menü
My Babyclub.de
Zugang legen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.04.2019 13:28
    Also zuerst ich möchte eine natürliche Geburt
    da ich aber seeehr Angst vor spritzen habe(dazu gehören auch zugänge😅) habe ich Angst das ich mir einen legen muss also wäre da meine Frage ob man es muss oder ob man es auch verweigern kann?

    Danke im Voraus😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2019 14:46
    Hallo Jolie,

    ich kann deine Angst nachvollziehen, bin auch überhaupt kein Fan von Spritzen und dem ganzen medizinischen Kram. Mir graut es auch ein bisschen vor dem Zugang...glaub pauschal kann man deine Frage nicht beantworten.
    Ich würde das direkt bei deiner Wunschklinik abklären. In meiner z.b. machen die das automatisch, klar verweigern kann man sowas immer, alles andere würde ja ansonsten an Körperverletzung grenzen wenn sie etwas gegen deinen Willen tun.
    Allerdings ist immer auch die Frage wie sinnvoll es ist...im Fall der Fälle muss es manchmal schnell gehen und dann ist so ein Zugang natürlich geschickt. Es kann auch passieren dass die gar keine Vene mehr finden wenn man so unter Stress steht oder der Kreislauf absackt. Ich glaube ich werds über mich ergehehn lassen und wahrscheinlich ist es im Nachhinein auch das kleinste Übel.

    LG und wenns soweit ist eine schöne Geburt
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 22.04.2019 15:32
    Es darf natürlich nichts passieren was du nicht wirklich willst, aber ich denke ebenfalls, dass du es nicht ablehnen solltest. Sollte es letzten Endes doch zu einem Kaiserschnitt kommen muss es schnell gehen und ob dann noch die Möglichkeit besteht auf die schnelle einen Zugang zu legen ist fraglich. Schließlich wollen alle Beteiligten auch nur, dass dein Würmchen gesund zur Welt kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 22.04.2019 16:54
    Hallo,
    Natürlich kannst du einen Zugang ablehnen.
    Aber ich kann dir sagen das dir das wirklich egal ist. Und wenn sie wegen Komplikationen einen brauchen legen sie ihn eh ohne dich zu fragen.
    Aber ich stand so unter Strom als wir in der Klinik angekommen sind, das ich den Zugang garnicht schlimm fand.
    Ich wünsche dir eine angenehme Geburt. Meine war super, ich war nur 4h im Kreißsaal.
    L+E
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern