menü
My Babyclub.de
Von wem würdet ihr euch eine Homepage erstellen lassen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.05.2019 06:28
    Hallo Community!
    Ich würde mir gerne eine neue Homepage erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob ihr mir dafür die eine oder andere Agentur empfehlen könntet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2019 06:30
    Hallo Markus!
    Für diese Aufgabe würde ich dir raten dich an eine Webdesignagentur zu wenden. Die können dich nicht nur beraten sondern hinterher auch deine neue Homepage betreuen.
    Wenn du willst könntest du es gleich mal bei dieser hier https://www.ooliv.de/webdesign-agentur-mainz/ probieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2019 22:41
    Falls du immer noch dabei bist eine Homepage erstellen zu lassen, kann ich dir nur empfehlen es von einem Profi machen zu lassen.

    Dazu möchte ich fragen, wie groß deine Seite sein soll? Letztens brauchte ich eine kleine Seite für einen Kunden und durch die Hilfe von https://www.primaprofi.de/webdesigner/kleine-website-erstellen/ könnte ich leicht einen Webdesigner Profi finden, der mir helfen könnte eine eigene Seite zu haben.

    Wer schon eine Seite hat, können sie auch behilflich sein, die Seite zu verbessern und vieles mehr.

    Alles in allem bin ich mit ihren Diensten echt zufrieden und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe mal war!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2019 12:32
    Hi,

    es gibt auch so Website-Baukästen, mit denen man ganz einfach eine eigene Homepage erstellen kann. Ansonsten kommen da schon einige Kosten zusammen, kannst du ja hier https://www.betriebsausgabe.de/wiki/webseite/ mal nachlesen. Aber wenn man das richtig professionell machen will, sollte man sich da vielleicht schon besser Unterstützung holen, einfach mal googeln wer das in deiner Umgebung macht, oft können da Werbeagenturen auch jemanden empfehlen.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern