menü
My Babyclub.de
Chinesisches Sternzeichen Schwein Bedeutung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Merida
    Eintrag vom 13.05.2019 14:09
    Hi!

    Ich bin im 5. Monat schwanger und bin vor Kurzem einer Gruppe werdender Mütter in meinem Viertel beigetreten. Eine der Schwangeren meinte ganz beiläufig zu mir, wie lustig es doch sei, dass unsere Kinder alle Schweine werden. Ich habe sie ganz entsetzt gefragt, wie sie das denn jetzt meint, und sie hat gesagt, das wäre das chinesische Sternzeichen.

    Ich würde jetzt gerne wissen, was das bedeuten soll. Ich hab natürlich schon mal von den Tierkreiszeichen gehört, kenne mich da aber nicht aus. Was bedeutet es denn, wenn mein Kind ein „Schwein“ wird?
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 13.05.2019 14:41
    Das Schwein - 1959, 1971, 1983, 1995, 2007, 2019
    Das letzte Tierkreiszeichen ist das Schwein. Es ist großzügig, hilfsbereit und perfektionistisch veranlagt. Einem Schwein ist wahrer Luxus sehr wichtig: Das heißt gutes Essen, ein erfülltes Liebesleben und eine fröhliche Gesellschaft. Dabei nimmt es jedoch kein Blatt vor den Mund. Schwein-Geborene sind stets optimistisch und glauben an das Gute im Menschen, sie wissen auf Probleme immer eine passende Antwort. Eine Schwäche ist dabei ihre Naivität. In einer Beziehung sind sie zuerst vorsichtig, dann verschmust und treu. Sollten Schweine verletzt werden, können sie richtig giftig werden. Im Job streben die intelligenten und ehrgeizigen Tiere besonders nach Wissen, dabei werden sie oft als faul und bequem wahrgenommen.

    Quelle: https://web.de/magazine/wissen/mensch/chinesische-sternzeichen-bedeutung-30449300
    Antwort
  • Profilfoto  LessaLin
    Kommentar vom 13.05.2019 17:55
    Hey,