menü
My Babyclub.de
🤰❄️Januar Baby's 2020 ❄️🤰

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 06.05.2019 12:25
    Hallo ihr Lieben bin wieder zu Hause. Also auf dem Ultraschall sah man eine Fruchthöhle von 0,7 cm und einen angedeuteten Dottersack... Mehr leider noch nicht laut dem Messungen müsste hcg 5+3 ssw sein. Ich hatte ja gehofft das man schon mehr sieht, aber der Arzt meinte es wäre ok und ich bräuchte mir keine Sorgen machen. Ich soll jetzt nächste Woche Freitag nochmal wieder kommen. Jetzt bin ich bis nächsten Montag krank geschrieben und soll so Progesteron Tabletten Vaginal nehmen Abends. Woher die Schmierblutung kam konnte er mir auch nicht sagen. Wegen diesen Magnet Öffnern auf der Arbeit sollte ich mal mit dem Betriebsarzt reden... Ich glaube wir haben aber keinen. Naja aufjedenfall war der Chef nicht begeistert als ich anrief ich hatte gesagt das ich starke Unterleibschmerzen habe und deshalb krank geschrieben bin. Mir der Schwangerschaft wollte ich noch nicht sagen. Mutterpass bekomme ich erst später. Falls ihr mögt ich habe das Bild an die Pinnwand gepostet.
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 06.05.2019 12:31
    🤰🍼 Januar- Mami's 🍼🤰

    💮Laura_1991 - 28 J. - 1 Kind und 1 🌟- 2.ÜZ nach AS - vET 1.1.2020
    💮Team_Lilly - 31 J. - 1. Kind - vET 01.01.2020
    💮JanuarMami - 28 J. - 1 Kind und 1🌟 - 9. ÜZ - vET 02.01.2020
    💮Lanaherz002 38 Jahre 4.Kind 1ÜZ vET 02.01.2020
    💮Winterbaby2020 - 32 J. - k. Kind - 6. ÜZ - vET 04.01.2020
    💮FridaHanna - 43 J. - 2 Kinder - ca. 12 ÜZ - vET 05.01. 2020
    💮Flowerpower82 37J - k.Kind - ca. 7 ÜZ -vET 08.01.2020
    💮S_Kimo - 31 J - k. Kind - 3 ÜZ - vET 13.01.2020

    👨‍⚕️Termine 👩‍⚕️

    -Laura_1991 - 17.05.19 - 2. FA Termin.
    -Team_Lilly -16.5.19 -1. FA Termin
    -FridaHanna - 09.05.19 - 2. FÄ Termin
    -JanuarMami - 21.05.19 - 1. FA Termin
    -Lanaherz002-20.05.19 1.FA Termin
    -Flowerpower82 - 16.05.2020 FA Termin
    -S_Kimo - 28.05.2019 FA Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 13:22
    Liebe Laura, das freut mich sehr zu hören, dass der Arzt Entwarnung gegeben hat. Nun versuche die Auszeit zu genießen. Denk nicht an die Arbeit oder an mögliche Komplikationen, sondern versuche dich zu entspannen so gut es geht.
    Egal, was die Arbeit sagt: Gesundheit geht immer vor. Arbeit kann man sich eine neue suchen - Gesundheit bekommt man nur einmal geschenkt. Daher pfeiffe auf negative Stimmung. Ihr beide seid nun wichtiger :-)

    Herzlich Willkommen an AllesNeuMachtDerMai :-) und Glückwunsch zum positiven Test.
    Du hast eine tolle Einstellung zu deiner Fehlgeburt. Das ist wirklich ermutigend.

    Tatsächlich fände ich es jetzt (bin bei 5+2) noch nicht soooo dramatisch, wenn es nicht klappen würde, weil ich noch keine richtige Beziehung zu dem kleinen Krümel habe. Ich freue mich, dass es ihn gibt und hoffe natürlich, dass er bleibt. Aber so richtig innig sind wir noch nicht. Ich denke das kommt, wenn ich das erste Mal das Herzchen schlagen höre oder etwas auf dem US-Bild sehe.
    Sollte jetzt etwas passieren wäre ich nur enttäuscht, aber wohl noch nicht tief traurig.

    Habt ihr euch schon eine Hebamme gesucht? Ich hab mal gelesen, dass man da schnell sein muss. Aber irgendwie finde ich es komisch in der 5. Woche schon welche anzufragen. Es kann doch noch so viel passieren...
    Wie macht ihr das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 13:31
    @S_Kimo: mit der Suche nach einer Hebamme fange ich so in der 10 Woche an, aber möchte erst für nach den Risikowochen (also ab der 13Woche) einen Termin vereinbaren.

    @Laura 1991: Freut mich, das im UL das kleinen Krümmelche zu sehen war :)
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 06.05.2019 13:53
    Herzlich Willkommen an die neuen, tragt euch ruhig mit ein.

    @januarmami ja danke für deine Worte, ich vertraue meinen Arzt und hoffe das alles gut wird. Ist schwer ruhig zu bleiben. Jetzt heißt es wieder 10 Tage warten, hoffe das man dann mehr sieht.

    @s_kimo danke auch für deine aufmunternen Worte,
    Ich werde jetzt erstmal viel liegen und gucken wie es läuft.

    Danke auch All den anderen die in Gedanken bei mir waren ich hoffe das es euch allen gut geht. Und ich freue mich schon von euren Terminen zu lesen.
    Ich drücke euch allen die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 16:15
    Hallo Ihr Lieben,

    Mensch Laura, ich habe es erst nach meiner Arbeit gelesen, was du für einen furchtbaren Vormittag hinter dir hast. Das tut mir leid, dass du solche Angst haben musstest. Gut, dass alles soweit ok ist. Ruh dich aus und lass dich nicht von der Arbeitssituation u ter Druck setzten. Wenn du ich kannst, ist das so, basta. 💪

    Herzlich Willkommen und liebe Glückwünsche an unsere Neuen 🤗

    Eintragen ist immer gut, schließlich wollen wir doch alle positiv denken.

    Zum Thema schönen. Ja, ich würde mich auch gerne in Watte packen. Die Arbeit macht mir aber Spaß und lenkt mich ab. Hausarbeit mache ich häppchenweise und übertreibe nicht. Puh und ich bin schon müde nach der Arbeit, aber dann will der Lütte bespaßt werden :)

    Meine Hebamme habe ich nur so früh angerufen, weil ich unbedingt diese Hebamme wollte. Sie hat mich vorm Absetzen der Pille einfach so toll zum Thema späte Schwangerschaft beraten.

    Ich finde das cool, wenn man entspannt sein kann. Ich denke, ich bin vielleicht deshalb nervös, weil die Risiken im Alter steigen und ich manchmal denke, dass das dann vielleicht die letzte Chance auf ein drittes Kind ist.

    Ich döse hier gerade fast im Sitzen ein 😬🙈 War doch recht turbulent bei der Arbeit heute....

    Liebe Grüße 🙋

    Antwort
  • Profilfoto  Winterbaby2020
    Kommentar vom 06.05.2019 16:29
    Herzlich Willkommen an alle Neuen! :)

    @Laura_1991: da bin ich aber erleichtert, dass du beim Gyn doch positive Nachrichten bekommen hast und es erstmal falscher Alarm. Und mit den Progesterontabletten kannst du zumindest aktiv etwas dafür tun, dass es gut wird.

    @ Laurei1602: wegen deiner Arbeit könntest du vielleicht auch mal mit deinem Arzt/deiner Ärztin sprechen, wie die das so sehen. Kannst du beim selben Arbeitgeber vielleicht eine andere, leichtere Tätigkeit machen?

    @S_Kimo: die Ernährungsumstellung geht mir auch schon tierisch auf die Nerven, wenn ich nur daran denke, ich esse nämlich sehr gerne. Natürlich mag ich genau die richtigen Dinge, Wein, Rohmilchkäse, Aioli, Tiramisu, Salami,... :D
    Ansonsten habe ich nichts umgestellt, da ich auch (noch) keinerlei Anzeichen und/oder Einschränkungen verspüre. Ich gehe also weiterhin zum Sport usw.

    Hebamme habe ich noch keine, habe aber auch schon gehört, dass man damit nicht zu lange warten sollte.


    Ich habe heute auch einen Termin bei der Gyn gemacht und fand die Sprechstundenhilfe total entzückend. Ich kann von der Arbeit aus schlecht morgens zum Arzt, sodass es nicht so einfach ist mit kurzfristigen Terminen. Nachdem sie mich erstmal auf nächste Woche vertrösten wollte, quetschte sie mich doch noch diesen Donnerstagnachmittag rein und meinte "Dafür kriege ich zwar voll Ärger mit den Kolleginnen, aber egal - Sie sind schließlich schwanger!" Da ging mir das Herz auf :)
    Antwort
  • Profilfoto  Winterbaby2020
    Kommentar vom 06.05.2019 16:31
    🤰🍼 Januar- Mami's 🍼🤰

    💮Laura_1991 - 28 J. - 1 Kind und 1 🌟- 2.ÜZ nach AS - vET 1.1.2020
    💮Team_Lilly - 31 J. - 1. Kind - vET 01.01.2020
    💮JanuarMami - 28 J. - 1 Kind und 1🌟 - 9. ÜZ - vET 02.01.2020
    💮Lanaherz002 38 Jahre 4.Kind 1ÜZ vET 02.01.2020
    💮Winterbaby2020 - 32 J. - k. Kind - 6. ÜZ - vET 04.01.2020
    💮FridaHanna - 43 J. - 2 Kinder - ca. 12 ÜZ - vET 05.01. 2020
    💮Flowerpower82 37J - k.Kind - ca. 7 ÜZ -vET 08.01.2020
    💮S_Kimo - 31 J - k. Kind - 3 ÜZ - vET 13.01.2020

    👨‍⚕️Termine 👩‍⚕️

    -Laura_1991 - 17.05.19 - 2. FA Termin.
    -Team_Lilly -16.5.19 -1. FA Termin
    -FridaHanna - 09.05.19 - 2. FÄ Termin
    -JanuarMami - 21.05.19 - 1. FA Termin
    -Lanaherz002-20.05.19 1.FA Termin
    -Flowerpower82 - 16.05.2020 FA Termin
    -S_Kimo - 28.05.2019 FA Termin
    -Winterbaby2020 - 09.05.19 1. FA-Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 22:18
    Huhu

    Willkommen an die neuen!

    @ Laura: Gut das der FA Entwarnung geben hat! Ich drücke die Daumen!
    @Winterbaby: Gut das du so ne tolle Sprechstundenhilfe am Apparat hattest..

    Habe heute noch mal zwei Tests gemacht und beide weiterhin positiv. Inzwischen glaubt mir mein Mann ;-)
    Mache mir nur sorgen weil ich ganz minimal rötliche Spuren im Ausfluss hatte. Ich hoffe das wird nicht mehr. Hatte schon überlegt sonst morgen früh zu meiner FA zu gehen. Bin echt nervös und ein bisschen ängstlich...Andererseits kommt mir das ganze sowieso noch alles etwas surreal vor...

    Das mit den Milchprodukten finde ich auch sehr überfordernd...

    Trinkt ihr noch Kaffee? Ich probiere langsam zu reduzieren und packe extra viel Mild drauf damit es Kollegen nicht auffällt.

    Liebe Grüße
    Flowerpower
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 06:27
    Ernährung ist wirklich blöd. Gerade diese Woche fällt mir ein wie gerne ich mal wieder Sushi essen möchte 😅

    Kaffee trinke ich glücklicherweise nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 08:15
    Guten Morgen!

    Wie geht es euch heute? Laura, wie istdir heute so?

    Zum Thema Ernährung. Käse lasse ich Rohmilchkäse weg, außerdem Räucherlachs, Salami und Rohschinken. Wenn ich auf Rohschinken Lust habe, beate ich den jetzt.

    Kaffee fällt mir schwer. Morgens gibt es einen mit viel Milch und mittags. Sonst bei großenr Kaffeelust einen entkoffeinierten. Der soll aber wegen der Chemie nicht so gut sein, deshalb hole ich mir da nochmal Biokaffee ohne Koffein. Aber ich denke, so insgesamt ein Becher Kaffee am Tag, auf zwei Portionen verteilt ist ok. Evt Schränke ich das noch weiter ein. Vor der Schwangerschaft war ich so eine Gelegenheitsraucherin. Hin und wieder mal it Kollegen, alle paar Tage. Die sind auch etwas irritiert, dass ich jetzt gar nicht mehr rauche 🙈😂 Lustigerweise fälltmir davon nichts schwer. Noch nicht. Letztes Mal musste mein Mann mir ins Krankenhaus ein halbes Lachs Brötchen und ein halbes mit Mett bringen 😂 und das, wo ich sonst quasi kein Mett esse 🙄 Aber wenn man es nicht darf...

    Ich wünsche euch einen schönen Tag! Gestern bei der Arbeit war es zu viel, weil meine Pausen ausfielen, das war doof. Bin froh, dass ich heute frei habe.

    Liebe Grüße 🙋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 08:42
    Aaah, Frida. Nimm doch nicht das böse Wort mit M in den Mund :-D jetzt will ich unbedingt ein Mettbrötchen. Schönen Dank auch ... *hihihi*

    Hab mich heute morgen im Bett ordentlich gestreckt, da hats ganz schön im UL gezogen. Ich hoffe ich hab da jetzt nichts kaputt gemacht :-/
    Aus regelmäßiges Ziehen und Müdigkeit habe ich noch keine Anzeichen. Weder Übelkeit, noch schmerzende Brüste. Einerseits bin ich natürlich dankbar und hoffe es bleibt so. Andererseits fühlt man sich dann auch nicht sonderlich schwanger und macht sich häufig Gedanken, ob denn alles gut ist.
    Aber ich habe mir vorgenommen, dass ich positiv bleibe und mich nicht verrückt mache.

    Wir planen gerade unseren Urlaub im Herbst und haben uns entschieden, dass wir es uns noch mal gutgehen lassen :-) ein kleiner "Luxus-Urlaub" soll es sein. Ich glaube, sobald der Nachwuchs da ist, werden auch die Urlaube etwas anders.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 09:04
    Huhu,

    bin heute morgen doch noch zu FA abklären lassen wegen den Blut gestern. Heute ist alles soweit gut. Erkennen tut man noch nicht viel, nur eine Blase. Allerdings meinte sie auch das man bei einem Frühabgang nichts viel tuen könne wenn es so wäre.

    Hat mit einen Zettel mit Ernährungshinweisen mitgegeben und Blut abgenommen wegen Blutgruppe.

    Mein nächster Termin ist nun der 23.05. Sie meinte am 16.05 wäre vermutlich noch zu früh...Kann das jemand für mich eintragen in der Liste? Am Handy ist immer doof

    Hoffe es geht euch gut...

    Lg
    Flowerpower

    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 07.05.2019 09:29
    Guten Morgen ihr Lieben :-)

    @Fridahanna Danke der Nachfrage...heute geht es mir recht gut. Gestern Abend hatte ich nochmal leicht Schmierblutungen. Aber bis jetzt nichts mehr.....ich hoffe das es das jetzt war, aber mein Gefühl sagt mir, dass ich damit noch länger zutun haben werde. Leider scheine ich generell in Schwangerschaften zu Blutungen zu neigen. Ich hoffe und bete das die Schmierblutung nicht wieder eine Fehlgeburt ankündigt. Ich habe ja jetzt Zeit mich viel hinzulegen und mich zu erholen. Mal sehen wie es weiter geht.

    @S_Kimo das mit den Unterleibschmerzen kenne ich zugut. Wenn ich mich zu schnell im Bett drehe und zu schnell aufstehen will, fühlt sich das an, als wenn ich mir die Bauchmuskeln zerre.

    Zum Thema Ernährung... ich esse keine weichen Eier mehr, ich verzichte auch geräuchertes, esse nur noch Bacon weil der ja gebraten wird. Ich esse kein Camenbert mehr und so Käse esse ich sowieso nicht gerne.
    Ich esse kein Thunfischsalat mehr sondern nur noch Thunfischpizza, weil die Pizza ja im Backofen gebacken wird. Ich esse zum Frühstück nur noch Marmelade und Nutella, weil ich gelesen habe das wenn man Wurst isst als Schwangere sie nur frisch verzehren soll heißt in 1-2 Tagen. Und unsere Wurst schaffen wir nicht so schnell aufzuessen die kann auch schonmal 4-7 Tage im Kühlschrank sein und das ist mir dann wegen möglichen Keimen und Bakterien zu gefährlich. Was ich aber allerdings vor ein paar Tagen mal gegessen habe, war Gyros mit Tzaziki. Ansonsten trinke ich zwischendurch mal mein Schwangerschaftstee und ich versuche generell mehr zu trinken, da ich ein sehr schlechter trinker bin. Roher Fisch und rohes Fleisch fasse ich nur mit Handschuhe an um sicher zu gehen, Obst und Gemüse wasche ich gründlich bevor ich es esse.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 18:38
    Guten Abend, Mädels! :)

    Ach Laura, das ist gut, aber es tut mir leid, dass du dieseSorgen hast. Ich hatte in d er ersten Schwangerschaft auch leichte Schmierblutungenu d war hektisch und beunruhigt. Sie hatten mich aber beruhigt, dass das vorkommen kann, wegen der guten Durchblutung.

    Liebe Flowerpower auch dir drücke ich die Daumen.

    Ich merke, dass ich eindeutig zu viel im Internet lese, meine Devise nach wie vor: Ich muss cooler werden 🙄.

    Die Ernährung, haben gerade Pizza bestellt. Hätte Lust auf Salat, war mir dann Aber doch zu heikel. Ich bin da etwas genauer, weil meine Schwiegermutter damals ihr erstes Kind am Termin still geboren hat wegen Toxoplasmose.

    Ich drücke uns allen die Daumen.

    Liebe Grüße 🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 07.05.2019 19:14
    Guten Abend ihr Lieben
    Ich liege wieder im Bett, hatte vorhin wieder viel Schmierblutung auch mit minimal frischem Blut vermischt. Aber mehr wie liegen und abends diese Progesteron Tabletten nehmen kann ich ja auch nicht.
    Jetzt habe ich mich seelisch schon wieder auf eine Fehlgeburt eingestellt... Ich weiß es ist Quatsch und ich muss positiv denken. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch Blutungen richtig frisches rotes Blut, da ging alles gut ich hatte da immer mal wieder bis zur 12 ssw Blutungen... Aber seit ich bei der Fehlgeburt Blutungen hatte, auch überwiegend Schmierblutung bin ich total pessimistisch. Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft ein gutes Gefühl das dieses mal alles gut geht. Aber seitdem ich diese komischen Blutungen habe, denke ich nur noch negativ. Ich habe das Gefühl das der Frauenarzt beim nächsten Termin sagt, dass es vorbei ist. Ich habe Angst euch schon wieder verlassen zu müssen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 20:22
    Liebe Lara,

    Das tut mir so leid. Ich weiß gar nicht, wie ich dich aufrichten kann. Vielleicht magst du dir sagen, dass bei der ersten Schwangerschaft ja auch alles gut ging, trotz dieser nervenaufreibenden Blutungen und du hattest ja zu Beginn der Schwangerschaft auch ein gutes Gefühl. Ich drück dich mal unbekannterweise und wünsche dir, dass alles gut wird, das Progesteron seine Wirkung tut und du dich irgendwie ablenken kannst.

    Alles, alles Liebe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 20:33
    Och Laura, ausgerechnet bei der Nachricht schreibe ich Lara. Am Handy ist das Fenster so klein und ich sagte ja, ich brauche eine Brille 🙈 Entschuldige.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 20:59
    Hallo ihr Lieben,<br />
    ich bin neu hier und möchte mich euch gerne anschließen. Nach 2 positiven Tests bin ich nun ebenfalls positiv gestimmt, dass es tatsächlich geklappt hat :-)<br />
    Mein errechneter Entbindungstermin ist der 15.01.2020. Würde mich auch gerne in die Liste eintragen, allerdings weiß ich nicht, wofür ÜZ steht. Kann mir da jemand weiterhelfen?<br />
    Zu mir: Ich bin 32, komme aus der Nähe von Hannover und das wäre mein erstes Kind. Ich freue mich so und hoffe, dass alles gut geht :-)<br />
    An Symptomen habe ich bisher nur ein durchgehendes Ziehen im Unterbauch... erst hatte ich "Angst", dass ich meine Tage bekomme, aber es fühlt sich schon irgenwie anders an...<br />
    Bin wahnsinnig aufgeregt:-)<br />
    Mein Verlobter weiß noch nichts davon, da er aktuell auf Geschäftsreise ist... Am Donnerstag wollte ich ihn mit einem positiven Test überraschen :-) Bin gespannt was er sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 07.05.2019 21:15
    Liebe Fridahanna vielen Dank für deine sehr liebevollen Worte. Das muntert mich etwas auf, ich werde einfach versuchen so positiv wie möglich zu denken und auch so entspannt wie möglich zu bleiben. Das du dich verschrieben hast ist doch nicht schlimm ich weiß ja wen du gemeint hast 😉

    Herzlich Willkommen Wiebschi86
    Herzlichen Glückwunsch und schön das du da bist.
    ÜZ heißt übungszyklen ich bin z. B nach 2 ÜZ
    ( übungszyklen ) schwanger geworden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 21:18
    Herzlich Willkommen, Wiebschi und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
    In der wievielten Woche bist du denn?

    einige von uns waren hier Forum bereits aktiv, als sie schwanger werden wollten. Im Kinderwunschforum haben dann einige gezählt wie viele Übungszyklen (ÜZ) es gedauert hat bis man schwanger wurde.
    Wir haben zum Beispiel seit Feburar nicht verhütet und im April hat es geklappt. Das war also in meinem 3. Menstruationszyklus für mich bzw. im dritten ÜZ.

    Manchmal hilft es zu verstehen wie lange eine von uns auf eine Schwangerschaft warten und hoffen musste. Manche geben auch an, ob Fehlgeburten (FG) dabei waren oder Sternenkinder.
    Wenn du das nicht gezählt hast, musst du es auch nicht angeben. Alles in allem geht es hier ja eher um Geburtstermin oder Arzt-Termine.

    Sag Bescheid, wenn du noch Fragen hast.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 21:29
    Liebe Laura,
    ich kann mir vorstellen, dass das gerade sehr schwer für dich ist. Und alle Ratshcläge, dass du dich entspannen sollst, sind sehr liebevoll gemeint und doch wohl kaum umsetzbar in deiner Situation.
    Ich glaube wir alle müssen unserem Körper vertrauen schenken, dass er die richtige Entscheidung trifft. Diese Entscheidung empfinden wir als unfair und sehr belastend, aber wir können sie leider nicht verhindern.

    Wir sollten aufhören uns den Kopf über Dinge zu zerbrechen, die noch gar nicht eingetroffen sind. Vielleicht wird es eine Fehlgeburt - vielleicht aber auch nicht.
    Wenn es eine werden sollte, dann werden dich deine Ängste auch nicht davor bewahren können.
    Wenn es keine werden sollte, dann hast du einige Tage und Stunden deiner Schwangerschaft mit viel zu negativen Gefühlen vergeudet, die im Nachhinein völlig unbegründet waren. Das wäre doch schade.

    Ich wünsche dir viel Ruhe, Kraft und Geduld in den kommenden Tagen sowie eine dicke Portion Segen, dass du spätestens im Januar ein kleines Wunder knuddeln darfst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 21:29
    Danke für eure Antworten :-)
    Dann war es nur 1 ÜZ :-) hat offenbar erstaunlich schnell geklappt! Auch wenn ich es mir schon lange wünsche, hatte es vorher einfach nicht gepasst....

    Laut App bin ich bei 3+6, das ist dann die 4. Woche, oder? Also noch ganz am Anfang!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 21:33
    🤰🍼 Januar- Mami's 🍼🤰

    💮Laura_1991 - 28 J. - 1 Kind und 1 🌟- 2.ÜZ nach AS - vET 1.1.2020
    💮Team_Lilly - 31 J. - 1. Kind - vET 01.01.2020
    💮JanuarMami - 28 J. - 1 Kind und 1🌟 - 9. ÜZ - vET 02.01.2020
    💮Lanaherz002 38 Jahre 4.Kind 1ÜZ vET 02.01.2020
    💮Winterbaby2020 - 32 J. - k. Kind - 6. ÜZ - vET 04.01.2020
    💮FridaHanna - 43 J. - 2 Kinder - ca. 12 ÜZ - vET 05.01. 2020
    💮Flowerpower82 37J - k.Kind - ca. 7 ÜZ -vET 08.01.2020
    💮S_Kimo - 31 J - k. Kind - 3 ÜZ - vET 13.01.2020
    💮Wiebsch86 - 32J- k. Kind - 1 ÜZ - vET 15.01.2020

    👨‍⚕️Termine 👩‍⚕️

    -Laura_1991 - 17.05.19 - 2. FA Termin.
    -Team_Lilly -16.5.19 -1. FA Termin
    -FridaHanna - 09.05.19 - 2. FÄ Termin
    -JanuarMami - 21.05.19 - 1. FA Termin
    -Lanaherz002-20.05.19 1.FA Termin
    -Flowerpower82 - 16.05.2020 FA Termin
    -S_Kimo - 28.05.2019 FA Termin
    -Winterbaby2020 - 09.05.19 1. FA-Termin
    -Wiebschi86 - 15.05.19 1. FA Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 21:49
    Liebe Wiebschi, herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch! Berichte mal am Donnerstag :)

    Liebe S_Kimo, wie wahr Deine Worte doch sind und wie gut Du sie gewählt hast!

    Schlaft alle gut und Laura, ich denk an dich.

    Antwort
Seite 4 von 95
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern