menü
My Babyclub.de
Zustimmungsschalter - Hilfe!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Crumaracark
    Eintrag vom 20.05.2019 13:58
    Hallo alle zusammen,
    mein Mann arbeitet in einer Fabrik und meinte, dass es bei einer Maschine ziemliche Probleme gibt. Er hat mit seinem Chef schon darüber gesprochen, aber der unternimmt nichts dagegen. Er meint, dass sein Chef ziemlich beschäftigt wäre und wahrscheinlich keine Zeit hat sich um das Problem zu kümmern. Mein Mann möchte ihm nun also einen Vorschlag präsentieren, damit er es nur noch bestellen muss. Und zwar sucht mein Mann nach einem Zustimmungsschalter. Ich kenne mich damit nicht aus, hatte aber gehofft, dass mir hier jemand einen guten Anbieter dafür empfehlen kann. Danke!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 09:33
    Das ist ja dann auch nicht so super, wenn der Chef nichts unternimmt bei einer fehlerhaften Maschine. Konkret hast du ja jetzt nichts zu den Problemen damit gesagt, aber teilweise kann es ja schon gefährlich werden, wenn eben bestimmte Sachen bei einer Maschine nicht so laufen, wie sie sollten. Das wäre ja dann definitiv im Interesse des Chefs, wenn alle Maschinen richtig funktionieren. Ansonsten kann es ja auch ziemlich teuer werden. Immerhin kümmert sich ja dein Mann um das Problem, wenn es sonst schon niemand macht.
    Antwort
  • Profilfoto  Jagsalmares
    Kommentar vom 11.06.2019 11:55
    Schönen guten Nachmittag ihr Lieben,
    1. Find es sehr komisch, dass der Chef sich nicht um seine Mitarbeiter kümmert. habe davon schon öfters gehört und auch am eigenen Leib erfahren müsse. Dennoch muss es doch einen Sicherheitsbeauftragten bei der Firma geben oder?
    2. Habe ich bei eine einfachen Google Recherche dies hier gefunden https://www.schmersal.com/produkte/produktportfolio/befehls-und-meldegeraete/. War also wirklich nicht schwer dies zu finden.
    3. Wieso frägt dein Mann dich es hier zu posten? Oder hast du einfach mal aus freien Stücken deinem Mann unter die Arme greifen wollen?
    Antwort
  • Profilfoto  Crumaracark
    Kommentar vom 14.06.2019 11:40
    Hallo alle zusammen,
    danke für eure Antworten. Ist ja doch schon eine Weile her, dass ich die Frage hier gestellt hatte. Aber ich bin froh, dass sich doch noch jemand gemeldet hat. Also mein Mann hat mich nicht dazu gebracht das hier zu posten. Ich wollte ihm von mir aus helfen. Weil das ganze ihn doch ziemlich stresst. Ich werde ihm aber auf jeden Fall mal von deiner Idee berichten, Jagsalmares. Danke nochmal und habt noch einen schönen Tag!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern