menü
My Babyclub.de
❄️💝 Dezember-Mamis 2019 💝❄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 27.06.2019 15:19
    Hallo mami0106, das kenne ich zu gut mit der Nutzung des Kinderzimmers :D Unser Großer ist jetzt 3, fast 4 und schläft jetzt jede Nacht in seinem zimmer und spielt dort auch alleine sehr gerne. Unser Kleiner 1, schläft auch meistens bei uns und spielt lieber bei seinem Bruder mit.im Zimmer.

    Ich genieße noch ganz bewusst die Zeit vor der Entbindung mit meinen zwei Kindern. Diese Zeit wird auch nicht zurück kommen :)
    Nächste Woche Freitag erfahren wir vermutlich das Geschlecht vom Baby
    Antwort
  • Profilfoto  Volpe
    Kommentar vom 27.06.2019 19:47
    Sind ja doch einige Schwangerschaftserfahrene mit dabei.
    Ich seh nach wie vor nur nach zu viel Pasta aus und das bei 17+2... dabei hab ich schon viele Klamotten ausgemistet und trage nun standardmäßig die gleichen 2 Hosen und ein Kleid im Wechsel. Die Klamotten hab ich einer Freundin gegeben, sie darf sie tragen bis ich wieder reinpasse.


    Wir haben eine Wohnung und leider gar kein Platz für ein Kinderzimmer, sind zwar auf Haussuche... aber das ist ehrlich sehr schwer und ich hab eigentlich keine reale Hoffnung, haha :-) bin nicht verzweifelt, aber irgendwann brauchen wir eine Lösung...

    Bei mir ist Tendenz Mädchen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 20:10
    Hallo ihr Lieben!

    Wir haben heute das Outing bekommen - eindeutig Team Blau 💙 keine Zweifel 😅 Männer 🙄😂
    Ich bin aber schon ein ganz schöner Brummer 🥴 ich geh einfach mal davon aus, das ist auch Wasser. Aber aufhalten kann man es ja eh nicht - zumindest nicht wenn man sich schon bewegt und recht ordentlich isst.

    Wir wohnen auch noch in einer Wohnung und haben kein Zimmer - wir bauen gerade - dann richten wir direkt ein schönes Zimmer ein 😍

    Ansonsten geht es mir richtig gut ☺️ Dank der Kleider und Röcke geht das mit dem zunehmen gerade ganz gut klar 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2019 12:07
    Bei mir ist auch alles in Ordnung. Der Termin bei der Ärztin diese Woche (sie hat einen Ultraschall gemacht, obwohl eigentlich keiner dran gewesen wäre) war wieder sehr nett. Über 8 cm lang ist der/die Kleine schon. Das Geschlecht weiß ich noch nicht.
    Zum Thema Kita: ich werde mich sehr früh um einen Kita-Platz bemühen, weil ich nach dem Mutterschutz nur ein paar Monate Elternzeit nehmen will und dann in Teilzeit (und nur an 4 Tagen) wieder arbeiten will.
    Ich bin immer noch quasi dauermüde, schlafe viel und grad jetzt bei dem schönen wetter ist das manchmal schade, weil ich abends so viel unternehmen will. Und dann lieg ich im Bett und verschlafe die schönsten Abende des Jahres. Aber naja, das lässt sich alles nachholen :-)
    Ich bin noch am Grübeln, was den Sommerurlaub angeht. Ich würde gern verreisen und eigentlich wäre es ja die perfekte Zeit in der Schwangerschaft. Aber selbst jetzt, mit 2 Monaten Vorlauf, will ich nicht zu fest planen, da ich nicht einschätzen kann, wie es mir geht, ob ich z.B. noch fliegen will, usw. Ich werde das in den nächsten Tagen mit einem Freund besprechen und dann weiterplanen.
    Übrigens wird eine Freundin in den kommenden Wochen Mama und weiß das Geschlecht des Babys immer noch nicht, weil es wohl bei allen Untersuchungen so lag, dass es nicht zu erkennen war.
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 28.06.2019 19:33
    An alle die ihre Babys früher als nach einem Jahr in die Betreuung geben wollen: darf ich fragen wieso? Finanzielle Gründe? Wie lange soll das Kind dann fremdbetreut werden? Und mit wie viel Monaten würdet ihr euer Kind frühestens abgeben?
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 28.06.2019 20:53
    Hey,

    was mich bezüglich der Schwangerschaft gerade beschäftigt:

    eigentlich hauptsächlich "Was ist, wenn das Baby da ist!"
    Ich gehe jeden Tag bestimmt 100 Szenarien wie alles so Laufen wird etc., ob das Baby eher ruhig ist oder viel schreit, wie das mit dem Schlafen wird u.s.w. kann überhaupt nicht damit aufhören, das stresst mich sogar etwas.

    Oje musste mal raus🙈

    lg
    Scaliru 15+6 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 28.06.2019 21:15
    Zur Betreuung der Mäuse :

    Vor meinem ersten Kind, dachte ich, wenn das kind geboren ist, geht es eben mit 1 Jahr in den Kindergarten. Als ich meinen Sohn dann zum ersten Mal im Arm hielt, wusste ich, Ich muss dich so lange versorgen und beschützen wie möglich. Ich hätte mir nicht vorstellen können, mein Kind schon mit 1 in den KiGa zu schicken.

    Wobei ich alles respektiere, wenn es einfach aus finanzieller Sicht sein muss. Genau so wenn das kind noch unter 1 ist.

    Kind Nummer 2 ist einfach weiter in der Entwicklung, da der große Bruder ja alles vorlebt und kräftig bespielt. Daher ist der Kindergarten auch nichts fremdes mehr. Da wäre ich bereit eine frühere Betreuung zu befürworten wobei dieser jetzt auch erst mit fast 2 Jahren geht.

    Bei Kind Nummer 3 denken wir über Betreuung ab 1 Jahr nach, scheitert aber wahrscheinlich an den fehlenden Betreuungsangebot :D
    Antwort
  • Profilfoto  Janina1986
    Kommentar vom 29.06.2019 06:59
    Scaliru, mir geht es ganz genauso!!!
    Ich denke oft darüber nach und habe Angst das ich überfordert sein werde und aus fehlender Erfahrung Fehler mache bzw. Dinge übersehe, nicht deuten kann.

    Mich beschäftigt auch die Sache mit dem Kaiserschnitt sehr. Da ich im an der Wirbelsäule starke Veränderungen habe frage ich mich wie das mit der SPA gehen soll und ob ich Panik bekomme wenn die Atmung schwierig wird. Würde am liebsten jetzt schon mit einer Klinik sprechen aber das ist noch zu früh einen Termin zu bekommen.....
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 29.06.2019 13:07
    Janina, welche Veränderung der WS hast du? Wenn du Glück hast, brauchst du keinen KS.
    Ich habe eine operiete Skoliose im Bereich der Brustwirbel Säule und konnte bereits 2x natürlich entbinden. Einmal mit PDA, das ging auch ohne Probleme.

    Wenn das Baby da ist, weiß man intuitiv was zu tun ist. Ihr braucht euch nicht fürchten :)
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 29.06.2019 15:48
    @Sorgen wenn das Baby da ist: Ich denke, es ist völlig normal, dass wir uns beim ersten Kind solche Gedanken machen. Es zeigt, wie wichtig uns das Baby jetzt schon ist. Mir hilft es, sich mit den beeinflussbaren Dingen auseinander zusetzen. Das bedeutet, mein Mann und ich machen einen Babypflegekurs (Wickeln, Füttern, Baden, usw.) Es ist wahrscheinlich schon so, dass wir das auch intuitiv machen würden, mir gibt es einfach Sicherheit. Und ob wir das hinkriegen, das glaube ich ganz fest, denn es ist unser kleines Wunder. Wir schaffen das gemeinsam mit unseren Männern und unserem Umfeld.

    @Hitze: Habe seit ein paar Tagen Wasser in den Beinen und Füssen, glaube aber, dass das in dieser Hitze ganz normal ist. Muss mich einfach zwingen viel zu trinken.

    @Schwangerschaftsbewerden: Bin neidisch auf diejenigen, welche nicht mehr mit Übelkeit und Erbrechen kämpfen. Bei mir ist es jetzt bei 17+6 novh nicht vorbei. Finde mich langsam damit ab, dass es bis zur Entbindung gehen könnte.

    @Kita vor 1 Jährig: Unser Kind geben wir sehr wahrscheinlich ca. mit 6 Monaten in die Kita. Vor allem weil es ja bei uns in der Schweiz nur 16 Wochen Mutterschutz gibt und ich möchte, dass sich das Kind langsam daran gewöhnen kann. Wenn es dann halt die erste Zeit nicht geht, dann stressen wir uns nicht selbst. Aber wie oft, das kommt dann ganz auf das Kind drauf an.

    Euch allen in der Hitze gute Abkühlung und vor allem weiterhin eine Problemlose Schwangerschaft. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 19:49
    Ich bin mit meinem Kleinen 1 Jahr Zuhause geblieben und pünktlich an seinem Geburtstag hatte ich meinen ersten Arbeitstag. Nur 20 Wochenstunden, aber trotzdem. Hätte gerne länger Pause gemacht, aber da mein Mann noch einmal studiert und nebenbei auch nur einen 20 Stunden Job macht (im übrigen auf meiner Arbeitsstelle als meine Elternzeitvertretung 😄) könnten wir uns das nicht leisten. Arbeiten jetzt meine 40 Stunden Stelle gemeinsam ab. 50/50. 😊 Der kleine geht aber nicht in die Krippe sondern beim Papa kommt hierher und übernimmt die Stunden. Perfekt getimet, er ist 2 Wochen vorher in die Rente gegangen 👍

    Und noch ein kleines Update. Hätte heute in der 17. Woche meinen Termin. Alles bestens. Und der kleine Bimpf in meinem Bauch hat seinen Schniedel sowas von penetrant in die Kamera gehalten..... Es war ihm wohl zu viel dass ich ihn dauernd als Mädchen bezeichnet habe. Nach 2 Jungs hab ich auf ein Mädchen gehofft, jetzt wird's halt doch wieder ein Junge. 😅 Naja... Man kann's ja nicht ein 4. Mal Versuche oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 19:51
    Oh weia.... Viele Autokorrektur Fehler. Handy... Tut mir leid. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 07.07.2019 06:43
    Schade, ich hatte auf mehr antworten gehofft. Ich bin selbst Erzieherin in einer Krippe und mich interessiert sowas sehr. Ich persönlich würde liebend gerne 2 Jahre zu Hause bleiben. Aber die finanzielle Einschränkung ist dann doch zu groß. Dafür reduziere ich meine Stunden von 40 auf 30.

    Nun habe ich leider nicht so schöne Neuigkeiten. Es kann sich vermutlich nicht jeder daran erinnern aber ich hab multiple sklerose. Nun liege ich seit gestern mit einem Schub im Krankenhaus. 2 Jahre hatte ich Ruhe vor der Krankheit und ausgerechnet jetzt kommt der 2. Schub. ☹️
    Seit 2 Wochen ca renne ich von Arzt zu Arzt in der Hoffnung dass es doch kein Schub ist. Aber nach vielen Untersuchungen und Rücksprache mit meiner Frauenärztin bin ich nun hier.
    Ich bekomme 3 Tage lang jeweils 1000mg Kortison. Ich hatte natürlich panische Angst dass das unserem kleinen schadet aber sowohl die Gynäkologen im Krankenhaus als auch meine Frauenärztin haben versichert dass es dem Baby nicht schaden wird. Ein mulmiges Gefühl bleibt natürlich trotzdem 😕
    Die andere Option wäre gewesen nichts zu unternehmen und einen dauerhaften Sehschaden oder sogar Erblindung eines Auges zu riskieren.
    Ich bin mir sicher dass unser Schatz das schafft und genauso stark wie seine Mama ist 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Linee
    Kommentar vom 07.07.2019 21:54
    Hallo 🙂
    Bei uns ist soweit alles in Ordnung. Nur total viel Stress zurzeit. Meine Mutter war im KH mit urosepsis, nierenversagen, magenblutungen.. es stand nicht gut um sie. Jetzt geht's ihr zum Glück wieder besser.
    Ärger mit der Mieterin unter uns haben wir auch im Moment, weil die Hunde eben bellen wenn se nachmittags mal alleine sind 🤷‍♀️dann wird gedroht mit dem Tierschutz usw., bei der Hitze können wir sie eben nicht immer mitnehmen und schon garnicht im Auto lassen. Kann die Hund ja wohl schlecht mitnehmen wenn wir einkaufen oder mal ins Schwimmbad, zoo gehen.. Naja. Dann regt sie sich noch über Joshua auf, weil er laut ihr den ganzen Tag trampelt. Dabei ist er von 8 bis 15 Uhr im kiga 🤔 und dannach brauch er einfach mal seine Ruhe und will mit seinen Autos daheim spielen. Wir sind wirklich sonst viel unterwegs. Naja aber laut ihr kommt das Kind ja nie an die frische Luft. Und dann kann man sich noch an den Kopf werfen lassen, dass sowas wie wir keine Kinder bekommen sollten... die armen Kinder 🙄

    Naja ansonsten der Bauch wächst. Ich glaube, dass ich das Baby manchmal ganz zart spüre☺

    Joshua ging damals mit 1 1/2 Jahren für 3 Stunden zur Tagesmutter, damit haben wir die Zeit bis Papa oder Mama von der Arbeit kamen überbrückt. denk so werden wir es diesmal wieder handhaben und mit 3 dann in den kiga.
    Würde gerne 2 Jahre Zuhause bleiben aber dass geht leider aus finanziellen Gründen nicht. Arbeite nur halbtags (sind ca 12 Tage )und so klappt es eigentlich ganz gut

    @Nordlicht ich wünsche dir gute Besserung. Ihr beiden schafft dass mit Sicherheit und du wirst ein kräftiges Baby im arm halten 🍀🍀
    Meine Mutter hat auch ms sie ist 53, es ist wirklich eine heimtückische Krankheit mit vielen Gesichtern.

    Liebe grüße
    Ssw 15+3
    Antwort
  • Profilfoto  Janina1986
    Kommentar vom 08.07.2019 07:59
    Hallo Nordlicht!
    Das klingt gar nicht gut.... verstehe deine Angst aber ich bin sicher das es nicht schädlich ist. Habe aktuell auch einen Rheumaschub und liege flach. Nehme auch Prednisolon da die anderen Medikamente die ich sonst nehme nicht für Schwangere zugelassen sind. Die pillepalle Schmerzmittel helfen mir nicht, deshalb nehm ich s erst gar nicht und muss die Schmerzen aushalten.
    Betroffen sind meine Arme, mein Rücken und Hüfte. Hoffe die Füße bleiben verschont.
    Ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung!!!!
    Viele liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 08.07.2019 09:48
    Danke für die lieben Worte und wünsche.
    In welcher Dosierung nimmst du das Kortison, Janina?
    Rheuma ist ja genauso bescheiden wie ms!
    Ich wünsche uns beiden für die restliche Schwangerschaft Ruhe vor unseren ungebetenen lebensbegleitern!!

    Line: Nachbarn können so ätzend sein. Wissen sie denn schon von ihrem Glück dass bald noch ein „Unruhestifter“ dazu kommt? 😋 mach dir nichts draus und versuche dich nicht über die zu ärgern.

    Ich darf wohl heute Nachmittag wieder nach Hause.mir geht es viel besser. Dem Baby scheint es gut zu gehen aber ein bisschen beunruhigt bin ich dennoch. Meine Frauenärztin meinte zwar dass dafür kein Grund besteht aber ob ich noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin aushalte weiß ich trotzdem nicht 😕
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 10.07.2019 13:26
    Hey ihr Lieben

    kleines Schwangerschaftsupdate:

    langsam schleichen sich bei mir die fortgeschrittenen Schwangerschaftssymptome ein🙈 Nasenbluten, Sodbrennen! es ist total nervig und Schlafen funktioniert gerade leider auch nicht so, kann nur noch auf der rechten Seite liegen sonst wird mir sofort schlecht! wie sieht es bei euch aus? sonst fühle ich mich über den Tag immernoch ziemlich unschwanger

    Mur fällt das 4 Wochen warten auch immer total schwer und spätestens nach 2 Wochen würde ich immer total gerne hin um den Kleinen Wurm zu sichten!

    Es ist übrigens Wahnsinn wie viele Mamas gerade noch schwanger sind, allein in der Krippengruppe sind noch 3 andere Mamas die zwischen Oktober und Dezember ET haben! Geht das euch auch so?

    Liebe Grüße
    Scaliru 17+3 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Linee
    Kommentar vom 11.07.2019 09:16
    @nordlicht Ja die weiß schon von ihrem Glück 🙈 du hast recht, darüber ärgern bringt nichts, ich nehms jetzt mit Humor 😂
    Bist du wieder Zuhause? Wie geht's dir aktuell?

    @janina ich hoffe dir geht's mittlerweile wieder besser

    Beschwerden hab ich aktuell keine, außer niedrigen Blutdruck.
    Fühle mich auch total unschwanger, abgesehen von dem kleinen Bäuchlein und den Bewegungen manchmal ☺

    Das Warten ist wirklich immer nervig. Hab am 19.7 den nächsten Termin. Hoffentlich ist der kleine wurm jetzt kräftig gewachsen, War bis jetzt immer etwas kleiner.

    In meinem Umfeld sind auch total viele Schwangere. Ist wohl wirklich ansteckend 😉😂

    16+0
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 11.07.2019 17:09
    Mir geht es besser. Lieb dass du nachfragst :) meine Frauenärztin konnte mich auch nochmal beruhigen. Jetzt geht es hoffentlich nurnoch bergauf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2019 17:59
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder.

    Hatte vergangenen Dienstag meinen 3. Termin und unserem Krümel gehts wunderbar. Bin 2 Tage korrigiert worden auf den 28.12 und bin somit heute 15+4. Jetzt heißt es "leider" fünf Wochen Warten :o

    Dafür gehts in 3 Wochen in den Urlaub, da freue ich mich schon richtig drauf.

    Danach steht dann direkt der nächste Termin an und auch die Feindiagnostik.

    Das wird die einzige "Vorsorgeuntersuchung" für den Krümel sein. Laut meiner Ärztin, der ich sehr vertraue, ist es in meiner Situation und in meinem Alter nicht nötig etwaige große Untersuchungen oder Tests durchführen zu lassen.

    Auch ich fühle mich eher noch unschwanger :D
    Symptome haben sich ja bei mir eher nicht gezeigt, außer meiner extremen Müdigkeit. Das ist auch jetzt noch so :)
    Kanns gar nicht abwarten endlich etwas zu spüren und den Bauch wachsen zu sehen.

    Wie ergeht es euch? Steht für euch noch ein Urlaub an?

    Ich freue mich auf unsere Auszeit :)

    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 12.07.2019 09:11
    Guten Morgen

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub Pusteblume.
    Lass es dir gut gehen.

    Ich bin mittlerweile in der 20. Ssw angelangt. Ich freue mich sehr. Jetzt ist die Hälfte schon mal geschafft :)
    Wir haben in zwei Wochen den Termin zur Feindiagnostik. Ich hoffe dass das Baby gesund ist und wir dann auch erfahren, welches Geschlecht es hat. Relativ früh wurde mal eine Tendenz zum Jungen geäußert. Beim letzten US hat es sich dann aber nicht zeigen wollen :)
    Mit geht es gut. Ich bin nur schneller außer Atem und öfter mal ko aber ansonsten kann ich nicht klagen. Habe bisher ca 8 kg zugenommen. Ich hatte in den vorherigen SS je fast 30 kg zugenommen oO Ich hoffe dieses Mal werden es nicht mehr als 20 kg :-D

    Viele Grüße
    Shari
    19+1
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 12.07.2019 09:46
    Hallo ihr lieben
    Mal ein kurzes update auch von mir -)
    Hatte gestern FA Termin und bin inzwischen 20. ssw - Übelkeit ist besser aber immer noch nicht ganz weg - aber damit kann ich nun leben ..... dafür hab ich dieses Mal mit niedrigem Blutdruck zu tun und da bin ich echt manchmal soooo platt dass ich nicht weiß wie ich den Tag überstehe 😬
    Ansonsten gehts mir gut - Bauch ist inzwischen kaum noch zu verstecken - Oberweite Gott sei dank aktuell stagniert bei kôrbchen D würd ich sagen 🙈 zugenommen hab ich 4 kg mal sehen wie es weitergeht ....
    Wir bekommen nun nach gestrigem Organ screening definitiv ein Mädchen💕
    Sollen wir das kennzeichnen in der Liste ?
    VG an alle
    Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  Volpe
    Kommentar vom 12.07.2019 21:42
    Hi Leute,
    sry irgendwie komm ich auch nicht immer zum Schreiben. Ich bin jetzt 19+3 und sehe noch immer nicht schwanger aus und kann es sehr gut verstecken, so langsam nervt es mich eigentlich eher.
    wir fahren in 10Tagen für drei Wochen mit dem Camper durch Norwegen, nur dachte sich mein Hund, dass sie sich mit einer Katze anlegen soll - das ging ins Auge. 1:0 für Mieze. Am Dienstag klärt es sich ob es operiert werden muss, ich hoffe ich kann sie mit in den Urlaub nehmen :-(

    Beschwerden habe ich keine, bin nur mit meiner Kleidung unzufrieden. Ziehe aktuell fast nur die gleichen drei Teile Woche für Woche an, schwarze Leinenhose mit elastischem Bund, Leggings und ein Leinenwickelkleid.

    Obwohl ich mich dagegen wehre, glaube ich muss ich doch 1-2 Umstandsteile besorgen.... wo kauft ihr denn ein? Gerne mit Links :-) aber an Läden vor Ort fällt mir außer h&m nix ein....

    Mein nä Termin ist das große Screening in einer Woche, dann bin ich 20+3, wie gesagt Tendenz Mädchen.

    Habt ihr schon Namenideen? Was schwebt euch im Kopf rum?
    Antwort
  • Profilfoto  Janina1986
    Kommentar vom 13.07.2019 07:41
    Hallo Volpe!
    Mir geht es ganz ähnlich wie dir! Hab jetzt Woche 19 erreicht und ich seh auch noch überhaupt nicht schwanger aus, nur wie gut genährt. Kleidung passen mir noch paar Sachen und ich hab immer das gleiche an.... werde mich aber auch um Umstandsmode bemühen müssen. Hab auch bisher immernoch nur 2 kg +.
    Auf euren Urlaub bin ich ja neidisch! Klingt herrlich!!!!
    Ich hoffe dein Hund muss nicht operiert werden, ist bald wieder gesund und darf dich begleiten.
    Mein Hund hat mich leider am 30.06. für immer verlassen. Mietz ist entsprechend schräg drauf und trauert.
    Wir haben uns für einen Nordischen Namen entschieden. Mein Mann möchte eine Thyra und ich eine Thordis, wir besprechen das nochmal.

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Volpe
    Kommentar vom 13.07.2019 19:53
    Oooh das sind wunderbare Namen!! Stehen beide auch auf meiner geheimen Liste um ehrlich zu sein.

    Das tut mir soo Leid mit deinem Hund... Das sind wahre Familienmitglieder :( ohje

    Ich denk man kann froh sein wenn man wenig zunimmt, das Baby ist ja i.d.R. wunderbar versorgt. Bei mir sind es 5kg bereits und ich wollte eiiigentlich nicht mehr als 10-12kg zunehmen. Vorallem da ich sehr klein bin.
    Antwort
Seite 31 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern