in der 10. Woche , unser Zwerg ist mittlerweile knapp 3 cm groß. Das Herz schlägt kräftig, die Entwicklung ist so wie sie sein soll laut Arzt. Er hat mir auch extra Zeit gegeben, um unseren Zwerg in Ruhe bei seinen Bewegungen zu beobachten und dann noch die Herztöne über Lautsprecher hören lassen. Ich hätte einfach nur noch weinen können vor lauter Rührung. Nachdem was ich hier über manche Ärzte lese, bin ich wirklich richtig glücklich über meinen Frauenarzt. Der macht das alles so mitfühlend und freut sich richtig mit einem. Er hat heut auch wieder betont, dass er außerhalb den Praxiszeiten am Handy angerufen werden kann, wenn etwas ist .

    Nackenfaltentest
    Hab jetzt in 2 1/2 Wochen den nächsten Termin zur Nackenfaltenmessung. Wir haben uns beide klar dafür entschieden, sind sogar am überlegen, ob wir den Harmony-Test gleich zusätzlich machen sollen, einfach um beruhigter zu sein. Aber mal schauen, passieren kann ja immer etwas . Wir machen so ziemlich alle Tests die angeboten werden, die Kosten sind mir egal . Ob es Sinn macht oder nicht, wird man nie 100%ig sagen können .


    Hebamme:
    Ich muss mich jetzt auch unbedingt auf die Suche nach einer Hebamme machen, die Arzthelferinnen meinten es wäre allerhöchste Zeit. Fällt mir irgendwie schwer weil ich von keiner etwas weiß .

    Essen:
    Ich habe heute nochmal nachgefragt, wie genau man alles beachten muss . Mein Arzt hat gemeint, Salami auf Pizza gar kein Thema. Wenn man zwischendurch mal ein paar Scheiben isst, weil man es nicht aushält , braucht man sich auch nichts denken. Das werde ich aber trotzdem nicht machen .

    Jetzt bin ich erstmal froh, dass der nächste Termin nicht erst in 4 Wochen ist .

    Wünsche euch viel Glück für eure Termine 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2019 20:09
    So, auch ich kann von meinem Termin heute berichten. =)

    Ich bin ja in der 9. Woche und musste 4 Wochen auf diesen Termin warten. Das war eine ganz schön nervenaufreibende Zeit!!
    Der Fötus ist 1,7 cm groß, das Herzchen schlägt, es hat auch schon kurz mit dem Popo gewackelt, hihi, und die Entwicklung ist so, wie sie sein soll. Sie hat mir den Geburtstermin auch noch mal bestätigt. Die Herztöne haben wir nicht gehört. Da müssen wir beim nächsten Ultraschall (aaaah, der dauert noch SOOO lange!!!) dann nachfragen.
    Wegen meiner Blutung am Wochenende hat sie mir noch mal bestätigt, dass es tatsächlich vom "Pressen" auf der Toilette kommen kann, weil da unten alles sehr gut durchblutet ist, aktuell. Gesehen hat man nix mehr.
    Hach! Es war wirklich ein tolles Gefühl endlich was sehen zu können! Mein Freund hat es nun auch alles realisiert und es seiner Schwester gesagt.

    Wir werden keinen Nackenfaltentest machen. Höchstens den Praena-Test, weil er mit am sichersten ist. Aber den, wenn auch erst in 4 Wochen bei dem nächsten Termin.
    Dafür habe ich den Toxoplasmose-Test heute machen lassen, weil wir eine Katze haben und ich mir für den Sommer ein Stück Acker angemietet hab. Na, mal gucken, wie ich da dann drauf arbeiten kann! :D

    Wann erfährt man denn eigentlich, wann es ein Mädchen oder Junge wird? Erst beim 2. Ultraschall? Außer vorher ist irgendein Problem festgestellt worden und der Arzt macht noch mal einen extra Ultraschall?

    Morgen melde ich mich dann für das Schwangeren-Yoga an. Der Kurs startet Ende Mai, nach meinem nächsten Urlaub. =)

    @Marita: Wisst ihr denn schon, wohin ihr zieht? Wird es weit weg sein. Du könntest ja notfalls einfach dort schon mal eine anschreiben.

    @Leni: Wir würden das schon gerne splitten. Erst ich 4-5 Monate, dann mein Freund, dann einen Monat zusammen und am Ende über das ElterngeldPlus Teilzeit arbeiten und dann hoffen, dass wir einen KITA-Platz bekommen. Das ist hier im Ort auch ein Thema... Viel zu wenig Plätze... Am besten sollte man sich jetzt schon anmelden. Finde ich total verrückt... Die Großeltern wohnen leider zu weit weg, als dass sie das Kind betreuuen könnten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2019 20:10
    💝Dezember - Mamis💝

    ❄️DreiKommaEins - 33 Jahre - kein Kind - vET 25.11
    ❄️ bergmaedchen92 - 27 Jahre - kein Kind - vET 30.11.
    ❄️Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 1.12
    ❄️tanja255 - 31 Jahre - kein Kind - vET 01.12.
    ❄️Shari89 - 30 Jahre - zwei Kinder - vET 01.12.
    ❄️Schnarchi - 29 Jahre - kein Kind - vET 2.12.
    ❄️Volpe - 29 Jahre - 1⭐ - vET 03.12
    ❄️Lilli1611 - 37 Jahre - 1 Kind - vET 04.12.
    ❄️Banjo - 31 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    ❄️BigStepsJojo - 30 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    ❄️monana88 - 30 Jahre - kein Kind - vET 08.12.
    ❄️Junimond - 34 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 9.12
    ❄️Marita_Margarita - 31 Jahre - kein Kind - vET 11.12.
    ❄️Jenn123 - 29 Jahre - 1🌟 - vET 12.12.
    ❄️Sarah Christin 921807 - 1🌟 - 1 Kind - vET 12.12
    ❄️Maigloeckchen85 - 33 Jahre - 1 Kind - vET 13.12.
    ❄️Ringelstrumpf - 33 Jahre - kein Kind -vET14.12.2019
    ❄️Aelva - 26 Jahre - kein Kind - vET 14.12.2019
    ❄Scaliru - 29 Jahre - 1 Kind - vET 14.12.2019
    ❄️Nordlicht - 28 Jahre -kein Kind- VET 19.12.2019
    ❄️Leoly - 33 Jahre - 1🌟- kein Kind - vET 20.12.
    ❄️Usi - 25 Jahre - kein Kind- vET 20.12.
    ❄Joyfull2019 - 22 Jahre - kein Kind - vET 20.12.2019
    ❄Lauri86 - 32 Jahre - kein Kind - vET 21.12.2019
    ❄️Linee - 27 Jahre - 1 Kind - vET 23.12.
    ❄️LeniLustig - 28 Jahre - 1🌟- kein Kind - vET 23.12.
    ❄️Lucy0105 - 28 Jahre - 4 🌟-kein Kind - vET 26.12.2019
    ❄Shadow2011 - 27 Jahre - kein Kind - vET 27.12.2019
    ❄️Jeanne91 - 27 Jahre - kein Kind - vET 23.12.2019

    Termine: 🤰
    Banjo - 11.4. erster US
    BigStepsJojo - 26.04. US und Erstellung Mutterpass
    tanja255 - 05.04. erster FA-Besuch
    Sarah - 23.4. 2. FA - Besuch
    Baba86 - 24.4 2. Kontrolle
    Usi - 24.4. Erster FA-Besuch
    3,1 - 26.04. zweiter FA-Besuch
    Shari89 - 2. FA Besuch
    Schnarchi - 29.4. 2 FA-Besuch
    Marita_Margarita - 30.04. 1. FA-Besuch
    LeniLustig - 30.04 erster FA-Besuch
    Aelva - 03.05. erster FA-Besuch
    Maigloeckchen85 - 04.05. erster FA-Besuch
    Jenn123 - 03.05. 2. FA-Besuch
    Leoly -03.05. - 2. FA Besuch, erster US
    Scaliru - 7.5. zweiter FA-Besuch
    Linee - 8.5 zweiter FA-Besuch
    Junimond - 09.05. zweiter FA-Besuch
    Jeanne91 - 02.05 zweiter FA -Besuch
    Lucy0105 - 02.05. zweiter FA-Besuch
    Ringelstrumpf - 02.05. Zweiter FA-Besuch
    Nordlicht806 - 23.05. 3. FA Besuch
    bergmaedchen92 - 09.05. 3. FA Besuch
    Lilli1611- 22.05. 3 FA Besuch
    monana88 - 27.05. 3. FA Besuch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2019 20:12
    @ Schnarchi: Alles, was auf der Pizza oder im Backofen war, ist kein Problem, weil alles tot gebacken wurde. Da geht dann also auch z.B. Mozzarella, worauf man ja eigentlich auch verzichten sollte (wenn man nicht weiß, wos herkommt).
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 30.04.2019 07:43
    Hallo,

    normalerweise erkennt man das Geschlecht spätestens so um sie 19. Woche:) bei meiner 1. Schwangerschaft war es beim großen Organsceening, aber mein FA hatte vorher schon eine kleine Tendenz, bei guter Lage kann man es vielleicht auch schon früher sehen :-)

    LG
    Scaliru 7.Woche
    Antwort
Seite 15 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern