menü
My Babyclub.de
Pille außerhalb der Apothekenöffnungszeiten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bamama
    Eintrag vom 11.04.2019 13:15
    Hallo, Mamas und Papas!

    Ich versuche momentan nicht wieder schwanger zu werden, 3 Kinder reichen mir. Deswegen nehme ich jetzt wieder die Pille. Ich muss heute im Restaurant meiner Tante aushelfen, und das mindestens bis 24:00 Uhr.

    Durch die Pillenpause habe ich völlig übersehen, dass dieses das letzte Päckechen war. Ich muss aber unbedingt heute Nacht mit dem neuen Pillenpäckchen beginnen und komme abends nicht zur Apotheke. Wo bekomme ich die Pille her?
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 11.04.2019 13:35
    Was ist mit einer Notfallapotheke?
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 11.04.2019 13:48
    Bekannten/Verwandten fragen ob er/sie Das Rezept einlösen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 15:16

    Hi!

    Also ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber normalerweise gibt es in jeder Stadt eine Nofallapotheke. Die hat nachts, bzw. am Sonntag auf. Dort solltest du die Pille problemlos, wie eben in jeder anderen Apotheke, erhalten. Welche Apotheke in deiner Stadt Notfalldienst hat, kannst du im Internet finden. Für Münster ist das zum Beispiel diese Seite: https://www.hohenzollern-apotheke.de/service/notdienst/

    Und dann möchte ich noch sagen: Bitte schau nächstes Mal vorher, wie lange du noch versorgt bist. Es kann immer sein, dass die Apotheke deine Pille nicht da hat und dann hast du erst recht ein Problem.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern