my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
entspannende Geschenkideen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • danielkln
    Juniorclubber (26 Posts)
    Eintrag vom 30.04.2019 13:00
    Guten Tag miteinander,

    meine beste Freundin hat jetzt ihr zweites Kind bekommen und hat in 4 Wochen Geburtstag. Das Baby wird dann 2 Monate alt sein, und zum Stress abbauen wollte ich ihr einen solchen Birkenreisig wie hier für ihre Sauna kaufen: https://wellness4me.de/Sauna-reisig-birke
    Meine einzige Frage ist, ob das (an alle Saunagänger/ Saunabesitzer) eine gute Sache ist? Ich habe viel darüber gelesen wie: "[...]Es entspannt die Muskulatur, löst Verspannungen und lindert Schmerzen[...]" (Quelle wie oben angegeben)
    Wir kennen das ja alle, wie man mit Schmerzen zu kämpfen hat nach einer Geburt. Ich traue nur so was alles irgendwie nicht und wollte mal nachhaken, ob so etwas tatsächlich wirkt/ funktioniert.

    LG, ich hoffe auf nette Antworten :P
    Antwort
  • Ashley
    Superclubber (216 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2019 08:35
    Finde ich eine nette Idee. Ich persönlich kenne mich damit jetzt nicht so aus, aber versuch doch mal vergleichbare Artikel darüber zu finden. Ich kann mir schon vorstellen das es hilft, wenn man sich darauf einlässt. Ansonsten kannst du ihr ja ein kleines Wohlfühlpaket zusammenstellen mit Duftkerzen, Bodylotion, etc.

    LG
    Antwort
  • Luna2
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2019 08:29
    Das mit dem Wohlfühlpaket finde ich gut. Das habe ich auch schon bekommen. xD Da war alles für einen kleinen Wellnesstag nur für Mami drin. Mein Mann ist mit den Kindern unterwegs gewesen und ich konnte ich mal so richtig entspannen.
    Ich habe auch schon gehört, dass Birkenreisig Verspannungen lösen soll, doch selbst ausprobiert habe ich es noch nicht.

    LG
    Antwort
  • Ashley
    Superclubber (216 Posts)
    Kommentar vom 09.05.2019 11:05
    Mir kommt gerade noch eine Idee. SIe kann ja sicher auch die Kinder ein paar Stunden an ihren Mann abgeben. Vielleicht wäre auch ein Besuch in einer Salzgrotte oder eine Hot-Stone-Massage oder ein anderer Gutschein für ein Wellness-Termin für sie sehr entspannend.
    Antwort
  • juliaschaefer
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2019 12:23
    Über das Geschenk wird sie sich bestimmt freuen! Ich habe von meinem Mann nach einer sehr stressigen Phase auf meiner Arbeit einen entspannten Kurzurlaub in einem Wellnesshotel in den Bergen ( https://www.mondiholiday.de ) geschenkt bekommen und das war genau das richtige! Ich kam total erholt aus dem Urlaub zurück und konnte wieder richtig entspannt und kreativ in die neue Arbeitswoche starten!
    Antwort
  • Affearsurry
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2019 13:06
    Da gibt es doch sicherlich einige gute Ideen. Hast du vielleicht schon was gefunden, dann könnte man sich nämliche weitere Beispiel sparen. ;-)
    Antwort
  • Brose19833
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2019 19:34
    Hallo!

    falls du eine Geschenkidee brauchst mit der jemand Entspannen kann, würde ich dir [url=www.hanfvita.de/hanftee.html]diesen Artikel[/url] empfehlen. Dieser Tee hat wirklich eine entspannende Wirkung und den hat auch sicher nicht jeder!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.