menü
My Babyclub.de
❄️💝 Dezember-Mamis 2019 💝❄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 11.06.2019 10:55
    Schön, dass es dir wieder besser geht Jojo.

    Wir haben noch nichts für das Baby angeschafft, einfach daher, weil wir ja schon zwei kleine Kinder haben und wir von den beiden eigentlich noch so gut wie alles haben... einen Kinderwagen und eine Babyschale werden wir noch kaufen müssen, die hatte ich damals verkauft um etwas Platz zu schaffen in der Garage und man kommt ja immer wieder an die Teile dran.
    Meine FA hat eine Tendenz zum Geschlecht geäußert, sie vermutet wir bekommen einen Jungen <3
    Wäre dann der dritte Junge für uns :D Anscheinend liegt uns das einfach im Blut ;))

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2019 07:43
    Oh 3 Jungs, sehr schön 😊

    Ich hoffe auch sehr dass meine FÄ beim nächsten Besuch nächste Woche auch was zum Geschlecht sagen kann. Das wäre so schön, weil das der erste Termin ist, wo mein Mann mit dabei sein kann 😍
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 12.06.2019 08:58
    Guten Morgen,

    ich bin auch total gespannt auf das Geschlecht obwohl ich selbst so ne leichte Ahnung zum Jungen habe, mal sehen, aber schön das es einige schon wissen, Wahnsinn wie schnell das alles geht😊

    Schön das es den Magen-Darm-Betroffenen wieder besser geht, gerade in der Schwangerschaft braucht man sowas ja echt nicht🙈weiterhin noch Gute Erholung🍀

    Ich spüre weiterhin kaum was von der Schwangerschaft und putze den ganzen Vormittag das Haus🙈

    Liebe Grüße
    Scaliru 13+4 ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2019 14:59
    Ich hab gedacht ich melde mich auch mal wieder...

    Zum Glück geht es der Person mit dem Magendarminfekt besser, ich glaube das wäre der reinste Horror für mich.

    Habe Aktuell überhaupt keine Symptome mehr. Ich ärgere mich aber jetzt mittlerweile die 3te Woche mit dieser blöden leichten Erkältung rum. Was langsam wirklich nervig wird.

    Am Wochenende haben wir angefangen bei uns im Flur die Tapeten abzukratzen, Montag hatte ich den Muskelkater meines Lebens. Das kommt vom Beschäftigungsverbot und durch die Erkältung verzichte ich auch immer noch auf Sport 😀😀

    Zudem haben wir uns die Tage dazu entschlossen doch noch vor der Geburt Standesamtlich zu Heiraten, also habe ich auch endlich eine Beschäftigung gefunden um mir meine Langeweile zu vertreiben.

    Mein nächster Termin ist in 12 Tagen ich hoffe so auf ein Outing dort, die Schwangerschaft selbst macht mich bis jetzt überhaupt nicht nervös, aber bin sooo aufgeregt ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Außerdem möchte ich das Geschlechtsouting in der Familie und auch bei Freunden irgendwie schön Präsentieren, da die meisten die Nachricht bei uns über WhatsApp erfahren haben als wir im Urlaub waren, weil wir es nicht mehr ausgehalten haben zu warten -.- habt ihr da vielleicht irgendwelche Ideen?
    ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2019 11:46
    Hallo ihr Lieben :)

    Ich melde mich auch mal wieder zur Wort,
    Ich hatte am 11.06. meinen zweiten Termin und war total überrascht wie sich das kleine schon bewegt! Das Herzchen hat fleißig geschlagen und soweit scheint alles in Ordnung zu sein :)

    Mein nächster Termin ist jetzt am 09.07. wo außerplanmäßig auch nochmal ein Ultraschall gemacht wird um nochmals genau den ET zu errechnen, da ich unter der Pille schwanger geworden bin.
    Laut Ultraschall-Messung sind wir aktuell beim 28.12.. Da ja aber nur 4% der Kinder zum ET kommen bin ich da ganz entspannt :D

    Mein Freund hat mich begleitet. Für in ist das alles noch sehr weit weg. Ich glaube er kann es immernoch nicht glauben. :b

    Gestern habe ich die frohe Botschaft auch meinem Arbeitgeber übermittelt und was soll ich sagen....Freude sieht anders aus. Aber ich denke, dass das bei allen Arbeitgebern ähnlich ist.
    Er hatte mit "allem" gerechnet aber eben nicht damit das die Auszubildende schwanger ist :D

    Naja, ich habe schon immer gesagt, ich freue mich egal wann es passiert.

    Nachdem es ja nun trotzdem ungeplant war, freue ich mich jetzt total auf meinen nächsten Termin und kann es gar nicht abwarten das kleine wieder zu sehen.
    Vielleicht erfahren wir dann ja auch schon das Geschlecht. Das würde ich mir sehr wünschen.

    Ich hoffe euch geht es allen gut bzw. wieder besser :)
    Ich war zum Glück vor den meisten Symptomen verschont geblieben.

    Ich wünsche euch eine schöne Restwoche :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2019 11:47
    💝Dezember - Mamis💝
    ❄️DreiKommaEins - 33 Jahre - kein Kind - vET 25.11
    ❄️Mona0108 - 30 Jahre - kein Kind - vET 29.11.
    ❄️ bergmaedchen92 - 27 Jahre - kein Kind - vET 30.11.
    ❄️Denise_90- 29 Jahre- keinKind- ET 30.11
    ❄️tanja255 - 31 Jahre - kein Kind - vET 01.12.
    ❄️Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 01.12.
    ❄️Schnarchi - 29 Jahre - kein Kind - vET 02.12.
    ❄️Volpe - 29 Jahre - 1⭐ - vET 03.12
    ❄️Lilli1611 - 37 Jahre - 1 Kind - vET 04.12.
    ❄️Shari89 - 30 Jahre - zwei Kinder - vET 05.12.
    ❄️Banjo - 31 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    ❄️BigStepsJojo - 30 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    ❄️monana88 - 30 Jahre - kein Kind - vET 08.12.
    ❄️Junimond - 34 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 08.12
    ❄️ Turkelton - 32 Jahre - kein Kind - vET 10.12.
    💗Marita_Margarita - 31J. - k. Kind - vET 11.12.
    ❄️Wunder17 - 27 Jahre - 1 Kind - vET 11.12.
    ❄️Jenn123 - 29 Jahre - 1🌟 - vET 12.12.
    ❄️Sarah Christin 921807 - 1🌟 - 1 Kind - vET 12.12
    ❄️Maigloeckchen85 - 33 Jahre - 1 Kind - vET 13.12.
    ❄️Ringelstrumpf - 33 Jahre - kein Kind -vET14.12.
    ❄Scaliru - 29 Jahre - 1 Kind - vET 14.12.
    ❄️Nordlicht - 28 Jahre -kein Kind- VET 15.12.
    ❄️Kolibri28 - 29 Jahre - 1🌟 - vET 18.12.
    ❄️daphne91 - 27 Jahre - kein Kind - VET 19.12
    ❄️Leoly - 33 Jahre - 1🌟- kein Kind - vET 20.12.
    ❄Joyfull2019 - 22 Jahre - kein Kind - vET 20.12.
    ❄Lauri86 - 32 Jahre - kein Kind - vET 21.12.
    ❄Snorkmaiden - 31 Jahre - kein Kind - vET 22.12
    ❄ Jeanne91 - 27 Jahre - kein Kind - vET 23.12.
    ❄️LeniLustig - 28 Jahre - 1🌟- kein Kind - vET 23.12.
    ❄️Usi - 25 Jahre - kein Kind- vET 24.12.
    ❄️Linee - 27 Jahre - 1 Kind - vET 26.12.
    ❄Monoibluete1 - 32 Jahre - 1🌟 - kein Kind - vET 26.12.
    ❄Shadow2011 - 27 Jahre - kein Kind - vET 27.12.
    ❄Vera1989 - 30 Jahre - kein Kind - vET 31.12.2019
    ❄ Pusteblume96 - 23 Jahre - kein Kind - vET 26.12.19

    In lieber Erinnerung 💛
    🌟Lucy0105
    🌟 Aelva
    🌟 Junimond

    Termine: 🤰

    Juni
    Snorkmaiden 12.06. Ersttrimester Screening
    Marita_Margarita 18.06. FA Termin
    Lilli1611 19.06. nächster FA Termin
    Linee 19.6 nächster FA Termin
    BigStepsJojo 21.06. nächster FA Termin
    Baba86 22.06 Kontrolle
    Nordlicht -24.06.
    Scaliru - 24.06. nächster FA Termin
    daphne91 - 25.06 nächster FA Termin
    Wunder17 - 26.06. nächster FA Termin

    Juli
    Turkelton - 03.07. FA Termin
    Shari89 - 05.07.. FA Termin
    Pusteblume96 - 09.07. 2. FA Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2019 08:25
    Hallo ihr Lieben,

    ist noch jemand soo genervt von sich selbst? Ich hab ständig schlechte Laune..sonst bin ich immer die "gechillteste" Person überhaupt und jetzt gar nicht mehr :(

    Und ich bin jetzt in der 15. Woche und spüre mein Baby nicht, dabei hab ich es bei den anderen beiden Schwangerschaften schon 2 Wochen eher gespürt... Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich jetzt mit 2 Kindern mehr Stress hab?

    Spürt ihr eure Babys?und wie weit seid ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 14.06.2019 08:45
    Huhu,

    also ich bin 13+6 ssw und spüre noch nichts. Beim 1. Kind habe ich erst in der 18. Woche das Flattern gemerkt, also bin ich mal gespannt, wann es losgeht! Ich freu mich darauf riesig, gerade weil ich diesmal kaum was von der Schwangerschaft merke!

    Liebe Grüße
    Scaliru
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 14.06.2019 12:31
    Ich bin ebenfalls 13+6 und merke auch noch nichts. Generell fühle ich mich zurzeit gar nicht schwanger. Nur die Hitze hier in Griechenland macht mir zu schaffen 🥵
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2019 12:39
    Hallo Ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder.
    Es kommt ja immer auf die Lage der Plazenta an, wann man das Baby zum ersten mal spürt.
    Beim meinem ersten Sohn hatte ich eine Vorderwandplazenta und hab ihn daher erst bei 18+ gespürt.
    Jetzt vermute ich, dass die Plazenta hinten liegt, da ich immer häufiger so ein flattern spüre.

    Mein Bauch ist auch schon gut gewachsen. Normale Hosen sind schon lange zu eng.
    Zugenommen habe ich mittlerweile 2kg.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Wunder 14+2
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 14.06.2019 15:03
    @Lucy
    Fühl dich mal fest gedrückt und gönne dir und deinem
    Körper nun erstmal die Pause - ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen dass ihr auch ganz bald zu eurem kleinen Wunder kommt !
    Die Psyche spielt ja auch eine große Rolle und daher darfst du bitte die Hoffnung nicht aufgeben 💪🏻🙏🏼

    @alle
    ich bin nun 16. Woche und die Übelkeit wird laaaangsam besser - Gott sei dank !
    Ansonsten merke ich noch nix im Bauch (war beim ersten Mal auch erst später) und leicht rundlich wird es langsam aber ich bin sonst auch sehr schlank am Bauch von daher fällt mir die kleine Kugel sofort ins Auge !
    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  Volpe
    Kommentar vom 15.06.2019 09:55
    Huhu,

    also ich bin nun 15+5 und spüre auch noch nichts. Ich habe aber auch eine Vorderwandplazenta und bin darauf eingestellt, dass es noch ein paar Wochen dauert.
    Ich kauf auch noch null komma nix für das Kind, das mache ich vielleicht ab Ende August. Kapiert hab ich noch nicht, dass wir Ende des Jahres zu Dritt sind.
    Ansonsten habe ich Gott sei Dank nach meiner anfänglichen Gewichtszunahme einen Stillstand, Bauch wird zwar mehr, aber andere bemerken davon noch gar nichts.


    Sehen es bei euch andere, dass ihr schwanger seid mittlerweile??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2019 15:43
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.:)

    Ich hatte gestern den „schlimmsten“ Tag bis jetzt von der Schwangerschaft. Bin mit Kopfschmerzen aufgewacht, hatte richtige Kreislaufprobleme und habe mich mehrfach übergeben. Habe den Tag dan nur im Bett verbracht. Zum Glück ist heute alles wieder normal:)) Bin heute in den 5 Monat gestartet.

    Also vom Kind spüre ich auch immer noch nichts, manchmal hat man das Gefühl aber ich ordne es noch als Darmtätigkeiten ein.

    Ich werde weiterhin auch erstmal nichts fürs Kind kaufen das verschiebe ich alles auf ab August/ September.

    Also ich passe noch in 2 meiner normalen Jeans rein wenn ich die trage sieht man überhaupt nichts. Trägt man eine Umstandshose erkennt man direkt einen Bauch und bin schon angesprochen worden. Also es macht wirklich die Keidung. Ich schwanke immer noch zwischen 1-2 kg Zunahme.
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 16.06.2019 16:56
    Huhu

    @Denise das hört sich ja wirklich nicht schön an, hoffe es geht dir wieder gut!

    Das mit der Kleidung kann ich nur bestätigen, ist bei mir auch so, aber ich kann den Bauch auch nicht mehr einziehen, also soll man lieber denken es ist ein Babybauch😜🤣

    Mir fällt zur Zeit die Tragerei meines Großen etwas schwer, wenn ich ihn zu lange Trage wird mir ganz schlecht, aber er ist ja erst 20 Monate, da muss ich wohl durch🙈

    Liebe Grüße
    und noch einen schönen Sonntag
    Scaliru 14+1 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Monoibluete1
    Kommentar vom 16.06.2019 19:32
    Josy 1234
    Kann es vielleicht sein, dass du eine Voderwandplazenta hast?
    In diesem Fall würde sie ja zwischen dem Baby und deiner Bauchdecke liegen.... Bedeutet die ersten Bewegungen spürt man erst etwas später ☺️

    Ich bin in der 13. Woche und spüre natürlich noch nichts 😑

    Aber meine Laune ist super..... Ich lache sehr viel (was nicht zuletzt an meinem zauberhaften Männchen liegt) und mir geht es gut.
    Naja, mit dem steigenden Gewicht hadere ich momentan.
    Ich hatte vor vielen Jahren mal 2 Phasen in denen ich essgestört war und das steigende Gewicht ist mir bis heute ein Dorn im Auge.... Asche auf mein Haupt.

    Am vergangenen Dienstag war ich zum großen Ersttrimesterscreening mit NFM.
    Es ist alles in Ordnung.... Alle Organe sind angelegt.... Kein offener Rücken und die NF ist unauffällig 👌
    Das Baby ist fit und kräftig. ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Marita_Margarita
    Kommentar vom 18.06.2019 09:58
    @Josy1234 also meine Laune ist eigentlich sehr gut, bis auf das mich meine Erkältung unfassbar nervt. Ich bin nur sehr emotional. Die Dämme brechen schneller, wenn ich fast trauriges sehe. Vorallem wenn Kinder bzw Familien betroffen sind. Dann brechen die Dämme sehr sehr schnell 😅
    Ich kann garnicht sagen ob ich was merke. Manchmal denke ich das, aber es könnte auch der Darm sein 😀

    @volpe, morgens sieht mans eher nicht aber abends auf jedenfall. Dann hab ich eine kleine Kugel.

    @me, mein Termin verlief insgesamt gut. Dass es ein Mädchen wird, konnte diesmal sogar ich sehr gut sehen. Sollte es doch noch ein Junge werden, dann hat sich das Geschlecht nochmal geändert 😄 also kann ich das rosa Herz lassen 😊 Ich bin schon ganz gespannt auf eure Outings. Wollt ihr es wissen? Sagt ihr es oder behaltet ihr es für euch? Wir gehen da ziemlich offen mit um. Nur der Name wird nicht verraten, aber da sind wir uns eh noch nicht einig. Ansonsten war mein Urin auffällig 😐 Trinke zu wenig, das muss jetzt mehr werden + Cranberries.
    Mein Termin hat sich jetzt endgültig auf den 08.12. verschoben.

    Ich wünsche euch eine wunderbare Woche :)

    Antwort
  • Profilfoto  Marita_Margarita
    Kommentar vom 18.06.2019 10:00
    💝Dezember - Mamis💝
    ❄️DreiKommaEins - 33 Jahre - kein Kind - vET 25.11
    ❄️Mona0108 - 30 Jahre - kein Kind - vET 29.11.
    ❄️ bergmaedchen92 - 27 Jahre - kein Kind - vET 30.11.
    ❄️Denise_90- 29 Jahre- keinKind- ET 30.11
    ❄️tanja255 - 31 Jahre - kein Kind - vET 01.12.
    ❄️Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 01.12.
    ❄️Schnarchi - 29 Jahre - kein Kind - vET 02.12.
    ❄️Volpe - 29 Jahre - 1⭐ - vET 03.12
    ❄️Lilli1611 - 37 Jahre - 1 Kind - vET 04.12.
    ❄️Shari89 - 30 Jahre - zwei Kinder - vET 05.12.
    ❄️Banjo - 31 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    ❄️BigStepsJojo - 30 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    ❄️monana88 - 30 Jahre - kein Kind - vET 08.12.
    ❄️Junimond - 34 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 08.12
    💗Marita_Margarita - 31J. - k. Kind - vET 08.12.
    ❄️ Turkelton - 32 Jahre - kein Kind - vET 10.12.
    ❄️Wunder17 - 27 Jahre - 1 Kind - vET 11.12.
    ❄️Jenn123 - 29 Jahre - 1🌟 - vET 12.12.
    ❄️Sarah Christin 921807 - 1🌟 - 1 Kind - vET 12.12
    ❄️Maigloeckchen85 - 33 Jahre - 1 Kind - vET 13.12.
    ❄️Ringelstrumpf - 33 Jahre - kein Kind -vET14.12.
    ❄Scaliru - 29 Jahre - 1 Kind - vET 14.12.
    ❄️Nordlicht - 28 Jahre -kein Kind- VET 15.12.
    ❄️Kolibri28 - 29 Jahre - 1🌟 - vET 18.12.
    ❄️daphne91 - 27 Jahre - kein Kind - VET 19.12
    ❄️Leoly - 33 Jahre - 1🌟- kein Kind - vET 20.12.
    ❄Joyfull2019 - 22 Jahre - kein Kind - vET 20.12.
    ❄Lauri86 - 32 Jahre - kein Kind - vET 21.12.
    ❄Snorkmaiden - 31 Jahre - kein Kind - vET 22.12
    ❄ Jeanne91 - 27 Jahre - kein Kind - vET 23.12.
    ❄️LeniLustig - 28 Jahre - 1🌟- kein Kind - vET 23.12.
    ❄️Usi - 25 Jahre - kein Kind- vET 24.12.
    ❄️Linee - 27 Jahre - 1 Kind - vET 26.12.
    ❄Monoibluete1 - 32 Jahre - 1🌟 - kein Kind - vET 26.12.
    ❄Shadow2011 - 27 Jahre - kein Kind - vET 27.12.
    ❄Vera1989 - 30 Jahre - kein Kind - vET 31.12.2019
    ❄ Pusteblume96 - 23 Jahre - kein Kind - vET 26.12.19

    In lieber Erinnerung 💛
    🌟Lucy0105
    🌟 Aelva
    🌟 Junimond

    Termine: 🤰

    Juni
    Snorkmaiden 12.06. Ersttrimester Screening
    Marita_Margarita 18.06. FA Termin
    Lilli1611 19.06. nächster FA Termin
    Linee 19.6 nächster FA Termin
    BigStepsJojo 21.06. nächster FA Termin
    Baba86 22.06 Kontrolle
    Nordlicht -24.06.
    Scaliru - 24.06. nächster FA Termin
    daphne91 - 25.06 nächster FA Termin
    Wunder17 - 26.06. nächster FA Termin

    Juli
    Turkelton - 03.07. FA Termin
    Shari89 - 05.07.. FA Termin
    Pusteblume96 - 09.07. 2. FA Termin
    Marita_Margarita - 23.07. FA Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2019 09:43
    Hallo, ja ich hab eine Vorderwandplazenta...finde es ein bisschen Schade, das ich unser Mäuschen nicht so spüre...
    Meine Laune hat sich die Tage Gott sei Dank gebessert...liegt wahrscheinlich am Wetter :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2019 09:49
    💝Dezember - Mamis💝
    ❄️DreiKommaEins - 33 Jahre - kein Kind - vET 25.11
    ❄️Mona0108 - 30 Jahre - kein Kind - vET 29.11.
    ❄️ bergmaedchen92 - 27 Jahre - kein Kind - vET 30.11.
    ❄️Denise_90- 29 Jahre- keinKind- ET 30.11
    ❄️tanja255 - 31 Jahre - kein Kind - vET 01.12.
    ❄️Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 01.12.
    ❄️Schnarchi - 29 Jahre - kein Kind - vET 02.12.
    ❄️Volpe - 29 Jahre - 1⭐ - vET 03.12
    ❄️Lilli1611 - 37 Jahre - 1 Kind - vET 04.12.
    ❄️Shari89 - 30 Jahre - zwei Kinder - vET 05.12.
    ❄️Banjo - 31 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    ❄️BigStepsJojo - 30 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    ❄️monana88 - 30 Jahre - kein Kind - vET 08.12.
    ❄️Junimond - 34 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 08.12
    💗Marita_Margarita - 31J. - k. Kind - vET 08.12.
    ❄️ Turkelton - 32 Jahre - kein Kind - vET 10.12.
    ❄️Wunder17 - 27 Jahre - 1 Kind - vET 11.12.
    ❄️Jenn123 - 29 Jahre - 1🌟 - vET 12.12.
    ❄️Sarah Christin 921807 - 1🌟 - 1 Kind - vET 12.12
    ❄️Maigloeckchen85 - 33 Jahre - 1 Kind - vET 13.12.
    ❄️Ringelstrumpf - 33 Jahre - kein Kind -vET14.12.
    ❄Scaliru - 29 Jahre - 1 Kind - vET 14.12.
    ❄️Nordlicht - 28 Jahre -kein Kind- VET 15.12.
    ❄️Kolibri28 - 29 Jahre - 1🌟 - vET 18.12.
    ❄️daphne91 - 27 Jahre - kein Kind - VET 19.12
    ❄️Leoly - 33 Jahre - 1🌟- kein Kind - vET 20.12.
    ❄Joyfull2019 - 22 Jahre - kein Kind - vET 20.12.
    ❄Lauri86 - 32 Jahre - kein Kind - vET 21.12.
    ❄Snorkmaiden - 31 Jahre - kein Kind - vET 22.12
    ❄ Jeanne91 - 27 Jahre - kein Kind - vET 23.12.
    ❄️LeniLustig - 28 Jahre - 1🌟- kein Kind - vET 23.12.
    ❄️Usi - 25 Jahre - kein Kind- vET 24.12.
    ❄️Linee - 27 Jahre - 1 Kind - vET 26.12.
    ❄Monoibluete1 - 32 Jahre - 1🌟 - kein Kind - vET 26.12.
    ❄Shadow2011 - 27 Jahre - kein Kind - vET 27.12.
    ❄Vera1989 - 30 Jahre - kein Kind - vET 31.12.2019
    ❄ Pusteblume96 - 23 Jahre - kein Kind - vET 26.12.19

    In lieber Erinnerung 💛
    🌟Lucy0105
    🌟 Aelva
    🌟 Junimond

    Termine: 🤰

    Juni
    Snorkmaiden 12.06. Ersttrimester Screening
    Marita_Margarita 18.06. FA Termin
    Lilli1611 19.06. nächster FA Termin
    Linee 19.6 nächster FA Termin
    BigStepsJojo 21.06. nächster FA Termin
    Baba86 22.06 Kontrolle
    Nordlicht -24.06.
    Scaliru - 24.06. nächster FA Termin
    daphne91 - 25.06 nächster FA Termin
    Wunder17 - 26.06. nächster FA Termin

    Juli
    Ringelstrumpf - 01.07. FA Termin
    Turkelton - 03.07. FA Termin
    Shari89 - 05.07.. FA Termin
    Pusteblume96 - 09.07. 2. FA Termin
    Marita_Margarita - 23.07. FA Termin

    Hallo Mädels

    Uff- was für eine Hitze! Das macht mir ganz schön zu schaffen (aber dazu muss man nicht schwanger sein) wie geht es euch damit?

    Mir geht es übelkeitstechnisch leider immer noch nicht besser. Ich musste mich Gott sei dank nur 2 mal übergeben, sollte also eigentlich nicht jammern. Aber dafür, dass ich von allen Seiten höre „ab dem 2.trimester wird die Schwangerschaft toll, die beste Zeit überhaupt usw...“ ist mir mit 14+5 immer nich teilweise den ganzen Tag, oder spätestens ab 17 Uhr schlecht 🤢

    Wem geht es noch so?
    Passt auf euch auf und trinkt viel!!!

    Ringelstrumpf
    14+5
    Antwort
  • Profilfoto  Janina1986
    Kommentar vom 19.06.2019 12:17
    Hallöle!

    Mir gehts nach wie vor sehr gut, bin nur öfter mal früh am Abend müde.
    Die Hitze ist sehr anstrengend, bin da aber sowieso empfindlich und hab s lieber kühl 😬
    Letzte Woche war ich zur NF-Messung und Blutspenden für den Praenatest. Alles unauffällig! Wir bekommen einen Sohn 🤗
    Bin jetzt in der 14. ssw und habe 1,5 Kilo mehr auf der Waage, so weit so gut.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 19.06.2019 15:26
    💝Dezember - Mamis💝
    ❄️DreiKommaEins - 33 Jahre - kein Kind - vET 25.11
    ❄️Mona0108 - 30 Jahre - kein Kind - vET 29.11.
    ❄️ bergmaedchen92 - 27 Jahre - kein Kind - vET 30.11.
    ❄️Denise_90- 29 Jahre- keinKind- ET 30.11
    ❄️tanja255 - 31 Jahre - kein Kind - vET 01.12.
    ❄️Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 01.12.
    ❄️Schnarchi - 29 Jahre - kein Kind - vET 02.12.
    ❄️Volpe - 29 Jahre - 1⭐ - vET 03.12
    ❄️Lilli1611 - 37 Jahre - 1 Kind - vET 04.12.
    ❄️Shari89 - 30 Jahre - zwei Kinder - vET 05.12.
    ❄️Banjo - 31 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    ❄️BigStepsJojo - 30 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    ❄️monana88 - 30 Jahre - kein Kind - vET 08.12.
    ❄️Junimond - 34 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 08.12
    💗Marita_Margarita - 31J. - k. Kind - vET 08.12.
    ❄️ Turkelton - 32 Jahre - kein Kind - vET 10.12.
    ❄️Wunder17 - 27 Jahre - 1 Kind - vET 11.12.
    ❄️Jenn123 - 29 Jahre - 1🌟 - vET 12.12.
    ❄️Sarah Christin 921807 - 1🌟 - 1 Kind - vET 12.12
    ❄️Maigloeckchen85 - 33 Jahre - 1 Kind - vET 13.12.
    ❄️Ringelstrumpf - 33 Jahre - kein Kind -vET14.12.
    ❄Scaliru - 29 Jahre - 1 Kind - vET 14.12.
    ❄️Nordlicht - 28 Jahre -kein Kind- VET 15.12.
    ❄️Kolibri28 - 29 Jahre - 1🌟 - vET 18.12.
    ❄️daphne91 - 27 Jahre - kein Kind - VET 19.12
    ❄️Leoly - 33 Jahre - 1🌟- kein Kind - vET 20.12.
    ❄Joyfull2019 - 22 Jahre - kein Kind - vET 20.12.
    ❄Lauri86 - 32 Jahre - kein Kind - vET 21.12.
    ❄Snorkmaiden - 31 Jahre - kein Kind - vET 22.12
    ❄ Jeanne91 - 27 Jahre - kein Kind - vET 23.12.
    ❄️LeniLustig - 28 Jahre - 1🌟- kein Kind - vET 23.12.
    ❄️Usi - 25 Jahre - kein Kind- vET 24.12.
    ❄️Linee - 27 Jahre - 1 Kind - vET 26.12.
    ❄Monoibluete1 - 32 Jahre - 1🌟 - kein Kind - vET 26.12.
    ❄Shadow2011 - 27 Jahre - kein Kind - vET 27.12.
    ❄Vera1989 - 30 Jahre - kein Kind - vET 31.12.2019
    ❄ Pusteblume96 - 23 Jahre - kein Kind - vET 26.12.19

    In lieber Erinnerung 💛
    🌟Lucy0105
    🌟 Aelva
    🌟 Junimond

    Termine: 🤰

    Juni
    Snorkmaiden 12.06. Ersttrimester Screening
    Marita_Margarita 18.06. FA Termin
    Lilli1611 19.06. nächster FA Termin
    Linee 19.6 nächster FA Termin
    BigStepsJojo 21.06. nächster FA Termin
    Baba86 22.06 Kontrolle
    Nordlicht -24.06.
    Scaliru - 24.06. nächster FA Termin
    daphne91 - 25.06 nächster FA Termin
    Wunder17 - 26.06. nächster FA Termin

    Juli
    Ringelstrumpf - 01.07. FA Termin
    Turkelton - 03.07. FA Termin
    Shari89 - 05.07.. FA Termin
    Pusteblume96 - 09.07. 2. FA Termin
    Lilli1611 - 11.07. FA Termin
    Marita_Margarita - 23.07. FA Termin


    Hallo Mädels
    ich kann mich leider auch noch in die „das 2. Trimester ist auch nicht Viel besser „ einreihen 😫😫.... übergeben ist nicht mehr so oft aber Müdigkeit ohne Ende und immer mal Übelkeit mehr oder weniger - mich schlaucht es total und ich bin heute 17. Woche 🥴
    Beim ersten Kind hat es bis 20. plus gedauert aber dann war es erträglich - gerne schwanger sein werde ich wohl nie ;)

    Termin heute war super - alles da wo es hingehört und in 3 Wochen habe ich das große Organ screening - Arzt ist ziemlich sicher für Tendenz Mädchen aber sicher weiß ich es dann wohl in 3 Wochen 😍 dann hätten wir ein Pärchen das waere ja auch schön aber am Ende des Tages ist es mir sogar egal - bin so gerne Jungs Mama

    Bauch wird nun deutlich und Waage sagt plus 2 kg aber mit wesentlich mehr hintern und Brust 👀
    Wünsche euch ein schönes langes Wochenende ☀️☀️☀️
    Lilli 1611
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 19.06.2019 20:57
    Hey ihr Lieben,

    ich habe mir gegen die Übelkeit "Nausema" B - Vitamine geholt und ich muss sagen es hilft mir total, ging sogar vom Preis!

    Schön das eure Termine positiv waren:)

    Liebe Grüße
    Scaliru 14+4 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Volpe
    Kommentar vom 20.06.2019 14:18
    So, da bin ich wieder. Und bin noch immer in diesem Zwischenstand wo ich einfach nur das Gefühl habe dick, statt schwanger auszusehen.
    Ich bin jetzt in der 17. ssw, und die, die es wissen wundern sich, dass ich noch keinen Bauch habe.

    Ich spür das Kind auch noch nicht, habe aber auch eine Vorderwandplazenta.
    Aber solangsam darf alles kommen - Bewegungen, Bauch, etc....

    Nächster Termin ist am kommenden Dienstag. Hoffentlich nur gute Nachrichten.


    Wie macht ihr es mit Elternzeit? Ich plane 6 Monate, und danach 50%... aber ich dürfte auch verlängern....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2019 22:54
    Also ich könnte auf soo übertriebene warme Sommertage dieses Jahr echt verzichten,
    mir ist dann echt alles Zuviel und ich bin das erste mal froh ein Beschäftigungsverbot zu haben.

    Das im zweiten Trimester alles besser sein soll, kann ich auch nicht Unterschreiben 😀
    Ich habe mal super Tage und dann wieder welche wo ich am besten einfach den ganzen Tag im Bett liegen bleiben möchte.

    Wir haben heute weiter unsere Wohnung renoviert. Das Kinderzimmer werden wir erstmals nur weiß tapezieren und dann zu einem späteren Zeitpunkt fertig stellen.

    Freue mich für alle die schon ein Outing haben, ich hoffe sooo sehr das ich Montag vielleicht auch endlich was erfahre:)))

    Zum Thema Elternzeit:
    @ Volpe was machst du mit dem Kind nach 6 Monaten?
    Unser Plan ist das ich das Elterngeld auf 2 Jahre aufteile, und nach dem Mutterschutz aber auf 450 Euro Basis bei mir im Altenheim wieder arbeiten gehe.

    Ich wünsche euch auch allen ein schönes langes Wochenenden:)
    Antwort
  • Profilfoto  Volpe
    Kommentar vom 21.06.2019 09:43
    Was stellt ihr denn alles ins Kinderzimmer? Ich geh davon aus dass das baby das erste Jahr bei uns schläft ...

    Denise_90 mein Freund ist selbständig und arbeitet z.T. von zuhause aus. Dann kann er beim Baby sein bis ich zurück bin.
    Antwort
Seite 29 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern