menü
My Babyclub.de
japanischer Brieffreund

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.04.2019 09:44
    Hallo Hallo an alle Babyclub Mitglieder,
    ich habe, ganz Altmodisch, einen Brieffreund aus Japan. Der Grund ist, dass wir beide die andere Sprache lernen möchten. Ich habe immer mit Google Übersetzer seine Texte übersetzt und das hat auch recht gut funktioniert. Jetzt bin ich dabei einen neuen Brief zu schreiben und dachte mir ich überrasche ihn mal mit ein paar japanischen Wörtern/Sprüche. Dank Internet habe ich auch einiges gefunden was man so an einen Japaner schreiben kann, nur leider waren die Sätze nicht auf japanisch. vielleicht kann mir jemand beim übersetzen helfen, dass das auch wirklich richtig ist: https://global-cultures.com/interkulturelle-kommunikation-japan-wie-schreibt-man-einen-brief-oder-eine-e-mail-an-japaner/
    google Übersetzer ist ja nicht immer richtig :/

    ich hoffe mir kann jemand helfen
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2019 08:27
    Das einzige Wort, was ich kann, ist domo arigatou :D
    Brieffreundschaften sind etwas Tolles. Mich würde ja sehr interessieren, ob er in der japanischen Schrift schreibt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 11:58
    das ist ja richtig cool!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2019 15:58
    finde es cool, wie du dich für japanisch überzeugst ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 16:30
    Sehr cool, Japanisch zu lernen! Viel Glück beim Lernen!
     
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 13:13
    Warum nicht per Mail?^^
    Antwort
  • Profilfoto  caciliastey
    Kommentar vom 25.06.2019 13:05
    Hätte auch gerne einen Brieffreund
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2021 10:40
    Ich finde es toll, wenn Menschen heutzutage noch Brieffreundschaften haben.
    Und vor allem auch im Ausland.
    Briefe zb auf Englisch zu schreiben würde mir persönlich sehr gefallen.
    Falls ich dann mal ein Wort übersetzen müsste, dann bei https://www.termbase.com/de/ einfach
    online. Eventuell denke ich darüber mal nach.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern