menü
My Babyclub.de
Ich glaube ich werde belogen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2019 16:25
    Aber vermutlich nicht wenn alles andere so gut passt. Die Termine würden ja auf die Zeit um Silvester rum alle passen. Da variiert nichts. Naja. Muss mich dem wohl stellen
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 26.04.2019 16:32
    Lass dir von ihr nicht auf der Nase herumtanzen. Natürlich können die Größen der Embryoen variieren aber sicher nicht um so viel wie es bei euch der Fall ist. Das kann einfach nicht sein. Zumal sie ja schon das Geschlecht gesagt bekommen hat obwohl sie eigentlich nicht einmal die 12. Wo vollendet hat. Kein Arzt DARF'das! Damit würde sich der Arzt strafbar machen. Sie belügt dich. Auch wenn du sicherlich Gefühle für sie hegst und an das gute in ihr glauben willst, so verarscht sie dich nach Strich und Faden! Auch wenn es bitter ist, aber diese Pille wirst du leider schlucken müssen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2019 17:31
    Ja ihr habt ja alle recht. Ich versuche nur für alles ein Zusammenhang zu finden. Aber wenn alles auf Silvester passt und auf keinen Fall mit dem 19. übereinstimmt (gerade weil wir da nicht mal ansatzweise Sex hatten.) ist es wirklich sinnlos. Der Schwangerschaftstest 3 Tage später und auch der Geburtstermin ... das sind um die 20 Tage Unterschied. Das kann ich mir nicht vorstellen. Wie sehr soll sich da ein Arzt vertun?! Gerade weil die Größe bei jedem Ultraschall exakt zu dem Geburtstermin und dem Eisprung passen würde. Und keinesfalls irgendwas mit dem 12. Oktober 2019 oder 19. Januar zu tun hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 26.04.2019 19:36
    Es tut mir leid, aber das googlen kannst du dir echt sparen, es ist eindeutig nicht dein Kind :(
    Ich hoffe du kannst nach diesem Erlebnis irgendwann wieder einer Frau vertrauen. Aber glaub mir, nicht alle Frauen sind so :)
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 26.04.2019 19:40
    Ja, ich schließe mich Mondler an. Ich kann verstehen dass du dich an jeden Strohhalm Klammern willst, aber es ist schlicht und ergreifend unmöglich, dass das Kind von dir ist.

    Was steht denn im Mutterpass bei letzte Periode? Das würde mich ja echt mal interessieren! Sie muss ja echt auch dem Frauenarzt einen Mist erzählt haben. Entweder hat sie eine falsche Zykluslänge angegeben oder den falschen Termin der letzten Periode.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2019 21:55
    Sie meint immer der 17.12.2018 aber meint dass ihre Zyklen extrem schwanken und auch sehr lang sein können. Auch das habe ich gegoogelt ... dann wäre ihr Eisprung am 34. Tag gewesen. Statt am 14. aber ich wusste nicht dass das irgendwie unnormal ist. Dachte man kann als Frau auch so lange Zyklen haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 26.04.2019 22:00
    Man kann auch so lange Zyklen haben. Klar gibt es das. Aber in dem Fall passt ja dann sogar der Termin der letzten Regel zu dem ganzen anderen drum herum. Was leider noch mal ein weiteres Indiz dafür ist dass sie dich anlügt und die Empfängnis definitiv um Silvester herum war...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2019 23:09
    OK, man kann lange Zyklen haben...aber das eindeutigste für mich ist der Test nach 3 Tagen.
    Das geht niemals....das würde ich evtl. auch vorm Gyn fragen - der weiß ja ab wann Frühtests was sagen und ab wann es im Blut nachweisbar ist.
    Das mit dem Geschlecht wie schon geschrieben ist auch ziemlich eindeutig.

    Gibt es in deiner Stadt ggf. eine Vaterschaftsberatung oder soetwas? Müsste es ja auch per Telefon ggf. geben wenn nicht in deiner Stadt. einfach mal googeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2019 06:22
    Ich habe Vorallem auch im Internet gelesen dass man erst ab der 5.-6. Woche was im Ultraschall sieht. Das sind eindeutig keine 5 Tage später. Ich rede heute mal nochmal mit ihr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2019 07:00
    Was mir gerade noch einfällt: sie hat ein Tag nach dem positiven schwangerschaftstest noch so einen Test mit wochenbestimmung gemacht (also 4 Tage nach unseren streicheleinheiten) und der Test hat eine 3+ angezeigt. Sie meinte damals, dass die Teile sehr unzuverlässig sind was die wochenbestimmung angeht aber jetzt wird es alles langsam klarer. Auch der Test passt zu der Größe und den Daten. Leider
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2019 07:44
    Vielen Dank. Der Zuspruch tut wirklich gut. Ich hatte zwischenzeitlich ein schlechtes Gewissen dass ich ihr so misstraue und alles so akribisch nachlese. Ich mache mir große Sorgen und viele Gedanken wie das Gespräch heute verlaufen wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 27.04.2019 08:02
    Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben! Sie belügt dich wirklich. Und nicht nur dich, sondern auch ihr ungeborenes Kind, dem sie so die Chance nimmt, seine Herkunft zu kennen. Darauf hat meiner Meinung nach jeder ein Recht, aber das ist wieder was anderes...

    Lass dich beim Gespräch heute nicht veräppeln! Und denk dran: die Wahrheit schließt ja nicht aus, dass ihr dennoch ein Paar sein könnt und euch gemeinsam auf das Kind freuen, auch wenn es nicht von dir ist. Vorausgesetzt du willst das noch, nach dieser Nummer... aber Ehrlichkeit sollte doch eine Grundvoraussetzung sein!

    Übrigens: bei mir hat der Test mit Wochenbestimmung an Eisprung / Zeugungstag PLUS 14 oder so „Schwanger 1-2“ angezeigt. Erst über eine knappe Woche später dann mal 2-3 und dann irgendwann 3+. Und auch hier, JA, diese Tests sind auch manchmal ungenau. Aber gerade zu DIESEM Test, kann ich dir sagen: er hat zwei „Fühler“ eingebaut. Der erste schlägt aus bei Schwangerschaft und hat zwei Werte. Der zweite, der dann für das „3+“ sorgt, schlägt erst ab einem gewissen HCG - Wert an. Wäre der selbst zehn Tage nach der Befruchtung so extrem angestiegen (an Tag 4 kann es wie gesagt GAR NICHT sein), dann hätte sie vermutlich Fünflinge im Bauch. Es gibt im Internet ein tolles Infoheft (Herstellerinfo), da stehen die Werte drin, ab wann der Test welche Woche anzeigt.

    Sie baut auf deine Unwissenheit. Das fällt beim lesen auf. Sie begründet Dir ja alles mit: „ja das kann sein!“, „das ist ungenau“, „das kann sich mal verschieben!“ ... klar kann sich MAL was verschieben, und es kann sich auch MAL ein Test irren, aber an dieser Schwangerschaft stimmt ja alles nicht. Und was sich auf keinen Fall irren kann (der Test nach 3 Tagen, das Geschlecht erkennen, etc.) weißt du ja im Grunde in dir drin selbst.

    Alles Gute fürs Gespräch!
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 27.04.2019 08:05
    Übrigens kann ich verstehen dass du ein schlechtes Gewissen hast. Sogar ich habe das beim Schreiben, da ich eigentlich nicht dazu neige fremde Menschen so darzustellen als dass sie lügen. Und klar würde man Dir und ihr anderes wünschen. Aber die Fakten, die du beschreibst, sind einfach zu eindeutig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2019 13:16
    Hallo nochmal, ich habe vorhin direkt mit ihr gesprochen. Danke erstmal für eure Hilfe ohne euch hätte ich das sehr wahrscheinlich nicht so schnell angesprochen. Sie hat leider völlig aufgebracht die Wohnung verlassen nachdem sie mich angeschrien hat ich würde ihr gar nicht vertrauen.
    Sie meinte sie hätte am 29.12.2019 nen one night stand. Sie nimmt keine Pille das weiß ich. Als ich meinte dass das der Vater sein muss, würde sie richtig sauer und meinte sowas wie dass ich blöde bin und nicht verstehe dass sie den Eisprung nie nach 14 Tagen hat. Aber ich weiß dass Spermien bis zu 8 Tagen überleben und dann würde das auch alles passen besonders mit dem Termin (23.-29.09) das heißt ihr Eisprung war zwischen dem 1. und 5. meinetwegen noch am 6. aber am 19. glaube ich eher nicht. Sie meinte dass sie da nicht schwanger geworden ist und ich soll akzeptieren dass ich der Vater bin statt ihr irgend ein Quatsch vorzuhalten. Sie meinte sie hatte einen sehr späten Eisprung das hatte sie wohl schon mal und ihr hcg sei wohl schnell angesprungen oder der Test war ungenau mit den Wochen. Abgesehen davon meint sie dass das völlig normal ist dass der Embryo in der Entwicklung zurück ist und als ich meinte aber keine 15 mm größer als alle anderen oder 3 cm größer als die anderen Embryos im Schnitt da sind dann würde wohl verdacht auf Diabetes bestehen... dann meinte sie „dann ist es so!“ Und dann ist sie weggerannt. Ich habe sie auch nicht davon abgehalten. Warte jetzt dass sie sich meldet.
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 27.04.2019 13:29
    Oje! Gut dass du es angesprochen hast!
    Und: mit dem dass sie am 29.12. einen One Night Stand hatte ist eigentlich alles klar.... finde ich. Da kannst du dir das recherchieren echt sparen. Das passt ja wie die Faust aufs Auge.

    HCG wird übrigens erst ab der Einnistung gebildet, also frühestens ab Befruchtung plus 10 Tage. :-) Und das mit dem Diabetes trifft in einem so frühen Stadium der Schwangerschaft noch nicht zu. In den ersten 12 Wochen kann man das Alter des Embryos sehr gut anhand der Größe messen. Erst ab dann entwickeln sich die Babys individuell. Ab dann kommt sowas wie Diabetes ins Spiel.

    Wenn sie sich sicher ist dass du der Vater ist hat sie ja sicher nichts gegen einen Test nach der Geburt. Auf dem würde ich an deiner Stelle bestehen! Unabhängig davon, ob ihr euch versöhnt oder nicht und ob du mit so einer Frau unter so einer Lüge zusammen sein willst. Alles Gute für dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2019 13:49
    Wenn ich wirklich der Vater sein sollte dann werde ich mich dafür hassen wie ich mit ihr gesprochen habe. Aber das würde mich so wundern. Ich habe nicht mal mit ihr geschlafen und das war am 34. zyklustag. Wenn sie den Eisprung nicht am 14. hat wird sie ihn sicherlich zwischen dem 17. und 21. haben. Und so spät im Zyklus schwanger werden trotz Tampon dank lusttropfen... naja. Gehört glaube ich viel Glück dazu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2019 13:52
    Vielen Dank an alle.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 27.04.2019 14:21
    Jetzt wo sie zugegeben hat, dass sie ein ONS ende des Jahres hatte, ist es doch zu 100% bestätigt. Daher brauchst du dich nicht zu hassen, du bist nicht der Vater. Das weiß deine Freundin auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 27.04.2019 15:06
    Nein, da brauchst du keine Sorge haben.
    Du wirst dich nicht hassen müssen. Es ist leider wirklich sonnenklar, dass du nicht der Vater sein kannst.

    Das mit dem Tampon hatte ich ganz vergessen. Also sorry, selbst wenn die Daten und Messungen und so weiter stimmen sollten (was sie ja nicht tun): realistisch gesehen: einmal fummeln mit der HAND, während ein Tampon in ihr war.... gegen einen ONS?!?! Selbst das allein wäre schon sehr sehr unwahrscheinlich. Gepaart mit den falschen, exakt zum ONS passenden Messungen,... nein. Tut mir wirklich leid. Und wie schon mehrfach gesagt, es ehrt dich dass du so cool bleibst und selbst jetzt noch ein schlechtes Gewissen und so hast. Aber ich glaube gerade deswegen solltest du das nicht mit dir machen lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2019 15:58
    Also ich schließe mich den anderen an, das kann so nicht stimmen.
    Allerdings würde ich da nix an der aktuellen Schwangerschaftswoche festmachen. Denn jedes Kind entwickelt sich anders. Schon ab der 5. Woche beginnt das Herz zu schlagen und auch das Geschlecht kann man sehr wohl sehr früh erkennen. Allerdings haben da beide Geschlechter noch etwas das aussieht wie ein Glied und man erkennt es nur am Winkel.

    Aber... 3 Tage nach dem nicht stattgefundenen Geschlechtsverkehr kann sich die Eizelle eigentlich noch nicht mal wirklich eingenistet haben. Das dauert denke ich schon 5-7Tage, und dann dauert es nochmal ne Weile bis der HCG soweit angestiegen ist, dass der Test anschlägt. Mit sehr viel Glück kann man frühestens nach 9 Tagen positiv testen. Normal aber 14Tage nach Eisprung. Bei mir waren die Tests beide Male 12Tage nach Eisprung ganz leicht positiv.

    Also so ist das leider wirklich nicht möglich. Unglaublich dass sie Dir das so erzählt 😕
    Ich wünsch dir alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2019 17:48
    Hallo Milan,

    echt heftig. Sie lügt, dass sich die Balken biegen und du machst dir Vorwürfe.
    Klar, Tests können sich irren, Kinder können größer sein als der Schnitt, aber eben nicht so viel größer und so viel weiter bezüglich Woche. Du hattest noch nach meinem Wert aus der 11. Woche gefragt: 3,6 cm. Klar, es gibt auch Messungenauigkeiten und ein paar mm mehr oder weniger kann schon mal passieren, aber keine über 3cm!
    Der 29. passt auch leider super. Mein Eisprung war am 30. oder 31. und ET ist der 22.9. Wenn du zum 29. ein paar Tage dazu addierst, um die sich ihr Einsprung verschoben hat, kommst du leider genau auf den ihr vom Arzt errechneten Termin
    Es tut mir sehr leid für dich, aber meiner Meinung nach ist die Sache mehr als eindeutig
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 12.05.2019 10:21
    Hi Milan.

    Ich habe mir das alles eben durchgelesen.
    Deine "Freundin" sollte zum Film gehen. Schauspielerin kann sie.

    Geh doch mal mit zum Frauenarzt und schau dir bei einer Untersuchung alles mal mit an. Rede mit dem Arzt alleine auch diese wird dir bestätigen das du nicht der Vater bist.

    Sie hat ja den ONS hatte. Wahrscheinlich weiß sie nimmer wer es ist. Und sucht jetzt nen "blöden" der zahlt.

    Sag uns doch mal den Aktuellen Stand würde mich echt interessieren.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 09:13
    Hallo cat30 und hallo alle anderen, die mein Erlebnis verfolgt haben.
    Nach diesem Gespräch hat sie sich noch einige Male bei mir gemeldet. Ich war in der Zwischenzeit bei ihrer Frauenärztin. Diese hat mir allerdings leider keine Auskunft geben wollen. Das einzige was sie mir gesagt hat war, dass man 3 Tage nach einem evtl Eisprung nicht hätte positiv testen können und ein Ultraschallbild in der 2+4 sehr ungewöhnlich ist. Vermutlich wollte sie einfach das Wort unmöglich nicht benutzen.

    Für mich war alles nach der Unterhaltung mit euch und auch mit ihr schon klar. Wollte nur die 100%ge Bestätigung vom Arzt die ich leider nie bekommen werde. Sie hat mir gestern nochmal geschrieben und meinte:“wenn’s dich überhaupt noch interessiert wie es deinem Sohn geht: er hat eine FL von 34 und ein BPD von 5,2.“
    Ich habe es ignoriert woraufhin sie meinte „war ja klar dass dir alles scheiss egal ist“
    Ich habe natürlich trotzdem alles gegoogelt und in einem anderen Forum gelesen dass man die FL mal 7 nehmen muss um auf die Größe zu kommen und es wären gestern also 23,8 cm.
    Meint ihr das wäre für 18+2 zu ungewöhnlich? Bei einigen Seiten passt die Größe zu der Woche. Aber auf anderen finde ich wieder dass man in der 21-22 ssw so eine Größe hat- was wieder auf Silvester deutet.
    Ich kann einfach nicht mehr. Kaum mache ich mir weniger Gedanken kommt es wieder um die Ecke geschossen und ich fange wieder an ein schlechtes Gewissen zu haben und mich zu fragen was wenn doch. Ein Vaterschaftstest lehnt sie ab. Deswegen lehne auch ich eine vaterschaftsanerkennung ab. Dafür hat in ihrer frühschwangerschaft einfach zu viel dagegen gesprochen. Meines Erachtens ist sie aktuell in der 22. Ssw und dadurch ergibt sich nach wie vor der ET zwischen dem 23.9.-27.9. und vom Oktober war übrigens nicht einmal die Rede.. das alles verwirrt mich so sehr und macht mich einfach fertig. Dieses rumgegoogel und diese Unsicherheit das hat es wirklich in sich. Ich hoffe sie findet ihren ons (von dem sie übrigens wirklich scheinbar doch nicht weiß wer es ist) und wird noch glücklich. Aber ich habe keine Kraft mir mein Leben einreden zu lassen dass es mein Sohn ist statt einfach mit offenen Karten zu spielen. Ich hätte sie geliebt auch wenn sie nicht von mir schwanger wäre. Aber ich will mein Leben nicht mit einer Lügnerin teilen.
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 14.05.2019 09:39
    Hallo Milan,

    ich kann mich nur wiederholen: es ist nicht möglich das du der Vater bist, wenn zeitlich alles so stimmt. Und es ist mehr als recht, dass du die Anerkennung der Vaterschaft verweigerst ohne einen Test. Wenn sie ein reines Gewissen hat, dann spricht ja nichts gegen den Test.

    Dass sie nicht weiß wer der ONS ist spricht leider auch für das, was Cat schreibt: sie sucht halt jemanden der zahlt.

    Ich rate dir, lass dir kein schlechtes Gewissen einreden. Damit versucht sie es ja offensichtlich. Bleib dabei, ohne Vaterschaftstest keine Anerkennung. Das ist absolut legitim in der Situation und hat auch gar nichts mit Vertrauen oder nicht zu tun. Es ist einfach nur normal, dass du das möchtest!

    Zur Größe des Babys: wie auch bereits gesagt wachsen Babys am Anfang sehr unterschiedlich, danach individuell. Die Maße der Frühschwangerschaft sind also ausschlaggebender als die jetzigen. Und die haben definitiv nicht gestimmt, denn in der 3. SSW kann kein Arzt der Welt einen Embryo im Ultraschall entdecken. Später in der Schwangerschaft ist alles individuell und schwer messbar.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 14.05.2019 10:16
    Wow das ist ja mal eine...heftig wie sie versucht dir Schuldgefühle zu machen. Sie weiß ganz genau, dass du nicht der Vater bist.
    Lass dich bloß nicht zur Vaterschaftsannerkennung überreden. Auch das sie kein Vaterschaftstest will sagt doch schon alles oder? Wenn sie wüsste dass du der Vater bist hätte sie von selbst gesagt, dass du ein Test machen sollst sobald der Kleine da ist.

    Ich finde es auch schade gegenüber den anderen Mann, der vielleicht nie erfahren wird das er Vater ist.

    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern