menü
My Babyclub.de
Schuhe lange haltbar machen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  caciliastey
    Eintrag vom 26.04.2019 09:03
    Hey,
    ich habe mal eine Frage.
    Mein Mann hasst es im Anzug zu laufen. Deswegen sehe ich ihn so selten schick angezogen zu Gesicht. Aber jetzt gibt es wieder einen Anlass. Ende nächsten Monats sind wir auf eine Hochzeit eingeladen. Heißt für ihn also erstmal, überprüfen, ob alle Kleidungsstücke noch passen. Zum Glück passt das Hemd noch, obwohl er zugenommen hat. Aber die Schuhe haben sich aufgelöst. Naja, nicht wirklich. Leder blättert sich ab. Das macht natürlich kein guter Eindruck. Also müssen wir morgen neue Schuhe kaufen. Aber wie pflegt man Schuhe, damit die nicht so schnell kaputt gehen? Er hatte Sie nur 5 Jahre und zieht Sie einfach so selten ein. Wenn es hochkommt, dann waren es zehnmal.
    Antwort
  • Profilfoto  Crumaracark
    Kommentar vom 26.04.2019 12:01
    Anzüge sind ja schon ziemlich formell und nicht jeder fühlt sich darin wohl. Sowas sollte ja auch nicht aufgezwungen werden. Ich denke ja, dass jeder irgendwas hat, in dem er sich ziemlich unwohl fühlt. Allerdings habe ich in der Vergangenheit auch schon bei mir selber feststellen müssen, dass man manchmal einfach mal ein anderes Modell oder so ausprobieren sollte, was vielleicht besser zu einem passt. Was die Schuhe angeht, hört es sich wirklich an, als gäbe es da Optimierungsbedarf in der Pflege. Dazu kann ich den Artikel https://schuhe-putzen.net/schuhputzkasten wirklich empfehlen! Da wird alles wichtige zum Schuheputzen gesagt! Hoffentlich klappt es dann mit dem nächsten Paar besser!
    Antwort
  • Profilfoto  caciliastey
    Kommentar vom 30.04.2019 08:27
    Vielen Dank Crumaracark für deine Hilfe. Ich bin ganz Groß darin, mir Sachen zu kaufe, mir aber nicht über die Pflege bewusst zu sein. Aber das man sich darum selbstverständlich auch kümmern muss, sollte mir eigentlich klar sein. Naja, bei den neuen Schuhen kümmern wir uns jetzt besser darum. Deshalb habe ich uns jetzt auch mal ein Schuputzset bestellt, mit Bürste, Schuhcreme für verschiedene Farben und Poliertuch. Die Bürste können wir auch super für unsere Wanderschuhe benutzen, denn wir besitzen große Echtlederschuhe, die dann wahrscheinlich auch ein bisschen mehr Pflege vertragen könnten. Nicht, dass mit denen das gleiche passiert.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern