menü
My Babyclub.de
❄️💝 Dezember-Mamis 2019 💝❄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Marita_Margarita
    Kommentar vom 03.09.2019 08:38
    Es tut mir so leid kleiner Engel. Es ist unfassbar und unvorstellbar was du jetzt durchmachen musst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser Zeit und die Unterstützung deiner Familie und Freunde! Fühl dich unbekannterweise ganz feste gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 03.09.2019 08:53
    Auch von mir mein herzliches Beileid kleiner Engel. Ich wünsche dir und deinen Mäusen viel Kraft!



    Ich bin sowohl bei dm als auch bei Rossmann angemeldet. Finde die rossmann babywelt aber um Längen besser (mehr Coupons und kleine Geschenke). Auch im Hipp Babyclub bin ich angemeldet und habe schon das erste kleine Geschenk erhalten ☺️

    Ich habe gestern die Nachricht erhalten dass mein zuckertest auffällig war. Und jetzt hoffe ich natürlich dass der 2. unauffällig sein wird 😕 ich muss zugeben dass ich in letzter Zeit etwas mehr gesündigt habe als sonst. Jetzt heißt es mal wieder zusammenreißen und gesünder ernähren!

    Auch mein Eisenwert ist noch weiter runter gegangen, obwohl ich morgens die eisentabletten nehme. Jetzt soll ich abends noch eine dazu nehmen. Hat damit noch jmd probleme?
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 04.09.2019 05:42
    So früh sollen die Babys geholt werden? Ist sonst Plazenta previa nicht 'nur' ein Indikator für einen KS? Aber eben auch nicht so früh. Oder meintest du 36+3?
    Lieben Gruß
    Shari 26+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 06:20
    @kleiner Engel :Mir fehlen wirklich die Worte. Das ist alles unfassbar schrecklich und schlimm! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Unterstützung für die anstehende Zeit!
    Werden deine Kinder wirklich so früh geholt? Ich drück dir die Daumen! Hoffentlich hast du all die Unterstützung, die du benötigst und gute Ärzte, die auf deine Kinder achten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 09:56
    @ Nordlicht: ich nehm den Floradix-Saft aus der Apotheke. Der hilft mir sehr gut, den Eisenwert oben und stabil zu halten. Trotz den Schwangerschaftspillen, wo angeblich alles ausreichend drin ist.
    Ohne das Floradix war der Eisenwert mal runter auf 11,1 runter. Mit dem Saft ist er auf 11,7 hoch. Nehme den aber auch nicht jeden Tag, so 3-4 x die Woche.

    Hatte heute meinen Zuckertest, also das Getränk war ja mal so was von eklig, mir war richtig übel dabei. Und hab Sodbrennen bekommen wie Sau! 😭 Aber alles unauffällig.

    Der Kleine wiegt schon knapp 1 Kilo, Wahnsinn!
    Aber fotografieren lässt er sich nicht gern, kuschelte lieber mit der Plazenta als mal schön zu schauen, das man ein Foto hinkriegt 😅🙈

    LG Securitygirl 25+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2019 14:14
    Hallo,
    Ich wollte mal von meinem Termin beim berichten:

    Also Ergebnis ist, dass ich so weit vom Zucker entfernt bin, dass sich der Arzt den Wert vom Frauenarzt nur durch einen Laborfehler erklären kann.

    Ich hatte beim FA einen Wert von 149 und beim Diabetologen nach einer Stunde von 69! Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen! Aber man liest ganz oft das die Tests beim FA auffällig sind und dann doch alles gut ist...

    Ich drück euch allen die Daumen das bei euch auch alles gut ist 😊

    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 06.09.2019 15:01
    Hallo Jo-Jo... da machst du mir gerade wirklich Hoffnung. Die beiden letzten Werte waren beim großen zuckertest bei mir auch auffällig. Soll nun auch zum diabetologen. Mach mir ganz schöne sorgen deswegen :(
    Ich habe auch schon gelesen dass der Wert durch l-thyroxin verfälscht werden kann (nehme ich 25mg jeden Morgen). Ich bin weder übergewichtig, noch haben wir Diabetes in der Familie. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen dass sich durch 1-2 Eis mehr im Sommer gleich eine schwangerschaftsfiabetes entwickelt. Naja mir bleibt wohl nichts außer abzuwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 07.09.2019 08:58
    Das war mir noch nicht aufgefallen. Ich hoffe so sehr dass es allen drei gut geht und sie sich einfach nur so etwas zurückzieht.
    Kaum vorzustellen was sie jetzt durchmachen muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2019 09:36
    Das geht eimem richtig unter die Haut. Einfach total traurig und schrecklich! Ich denke so oft an kleiner Engel.
    Jetzt mag ich auch mal wieder von mir berichten. Der kleine Zuckerzest war bei mir auch auffällig. Beim großen Test war dann alles in Ordnung! Da war ich ziemlich erleichtert. Wie groß und schwerer unsere kleine Maus ist, kann ich gar nicht sagen. Beim letzten Termin hat sich der Arzt nur meine Gebärmutter und die Auswertung von Wehenschreiber angesehen. Da war aber ebenfalls alles okay. Wie schnell die Zeit einfach vergeht. Bin heute schon in der 28 Woche angekommen. Körperlich geht es mir noch richtig gut und ich bin fit. Wie geht es euch so????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2019 10:58
    Guten Morgen ihr Lieben ☺️

    Uns geht es sehr gut, der kleine Mann strampelt fleißig im Bauch ☺️
    Am Mittwoch darf ich ihn endlich wieder sehen 😍 diesmal kommt meine Mama mit, die freut sich schon riesig 🥰🥰

    Heute sind wir in die 25. SSW gekugelt. Wahnsinn wie die Zeit rennt! 😱

    Leider bilden sich auf meinem Bauchi mittlerweile massive Dehnungsstreifen und ich habe das Gefühl, dass alles schmieren nichts hilft.
    Aufgrund meiner Übergewichtigkeit (97kg auf 1,70) hatte ich die schon vorher, aber jetzt reißt alles immer weiter auf...ich hoffe, dass ich das nach der SS wieder in den Griff kriege. Aktuell lässt mich das sehr unglücklich sein. Aber das ist auch das einzige, sonst ist alles in Ordnung ☺️

    Mein Freund hat begonnen das Dach zu erneuern, damit wir so bald wie möglich mit Einrichtung des Kinderzimmers beginnen können, wird aber noch etwas dauern ☺️

    Wie geht es euch so? ♥️

    Pusteblume 24+0
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 07.09.2019 13:17
    Hallo ihr lieben !
    Bei uns war diese Woche auch Zuckertest und bisher unauffällig (außer ich bekomme nächste Woche doch noch eienn Anruf 🙃)
    Baby geht es gut und würde auf ca 1080 gr geschallt... also alles völlig in der Norm 🎀
    Ansonsten geht es mir fast blendend für meine Verhältnisse und der Bauch wächst und wächst aber fur Kind nr 2 kann ich mich bis dato nicht beschweren aber ich weiß ja dass da noch gut was zukommt :)
    Bauch spannt aktuell wieder ordentlich aber das ist halt so .. ansonsten ist die kleine nach wie vor seeeeehr lebendig aber da weiß man zumindest dass alles in Ordnung ist 😌 nur die Müdigkeit ist immer noch mein Begleiter aber dafür ist die Übelkeit viel besser ...
    Komme Nächte Woche schon in die 29 Woche und bald geht es dann ja schon mit ctg los es ist echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!
    LG
    Lilli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2019 08:12
    Guten Morgen,
    mein Patenkind ist am Freitag ganz pünktlich, wie errechnet geboren 😍 als ich die Kleine auf den Arm hatte, konnte ich noch gar nicht so richtig fassen, dass ich selbst bald so ein Würmchen habe.
    Wie geht es euch da so? Es ist ja wirklich nicht mehr lange, realisiert ihr das?
    Vielleicht geht es auch nur mir so, weil das mein erstes Kind ist und ich noch nicht ganz genau weiß wie alles wird...aber für mich ist das alles noch gefühlt ganz fern.

    Ich Fieber dem Mittwoch entgegen, da das mein letzter Arbeitstag sein wird. Dann habe ich 2 Wochen Urlaub und lasse mich danach die 4 Wochen bis zum Mutterschutz krank schreiben. Ich schaffe einfach mein Tagesprogramm nicht mehr wenn ich arbeiten bin. Auch die Projekte und die Urlaubsvertretung hat mir zugesetzt. Ich habe in letzter Zeit wieder vermehrt Rückenschmerzen und wenn ich den Tag im Büro verbringe Wasser in den Beinen.
    Und was wirklich nervig ist, dass meine Brustwarzen Jucken. Ansonsten merke ich deutlich das ich sehr kurzatmig geworden bin.
    Um mich rum bekommen jetzt viele Erkältungen... ich hoffe das ich verschont bleibe, weil ich dann glaub ich ersticken würde 😅
    Am Donnerstag hab ich den nächsten Termin beim FA, ich glaube er wollte ein ctg machen... ich freu mich schon 😍

    Jojo 27+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2019 10:17
    Ich kann es mir auch noch nicht wieder vorstellen, obwohl ich ja schon 2 Kinder haben...meine jüngste ist jetzt 3,5 Jahre und in dieser Zeit vergisst man alles. Ich mache mir jetzt beim dritten bloß viel mehr Sorgen vor der Geburt... Bei den anderen hab ich mich einfach drauf gefreut aber jetzt bekomm ich langsam Angst... Ich hatte zwar recht schöne Geburten, aber die Nachwehen nehmen mit jedem Kind zu und die haben mich bei meiner kleinen schon fast umgehauen und ich hatte beide Male schwere Geburtsverletzungen (Dammriss etc) die einen ja noch länger nach der Geburt beschäftigen.
    Macht ihr euch um so etwas Sorgen?
    Ich komme jetzt in die 28 ssw und bin seit einer Woche im BV. Wie beschäftigt ihr euch die ganze Zeit?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2019 12:45
    Ich melde mich auch mal wieder:)

    Ich habe das Gefühl die Zeit rast im Moment. So tagsüber sehe ich alles wirklich noch entspannt. Es ist ja auch mein erstes Kind, aber habe bis jetzt noch keine Sorgen oder auch z.B Ängste wegen der Geburt.
    Nachts ist dann schon was anderes ich Träume sehr intensiv, und diese verunsichern mich sodass ich Nachts oft wach liege. Abgesehen davon das ich bestimmt alle 3 Stunden sowieso wach bin weil ich zur Toilette muss 😉

    Ich hab Mittwoch den nächsten FA-Termin ich denke da wird dann auch der dritte große Ultraschall gemacht mit allem drum und dran. Da bin ich in der 29 Woche.
    Ich merke wie ich langsam nicht mehr alles so machen kann wie vor ein paar Wochen. Seit dieser Woche bin ich auch sehr kurzatmig geworden, der Bauch ist aber auch nach oben gerutscht. Ich kann auch nicht mehr so grosse Portionen essen, der Magen ist gefühlt einfach schon voll 😁😁

    Donnerstag fahren wir nochmal nach Belgien ans Meer für ein paar Tage, danach werde ich mich dann mit Papierkram, Krankenhausanmeldung etc. kümmern.

    @Josy1234 ich bin seit Ende März im Bv ich kenne es schon gar nicht mehr anders. Ich hatte definitiv Höhen und tiefen 😉 Aber jetzt sind die Tage ja schon fast gezählt. Ich hab viel in der Wohnung ausgemistet etc, Netflix und mir Zeit für Familie und Freunde genommen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2019 14:36
    Auch von mir ein hallo an alle,
    mir geht es genauso! Irgendwie ist es gar nicht mehr lange hin (bis zur Geburt). Ich bin auch schon total gespannt, wie das Leben sich dann mit einem Kind verändert. Langsam fange ich an alles vorzubereiten. Wir haben bislang noch nichts gemacht. Ausgemistet habe ich letzte Woche und heute habe ich das Zimmer leer geträumt, was dann das Kinderzimmer werden soll. Am Wochenende gucken wir dann nach Möbeln und dann fange ich an, Sachen zu besorgen. Viele Dinge bekomme ich aber auch noch gebraucht von meiner Familie und Freunden.
    Mein Bauch ist auch schon ziemlich gewachsen und mein Magen hat kaum noch Platz. Kurzatmig bin ich auch teilweise und momentan wieder ziemlich müde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2019 15:12
    @Josy1234: ich bin auch seit Mitte April im BV, AMA fang wusste ich auch nicht so recht wohin mit mir und der ganzen Zeit. Aber dann Netflix, findet man da schon was.
    Hatte auch die ganzen Erledigungen für die Hochzeit komplett auf mich genommen, da ich ja Zeit hatte, mein Freund brauchte abends immer nur abnicken oder mal ne Idee einwerfen, dann wurde es tags drauf umgesetzt. Momentan bastel ich an den Gästegeschenken, dann ist die Deko dran! Am Samstag (noch 5 Tage!) ist es dann soweit! Die Babykugel im Brautkleid schaut sooo niedlich aus 🥰

    Intensive Träume hab ich auch seit ca. 1 Woche. Schon erstaunlich mit was sich das Unterbewusstsein alles so beschäftigt 🤔
    Bei den Mahlzeiten kann ich auch nur kleine Spatzenportionen essen, passt nix mehr rein 🤷‍♀️ Aber des hat ja auch sein Gutes! Dann nimmt man wenigstens nicht so viel zu. 😅

    Habt ihr viel zugenommen? Seit Anfang der Ss hab ich 4 - 4,5 Kg zugelegt. Hoffe das geht so in dem Tempo weiter und es bleibt human bis zur Geburt. War ja auch nicht sooo schlank vor der Schwangerschaft 🙈

    @SaaBbrina: müde bin ich auch, wenn ich kein Mittagsschlaf mache bin ich spätestens um 21 Uhr halb tot. 😓

    Liebe Grüße Securitygirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 06:43
    Josy das mit der Arbeit kenn ich nur zu gut 😑 das ist auch jetzt der Grund warum ich mit meinem Chef und meiner Ärztin gesprochen habe, dass ich mich den Oktober krank schreiben lasse bis zum Mutterschutz. Ein BV wollte mir meine Ärztin nicht ausstellen, weil ich ein Büro Job habe und hier das Regierungspräsidium wohl sehr schnell mit Arbeitsplatzbegehung etc. auf der Matte steht.

    Mein Chef ist da super Verständnisvoll. Er meinte das ist allein meine Entscheidung und ich soll keinen falschen Ehrgeiz an den Tag legen, sondern nur an mein Kind denken. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

    Ich habe bis jetzt 6kg zu genommen und bin damit auch super zufrieden 😁 ich hatte echt Angst davor zu viel zuzunehmen. Ich habe ja durch meine hormonstörung nach der Pille unkontrolliert schon 13kg in 6 Monaten zugenommen, ohne das ich was dagegen tun konnte. Aber das scheint sich durch die Schwangerschaft reguliert zu haben. Ich hoffe das bleibt auch so danach.
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanne91
    Kommentar vom 10.09.2019 08:01
    Guten morgen ihr lieben

    Ich melde mich auch mal nach einer langen Zeit wieder. Und muss hier erstmal durch blicken 😅 Umzug (renovieren und alte Wohnung alles kündigen ist ganz schön stressig)
    Wir sind aktuell bei 25+1 🥰 und meinem Krümelchen geht es super und ist sehr aktiv. Einen Namen haben wir leider noch nicht 🙈 Schatz will sich da echt Zeit lassen.
    Sind hier auch welche bei die noch nicht verheiratet sind, es aber vor der Geburt noch machen wollen? Mein Schatz hat mir an meinem Geburtstag (24.8) einen Antrag gemacht und am 22.11 werden wir heiraten 👰 🥰 wird spannend ein kleid dafür zu finden 😅
    Und was habt ihr so vorsorglich an Pflege Sachen besorgt? Kann mich bald mit Reinigungstücher ganze Räume zustellen 😅


    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Janina1986
    Kommentar vom 10.09.2019 12:58
    Huhu!
    Heute Morgen hatten wir auch wieder FA Termin, inkl Zuckertest.
    Bin jetzt 26+3 und meine kleine ist 36 cm groß und 920 g schwer. Die Füße hat se auch gemessen! 4,8 cm sind sie nun groß 😄 so ungefähr.... mein bauchumfang ist noch nicht erheblich. Gestartet mit 64 cm und jetzt bei 82 cm. Trage noch normale Kleidung. Zugenommen habe ich stand heute knappe 6 Kilo, bin ich auch zufrieden. Mir ist es aber auch irgendwie egal.... achte jetzt nicht drauf.
    Hauptsache gesund 💪🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 19:02
    @Jeanne91: ja hier 🙋‍♀️ Wir heiraten am Samstag, das Kleid habe ich mir vor 2 Monaten schon ausgesucht, dann einen Monat vorher wurde es angepasst (Länge, Träger einstellen,...).
    Zwei Wochen vor der Trauung war dann die letzte Anprobe. Passt! Nun hängt es am Schrank und wartet auf den Tag der Tage!
    Musst nur drauf schauen das es eine hohe Taille hat, am besten geht das Oberteil nur bis unter die Brust und danach geht es weit nach unten. So kann der Bauch wachsen und es zwickt nirgends. Oder es gibt auch extra Umstandsbrautkleider, aber die Kosten ne Menge! Nur weil „Umstands...“ drauf steht, kostet es gleich das doppelte.
    Mein Kleid kam mit Änderungen alles in allem 520 €. Eine gute Beratung im Geschäft ist Gold wert!
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanne91
    Kommentar vom 12.09.2019 15:49
    @Securitygirl aah das ist ja jetzt schon fast =) schon nervös? ich wollte jetzt die Tage in ruhe gucken und definitiv zwei unterschiedliche Kleider bestellen (kann man ja wieder zurückschicken) und auch noch rechtzeitig damit ja ggf was geändert werden kann.
    Hab bei Mamarella auf der Seite geschaut und da sind zwei Kleider die mir definitiv gefallen =D
    aber meine beste Freundin/Trauzeugin will auch mit mir in einem Laden schauen (einfach für das Gefühl ;D)
    und meine Ma hat mir schon jemanden besorgt, die mir die Haare machen wird *.* (Braut darf ja die Nacht vor der Hochzeit eh nicht im eigenen Haus schlafen) ;) bin schon so gespannt. bis dahin ist noch so einiges zu erledigen,

    Wir sind heute bei 25+3. Nächste Woche Donnerstag hab ich die 2. Kreißsaal-Besichtigung. Wie viele KH's habt ihr euch angeschaut? Bei mir werden es definitiv nur die zwei sein. Mein Favorit ist eig das KH, was wir uns nächste Woche anschauen. Glaube aber, es wird aufs andere hinauslaufen.
    Wir sind ja mitten im Umzug (ziehe zu meinem Schatz) und das erste KH ist da halt in der Nähe.
    Mittlerweile sitze ich nur blöd rum auf der "Baustelle" und gebe Anweisungen xD oder sorge für Nasch-und Trink Nachschub =D

    was habt ihr alles schon besorgt für euren kleinen Schatz?

    lg Jeanne
    Antwort
  • Profilfoto  Linee
    Kommentar vom 13.09.2019 10:12
    Hallo 🙂
    Wir hatten am Mittwoch FA Termin mit dem super leckeren Zuckertest. Es ist zum Glück alles in Ordnung 😁 die kleine liegt in SL. Nächster Termin ist in 4 Wochen mit dem 3. Großen Ultraschall. Wahnsinn wie die Zeit verfliegt 😨

    Wenn ich so an die Geburt denke hab ich schon ein bisschen Bammel 😨 bei der ersten bin ich da ganz unvoreingenommen an die Sache ran gegangen. Ich hoffe nur dass jemand auf Joshua aufpasst wenns losgeht, Möchte ungern ohne meinen Mann und alleine entbinden.

    KH haben wir noch keine angeschaut. Werde wahrscheinlich wieder da entbinden in dem ich arbeite 🙈 ist einfach blöd sonst 50 km zu fahren.

    Gekauft hab ich bisher noch nichts weiter, haben ja eigentlich noch alles 😁 möchte diesmal nur gerne ein Tragetuch, mal sehen ob ich damit zurecht komme.

    @ securitygirl wünsche euch morgen einen wunderschönen Tag ☺

    Kommt alle gut durch den Tag.. Freitag der 13. 🙈😂

    Linee 25+1
    Antwort
  • Profilfoto  Linee
    Kommentar vom 13.09.2019 10:17
    💝Dezember - Mamis💝
    ❄️DreiKommaEins - 33 Jahre - kein Kind - vET 25.11
    ❄️Mona0108 - 30 Jahre - kein Kind - vET 29.11.
    ❄️ bergmaedchen92 - 27 Jahre - kein Kind - vET 30.11.
    💙Denise_90- 29 Jahre- keinKind- ET 30.11
    ❄️tanja255 - 31 Jahre - kein Kind - vET 01.12.
    💙Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 01.12.
    ❄️Schnarchi - 29 Jahre - kein Kind - vET 02.12.
    ❄️Volpe - 29 Jahre - 1⭐ - vET 03.12
    💗Lilli1611 - 37 Jahre - 1 Kind - vET 04.12.
    💙Shari89 - 30 Jahre - zwei Kinder - vET 05.12.
    ❄️Banjo - 31 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    💗BigStepsJojo - 30 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    ❄️monana88 - 30 Jahre - kein Kind - vET 08.12.
    ❄️Junimond - 34 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 08.12
    💗Marita_Margarita - 31J. - k. Kind - vET 08.12.
    💗Maigloeckchen85 - 34J. - 1 Kind - vET 09.12.
    ❄️ Turkelton - 32 Jahre - kein Kind - vET 10.12.
    💙Wunder17 - 27 Jahre - 1 Kind - vET 11.12.
    ❄️Jenn123 - 29 Jahre - 1🌟 - vET 12.12.
    ❄️Sarah Christin 921807 - 1🌟 - 1 Kind - vET 12.12
    ❄️Ringelstrumpf - 33 Jahre - kein Kind -vET14.12.
    💙Scaliru - 29 Jahre - 1 Kind - vET 14.12.
    ❄️Kolibri28 - 29 Jahre - 1🌟 - vET 18.12.
    💙Nordlicht - 28 Jahre -kein Kind- VET 19. 12.
    ❄️daphne91 - 27 Jahre - kein Kind - VET 19.12
    ❄️mami0106 - 30 Jahre - 2 Kinder - 2🌟- VET 19.12. (-4 Tage laut Größe)
    ❄️Leoly - 33 Jahre - 1🌟- kein Kind - vET 20.12.
    ❄Joyfull2019 - 22 Jahre - kein Kind - vET 20.12.
    ❄Lauri86 - 32 Jahre - kein Kind - vET 21.12.
    ❄Snorkmaiden - 31 Jahre - kein Kind - vET 22.12
    ❄ Jeanne91 - 27 Jahre - kein Kind - vET 23.12.
    ❄️LeniLustig - 28 Jahre - 1🌟- kein Kind - vET 23.12.
    ❄️Usi - 25 Jahre - kein Kind- vET 24.12.
    ❤Linee - 27 Jahre - 1 Kind - vET 26.12.
    ❄Monoibluete1 - 32 Jahre - 1🌟 - kein Kind - vET 26.12.
    ❄Shadow2011 - 27 Jahre - kein Kind - vET 27.12.
    ❄Vera1989 - 30 Jahre - kein Kind - vET 31.12.2019
    💙 Pusteblume96 - 23 Jahre - kein Kind - vET 26.12.19

    In lieber Erinnerung 💛
    🌟Lucy0105
    🌟 Aelva
    🌟 Junimond

    Termine: 🤰

    August-Termine
    Baba86 17.8 Zuckertest
    Nordlicht 20.8. FA Termin
    Maigloeckchen85 23.8. FA Termin + Zuckertest
    Wunder17 28.8. FA Termin + Zuckertest
    BigStepsJojo 30.08. Diabetologe großer Zuckertest

    September-Termine:
    Pusteblume96 11.09. FA Termin + Zuckertest
    Marita_Margarita 15.09. FA Termin
    Scaliru 18.09. FA Termin+ Zuckertest

    Oktober- Termine:
    Linee 09.10. 3. Großes Screening
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2019 15:32
    Hallo ihr Lieben,

    Ja ich bin schon Mega nervös, da anmerkt auch der Kleine, der strampelt heute schon den ganzen Tag. Wenn er jetzt schon mitfiebert bei den letzten Vorbereitungen, wie wird dann der Hochzeitstag erst? Dauerstrampeln???

    Wir handhaben das nicht so mit einer muss woanders schlafen, finden es viel toller, wenn der Wecker klingelt und wir kuscheln noch kurz, bevor der Tag beginnt.

    Zwecks Kleid hatte ich mich auch im Internet orientiert, aber wenn man da bestellt, gibt man seine Maße an und es wird daraufhin zugeschneidert. Da man aber nicht weiß, wie sehr man explodiert, war mir das zu ungewiss, dass es dann auch wirklich passt.

    LG Securitygirl
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanne91
    Kommentar vom 14.09.2019 14:44
    huhu ihr lieben

    also an die Geburt gehe ich auch ganz unvoreingenommen. wirklich bammel habe ich nicht davor...was rein geht, kommt ja auch irgendwie ja wieder raus ;p

    Hab für unser Krümelchen schon 3 Kisten Zuhause stehen. Eine mit Klamotten, eine mit WIndeln Feuchttücher und co, die andere mit kleinem Schnickschnack :D aber es sammelt sich so einiges, Bin wrklich froh, wenn wir oben ins Haus können, das Babyzimmer steht und ich die Anziehsachen waschen und einräumen kann,

    Meine FÄ bietet auch keine Flatrate an. Aber aus einem ganz bestimmten Grund...wenn man es ja am Anfang festlegt und den Wurm verliert ist es doof, oder falls man aus einem bestimmten Grund den Arzt wechseln sollte. Für einen normalen US nimmt meine 32€ und für 3D 45€ und bei 3D schaut sie erstmal immer, ob es überhaupt funktioniert.

    Okay 170€ sind schon happig. Schatz will glaube ich kein Familienzimmer. Würde in dem einen hier im Ort aber auch 50 kosten. Bin auf Donnerstag mal gespannt, wie es dort aussieht.

    @Securitygirl heute ist also der große Tag <3 natürlich :D schüttest ja auch ne menge Glückhormone usw aus die der kleine schön mitbekommt ^^

    Meine Eltern sind da ein bisschen vom alten Schlag. Finde ich aber auch ganz süß =) also mach ich das auch ruhig so, dass ich dann bei denen schlafe. Da wir ja nur standesamtlich heiraten, heiraten wir ja in weiß. Und da darf Schatz mein Kleid ja nicht vorher sehen. (muss ihn noch seelisch auf den Polterabend vorbereiten)

    Meine zwei bisher bestellten Kleider von mamarella kamen heute an. So saßen beide echt perfekt...aber..bei dem einen hat mir Oben besser gefallen, aber unten nicht..bei dem anderen genau andersrum. Hab also nochmal zwei weitere bestellt. hoffe die kommen auch so schnell an und dann werde ich entscheiden.

    Lg Jeanne
    Antwort
Seite 37 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern