menü
My Babyclub.de
🤰❄️Januar Baby's 2020 ❄️🤰

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Winterbaby2020
    Kommentar vom 07.05.2019 22:16
    Herzlich Willkommen, Wiebschi und herzlichen Glückwunsch!

    @Laura, ich wünsche dir alle Gute und drücke weiterhin die Daumen. Wenn du gerade nicht positiv denken kannst, können wir es vielleicht für dich tun.

    @S_Kimo, das hast du schön geschrieben.
    Ich habe, wie du, keine wirklichen Anzeichen und freue mich deshalb sehr auf den Termin übermorgen, um hoffentlich endlich einen anderen "Beweis" für die Schwangerschaft neben dem Test zu bekommen.

    Habt eine gute Nacht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 22:24
    Huhu.

    Willkommen Wiebschi :)

    Ich habe mal meine Daten unten ge-updated.

    Eben wieder etwas Schmierblutungen gehabt, eher dunkel..

    Das mit dem Essen macht mich jetzt schon fertig.Gerade Mozarella ist so lecker. Muss mir was für die Kantine überlegen, wo ich ja nie genau weiß was ich kriege und welcher Käse drin ist...

    @ Laura fühl dich von mir gedrückt. Irgendwie müssen wir positiv bleiben...

    Das warten und nichts tun können ist echt doof...

    Liebe Grüße
    Flowerpower


    🤰🍼 Januar- Mami's 🍼🤰

    💮Laura_1991 - 28 J. - 1 Kind und 1 🌟- 2.ÜZ nach AS - vET 1.1.2020
    💮Team_Lilly - 31 J. - 1. Kind - vET 01.01.2020
    💮JanuarMami - 28 J. - 1 Kind und 1🌟 - 9. ÜZ - vET 02.01.2020
    💮Lanaherz002 38 Jahre 4.Kind 1ÜZ vET 02.01.2020
    💮Winterbaby2020 - 32 J. - k. Kind - 6. ÜZ - vET 04.01.2020
    💮FridaHanna - 43 J. - 2 Kinder - ca. 12 ÜZ - vET 05.01. 2020
    💮Flowerpower82 37J - k.Kind - ca. 7 ÜZ -vET 08.01.2020
    💮S_Kimo - 31 J - k. Kind - 3 ÜZ - vET 13.01.2020
    💮Wiebsch86 - 32J- k. Kind - 1 ÜZ - vET 15.01.2020

    👨‍⚕️Termine 👩‍⚕️

    -Laura_1991 - 17.05.19 - 2. FA Termin.
    -Team_Lilly -16.5.19 -1. FA Termin
    -FridaHanna - 09.05.19 - 2. FÄ Termin
    -JanuarMami - 21.05.19 - 1. FA Termin
    -Lanaherz002-20.05.19 1.FA Termin
    -Flowerpower82 - 23.05.19 FA Termin
    -S_Kimo - 28.05.2019 FA Termin
    -Winterbaby2020 - 09.05.19 1. FA-Termin
    -Wiebschi86 - 15.05.19 1. FA Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2019 08:18
    Guten Morgen!

    Liebe Laura, liebe Flowerpower, wie geht es euch heute so?

    Und euch anderen?

    @AllesNeuMachtderMai: Ich glaube da ist was dran, mit den späten Erstterminen. Ich musste ja sehr früh hin, wegen der Medikamente und nun bin ich drin in der Mühle und hoffe so sehr, dass man morgen etwas sieht. Wenn man erst 8. Woche geht, ist es klarer, das schont die Nerven 😊

    Was die Männer angeht: ich glaube, dieser Grsprächsbedarf und diese Aufregung und manchmal auch Sorge, weil wir ja alles so unmittelbar spüren, das können Männer nicht verstehen. Ich fürchte, das ist auch zu viel verlangt. Meiner zeigt das durch Rücksichtnahme oder dem Wunsch, mit zur FÄ zu kommen oder indem er kleine Pläne macht. Der blättert jetzt aber nicht begeistert in meinem Schwangerschatsbuch oder so. Deshalb freue Ich mich hier über die Gruppe, gerade weil man ja so früh mit kaum jemandem drüber spricht.

    Habt einen schönen Tag, hier scheint die Sonne ☀

    Liebe Grüße von Frida!
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 08.05.2019 08:28
    Guten Morgen Mädels
    Ich wollte mich nochmal für eure netten Worte bedanken.
    S_Kimo... Das hat du wirklich sehr, sehr schön geschrieben und du hast so recht! Ich werde die negativen Gedanken verbannen da sie eh nichts an der Situation ändern, ich muss das beste daraus machen und positiv denken egal wie es ausgehen wird.

    Schön das es euch gibt....

    @AllesneumachtderMai mein Mann ist natürlich auch nervös gerade jetzt wegen dem Blutungen sowieso, aber er versucht mir gut zu zu reden und versucht mir Mut zu machen. Ansonsten geht er ganz gechillt mit der Schwangerschaft um. Er ist jetzt nicht überfürsorglich oder so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2019 09:19
    Mein Mann und ich sagen uns gerade täglich "wir werden Eltern". Dann grinsen wir und lachen und können es nicht glauben, weil es einfach so unwirklich ist.
    Er vergisst manchmal, dass die Schwangerschaft auch körperliche Veränderungen mit sich bringt. Er knufft mich gerne in die Seite oder kitzelt mich. Das ist leider nicht mehr so lustig mit dem UL Ziehen, dass ich den ganzen Tag habe. Da muss ich ihn manchmal dran erinnern. Aber er meint es ja nicht böse.
    Ansonsten weiß ich, dass ich mich auf ihn verlassen kann, wenn ich seine Hilfe brauche. Er unterstützt mich sowieso ganz toll - auch ohne Schwangerschaft.

    @AllesNeuMachtDerMai: Ich habe genau deswegen meinen ersten Termin sehr weit nach hinten gelegt. Bis dahin sollte ich 8+3 sein also 9. SSW. Dann kann man schon ordentlich was sehen, hoffe ich :-)
    Aber es fällt natürlich schwer von euren ganzen frühen Terminen zu lesen und selbst noch so lange ausharren zu müssen.
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 08.05.2019 20:24
    Guten Abend
    Mir geht es heute relativ gut, hatte bis jetzt aus keine Blutungen mehr 😊 mal gucken ob es so bleibt.
    Wie war euer Tag so?

    @AllesneumachtderMai also ich habe ja schon seit einiger Zeit Brustschmerzen und halt Unterleibschmerzen. Neu dazu gekommen sind jetzt noch Zahnfleischentzündung und Verstopfung 😣 Auch hab ich das Gefühl das ich beim Haare waschen und bürsten etwas mehr Haare verliere 🤔 aber sonst geht es 😅
    Wie weit ich bin kann ich so genau nicht sagen laut meiner Rechnung da ich mir fast sicher bin wann der ES war müsste ich heute 6+1 ssw sein. Laut Arzt der ja von der Periode aus rechnet müsste ich heute 6+3 ssw sein und auf dem Ultraschall am Montag entsprach die Fruchthöhle die Größe von 5+3 ssw also müsste ich dann heute 5+5 ssw sein... Also eins von den 3 Daten muss es sein 😅 werde mich wohl erst nach den nächsten Termin richtig dazu äußern. Der Arzt hat mir ja sowieso noch kein Entbindungstermin genannt und auch habe ich ja noch kein Mutterpass
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 06:57
    Hallo ihr Lieben, ich denke ich kann mich auch in diese Gruppe hier einsortieren, schön dass es sowas gibt.
    Ich habe gerade positiv getestet und kann es noch garnicht richtig fassen.
    Wir ihr in meinem Profil sehen könnt bin ich erst 19, in 3 Monaten werde ich 20, ich hoffe ihr verurteilt mich nicht und ich bin trotzdem willkommen.
    Die SS war ungeplant, jedoch muss man dazu sagen, dass wir schon immer früh ein Kind wollte -eig. genau in einem Jahr anfangen wollten, naja jetzt ist es ein Jahr früher so und ich freue mich natürlich trotzdem!
    Da ich nicht weiß man mein ES war, kann ich nur mit dem Tag der Empfängnis rechnen, da kommt der 11.1.20 als Entbindungstermin raus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 07:29
    Hallo Hoppelchen, Hallo alle anderen

    herzlich willkommen! Trag dich doch in die List ein.

    Ich habe übrigens zwei Freundinnen die sehr jung Mutter geworden sind und beide haben es wunderbar gemeistert. Ich denke nicht das Alter viel darüber aussagt wie man sich als Elterm schlägt. Du schaffst das schon!

    Zu mir: gestern den Tag weiterhin Schmierblutungen gehabt... Mal schauen was heute wird. Wielleicht schaue ich am We mal ob der digitale clearblue am We nun 3+ anzeigt. (Und nehme das gerät auseinander um die Streifen direkt auszuwerten.🙆‍♀️. Meine ungeduld ist wirklich schlimm, trotz der ganzen beruhigenden Worte hier...)

    Bezüglich der Frage wie die Männer reagieren. Meiner hats vielleicht vom Verstang begriffen, aber noch nicht vom Herzen. Ich vermute das kommt erst beim ersten Ultraschall...

    Ich hoffe es geht euch allen gut!

    Liebe Grüße

    Flowerpower
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 08:57
    Herzlich Willkommen hoppelchen :-)

    Mir ist das ehrlich gesagt egal wie alt wir hier alle sind. Wir sitzen alle im selben Boot. Sind sicher ähnlich aufgeregt und teilen dieselben Sorgen. Das schweißt uns zusammen :-)
    Jeder hat hier seine Hintergrundgeschichte und bei jedem gibt es wohl irgendwas, das die anderen verurteilen könnten. Aber wir sind ja nicht hier, um uns gegenseitig schlecht zu machen, sondern um uns zu unterstützen und gemeinsam Freud und Leid miteinander zu teilen.

    Ehrlich gesagt beneide ich dich eher um die frühe Schwangerschaft. Einerseits ist dein Körper noch fitter dafür als unserer. Andererseits hat es meiner Meinung nach eher Vor- als Nachteile, wenn man früh Mama wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 09:13
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Sorry dass ich mich in den letzten Tagen etwas zurückgehalten habe. Ich war auf Geschäftsreise und bin abends einfach nur noch totmüde ins Bett gefallen.
    Laura, ich freue mich mit dir, dass wieder alles in Ordnung zu sein scheint. Zwei meiner Freundinnen hatten auch immer mal wieder Blutungen währen der Schwangerschaft, die eine früher und häufiger, die andere regelmäßig. Und beide haben gesunde Kinder zur Welt gebracht. Vielleicht beruhigt dich das ein wenig.

    Ach, und hallo an alle Neuen!
    Das Alter bei einer Schwangerschaft sagt meiner Meinung nichts aus. Hab auch ne Freundin, die mit 17 Mutter wurde. Vor der hab ich großen Respekt. Die hat 1 Jahr in der Schule pausiert und dann mit Kind das Abi gemacht. Find ich immer noch ne enorme Leistung. Die hat jetzt schon große Kinder, die in 5 Jahren vielleicht schon ausziehen😂

    Ach, und zwecks essen: mir fällt das relativ leicht. Trink eh kein Kaffee, Camembert mag ich auch nicht. Frische Milch wird aktuell gerade durch h-Milch ersetzt. Vorgestern hatte ich Lust auf Salami... hab dann ne Pizza Salami bestellt, da würde die Salami ja erhitzt. Nur parmaschinken ess ich unendlich gerne.... aber den wickle ich dann halt um Ziegenkäse und ab in die Pfanne. Schmeckt super zu Salat. Ansonsten esse ich viel Obst und Gemüse, weil ich manchmal SOFORT was zu essen brauch 😂

    Beschwerden werden bei mir besser oder ich gewöhne mich dran. Morgens ist mir bissl übel, aber damit habe ich mich arrangiert. Die Brüste tun mir nur noch nachts weh. Ich wache spätestens um 3 auf, beschäftige mich dann aber mit irgendwas langweiligem, damit ich wieder einschlafe. Bin jetzt 6+3 und hoffe, dass das alles so erträglich bleibt. In der 10. Ssw fliegen wir nach Island. Hoffentlich geht es bei mir ab Ssw 8 also nicht los mit spucken.
    Wusstet ihr, dass eine reiserücktrittversicherung evtl nicht bezahlt, weil die Schwangerschaft kein plötzlich eintretendes Ereignis ist? Find ich doof, weil wenn mir plötzlich schlecht wird, könnte ich das nicht vorhersehen...

    Ach, und vielen Dank noch für die App-Empfehlung. Hab jetzt Schwangerschaft + und finde die echt gut.

    Euch allen einen schönen Tag

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 09:24
    Ach Flowerpower, dir wollte ich noch sagen, dass ich auch unglaublich ungeduldig bin. Ist zwar schön, dass ich heute in ner Woche auf dem Ultraschall vllt schon ein bisschen mehr sehen kann. Aber empfinde richtig Ungewissheit. Was ist, wenn es am Schluss ne Eileiterschwangerschaft ist? Das hätte ich dann lieber gleich gewusst, nicht erst in der 8. Woche. Bevor nicht sicher ist, dass alles da ist wo es hingehört, spreche ich mit meiner besten Freundin nicht darüber. Und ich würde sooooo gerne mit jemand sprechen. Vor allem, weil die gerade mein jga plant, von dem ich weder weiß wann der stattfindet noch wie sie ihn gestaltet. Mir ist es zwar egal, wenn wir ne Weinprobe machen oder so.... aber ich fände es halt mies ihr gegenüber... sie würde sich glaub schlecht fühlen. Daher wird es Zeit, dass der Arzttermin stattfindet.
    Brautkleid pass ich im 6. Monat dann nicht mehr rein. Hab schon mit dem Brautstudio telefoniert 🤷🏻‍♀️ Sie meinte, so viel zusätzlicher Stoff ist da nicht dran. Aber n neues Kleid möchte ich auch erst suchen, wenn ich weiß, dass alles ok ist und vllt die ersten 12-14 Wochen um sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 09.05.2019 10:18
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Herzlich Willkommen an hoppelchen11 schön das du da bist 😊

    @Flowerpower82 ich fühle mit dir, hatte heute morgen auch wieder etwas Schmierblutung aber ohne schmerzen.
    Wir müssen jetzt stark sein und abwarten was passiert. Ich hasse warten...

    @Team_Lilly schön mal wieder von dir zu lesen. Das mit der Freundin ist schwierig, aber ich kann verstehen das du ihr nichts sagen willst. Meine Schwiegermutter, meine Schwester und so wissen auch noch nichts.. Nur mein Vater, mein Mann und meine Freundin die mich auch schon durch die Fehlgeburt begleitet hat. Ich traue mich auch ehrlich gesagt nicht es jemand anders zu erzählen, weil ich halt Angst habe das es wieder schief geht. Letztens wussten es schon voll viele und dann passierte das Unglück deswegen bin ich jetzt etwas zurückhaltend.
    Mein Mann hatte meinem Stellvertretenden Chef erzählt warum ich krank geschrieben bin, als er meine Krank Meldung da ab gegeben hat,er hatte ihm aber auch gesagt das wir es besser fänden wenn er es für sich behält oder halt nur dem Chef erzählt. Hoffe das geht gut... Weil Allen anderen auch meiner Abteilungsleiterin wollte ich es erst in der 12-13 ssw erzählen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 10:46
    @Team_Lilly: Ich schließe nie solche Versicherungen ab. Gefühlt gibt es fast kein mögliches Ereignis, bei dem die Versicherung wirklich greift.
    Ich bin auch nicht sicher, ob du wegen Übelkeit reiseunfähig bist. Das ist meist nämlich Grundvoraussetzung, dass die Versicherung überhaupt greift.
    Hatten mal den Fall im Bekanntenkreis. Der hatte sich das Bein gebrochen, war aber eben noch reisefähig und somit gab es keine Erstattung. Denen ist egal, ob der Urlaub dann überhaupt noch Sinn macht.

    Was ich bisher mitbekommen habe, ist das reine Abzocke - leider.

    Ich drücke die Daumen, dass ihr einen tollen Urlaub ohne Spucken erleben dürft :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 09.05.2019 14:33
    Boah Mädels... Ich muss mich jetzt mal über die Arbeit aufregen. Mein Mann hat am Montag die Krankmeldung für mich da abgegeben. Er ist zu meinem Stellvertretenden Chef und hat ihm halt erzählt das ich evtl schwanger bin, wir es aber noch nicht wissen da der Frauenarzt noch nichts offiziell bestätigt hat, ich habe halt Blutungen und Unterleibschmerzen und wir müssen abwarten. Mehr könnte er auch noch nicht dazu sagen und das er es schön fände, wenn er es für sich behalten würde, dem Chef dürfte er es erzählen mehr Leuten aber auch nicht. Jetzt schrieb mir gerade eine Arbeitskollegen. Meine Vorgesetzte an der Kasse möchte wissen ob ich nächste Woche wieder arbeiten komme (was ich ja jetzt noch garnicht weiß) bin ja bis Montag krank geschrieben... Die schmierblutung habe ich ja auch immernoch... Dann meinte sie noch das der Stellvertretende Chef und unsere Vorgesetzte sie gefragt haben, ob sie wüsste das ich schwanger bin... Soviel zum Thema für sich behalten. Dann hab ich noch erfahren, daß er sich über mich aufgeregt hat, dass ich es Ihnen nicht eher gesagt habe. Also ganz ehrlich, ich bin das erste Mal erst am Montag beim Frauenarzt gewesen, hätte eigentlich sogar erst Mittwoch mein ersten Termin gehabt.. So dann hat mein Mann es denen auch direkt Montag gesagt und die regen sich auf weil ich es nicht eher gesagt habe?! Geht's noch... Davor kann ich denen doch noch nichts sagen da ich ja noch nicht beim Arzt war, oder soll ich demnächst direkt anrufen wenn ich einen positiven Test habe?? Aber ein Test kann ja auch falsch positiv anzeigen, wenn man z. B eine Zyste hat oder es kann auch genauso gut eine Eileiter Schwangerschaft sein. Genauso gut kann der Test positiv anzeigen aber das Ei geht mit einer verspäteten Blutung wieder da... Außerdem bin ich überhaupt nicht verpflichtet denen soooo früh bescheid zu sagen. Die wissen von meiner Fehlgeburt, haben aber null Verständnis das ich es ihnen etwas Später sagen wollte. Und was wollen sie melden wenn ich noch garkeinen Mutterpass habe? Nicht mal ein wisch wo drauf steht das ich schwanger bin habe ich. Also ist die Schwangerschaft offiziell noch nicht mal bestätigt, es ist noch alles offen. Ich habe Blutungen wer weiß ob die Fruchtblase sich überhaupt weiterentwickelt? Ich finde das sehr unverschämt und dreist und bin entsetzt das er es weiter erzählt hat und die sich jetzt so über mich aufregen. Traue mich so Dienstag garnicht arbeiten zu gehen.. Wer weiß ob ich Dienstag überhaupt arbeiten gehen kann... Das ist ja die nächste Frage das weiß ich doch jetzt noch garnicht
    Antwort
  • Profilfoto  ajak89
    Kommentar vom 09.05.2019 14:37
    Ein herzliches Hallo aus Dresden sende ich Euch!

    Nachdem gestern mein Post irgendwie verloren gegangen ist,
    nehme ich mir nun noch einmal die Zeit & tippe los... ;-)

    Kurz zu mir... ich heiße Anja, bin 30 Jahre alt, wohne mit meinem Mann &
    unseren gemeinsamen Jungen (wird im Juli 2 Jahre) in Dresden!

    Nach einem erneuten hartem Schicksalsschlag im Januar (14. SSW), hielt ich Ostersamstag einen positiven SS - Test in der Hand. Da hat es doch glatt weg im zweiten Zyklus nach AS wieder geklappt... die Freude ist riesig!

    Ostersamstag hatte ich rein rechnerisch noch 6 Tage bis zum Zyklusende bei 33/34 Zyklustagen. Ich dachte mir, wow, schon recht früh... vielleicht war der ES doch eher als sonst? In diesem Zyklus hatte ich keine Lust auf Ovutest's...

    Nun hatte ich am Dienstag bei eigentlicher 6+2 meinen 1. US ....da saß ich nun auf dem Stuhl, doch zu sehen war nur ein Dottersack! Laut Messung entsprach der 5+4 ...puh, natürlich war ich irgendwie enttäuscht, denn ich wollte das was Kleines hüpfen sehen!?

    Resultat... neuer Termin: 17. Mai, gleich früh 7.50Uhr! & ich hoffe so sehr...

    Symptome habe ich nur minimal... das typische extreme Brustaua wie ich es in der 1. SS hatte ist nicht da. Es zwickt hier & da mal... & eine unterschwellige Übelkeit ist öfters da. Da muss doch definitiv was in Takt sein?!

    Ich wünsche uns/Euch allen eine angenehme Schwangerschaft & ich würde mich sehr freuen,
    hier in der Gruppe Januar Baby's 2020 bleiben zu dürfen! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ajak89
    Kommentar vom 09.05.2019 14:44

    🤰🍼 Januar- Mami's 🍼🤰

    💮Laura_1991 - 28 J. - 1 Kind und 1 🌟- 2.ÜZ nach AS - vET 1.1.2020
    💮Team_Lilly - 31 J. - 1. Kind - vET 01.01.2020
    💮JanuarMami - 28 J. - 1 Kind und 1🌟 - 9. ÜZ - vET 02.01.2020
    💮Lanaherz002 38 Jahre 4.Kind 1ÜZ vET 02.01.2020
    💮Winterbaby2020 - 32 J. - k. Kind - 6. ÜZ - vET 04.01.2020
    💮FridaHanna - 43 J. - 2 Kinder - ca. 12 ÜZ - vET 05.01. 2020
    💮Flowerpower82 37J - k.Kind - ca. 7 ÜZ -vET 08.01.2020
    💮S_Kimo - 31 J - k. Kind - 3 ÜZ - vET 13.01.2020
    💮Wiebsch86 - 32J- k. Kind - 1 ÜZ - vET 15.01.2020
    💮ajak89 - 30 Jahre - 1 Kind & 1 🌟 - 2. ÜZ nach AS - vET 03.01.2020 (?)

    👨‍⚕️Termine 👩‍⚕️

    -Laura_1991 - 17.05.19 - 2. FA Termin.
    -Team_Lilly -16.5.19 -1. FA Termin
    -FridaHanna - 09.05.19 - 2. FÄ Termin
    -JanuarMami - 21.05.19 - 1. FA Termin
    -Lanaherz002-20.05.19 1.FA Termin
    -Flowerpower82 - 23.05.19 FA Termin
    -S_Kimo - 28.05.2019 FA Termin
    -Winterbaby2020 - 09.05.19 1. FA-Termin
    -Wiebschi86 - 15.05.19 1. FA Termin
    -ajak89 - 17.05.2019 2. FA Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 15:34
    @Laura: Ganz ehrlich? Ich hätte es auf der Arbeit nicht gesagt. Man ist nicht verpflichtet sich für Krankheiten rechtfertigen zu müssen. Wenn dich eine Grippe erwischt, kannst du auch mal eben 3 Wochen flach liegen. Dann ist das eben so ...
    Obwohl ich sehr verständnisvolle Vorgesetzte habe, die mir noch nie ein schlechtes Gewissen gemacht haben, habe ich es mir abgewöhnt überhaupt zu sagen, was ich hatte. Ich war nicht fit, um arbeiten zu können - fertig.
    Mehr geht die Arbeit einfach nichts an.
    Tut mir wirklich leid, dass es bei dir jetzt so blöd läuft. Aber lass dich nicht ägern. Am wichtigsten ist jetzt erstmal, dass es dir und eurem Krümelchen gut geht.

    @Ajak: Herzlich Willkommen in unserer Runde :-) Beim zweiten Termin sieht man sicher mehr.
    Ich muss mich auch noch eine gaaaaaanze Weile gedulden und frage mich manchmal, was ich mir dabei gedacht habe, den Termin so spät zu legen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 09.05.2019 16:02
    Hallo ihr lieben.

    Ich schleiche mich mal leise hier rein aber ich denke ich habe positiv getestet. (Bild im Profil.)
    Bin heute ES+10.
    Ich hatte 09/18 eine Fg in der 10ten Woche.
    Ist jetzt der insgesamt 44ÜZ bei mir.
    Selbst errechnete ET wäre der 22.01.20
    Ich habe Endometriose und leider nur noch einen Eierstock.
    Zufällig habe ich am 21.5 einen Kontroll Termin wegen der Endo.
    Mal sehen was da raus kommt.

    Lg Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 09.05.2019 16:05
    🤰🍼 Januar- Mami's 🍼🤰

    💮Laura_1991 - 28 J. - 1 Kind und 1 🌟- 2.ÜZ nach AS - vET 1.1.2020
    💮Team_Lilly - 31 J. - 1. Kind - vET 01.01.2020
    💮JanuarMami - 28 J. - 1 Kind und 1🌟 - 9. ÜZ - vET 02.01.2020
    💮Lanaherz002 38 Jahre 4.Kind 1ÜZ vET 02.01.2020
    💮Winterbaby2020 - 32 J. - k. Kind - 6. ÜZ - vET 04.01.2020
    💮FridaHanna - 43 J. - 2 Kinder - ca. 12 ÜZ - vET 05.01. 2020
    💮Flowerpower82 37J - k.Kind - ca. 7 ÜZ -vET 08.01.2020
    💮S_Kimo - 31 J - k. Kind - 3 ÜZ - vET 13.01.2020
    💮Wiebsch86 - 32J- k. Kind - 1 ÜZ - vET 15.01.2020
    💮ajak89 - 30 Jahre - 1 Kind & 1 🌟 - 2. ÜZ nach AS - vET 03.01.2020 (?)
    💮Cat30 -32J . -44ÜZ 1 Kind und 1🌟 - 7 Üz nach AS .vET 22.01.2020

    -Laura_1991 - 17.05.19 - 2. FA Termin.
    -Team_Lilly -16.5.19 -1. FA Termin
    -FridaHanna - 09.05.19 - 2. FÄ Termin
    -JanuarMami - 21.05.19 - 1. FA Termin
    -Lanaherz002-20.05.19 1.FA Termin
    -Flowerpower82 - 23.05.19 FA Termin
    -S_Kimo - 28.05.2019 FA Termin
    -Winterbaby2020 - 09.05.19 1. FA-Termin
    -Wiebschi86 - 15.05.19 1. FA Termin
    -ajak89 - 17.05.2019 2. FA Termin
    -cat30- 21.05.2019 FA Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 17:01
    Herzlich Willkommen cat :-) und natürlich auch dir ein herzliches Willkommen Linchen (hab dich vorhin gar nicht erwähnt, sorry).

    Ohje, cat. 44 ÜZ klingen aber hart. Umso schöner, dass es jetzt geklappt zu haben scheint. Die Däumchen sind gedrückt, dass sich der Krümel festbeißt und erst bei der richtigen Geburt wieder loslässt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 17:05
    Hallo Ihr Lieben Mädels,

    Herzlich willkommen an alle neuen! Ich schreibe gleich noch zu euren Beiträgen, ich muss mir gerade mal was von der Seele schreiben.

    Komme gerade von der FÄ und bin ganz schön fertig. Also man sah nichts, evtl eine sehr kleine Fruchthöhle.. Das würde aber bedeuten, dass der Eisprung ungewöhnlich spät war und ehrlich gesagt, habe ich mir den 14.4. notiert.... Da fühlte es sich so an.

    Ich habe mich zu wenig damit beschäftigt, also am 29.3. hatte ich die letzte Periode und am 26.4. war der Test gaaaanz schwach positiv. Montag drauf dann bei der FÄ auch schwach positiv. Sie hat eben meinen HCG Wert genommen und meinte, entweder ich binnicht sechste Woche oder es geht ab oder falls der HCG sehr hoch ist, habe ich eine Eileiterschwangerschaft 😔

    Ach Mist, morgen um 17.00 Uhr erfahre ich dann das Ergebnis. Am Montag könnte ich dann nochmal Blut abnehmen um zu gucken, ob der gestiegen ist und die SS noch intakt. Bin gerade fix und fertig.

    Habt ihr Tipps?

    Ganz liebe Grüße von Frida
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 17:20
    Hallo an allen Neuen hier und Herzlichen Glückwunsch an allen werdenden Mamis :)

    Ich hatte leider 2 Tagen mit blutungen zu kämpfen und einmal hat mir ein Test dann auch noch negativ gezeigt. Was für Tagen :-/ Leichtes Brustspannen hab ich seit etwa 20 min wieder, die waren ja auch aufeinmal zwei Tage nimmer da. Naja, heut hab ich iwie alles. ULziehen, Rückenschmerzen, Übelkeit und Brustziehen.
    Bis zum FA dauert es auch bei mir noch 1,5 Wochen und das quält mich so ab :(

    Ich werd mich auch mal noch zur Liste hinzufügen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 17:25
    🤰🍼 Januar- Mami's 🍼🤰

    💮Laura_1991 - 28 J. - 1 Kind und 1 🌟- 2.ÜZ nach AS - vET 1.1.2020
    💮Team_Lilly - 31 J. - 1. Kind - vET 01.01.2020
    💮JanuarMami - 28 J. - 1 Kind und 1🌟 - 9. ÜZ - vET 02.01.2020
    💮Lanaherz002 38 Jahre 4.Kind 1ÜZ vET 02.01.2020
    💮Winterbaby2020 - 32 J. - k. Kind - 6. ÜZ - vET 04.01.2020
    💮FridaHanna - 43 J. - 2 Kinder - ca. 12 ÜZ - vET 05.01. 2020
    💮Flowerpower82 37J - k.Kind - ca. 7 ÜZ -vET 08.01.2020
    💮S_Kimo - 31 J - k. Kind - 3 ÜZ - vET 13.01.2020
    💮Wiebsch86 - 32J- k. Kind - 1 ÜZ - vET 15.01.2020
    💮ajak89 - 30 Jahre - 1 Kind & 1 🌟 - 2. ÜZ nach AS - vET 03.01.2020 (?)
    💮Cat30 -32J . -44ÜZ 1 Kind und 1🌟 - 7 Üz nach AS .vET 22.01.2020
    💮LaFee231 - 26J.- k.Kind - 1ÜZ - vET ?

    -Laura_1991 - 17.05.19 - 2. FA Termin.
    -Team_Lilly -16.5.19 -1. FA Termin
    -FridaHanna - 09.05.19 - 2. FÄ Termin
    -JanuarMami - 21.05.19 - 1. FA Termin
    -Lanaherz002-20.05.19 1.FA Termin
    -Flowerpower82 - 23.05.19 FA Termin
    -S_Kimo - 28.05.2019 FA Termin
    -Winterbaby2020 - 09.05.19 1. FA-Termin
    -Wiebschi86 - 15.05.19 1. FA Termin
    -ajak89 - 17.05.2019 2. FA Termin
    -cat30- 21.05.2019 FA Termin
    - LaFee231 - 20./21.05.2019 KontrollUS
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 09.05.2019 17:53
    @s-kimo

    Ja wir üben schon ewig. Wurde Zeit das ich einen Erfolg verbuchen kann.

    Habe eben einen Digitalen gemacht. Schwanger 1-2 ❤❤❤

    Habe es auch hochgeladen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 18:01
    @Linchen90: da ich am 6.April meine Letzte Mens hatte, müsste ich heute 4+6 sein, also ab morgen in der 6ten SSW :)
    Antwort
Seite 5 von 95
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern