menü
My Babyclub.de
❄️💝 Dezember-Mamis 2019 💝❄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 02.05.2019 16:27
    Oh Lucy. Es tut mir schrecklich Leid, dass ihr dass schon wieder durchmachen müsst. Mir fehlen die Worte. Viel Kraft für die kommende Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Linee
    Kommentar vom 02.05.2019 17:27
    Lucy das tut mir so unendlich leid. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. Weiß garnicht was ich sagen soll... Das ist einfach so unfair 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 02.05.2019 18:27
    Ja wird sind in einer Kinderwunschklinik.....
    Aber die können uns dann da leider auch nicht helfen.
    In Deutschland ist fremde Eizellen Spende verboten
    Antwort
  • Profilfoto  Monoibluete1
    Kommentar vom 02.05.2019 18:34
    Einen schönen guten Abend in die Runde gewünscht.

    Mein Name im echten Leben ist Nadine 😊

    Ich habe ein paar Tage mit mir gerungen, ob ich mich wieder einem Forum anschließen soll, oder nicht.
    Bis vor einigen Monaten habe ich noch bei den Juli Mamas mitgeschrieben, bevor ich im Dezember dann leider unser Baby verloren habe.

    Naja, eigentlich eher weniger verloren. Die SS an sich war intakt, aber mein Baby hat leider nicht überlebt. Einige Tage später war ich dann zur Ausschabung im Krankenhaus.

    Nun versuchten wir unser Glück im März und April erneut und ich wurde im 2. ÜZ wieder schwanger.
    Ich bin natürlich voller Angst, dass wieder etwas schief laufen könnte, aber trotzdem habe ich mich nun dazu entschlossen hier mit zu schreiben...... Natürlich nur wenn das okay ist 😇

    Ich befinde mich heute bei 6+0 und mein errechneter Termin ist der 26.12

    Antwort
  • Profilfoto  Monoibluete1
    Kommentar vom 02.05.2019 18:48
    Ich bin zwar noch neu hier, aber ich möchte dir Lucy auch mein Beileid aussprechen.... Es ist wahrlich nicht nachvollziehbar was du gerade ertragen musst.... Es tut mir wirklich sehr leid für dich /euch
    Antwort
  • Profilfoto  Monoibluete1
    Kommentar vom 02.05.2019 19:17
    Da ich ja nun doch verhältnismäßig spät zu euch gestoßen bin möchte ich noch ein paar Eckdaten posten zu Themen die ihr auf den letzten 16 Seiten schon so besprochen habt 🙃

    Anzeichen:

    *Spannende Brust/sehr empfindliche Brustwarzen
    *Müdigkeit und Antriebslosigkeit
    *Verstopfungen und Blähungen (sorry.... Hihihi 😅✌️)
    *hin und wieder Zickigkeit
    *Gelüste nach sauren Getränken
    *zeitweise Wassereinlagerungen
    *zeitweise Schwindel
    *Übelkeit nur bei leerem Magen, ansonsten zum Glück nicht

    Mensartige Schmerzen hatte ich bis noch vor einer Woche, dann hat mir meine, ebenfalls schwangere, Schwester Magnesium empfohlen und seit dem ist Ruhe im Schiff 👌

    Am 29.04 hatte ich einen US und auf dem war eine gute Fruchthöhle und ein praller Dottersack erkennbar.
    Am 13.05 haben wir dann den nächsten Termin und hoffen soooo sehr an dem Tag ein kleines Itzibitzi mit Herzschlag zu sehen ♥️

    Ach ja...... 32 Jahre bin ich jung und habe noch keine Kinder
    Ich bin Krankenschwester und derzeit krank geschrieben.
    Mit Vorlage des Mutterpasses werde ich dann von meinem Betrieb ins BV geschickt.

    Unser erstes Baby ist im Übrigen in der 10. Woche von uns gegangen....... So wie bei dir auch Junimond.
    Als ich deinen Post gelesen habe, überkam mich gleich eine Gänsehaut 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 20:53
    Hallo ihr lieben,
    Ich würde mich auch gerne noch anschließen. Bin aktuell in der 9+5
    mein ET- Termin ist zwar der 30.11.2019 aber wie vorher
    schon jemand geschrieben hatte, hatte ich beim durchblättern das
    Gefühl bei euch eher herein zu passen. Da sie im November doch schon irgendwie weiter sind.

    Zu mir mein Name ist Denise, ich bin 29 Jahre alt und dies ist meine erste Schwangerschaft. Es ist ein Wunschkind, aber das es so schnell klappt hätten wir auch nicht gedacht.
    Zu meinen ersten Wochen ich habe am 29.3.2019 erfahren das ich Schwanger bin, war noch am selben Tag bei meiner Frauenärztin. Da ich am 1.4.19 für 14 Tage in Urlaub geflogen bin. Im Nachhinein würde ich dies in den ersten Wochen nicht mehr machen. Gefühlt habe ich jede Symptome die man in einer Schwangerschaft so haben kann 😄😄
    Von meinem Urlaub bin ich dann direkt ins Beschäftigungsverbot gerutscht, bin jetzt immer noch mit meiner neu gewonnen Freizeit überfordert 🤭
    Vielleicht finde ich hier ja jetzt etwas Ablenkung.
    Am Montag hatte ich meinen zweiten Frauenarzttermin, dabei war alles super.

    Ich freue mich auf die Aufregende Zeit und hoffe auf nette Gespräche:))
    Antwort
  • Profilfoto  Janina1986
    Kommentar vom 02.05.2019 21:18
    Lucy...... mir fehlen die Worte.... versuche nicht allen Mut zu verlieren auch wenn es schwer ist. Wünsche dir von Herzen alles Liebe!

    An alle neuen: herzlich willkommen!!!!!

    Ich hab morgen früh meinem ersten Ultraschall und bin total aufgeregt. Angst ob was nicht in Ordnung ist und Vorfreude ein Herzschlag zu sehen wechseln sich ab.
    Diese Woche merke ich nicht viel von meiner Schwangerschaft. Übelkeit hat mich nach wie vor nicht heimgesucht, Gott sei dank.
    Mein Appetit ist etwas gehemmt und meine Hupen spannen nach wie vor. Die Müdigkeit ist besser geworden. Joa, sonst spüre ich nichts. Wird hoffentlich nichts schlimmes bedeuten.....

    Wünsche allen einen schönen Abend 🙋🏻‍♀️

    Liebe Grüße
    Janina
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 03.05.2019 07:58
    Hey Zusammen,

    Mensch Lucy ich Wünsche euch Viel Kraft das durchzustehen🍀mir fehlen die Worte😥

    Allen Neuen Mamis Herzlich Willkommen😊

    Zu mir: ich hab endlich eine tolle Hebamme gefunden! Es ist wirklich sehr schwer im Dezember

    Ich ersehe meinen Arzttermin nächste Woche, damit ich endlich bei der Arbeit Bescheid sagen kann und ins Beschäftigungsverbot gehe

    Liebe Grüße

    Scaliru
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 08:02
    @Lucy: Wie schrecklich! Das Schicksal kann so gemein sein. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit und vielleicht klappt es mit ein bisschen Abstand doch noch. Du bist noch jung und vielleicht gibt es ja irgendwo einen Spezialisten für diese Chromosomenstörung?
    @Monoibluete: ja als ich gerade deine Geschichte gelesen habe, hab ich auch sofort die Parallelen zwischen uns gesehen. Ich drück uns (und allen anderen hier natürlich auch) die Daumen, dass diesmal alles gut wird! 
    LG Junimond
    8+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 08:32
    💖-lich Willkommen an die Neuen

    Ich hatte gestern ein Telefonat mit einer Hebamme. Die arbeitet mit meiner Frauenarztpraxis zusammen. Naja irgendwie ist das nicht so gelaufen wie ich mir das vorgestellt habe. Sie hat den Termin abgefragt und wo ich wohne. Dann hat sie gemeint, dass sie im Dezember keine Vorbereitungskurse macht, aber ich aufgrund Termin Anfang Dezember einfach bei den November-Mamis mitmachen kann . Dann hat sie kurz erklärt wie oft der Kurs ist und dass sie die Nachsorge ganz normal übernimmt. Und dann kam schon, ob es von mir noch Fragen gibt . Naja eigentlich ziemlich viele ... Darauf hat sie dann gemeint, ich kann mich ruhig jederzeit melden, wenn etwas ist und wenn ich will, kann man sich ja vorher mal treffen, so ab der 20. SSW soll ich mich melden.
    Irgendwie war ich total überrumpelt und überfordert, sodass ich gar nichts mehr sagen konnte. Überall lese ich aber, dass ein Erstgespräch vereinbart wird , um sich erstmal kennen zu lernen. Wenn ich die Hebamme dann nicht mag, ist es in der 20. SSW auch zu spät für eine andere. Weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll, ob andere besser oder schlechter sind weiß ich ja nicht . Anscheinend ist das bei uns am Land so der übliche Ablauf.
    Auf jeden Fall kann ich allen nur raten möglichst früh nach einer Hebamme zu suchen, Dezember ist wirklich ein schwieriger Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Monoibluete1
    Kommentar vom 03.05.2019 11:02
    @Janina

    Diese Sorgen quälen derzeit auch mich.
    Die Symptome halten sich von der Intensität her sehr in Grenzen und einen Herzschlag sehen wir vor dem 13.05 auch nicht.

    Ich bin ganz gespannt, was bei dir heute auf dem US zu sehen war 🍀


    Ich habe vorhin eine Nachricht an meine Hebamme (noch aus erster Schwangerschaft) geschickt.
    Hoffentlich nimmt sie mich noch mit rein.

    Heute haben wir den Mietvertrag für unsere neue Wohnung unterschrieben..... Ich freue mich soooo doll.
    Schöne Wohnung und genug Platz für ein kleines Knöpfchen
    Antwort
  • Profilfoto  Janina1986
    Kommentar vom 03.05.2019 11:12
    Hallöle!

    Mein Termin war wunderbar! Mein Baby entwickelt sich perfekt und alles außenrum ist auch wie aus dem Lehrbuch 🤗 Herzschlag konnte man sehen und ich durfte sogar Filmen 😬
    Blut wurde abgenommen und Urin überprüft. Muss am 9.5. wieder hin für Ergebnisse und nochmal Ultraschall und mutterpass 😊
    Muss nächste Woche zum Orthopäden wegen meiner Rheumatischen Erkrankungen und auch Diagnosebrief einholen. Wird ein Plankaiserschnitt wegen meiner Erkrankung und dafür benötigen sie Arzt und op-Bericht.

    Wünsche allen ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Janina
    Antwort
  • Profilfoto  Monoibluete1
    Kommentar vom 03.05.2019 12:02
    Aaaaaiiii Janina...... Wie schööön
    Das freut mich sehr für dich und macht mir auch ein bisschen Mut 😅
    Bedeutet also, wenn die Symptome mal nicht so stark ausgeprägt sind dann muss es gar nichts Schlechtes heißen 🍀

    Toll, du hast wieder eine Etappe geschafft
    Am 09.5 nochmal Baby TV du Glückspilz 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Janina1986
    Kommentar vom 03.05.2019 12:24
    Dankeschön!

    Ja hab extra gefragt, es hat nix schlechtes zu heißen. Man soll froh sein zu den wenigen Ausnahmen zu gehören.
    Meine Ärztin meinte das es bei den meisten spätestens ab 6. ssw dann los geht mit Übelkeit und Erbrechen.

    Wer von euch hat denn schon ein Foto?!
    Bei mir sieht man 2 relativ gleich große Punkte in der Fruchthöhle. Sie meinte es wäre erstmal nur eins.
    Meine Freundinnen meinten jetzt es sind 2 und das sie bestimmt noch nix konkret sagen wollte und bestimmt deshalb am 9. nochmal gucken will.....
    Bin jetzt total unsicher.....
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 03.05.2019 13:38
    Ich bin auch manchmal besorgt weil es mir so gut geht und ich außer Müdigkeit und brustspannen kaum Anzeichen habe. Aber beruhigend dass es euch teilweise auch so geht :)
    Ich merke auch immer mehr dass ich mir Sorgen mache ob alles gut ist. Dass der nächste Termin erst in 3 Wochen ist macht es nicht besser 🙄 und im beschäftigungsverbot hat man seeeeehr viel Zeit nachzudenken 🙈

    Janina, ich kann verstehen das du dir deshalb Gedanken machst. Bei mir ist nur ein Pünktchen da. Ist denke ich schwer zu beurteilen ohne das Bild zu sehen.

    Schnarchi, hat sie dir nichtmal angeboten vorsorgeuntersuchungen zu machen? Also ich würde mich definitiv wenigstens vorher mal mit ihr treffen.
    Antwort
  • Profilfoto  Janina1986
    Kommentar vom 03.05.2019 13:49
    Wie kann ich das Bild hier hochladen?
    Antwort
  • Profilfoto  Janina1986
    Kommentar vom 03.05.2019 13:53
    Hab s auf meine Pinnwand!
    Bitte schaut mal rein! Dankeschön!
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 03.05.2019 13:59
    Für mich sieht es auch nach 2 aus. Aber ich würde im Zweifel nochmal den Arzt fragen bevor du dich verrückt machst
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 03.05.2019 14:10
    @Janina: Ich würde auch sagen, dass es 2 sind. Beim nächsten US weisst du sicher mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_291
    Kommentar vom 03.05.2019 14:31
    Ihr Glücklichen, ihr habt keine Symptome 🙈

    Mir ist schlecht, haben zwicken und ziehen im Unterleib... Bin antriebslos, dauerhaft müde und total unsicher 🙈.
    Ihr macht euch Gedanken, ob alles stimmt, weil ihr symptomfrei seid, und ich mach mir Gedanken ob alles stimmt, weil ich es so "extrem" (ich muss immerhin nicht brechen) habe. Finde ich etwas lustig 🙈😜

    @janina
    Ich bin gespannt was bei deinem nächsten Termin rauskommt :) ich lade später mal meine US Bilder hoch. Einmal 6+2 und einmal 7+1 dann kannst du ja mal vergleichen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 03.05.2019 14:42
    Anni, ich schliesse mich min den Symptomen dir an. Setze nur noch einen drauf mit 🤮.

    Ich glaube das mit den Sorgen geht auch nicht mehr weg. Damit müssen wir lernen angemessen umzugehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Dagiii
    Kommentar vom 03.05.2019 15:07
    @Marita_Margarita vielen lieben Dank😊 oh man, da musstest du ja noch länger als ich warten und ich dachte 1,5 Wochen wären schon lang🙈

    Gestern beim US war alles in Ordnung, Baby ist drin aber das Herz hat man leider noch nicht schlagen gesehen. Aber ich hab am 09.05.19 gleich den nächsten Termin. Den Mutterpass hab ich gestern schon bekommen, das war ein echt tolles Gefühl😊

    Hab jetzt mal die letzten Beiträge gelesen.
    @janina: das sieht wirklich aus als wären es zwei. Da bin ich echt gespannt, was du nach dem nächsten Termin berichtest.

    Das mit dem Sorgen machen haben offenbar echt alle und das beruhigt mich ungemein. Dachte schon, ich bin ein bisschen verrückt, weil ich mir so nen Kopf mach. Die Symptome sind bei mir auch nicht jeden Tag gleich und ich mach mir immer Sorgen, entweder, weil sie zu schwach oder zu stark sind🙈
    Hat eine von euch zusätzlich zur Übelkeit auch Magenschmerzen? Wenn ja, habt ihr einen Tipp, was man machen kann?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 03.05.2019 15:13
    @Dagiii: Ich habe viel Sodbrennen. Mir hilft Kamillentee oder eine Hand voll Mandeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Linee
    Kommentar vom 03.05.2019 16:17
    Herzlich willkommen an die neuen 😊 <br />
    <br />
    Hebamme möchte ich diesmal wahrscheinlich keine, weiß noch nicht genau. Bei der ersten ss hatte ich eine die nach der Entbindung kam und das war wirklich eine Katastrophe. Sie war zwar total nett, aber sie kam zu den vereinbarten Zeiten nicht und hat auch keine Tipps zwecks Bauchweh gegeben, meinte nur immer der kleine brauch Zeit um sich an alles zu gewöhnen. Aber man hätte es ihm ja angenehmer machen können, wie fliegergriff oder bäuchleinsalbe. Als wir dann zum Kinderarzt gegangen sind weil Joshua von nachmittags bis nachts nur geweint hat, war sie dann so sauer dass die auf einmal nichtmehr kam. <br />
    <br />
    Ansonsten schmerzen jetzt langsam meine Brüste 🙈 sonst keine Beschwerden 😁 Blutung zum Glück auch keine mehr, das utrogest muss ich noch bis zum nächsten Termin am 8.5 nehmen und dann mal schauen... hoffentlich schlägt das Herzchen dann. <br />
    <br />
    @dagiii bei Magenschmerzen trink ich immer Fenchel- Kümmel- Anistee , der hilft mir sehr gut. Bei Sodbrennen trink ich ein Glas Milch. <br />
    <br />
    Ssw 6+1
    Antwort
Seite 17 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern