menü
My Babyclub.de
Lange Umstandsmode

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.05.2019 10:07
    Ich bin etwas verzweifelt. Ich bin zwar noch ziemlich am Anfang der Schwangerschaft(3Monat), aber ich merke langsam,dass es genau auf Bauchhöhe zwickt,obwohl die Hosen eigentlich noch passen.
    Mein Problem ist dabei, ich bin recht groß(184cm) und auch nicht gerade schmal. (48) ,ein Grund,warum ich nicht gerade enganliegende Leggins tragen möchte,sondern eher Richtung Bootcut oder Schlag. Hinzu kommt noch,dass ich ziemlich auf's Geld achten muss.
    Ich google mir die Finger wund. Auch sämtliche Tipps in irgendwelchen Foren bin ich nachgegangen. Sei es OTTO,Zalando,Bonprix,ebay, Schwab,etc.
    Ich finde einfach nichts bzw nichts,was bezahlbar ist.

    Kann mir jemand helfen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 10:31
    Hallo Nadisana,

    ich selbst bin 1,80 m groß und war sehr zufrieden mit der Umstandsmode von H&M. Die Hosen waren interessanterweise auch lang genug, obwohl mir die „normalen“ Hosen von denen nicht passen. Es gibt auch schöne Kleider etc. Wäre das nicht vielleicht einen Versuch wert oder hast du das schon probiert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 12:12
    Ich habe meine komplette umstandsmode gebraucht bei mamikreisel gekauft.
    Alles gute für die Schwangerschaft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2019 21:08
    Dankeschön. Ich werde dort gleich mal in den nächsten Tagen hin gehen.
    Danke😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2019 21:09
    Dann werde ich auf mamikreisel schauen. Dankeschön😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern