menü
My Babyclub.de
Probleme nach Ausschabung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.05.2019 11:57
    Hallo Hasi

    es tut mir Leid dass Du auch diese blöde Erfahrung machen musstest. Ich habe das auch gerade hinter mir. wir haben unsern Schatz zu Beginn der 11.Woche verloren.
    Nach der Ausschabung begann irgendwann mein normaler Zyklus wieder. Im Verlauf dessen hatte ich auch immer mal ein Stechen, Drücken, kurzer SChmerz in der Gebärmutter. Da wurde ja mit einem Messer etwas abgeschabt, denke dass man das spürt, wenn sich durch die Zyklus da etwas bewegt. Beobachte das mal. Hast Du schon Anzeichen für einen Eisprung? Wenn Du ganz unsicher bist, ruf mal deinen Arzt an und frage nach.

    Alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 07.05.2019 13:38
    Hallo Hasi,
    Das kann noch der normale Wundschmerz sein, aber wenn es nicht besser wird, wenn Du Fieber bekommst oder komischen Ausfluss, dann würde ich sicherheitshalber noch mal zum Arzt gehen, denn in seltenen Fällen kann es zu einer Entzündung kommen nach der Ausschabung, man hat schließlich ne ganz schön große Wundfläche. Oder es kann noch mal Nachbluten. Wenns einfach gestern nur mal gezwackt hat, vielleicht ist es ja auch einfach nur Mittelschmerz als Zeichen für den Eisprung. Hatte ich auch vorher nie, erst nach der zweiten Fehlgeburt war der plötzlich da. Wäre natürlich die beste Variante.
    Alles Gute!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern