menü
My Babyclub.de
Ich glaube ich werde belogen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.04.2019 15:27
    Hallo Community,

    kurz vorweg- ich bin ein total verzweifelter Mann, der Hilfe sucht. Eigentlich bin ich nicht der Mensch, der offen über seine Probleme redet nur kann ich mich nicht mal mehr auf Arbeit konzentrieren, weil es mir keine Ruhe lässt.

    Bitte verzeiht mir, wenn ich etwas wirres Zeug rede, ich kenne mich nicht sonderlich gut aus und alles was ich weiß habe ich mir dank Foren angeeignet.

    Zu meiner Situation: ich habe Mitte Januar diesen Jahres eine schöne und kluge Frau kennengelernt, die es mir sehr angetan hat. Wir waren uns schnell sehr vertraut, obwohl wir uns kaum kannten. Am Abend des 19.01.2019 wurden wir intimer. Es gab kein Sex und beide waren angezogen. Aber ich war an ihrem und meinem Intimbereich (Habe meine Hand in die Hose geschoben, tut mir leid für die genaue Erläuterung aber vielleicht könnte das wichtig sein) Leider kann ich nicht mehr genau sagen, ob bei mir sowas wie der Lusttropfen an meine Hand gekommen ist, bevor ich wieder bei ihr war. Was ich aber genau weiß ist, dass sie einen Tampon drin hatte, weil sie wohl 4 Tage zuvor sowas wie eine kurze Zwischenblutung hatte.

    Jetzt zum eigentlichen Thema: 3 Tage später hat sie plötzlich positiv getestet und hat mir versichert, dass kein anderer Mann in Frage kommt Vater zu sein außer mir. Natürlich war ich sofort für sie da und war zu allem bereit auch weil ich mir mit ihr selbst nach so kurzer Zeit mehr vorstellen konnte und finanziell sowie psychisch absolut bereit für eine Familie bin. Am Donnerstag- das war der 24.01. (5 Tage nach unseren Streicheleinheiten) waren wir bei ihrer Frauenärztin und sie hat eine Fruchthöhle erkannt und uns als Foto mitgegeben. Dann überschlugen sich die Ereignisse - am 02.02. war sie im Krankenhaus und das Herzchen von dem Wurm hat schon geschlagen. das waren gerade mal 2 Wochen nach der Befruchtung- aber es kommt noch besser: am 04.02. ( da wäre sie glaube ich in der 4+2 wenn ich richtig gerechnet habe) war das kleine schon bei einer SSL von 5mm. am 18.02. (6+2 glaube ich) war der Wurm schon bei SSL 20 mm. Ich war überhaupt nicht stutzig bei allem bis ich einer Arbeitskollegin und Freundin das Ultraschallbildchen zeigte. Sie meinte dass ihr kleiner wohl in der 9. Woche so aussah (wie ein Gummibärchen) aber keineswegs anfang 7. da war es bei ihr wohl gerade mal 5 mm klein und bei uns ist es schon 20mm groß?! das mit dem Herzschlag kam ihr auch komisch vor.

    Doch jetzt kommt der Hammer: Bei einer großen Untersuchung am 20.03. war der kleine ganze 7,3 cm groß. 10+4 hätte sie da sein müssen. Das Geschlecht war erkennbar- es ist ein Junge. Und der Geburtstermin wurde zwischen den 23 und den 29.9. geschätzt.
    Ich habe ewig rumgegoogelt auch nachts, weil ich nicht schlafen konnte. Überall lese ich, dass das Kind bei so einer Größe eigentlich in der 14. Woche sein müsste. auch habe ich den Zeugungstermin in so einen Online Rechner eingegeben und er spuckt mir immer den 12.10.2019 als Entbindungstermin aus- niemals den 29 oder gar den 23. 9.

    Ich habe sie gefragt ob sie zu Silvester jemand anderes gehabt haben könnte- sie wurde direkt sauer und war eingeschnappt. Meinte nein und selbst wenn- es wäre vor meiner Zeit gewesen. Ich habe sie mit den Sachen konfrontiert die ich online gelesen habe und sie macht sich total darüber lustig, dass ich dem Internet mehr glaube als ihr.

    Langsam weiß ich nicht mehr wo mir der Kopf steht. Wie kann ein Embryo schon 20 mm groß sein, wenn es bei der Woche erst bei 5 sein sollte?! und ich habe kein einziges mal geselen, dass man einen Schwangerschaftstest 3 Tage nach Befruchtung machen kann, dabei war das nicht mal Sex, aber sie besteht darauf, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist vom Lusttropfen schwanger zu werden?! Dabei musste ich ja erst an meiner und später an ihrer Hose und dem Slip vorbei, um an die Intimstelle zu gelangen. Hätte gewettet, dass alles was an der Hand war wieder weg ist. Bitte helft mir ich weiß nicht ob ich ihr glauben soll dass ich der Vater bin auch wenn ich mich anfangs gefreut habe.

    Ich hoffe ich habe nicht zu kompliziert geschrieben
    Antwort
  • Profilfoto  Travelbird
    Kommentar vom 24.04.2019 15:39
    Hi Milan..<br />
    Also das klingt ja ziemlich abenteuerlich. <br />
    Es kann niemals sein, dass 3 Tage nachdem ihr intim gewesend seid der Test positiv ist.<br />
    Aber es passen ja viele Dinge nicht zusammen. Die Größe des Embryos und der Geburtstermin.<br />
    <br />
    Tut mir Leid für dich
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 24.04.2019 15:43
    Sie lügt. 3 Tage nach eurem Streicheleinheiten kann sie nie und nimmer positiv getestet haben. Auch die Entwicklung des Fötos ist jedes mal deutlich weiter als sie es dir gesagt hat. Wenn du mich fragst, dann baut sie auf deine Unwissenheit...

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 15:51
    Hallo Milan,
    wenn das stimmt was du schreibst, sollst du anscheinend für das Baby aufkommen. Es kann nicht sein. Frag einfach mal den Frauenarzt wenn du mit zur Untersuchung gehst.

    Rur mir leid!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 15:58
    Also ich glaube auch nicht, dass du das Kind gezeugt hast. Passt alles hinten und vorne nicht. Lass dich nicht veräppeln. Tut mir echt leid, dass du auf so was reingefallen bist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 16:01
    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe einfach nur nach Unterstützung gesucht, weil ich mir langsam einfach nur noch blöd vorkam. Das mit dem Test kam mir auch reichlich früh vor aber Entbindungstermin 23 - 29. passt so gar nicht mit dem 12.10. zusammen. es tut mir wirklich alles sehr weh. ich fühle mich ausgenutzt und immer wenn ich es wage was zu sagen ist sie direkt eingeschnappt und sauer. Ich danke für euren Zuspruch
    Antwort
  • Profilfoto  Travelbird
    Kommentar vom 24.04.2019 16:11
    Ich würde sie mal gezielt darauf ansprechen. Ich meine, es wäre ja grundsätzlich nicht schlimm wenn sie von jemand Anderem schwanger wäre. Wenn ihr euch liebt könnt ihr ja trotzdem zusammenbleiben. Aber dass sie dir das Baby "unterjubeln" will.. geht einfach gar nicht.
    Es kann halt hinten und vorne nicht hinkommen. Aber sie kann doch auch nicht davon ausgehen, dass die Wahrheit nicht rauskommt. Immerhin hast du bereits deine Skepsis geäußert und sie muss ja davon ausgehen, dass du einen Vaterschaftstest machen wollen würdest. Verstehe das Verhalten einfach nicht.
    Für wie naiv hält sie dich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 16:18
    ja, ich weiß nur leider nicht, ob ich jetzt nach dieser Lügerei wirklich diese Frau liebe. Wenn wir länger zusammen wären und ich die Frau kennen würde, dann wäre das was anderes. Aber leider habe ich sie erst kennengelernt und sie hat versucht mich direkt auszunutzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 16:23
    ja nach diesen ganzen sachen hatte ich das auch nicht mehr vor. Vorallem habe ich gelesen, dass so ne zwischenblutungen einnistungsblutungen sein können und das wiederrum würde total zu dem errechneten Termin passen. also die Einnistungsblutung zu einer theoretischen Befruchtung um silvester rum und dann eben der Termin am 23-29.9.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 24.04.2019 17:17
    Ja da stimmt was eindeutig nicht. Drei Tage nach dem GV kann man keinen positiven SS-Test in der Hand haben. Da muss vorher schon was passiert sein. Hast du mal auf den Ultraschall Bild geschaut? Da steht immer die aktuelle Woche.
    Schade, dass Männer die es wirklich gut meinen so angelogen werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 17:18
    Hallo,
    Ich kann den anderen nur zustimmen, da passt leider nichts zusammen. Aber ich denke auch, dass deine Freundin das ddurchaus weiß. Der Frauenarzt sagt einem Ja das Schwangerschaftsalter und das bedeutet, dass sie ganz eindeutig weiß, dass du nicht der Vater sein kannst und dennoch versucht sie es dir unterzujubeln. So leid es mir für dich auch tut, niemals im Leben würde ich so einer Person vertrauen können, egal wie viel Liebe da vorhanden ist.

    ich hoffe du findest für dich die beste Lösung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 20:30
    Hallo Milan,

    ich schreib dir kurz weil ich am 15.10 meinen Entbindungstermin habe.
    Unser Baby war bei dem ersten Basisultraschall 4 cm groß, aber Scheitelsteißlänge. Zu diesem Zeitpunkt war ich genau 10+3! Niemals nie kann man zu diesem Zeitpunkt das Geschlecht sehen! Beim letzten Termin war ich 14+1 und die Größe ca. 9 cm und 100 g schwer.
    Meine Befruchtung müsste am 21/22 Januar statt gefunden haben, am 02.02 habe ich erst positiv getestet. Nun hast du was zum vergleichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 20:41
    Lieber Milan,
    die „Zwischenblutung“ wird wohl schon eine Einnistungsblutung gewesen sein, sodass du mit deiner Vermutung, dass sie um Neujahr herum jemand anderen zum Vater gemacht hat.
    Schau mal auf dem Ultraschallbildern. Dort steht die genaue Woche. Manchmal, je nach Gerät, sowohl die ab „erster Tag der letzten Periode“ als auch die „gemessene Woche“, das bedeutet, was die gemessenen Werte im Durchschnitt ergeben.
    Ich wünsche dir alles Gute... die Wahrheit kommt so oder so irgendwann raus, aber veralbern lassen solltest du dich nicht, auch wenn ich den Wunsch deiner Freundin nach einem geeigneten Vater und einer heilen Familie verstehen kann.
    Liebe Grüße
    Oktobersonne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 21:44
    Hallo tasofi, danke für deine Vergleichswerte! Hast du zufällig noch deine Termine ? Das würde mir das rumgerechne ersparen. Vielen Dank.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 22:01
    Ja, der erste Basisultraschall war am 22.3 und die darauf folgende Untersuchung am 17.4.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 08:15
    Vielen Dank für die vielen Antworten! Immerhin stehe ich mit meiner Befürchtung nicht alleine da das gibt mir schon etwa Kraft weil ich sonst immer für doof erklärt werde wenn ich was dazu sage.
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 25.04.2019 08:28
    Es tut mir wirklich sehr leid, aber das Kind ist DEFINITIV zu 10000000% NICHT von dir.

    Eine Frau, die sowas behauptet, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank- auch hier sorry. Aber das ist so hinterhältig, so abgrundtief böse und verwerflich, ich kann es gar nicht fassen.

    Du solltest das Weite suchen. Wer weiß was sie noch drauf hat 😮

    Viele Grüße und alles gute! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 13:31
    Hallo Milan,

    oh Gott, das ist ja echt heftig, was die Frau behauptet.
    Hab auch Vergleichswerte für dich: Mein Termin ist am 22.9. Gezeugt wurde das Kind bzw meinen Eisprung hatte ich am 30. oder 31.12. Du liegst mit deiner Silvestervermutung also wahrscheinlich sehr richtig. Ggf wenige Tage später
    Positiv getestet hab ich am 10.1. mit einem Frühtest. Das war der früheste Termin, der laut Beipackzettel möglich war. Selbst wenn du ein paar Tage verschiebst wg kürzerem Zyklus oder keine Ahnung, klappt es nie, dass du 3 Tage nach Empfängnis positiv testest
    Bei uns konnte man in der 16. Woche noch kein Geschlecht sehen. Ab und an ist das da aber wohl schon möglich. Ich kenne allerdings niemanden, der es vorher wusste, außer durch Harmony Test
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 15:30
    Hallo Milan,
    Ich schließe mich allen anderen an. Das kann nicht sein. Vielleicht noch ein Paar Erklärungen:
    Eine Frau ist einige Tage vor dem ES (Eisprung) und am Tag danach fruchtbar. Dann wandert diee Eizelle den Eileiter runter zur Gebärmutter und nistet sich dort ein (etwa ES+7-10 Tage). Ab dem Moment "weiß" der Körper was von einer Schwangerschaft und produziert das Hormon HCG was beim SS-Test nachgewiesen wird. Mit einem 10er Frühtest habe ich bei meinen beiden Kindern an ES+12 ganz schwach positiv getestet. Vorher ist das nicht wirklich möglich, da der Körper noch nicht vorher anfängt HCG zu produzieren. Meine Kinder wurden ziemlich genau um den 15.1. "Produziert" mit errechneten Termin am 2. Bzw. 3.10..

    Trenne dich bitte von dieser Frau, auf so einer Grundlage kann man keine Beziehung aufbauen🙁. Es tut mir sehr Leid!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 15:32
    Hallo Mami0319,

    danke für deine Antwort- ich hatte das schon befürchtet. Hast du zufällig die SSL von der 11. Woche? Wie war dein kleines da? Weil der Ultraschall bei uns hat 7,3 cm angezeigt und im internet steht überall, dass das eher der 14. Woche entspricht.

    ich glaube nämlich auch dass das alles eher um Silvester herum sein muss, zumindest sagen das alle Internetrechner voraus. Wäre sehr nett wenn ich da einige Vergleichswerte hätte.

    Wobei eigtl schon alles auch so schon ausreicht. Ich hier ja auch Zuspruch für meine Vermutung bekommen. Ich stehe gerade nur sehr neben mir. Habe mich schließlich auch auf alles gefreut.

    Vielen Dank!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 15:42
    Hallo janina0484,

    dein Termin erschließt sich mir aber auch irgendwie nicht. Deswegen bin ich teilweise auch so verunsichert, weil nicht immer Alles in meinem Kopf zusammenpasst.
    02. oder 03. 10. bei einem Zeugungstag am 15.01. ist doch auch recht früh oder? Weil da wird online der 08.10. angegeben. Also es ist teilweise wirklich nur noch ein Durcheinander in meinem Kopf
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 25.04.2019 15:50
    Hallo,

    ich schließe mich allen anderen an. Es gibt drei Gründe:

    - Die Größenangaben die du schreibst passen überhaupt nicht zur SSW! Da würde mich ja interessieren, was denn im Mutterpass bei „letzte Periode am...“ steht. Hat sie die Frauenärztin auch belogen?

    - Nie, nie, niemals kann man bei 10+ - SSW das Geschlecht erkennen.

    - 3 Tage nach dem „Fummeln“ (anders kann man das ja nicht nennen) ist ein Schwangerschaftstest einfach nicht möglich. Das befruchtete Ei braucht 10 Tage zur Einnistung. Vorher, wie bereits von anderen geschrieben, weiß der Körper gar nix von der Schwangerschaft. Da wäre diese Frau ein biologisches Wunder, wenn sie da positiv getestet hätte.

    Ich an deiner Stelle würde das Weite suchen. Das ist ja sowas von dreist! Ich kann verstehen dass du dich auch drauf gefreut hast, aber was hat das für eine Zukunft? Klar, für das Kind wäre es schön, wenn eine Mama und ein Papa da ist, egal ob der biologische Papa oder nicht. Und es ehrt dich dass du so ruhig bleibst. Aber dennoch: Sie hätte doch einfach von Anfang an ehrlich sein sollen.. DAS wäre fair gewesen.

    Wenn du bei ihr bleiben willst würde ich die Fakten auf den Tisch legen, sagen dass das einfach nicht sein kann, ihr deutlich machen dass du das WEISST, und du nach der Geburt in jedem Fall einen Vaterschaftstest verlangst. Lass dich nicht veralbern!

    Übrigens: Ein Vaterschaftstest ist auch im Falle einer (späteren) Trennung wichtig. Du kannst das Kind noch so sehr lieben und als dein eigenes ansehen - im Falle einer Trennung wirst du erstmal für dieses Kind aufkommen, wenn du das so akzeptierst. Klar kannst du auch dann noch einen Test anfordern, aber ist es nicht für alle Beteiligten wichtig, von Anfang an die Wahrheit zu kennen? Man muss bedenken, sie nimmt ja nicht nur Dir die Wahrheit, sondern auch dem Kind... :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 20:04
    @milan: du hast recht, meine letzte Periode war an Weihnachten also ES am 10.1. (Ist schon 2 bzw. 5 Jahre her😉). Hatte nur im Kopf Mitte Januar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 20:08
    Ach und zu deinem Durcheinander, das ist glaube ich weil Verstand und Herz nicht das gleiche sagen😘. Du weißt, dass du nicht der Vater bist.du hast es selbst herausbekommen und alle hier bestätigen es dir. Dein Herz liebt aber diese Frau und freut sich auf das Baby. Kein Wunder, dass da ein Chaos im Kopf entsteht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2019 16:20
    Ich lese leider aktuell auch sehr viel darüber dass dir Größe sich unterscheiden kann bei den kleinen. Also dass es sehr wohl variieren kann... zwar habe ich noch kein so extremes Beispiel gelesen aber was haltet ihr denn davon ? Dass man am Ultraschall nicht immer das alter ablesen kann:(
    Antwort
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern