menü
My Babyclub.de
❄️💝 Dezember-Mamis 2019 💝❄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2019 14:54
    Ich melde mich auch mal wieder

    @pusteblume96
    Ich hätte es eine Unverschämtheit gefunden wenn Sie die ganze Zeit von der Auflösung geredet hätten anstatt mit mir. Habt ihr euch in der Situation nicht beschwert?
    Aber Hauptsache mit dem Baby ist alles in Ordnung und ihr wisst das Geschlecht 💙

    @Josy1234
    Ich kann mir gut vorstellen das du auf den Mutterschutz bzw. die Krankmeldung hinarbeitest. Jedoch bin ich z.B seit der 8 ssw Woche im Beschöftigungsverbot kann da dann nicht wirklich mitreden. Aber stelle es mir teilweise echt Hart vor, weil auch ich Tage habe wo es mir nicht gut geht, ich kann mich dann aber einfach nochmal hinlegen zur Not.

    Zu mir vor 2 Wochen habe ich standesamtlich geheiratet. Mittlerweile ist auch der Papierkram erledigt und im Alltag ist wieder Ruhe eingekehrt. Sodass wir uns jetzt komplett auf den kleinen konzentrieren können. Heute und Morgen wird das Kinderzimmer tapeziert und nächste Woche gestrichen dann können auch wir mit dem Einrichten loslegen. 💙
    Einen Sptznamen haben wir für unseren kleinen nicht, sagen schon immer seinen Namen. Dieser ist in der Familie und im engsten Bekanntenkreis auch schon bekannt. Es ist ein schönes Gefühl wenn nicht von einem Baby gesprochen wird sondern von unserem kleinen L.
    Am Mittwoch hatte ich den letzten Termin, dort hatte ich das volle Programm, Zuckertest, CTG & auf Wunsch Ultraschall. Alles war unauffällig. Also ich fand das trinken überhaupt nicht schlimm und hatte auch keine Probleme mit Übelkeit oder so. Der kleine mag nur keinen Ultraschall er dreht sich immer weg und wir haben wieder kein Bild von seinem Profil bekommen. Da kommt er auf seinen Vater, der macht auch nicht gerne Bilder 😄😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2019 18:27
    Hallo ihr lieben<br />
    <br />
    @pusteblume: tut mir leid, dass der Termin so gar nicht nach euren Vorstellungen verlaufen ist. Ich kann gut nachfühlen wie das ist. Mein Freund und ich haben auch so arg dem 1. großen Organscreening entgegengefiebert um viel zu sehen und das Geschlecht zu erfahren, und dann war so gar nicht viel zu sehen, kein Profil, kein Geschlecht, kein Rücken, kein Bild...<br />
    <br />
    Meine Ärztin hat mir deswegen ja auch nochmal ne Überweisung zu den Ultraschallspezis gegeben, den Termin hatte ich dann endlich gestern. Und es ist alles fein, das Mäuschen ist etwas am unteren Bereich der Norm das große und Gewicht angeht, aber das ist wohl alles trotzdem absolut im Toleranzbereich. Und ich habe endlich ein definitives outing bekommen: es wird ein Mädchen!!! Jetzt können wir endlich (wenn wir unter uns sind) den Namen sagen, für alle anderen bleibt es "Würmchen".<br />
    Ich bin soooo happy!<br />
    Angeschafft haben wir bisher Babyautoschale, Wickeltischaufsatz (für vorhandene Ikea Kommode), Beistellbettchen, ein paar Klamotten und eine Starterausstattung an Stoffwindeln.<br />
    <br />
    Ich bin sehr froh, dass mein Freund sich auch bereit erklärt hat das mit den Stoffwindeln zu probieren. Mal sehen, wie das wird... Wie ist das mit euch? Ist jemand anderes auch am überlegen mit Stoff zu wickeln?<br />
    <br />
    In Punkto Klamotten ist es wirklich schwierig sich zurückzuhalten. Aber ich versuche standhaft zu bleiben. Zwei Freundinnen von mir haben im März und April ihre Babys bekommen, sicher kann ich da für den Anfang etwas übernehmen... Aber die Sachen sind einfach Zucker und überall springen einen tolle Teile entgegen, fällt es mir schwer nicht gleich einem Shoppinganfall nach dem anderen zu erliegen...<br />
    <br />
    Mittlerweile kommt es immer mal vor, dass ich Mittagsruhe halten muss. Wenn ich nachts mal wieder nur von 12-4 schlafen kann, dann gerne mal tagsüber 1,5-2h :-) Bei uns sind jetzt die Sommerferien zu Ende und ich muss so langsam wieder anfangen zu arbeiten, glücklicherweise kann ich in meinem Job (Saxophonistin und Lehrerin für Saxophon) meine Kräfte manchmal einteilen, und muss nicht bei allen Schülern mitspielen. Aber bei Jobs in Theatern oder für private Feiern muss ich die Zähne zusammenbeissen und mich da durchpusten :-)<br />
    Als Selbstständige muss ich jetzt vorm Mutterschutz (der wird dann ab November sein) einfach noch möglichst viel verdienen... Also so der Plan...<br />
    <br />
    Den nächsten FA-Termin inkl. kl. Zuckertest hab ich am 27.8. mal sehen, wie das mit der süßen Flüssigkeit wird...<br />
    <br />
    alles liebe,<br />
    <br />
    Ringelstrumpf<br />
    <br />
    23+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2019 22:24
    @Denise_90 ich war ehrlich gesagt in dem Moment so perplex, dass ich gar nichts sagen konnte. Wie es immer so ist im Nachhinein fallen einem immer die besten Worte ein 🙈

    Danke an euch für eure lieben Worte. Das bedeutet mir viel ☺️

    Kinderwagen und Babybettchen stehen jetzt bereit! Juhu 😍🤩🥳

    Mein Würmchen kann ich leider noch nicht spüren. Habe allerdings auch ein kerniges Startgewicht 🙈
    Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen oder wenigen Wochen passiert. Ich freue mich sehr darauf 🥰

    Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen! 😘
    20+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2019 08:45
    @kleiner-Engel-16: wow, herzlichen Glückwunsch zum doppelten Mädchengespann!
    Das war doch sicher eine ziemliche Überraschung, oder? Verrückt, dass die Zwillingsschwangerschaft nicht schon früher von deinem Arzt bemerkt wurde.
    Alles liebe

    Ringelstrumpf
    23+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 13:42
    Hallo zusammen,
    wir haben „Wurschtel“ als Spitznamen schon von Anfang an gehabt.

    Das man heutzutage ne Zwillingsschwangerschaft erst so spät erkennt, Wahnsinn 😰

    Habe ne Riesen Kleidertüte bekommen mit so winzig kleinen Sachen, da fühlt man sich wie früher, wenn man seine Puppen an- und umzieht. Beim wird nochmals deutlich wie winzig und niedlich alles ist 😍
    Kann es kaum erwarten die kleinen Minisachen zu benutzen.
    Aber dem kleinen schwärme ich schon vor wie niedlich seine Sachen sind und wie süß er darin aussehen wird!

    Sieht noch jemand ständig die Doppelzahlen auf der Uhr? Also ich von Anfang der SS an, immer wieder mal am Tag 12:12, 16:16! Mittlerweile sieht sie sogar mein Partner auch und wir schmunzeln dann drüber. Hoffentlich kommt der Kleine dann am 12.12.19, das würde so einiges erklären 😃

    LG Securitygirl 23+3
    Antwort
  • Profilfoto  Janina1986
    Kommentar vom 19.08.2019 15:14
    Der Spitzname für unsere Maus ist „Rumpel“. Den Namen hat sie weil sie immer ordentlich abgeht in meinem Bauch. Ihre Bewegungen sind meistens deutlich sichtbar. Deshalb „Rumpel „ 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 20.08.2019 09:45
    Wir haben keinen Spitznamen aber Rumpel würde hier auch wunderbar passen 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Volpe
    Kommentar vom 20.08.2019 18:18
    Hallo,

    wir sind aus unserem 3-wöchigen Camper Urlaub zurück. Die Kleine ist weiterhin aktiv und munter. Wir waren auch in der Klinik um einfach schon die Situation mit der Blutkrankheit zu klären. Ansonsten ist alles ruhig und obwohl ich erst in der 26ssw bin, bin ich langsam ungeduldig und hoffe sehr dass die nächsten Wochen schnell umgehen. Wir haben nun ein BabyBeistellbett geholt und werden noch eine Malmkommode holen die wir als Wickelkommode nutzen wollen.

    Das Thema stoffwindeln interessiert mich sehr, jemand hat es hier mal angesprochen?? Gibt es da noch jemanden der gerne "mitmachen" möchte??

    An die anderen: Verratet ihr eure Namen oder habt ihr sogar, dass im Forum geklaut wird? :-D

    Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2019 08:25

    @Volpe
    Ich verrate den Namen unserer Tochter hier gerne aber nicht Zuhause ;)
    Wir bekommen eine kleine Romy <3

    Bei Stoffwindeln bin ich raus...meine Großen habe ich mit gut einem Jahr trocken gehabt (tagsüber und mit gut 2 auch Nachts) Ich werde wieder die von Rossmann oder DM kaufen, die waren immer gut und sind nie ausgelaufen...Ich hab auch so schon genug wäsche da brauch ich nicht noch Stoffwindeln...zu mal man da ja auch immer so eine Einlage kaufen muss bin ich der Meinung..also vom Müll her wirds da bestimmt auch nicht wesentlich weniger.

    Habt ihr schon mit der Kinderzimmereinrichtung angefangen?

    Meine Kleine (bald große) hat jetzt ein Ikea Hochbett mit Schreibtisch und neue Schränke bekommen...die werden heute noch aufgebaut, da unser Baby ihren alten Schrank und Kommode und Regale bekommt.

    Und ich musste feststellen, dass ich praktisch nichts mehr kaufen muss :o Weil ich alles von den Großen aufgehoben habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Janina1986
    Kommentar vom 21.08.2019 09:54
    Also ich hab auch keine Angst den Namen zu nennen. Klauen kann man das nicht nennen. Wir sind alle keine direkten Nachbarn und es gibt zig tausende auf der Erde mit dem selben Vornamen. Von daher ....
    unsere Maus wird Thordis heißen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2019 09:55
    Hallo ihr Lieben ich erwarte mein erstes Kind und bin in der 23 ssw.
    Ich bin nur sehr verunsichert eine Freundin von mir ist zeitgleich schwanger 24 ssw jedoch wenn man es vergleicht bei mir sieht man gar nichts an das ich schwanger bin hingehen bei ihr schon eine richtige Kugel zu sehen ist..
    Ich bin von Natur aus etwas kräftiger hat das damit zu tun?
    Bei der fein Diagnostik war alles super mit unserem Krümel. Aber ich stellt mir weiter hin die Frage warum mein Bauch nicht wächst.
    Antwort
  • Profilfoto  Linee
    Kommentar vom 21.08.2019 11:50
    @Rose mach dir keine Gedanken um das Bauchwachstum, das ist bei jedem total unterschiedlich, der wird bald schneller wachsen als du schauen kannst. Das Baby ist ja noch recht dünn, sobald es an Gewicht zulegt wird sich auch der babybauch zeigen. Bei meiner ersten ss hat man bis zur 28 ssw nichts gesehen und dann kam aufeinmal über Nacht eine kleine Kugel 😂
    Als wir zur Geburt ins KH gegangen sind, glaubte die Hebamme nicht dass wir schon eine Woche über Et waren, einfach weil mein Bauch so klein war. Raus kam dann ein 3300 g schweres und 50 cm großes Baby 😁

    Namen werden wir bis zur Geburt geheim halten 😏 einfach so hat keinen bestimmten Grund. Nennen würde ich mein Baby trotzdem so, egal was andere dazu sagen 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2019 15:22
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder :)

    Nachdem ich den Schock von letzter Woche so langsam vergessen kann, freue ich mich einfach richtig über unseren kleinen Buben.

    Kinderwagen und Beistellbett sind nun bereit :D
    Gestern habe ich sogar die ersten Klamotten gekauft, hat sich irgendwie ganz komisch angefühlt. :D

    Für das Kinderzimmer haben wir sonst weiter noch nichts, da wir noch am umbauen bzw. planen sind. Das wird wohl etwas kurzfristiger, wobei ich aber auch nicht unbedingt ein "fertiges" Zimmer brauche.

    @Rose Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich bin auch eher kräftig gebaut und im Gegensatz zu einer Freundin die eine Woche hinter mir ist sehe ich verhältnismäßig gar nicht schwanger aus :)
    Früher oder später wird das sicher noch. Sonst habe ich meinen Bauch immer etwas eingezogen um ihn zu kaschieren, was jetzt schon nicht mehr möglich ist. Ich zeige mein kleines Bäuchchen ganz stolz :D

    Über Namen haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Namen die mein Freund für einen damals noch "potenziellen" Buben genannt hatte, sind nun glücklicherweise kein Thema mehr. :D

    Ansonsten erreichen mich gerade viele Nachrichten von Freundinnen die tatsächlich auch schwanger sind und nach uns im nächsten Jahr ihre kleinen Wunder erwarten, was mich unheimlich freut! :))

    Ich fühle mich zur Zeit sehr ausgeglichen und mich kann so gut wie nichts aus der Ruhe bringen. Das freut mich sehr und ich sehe den nächsten Wochen noch ganz entspannt entgegen :)

    Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt tolle Termine!

    Ganz liebe Grüße!
    21+ 4
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 21.08.2019 22:01
    Hallo,

    Also beim Thema Stoffwindeln sind wir auch raus. Hab meine anderen zwei Kinder auch herkömmlich gewickelt und fühle mich wohl damit. Wir haben auch die Windeln von Rossmann oder Aldi. Kommen wir super mit aus. Pampers haben bei uns nichts getaugt, obwohl die einen stolzen Preis haben.

    Wir haben den Namen für unseren Kleinen auch schon fest gelegt. Wir haben schon zwei Jungs und wollten dass der Name dazu passt aber trotzdem eigenständig ist. Die Familie weiß auch schon Bescheid. Wir bekommen einen kleinen Ulf <3

    Der Zuckertest war negativ. Mein nächster Kontroll Termin ist Anfang September. Zuletzt lag die Plazenta vor dem Geburtskanal. Ich hoffe dass hat sich geändert sonst würde es auf einen KS hinaus laufen, wenn die Lage so bleibt.

    Shari 24+6
    Antwort
  • Profilfoto  Volpe
    Kommentar vom 22.08.2019 13:34
    Die Namen sind alle zucker! Tolll, und überhaupt nicht 0-8-15.

    Thordis war sogar mal auf meiner Liste, hat es aber nicht unter die TopTen geschafft bei meinem Partner. Bin also Fan davon und froh, dass du deine Tochter so nennst. Tolle Wahl!!!

    Ich bin nun in der 26ssw. und offensichtlich schwanger sehe ich auch nicht aus, ich merke es aber an den Hosen und an der Waage :) Mittlerweile bin ich ganz froh darüber,da ich mich noch uneingeschränkt bewegen kann und es mir Mut macht, meine alte Figur nach der Schwangerschaft nicht all zu problematisch wieder zu erlangen ... hoffentlich. Ich versuche es jedenfalls positiv zu sehen. Auch wenn ich mich darauf freue eher schwanger als dicker auszusehen :-D

    Wir tun uns noch mega schwer mit dem Namen, weil uns 10 verschiedene Kombinationen unheimlich gut gefallen - wir können uns einfach null null entscheiden und brauchen gleich 5 Kinder um die Namen zu verteilen. Haha :-)

    Ich zieh mir die nächsten Tage mal Stoffwindel-Videos rein, bin noch unentschlossen.
    Am Ende kommt es wie es kommt.
    Morgen holen wir unsere Wickelkommode ab, besser gesagt eine Malmkommode die eine Auflage erhält. Hat noch jemand diese Variante?

    Und hat sich jemand in einer sogenannten Hebammensprechstunde angemeldet? In wiefern kann man seine Geburt in der Klinik "planen"?

    Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 22.08.2019 16:59
    Hallo Zusammen,

    Ich hatte gestern auch wieder einen Kontrolltermin und mit dem Bauchzwerg ist alles prima:)

    Rumpel ist ja wirklich ein süßer Kosename, ich dachte bei uns schon über Jacky Chan nach, Wahnsinn wie kräftig die Kleinen schon sind😅

    Wir haben auch schon einen Namen, erzähle es auch nur hier, aber die Familie soll diesmal im Ungewissen bleiben😊Er wird ein Aaron!

    Zum Bauchwachstum kenne ich auch total viele bei denen man es erst im 8. Monate überhaupt ansatzweise gesehen hat und da kamen trotzdem super propper Babys raus😊

    Die Babyanschaffungen haben wir auch schon zusammen bis auf die Autoschale, aber ich weiß schon welche😊den Aufsatz (Wanne)für unseren Buggy habe ich letzte Woche günstig bei eBay erstanden und bin total stolz
    Wir werden kein weiteres Kinderzimmer gestalten, da unser Großer es nicht benutzt und wir ja alle gemeinsam in einem Zimmer schlafen ist es noch super Babygeeignet und unsere Wickelkommode ist jetzt auch noch im Einsatz

    Nächste Woche beginnt kein Vorbereitungskurs SCHON

    Liebe Grüße
    Scaliru 23+5 SsW
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 22.08.2019 17:00
    ich meine natürlich mein und nicht kein Vorbereitungskurs🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2019 18:23
    Hi an alle!
    @Volpe: ich hatte das erste „Beschnuppern“ mit der Hebamme und das „planen“ der Geburt hat sie mir so verdeutlicht, das man zusammen mit ihr ca. 3 Wochen vor ET ins Krankenhaus geht und schon mal die Anmeldung macht und alles wichtige bespricht. Auch den Arzt kennenlernt, damit Inn falle wenn’s schnell gehen muss, es evtl. doch ein KS wird, den Arzt schon mal gesehen hat und nicht noch mehr verunsichert wird, da Fremder Arzt usw.
    Bei Stoffwindeln bin ich auch so was von raus!!! Die von Rossmann haben sehr gute Bewertungen und sind vom Preis her angenehm. Werden glaub ich die ☺️

    Unser Wurschtel soll mal Finlay heißen. Familie ist voll begeistert vom Namen, wird auch so schon angesprochen, auf das er gleich drauf hört 😅🙈😂
    Antwort
  • Profilfoto  Volpe
    Kommentar vom 22.08.2019 21:07
    Aaron und Finlay sind auch fantastische Namen!!

    Ok dank mit der Info von der Hebamme, wir haben am 2. Sep den großen offenen Info-Abend in der Klinik und dann im November erst die Hebammen Sprechstunde.

    Meine Hebamme die ich eigtl. für die Wochenbettbetreuung "engagiert" hat, bietet dauernd an, dass wir einen Termin vereinbaren - aber ehrlich gesagt wüsst ich nicht warum? Sie ist ja bei der Geburt nicht dabei und aktuell habe ich keine Beschwerden, ich wüsste also nicht, was ich mit ihr besprechen sollte? Trefft ihr euch nochmal mit eurer Hebamme? Was wird da geklärt?

    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 22.08.2019 21:45
    @Volpe: Ich treffe mich so alle acht Wochen mit meiner Hebamme. Ich kenne die schon von den vorherigen SS. Bei den Geburten war sie nicht dabei. Wir plaudern was es neues gibt, wie es mir und dem Baby geht etc. Die Treffen dienen einfach dazu, dass man sich kennt und wohl fühlt. Schließlich gibt es bei der Nachsorge Betreuung viele private oder intime Details die du dann ggf besprechen möchtest. Stillen klappt zb nicht oder abpumpen. Dann kann sie dir helfen und Tipps geben. Man hat ein besseres Gefühl eine bekannte liebe Person einzuweihen als bei einer quasi fremden Frau.

    Wir haben noch viele Baby Sachen von den vorherigen Kindern. Über ebay Kleinanzeigen haben wir aber jetzt einen maxi cosi und die passende Auto Station gekauft. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein günstiger Kinderwagen für die ersten sechs Monate. Einen guten Buggy haben wir nämlich schon bzw noch :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2019 21:52
    Hi zusammen!
    Ich melde mich auch mal wieder. War gut eingespannt im Haus: tapezieren, streichen... Abends kann ich mich kaum noch bewegen, da ich Probleme mit dem Ischias habe. Kennt das jemand? Es sieht dann glaube ich sehr witzig aus, wenn ich mich vom Sofa hochquäle. 😅
    Zum Thema Namen: wir bekommen eine Emilia. Ich hätte gerne noch den Zweitnamen Sophie. Da muss ich nur noch meinen Freund überzeugen.
    Die Kleine macht auch jeden Abend ganz schön Party!
    Morgen habe ich wieder einen Kontrolltermin und freue mich schon sehr die Kleine in Aktion zu erleben.
    In 2 Wochen ziehen wir in unser Haus ein, das wird stressig werden, aber wir freuen uns schon total darauf.

    Schön, dass es allen gut geht und die Kleinen so aktiv sind.
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2019 08:27
    @Maiglöckchen Oh ich kann dich da soo verstehen. Wir sind letzten Juni ins unser Häuschen gezogen und gleich im Anschluss auch die Außenanlagen alles in Eigenleistung erledigt. Wir sind teilweise erst um 1 Uhr Nachts ins Bett und früh wieder zur Arbeit und ich hatte Muskelkater an Stellen, von denen ich noch nicht mal wusste das es sie gibt xD
    Jetzt muss alles gepflegt werden und das merke ich auch ziemlich dolle...mit Unkraut jäten und gießen etc. Zu dem hat meine Tochter ja jetzt neue Kinderzimmermöbel bekommen, weil die anderen unser Rumpelchen bekommt...
    Uns wird also nicht langweilig....
    manchmal hab ich Angst das es zu viel ist und sich das auf den Gebärmutterhals oder so auswirkt..hat da jemand Erfahrungen mit??
    Ich muss noch bis nächsten Donnerstag auf den Termin warten und da hab ich auch noch den Zuckertest -.-

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2019 08:33
    @Josy1234:
    Ich mache mir auch hin und wieder Sorgen, ob ich zu mir und der Kleinen zu viel zumute. Das Decke Streichen hat mich ziemlich angestrengt und ich trage auch schwere Farbeimer etc, obwohl ich das vermeiden wollte. Aber mein Freund ist krank geworden und es muss eben vorangehen. Wohnung ist schon gekündigt.
    Habe gleich meinen Termin und bin auch schon gespannt, ob es Auswirkungen hatte auf Gebärmutterhals. Kann später berichten, ob es Auswirkungen hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  Volpe
    Kommentar vom 23.08.2019 09:05
    Huhu,

    ich habe mich vorerst gegen einen Kinderwagen entschieden und warte erstmal ab, bis die Kleine da ist und kucke wie lange ich sie tragen will und kann. Dann kann ich ja ggf. noch immer einen besorgen. Ich kenne einige die ohne sehr gut auskamen.

    Wie schaut es bei euch aus mit Sport? Ich hatte durch den Urlaub und so einen ganzen Monat Pause, dabei hatte ich mir viel vorgenommen. 1x die Woche Sport, 2x Yoga, 2x Schwimmen ab nächster Woche. Jaja... BV ist dabei sehr praktisch. Was macht ihr? Wer ist noch "motiviert"? Ich könnte ja Kosten sparen und einiges zuhause machen, aber ich brauch eine Gruppe und einen "Vertrag", dass ich meinen Hintern hochkriege :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2019 12:29
    Ich melde mich auch mal wieder:)

    Wir sind mit der Renovierung des Zimmers fertig, Möbel sind geholt und bestellt und werden bald aufgebaut:) dann fehlt überall nur noch Deko und Kleinkram:) Aber das renovieren hat mich jetzt an meine Grenzen gebracht hatte richtig Rückenschmerzen und Beinschmerzen.

    Heute habe ich meine Kompressionstrümpfe abgeholt diese hab ich mir freiwillig verschreiben lassen. Das tragen ist Mega angenehm und es entlastet super die Beine:)

    Jemand hatte von Sport geschrieben, würde ich super gerne machen und Zeit hätte ich durch das BV auch, aber irgendwie komme ich dann doch nicht zu oder ehrlich gesagt fehlt mir die Motivation. Ich weiß nicht mal ob ich überhaupt noch in meine Sporthosen passe 🙈

    @ Maigloeckchen85 Emilia wäre mein Favorit gewesen wenn wir ein Mädchen bekommen hätten. Ich finde den Namen richtig schön. ❤️ Wir haben den Namen in der Familie schon bekannt gegeben und der kleine wird auch überall schon so genannt. Freunde etc, wissen ihn nicht. Sind uns nur noch nicht sicher ob wir den Zweitnamen zu 100% dazunehmen. Unser kleiner soll Lennox Samu heißen 💙
    Antwort
Seite 35 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern