menü
My Babyclub.de
❤️❤️Februar Mamis 2020❤️❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Polobabe85
    Kommentar vom 05.02.2020 16:26
    Hallo ihr lieben!

    Herzlichen Glückwunsch an alle neugebackenen Mamis.

    Auch unser kleines wunder kam heute morgen spontan zur Welt.
    3725 Gramm und 56 cm!

    Die Geburt war ein absoluter Traum...allerdings musste ich danach zur Not Courettage weil die doofe Plazenta leider nicht am Stück kam und es dann ziemlich fix gehen musste. Der kleine ist soweit wohlauf musste aber auch zur Überwachung weil er paar problemchen mit der Atmung hatte.

    Lg Polobabe mit Aaron
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 16:33
    Oh schön! 💖lichen Glückwunsch!!
    Seid ihr jetzt dann aber trotzdem zusammen? 😍😙


    Ich hab seit heute Morgen auch Wehen - aber die sind noch gut auszuhalten, mal alle 8 Minuten, mal wieder nur alle 16/17 Minuten und auch noch keine 50-60 Sekunden lang, eher nur so 30 Sekunden lang etwa... hab zwischendurch sogar nochmal 45 Minuten geschlafen und bin noch recht relaxt 😅 aber bin schon gespannt, ob es wieder ganz aufhört oder jetzt dann tatsächlich so richtig los geht... ET wäre übermorgen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Polobabe85
    Kommentar vom 05.02.2020 17:04
    Hallo

    nein, wir sind leider nicht zusammen. Weil ich nicht auf die Beine kommen und der Kleine auf Intensiv bleiben muss zumindest bis morgen. Ich hoffe, mein Kreislauf macht nachher wieder mit und ich kann dann endlich runter.

    Bei uns ging das mit den Wehen ganz schnell heute nacht um 2 Uhr die Fruchtblase geplatzt. Direkt alle 5 Minuten wehen ich mir gedacht. Naja, so schnell wird es nicht gehen Fehlalarm doch schon zwei Stunden gewartet. Um 4 Uhr dann meine mutter anzurufen,dass sie uns fährt. Im Auto dann schon vor Schmerzen gebrochen..um 7 mumu auf 2 cm um 9 auf 10. Nix mit pda aber war dank des Schmerzmittels erstaunlich ertraeglich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 17:10
    Wow krass 😮
    Ok, schade, dass du noch warten musst. Hoffentlich seid ihr schnell beide fit genug, dass ihr zusammen nach Hause und die Zeit genießen könnt! 😘😘😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 17:13
    Ah und was für n Schmerzmittel war das, wenn du keine PDA hattest?
    Antwort
  • Profilfoto  Polobabe85
    Kommentar vom 05.02.2020 18:55
    Da ist allergisch auf Buscopan bin. Gab's erstmal Paracetamol Wirkung gleich Null und danach Meptazinol. Hammerzeugs! Null schmerzen bei der Geburt weils für Pda ja dann eh zu spät war bei 10 cm...

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 19:13
    Und schon wieder zwei Babys auf der Welt :) herzlichen Glückwunsch euch beiden!! Erholt euch gut und genießt die erste Kuschelzeit.

    Bei mir tut sich bisher nichts trotz ET +5 aber das liegt wohl in der Familie.. also warte ich geduldig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 21:57
    Ich wie schön...herzlichen Glückwunsch an alle die es inzwischen geschafft haben!

    Ich bin ganz neidisch da ich weiß dass ich noch eine Weile ausharren muss...Morgen hab ich wieder Termin und bin schon ganz gespannt was der Arzt sagt.

    Viele Dank auch für die Rückmeldungen der frischgebackenen Mamas...Solche positiven Rückmeldungen und Tipps beruhigen mich ein wenig...😅es scheint ja doch irgendwie machbar zu sein.

    Hattet ihr alle eure Partner oder eine Bezugsperson dabei?

    Rabana 36+6
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 05.02.2020 21:58
    Guten Abend!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Nachwuchs! Hoffentlich könnt ihr bald die Zeit zusammen genießen!

    Bei meiner Vorsorge bei der FA gestern war der 2. Wert beim Blutdruck wieder bei Ü90, was bisher jedes Mal bei ihr vorkam. Bei der Hebi und zu Hause bei der Selbstkontrolle war’s aber immer okay. Naja... sie sprach dann jedoch an, dass ich ja nun dem Ende zu gehe und man gucken müsse, dass es sich nicht in eine Präeklampsie wandelt und sie sprach von eventueller Einleitung wenn’s nicht besser wird... also hat sie mir eine Überweisung für die Klinik gegeben, damit die das noch mal prüfen und ggf. engmaschiger kontrollieren. Ich war etwas überrumpelt war dann heute morgen direkt dort.
    Beim CTG u Intervall-Blutdruckmessung War alles völlig im Rahmen, zum Ende sogar tiptop.
    Die FA vor Ort schallte dann noch, Fruchtwassermenge ist noch völlig okay und Kind ist auch vom Gewicht normal entwickelt. Plazenta ist leicht verkalkt, aber noch nicht schlimm.
    Es gab also kein Grund, irgendwas einzuleiten. Stattdessen Freitag zur Kontrolle wieder hin.

    Liebe Grüße an alle

    AnnKa 38+ 3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 12:13
    Hey Ihr,

    ich hatte heute auch wieder Termin.

    CTG war gut Blutdruck und Ultraschall ebenfalls.

    Der Muttermund ist noch geschlossen das Köpfchen aber schon tief und spürbar.

    Bin sehr neugierig wann er sich auf den Weg macht.

    Nächster Termin ist in 2 Wochen und irgendwie wäre ich nicht traurig wenn sich vorher schon was tut...es wird ja doch von Tag zu Tag beschwerlicher.

    Wie gehts euch?

    Rabana 38+0

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 14:44
    Hey ihr lieben ,
    Hatte heute auch wieder Termin
    CTG supi
    Leider keine Wehen😥 obwohl ich in letzter Zeit öfter senk und übungswehen habe,so ein ctg ist ja auch nur so eine Moment Aufnahme
    Der kleine ist leider nicht tief im Becken,zwar in der richtigen Position aber nicht tief so das ich liegend transportiert werden müsste,wenn die Fruchtblase platzt 😥
    Hat mich heute Vormittag etwas traurig gemacht hab mir das immer so schön vorgestellt das mein Mann mich ins Krankenhaus fährt naja soll halt nicht sein
    Vielleicht rutscht er ja noch tiefer in nächster Zeit
    Sonst ist aber alles super und ab heute keine Frühgeburt mehr

    Habe jetzt wöchentlich Termin
    Und am 11.2 die geburtsanmeldung

    Sollte ich nicht mega im nestbautrieb sein ? Müsste noch die babywanne einmal sauber machen
    Den maxicosi nochmal die Bezüge waschen hmm
    Und überhaupt keine Lust 😥

    Hauptsache dem kleinen Mann geht's gut und das ist ja der fall🥰

    Nixe 37+0 (Wahnsinn 38ssw🎊)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 20:54
    Hallo liebe Mamas / bald Mamas,
    jetzt muss ich hier auch mal updaten. Unser kleiner Manuel Johannes hat am 30.1. um 4:36 Uhr das Licht der Welt erblickt. Er war 49 cm groß und wog 2600 g. Er ist in der 39. SSW geschlüpft.
    Ich bin sehr selbstbewusst ins Krankenhaus ohne Angst vor der Geburt aber es gab Komplikationen und es war alles sehr viel komplizierter als ich dachte/hoffte. Der Kleine war einen Tag auf der Intensivstation und zwei auf der normalen. Dann war er eine Nacht bei mir und wir durften dann gehen. Es war eine Achterbahn der Gefühle und wir sind einfach so froh und dankbar dass er gesund ist und unser Leben nun richtig auf den Kopf stellt 🙃
    Ich werde jetzt auch die list aktualisieren, vielleicht wollen die anderen Mamas auch umtragen?
    Ganz liebe Grüße,
    S + Manu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 21:11
    🍼💖Haven90, 28J.,0 Kind, ET 29.01.
    🍼💙Mellie862, 32 J., 3⭐️, ET 29.01.
    🍼💖Mamiherz, 31 J., 1 Kind ET 30.01.
    🍼Mami2punkt0, 34 J, 1 Kind, ET 31.01.
    🍼💖Luciluu, 32J., 1Kind 2⭐ ET 31.01.
    🍼💙 Sarlie, 34J., 0 Kind, ET 31.01.
    🍼Wunder2020, ? , 0 Kind ET 01.02.
    🍼💙RedRaspberry, 36J, 0 Kind, ET 01.02.
    🍼💙SarahSt, 26J., 0 Kind ET 03.02.
    🍼Schnueffimaus, 5 Kind, 3⭐, ET 03.02.
    🍼💙Nile94, 25 J., 0 Kind ET 04.02.
    🍼💙 satida89, 29 J., 0 Kind ET 04.02.
    🍼💙 Kyoko1337, 31J., 2 Kinder ET 5.2.
    🍼💙Julchen33, 33j. 0 Kind, 2 ⭐, ET 6.2.
    🍼Atara, 32 J. 1 Kind ET 07.02.
    🍼MelanieJasmin87, 32 J, 0 Kind, ET 07.02.
    🍼💖 Nia02-20, 30 J, 1 Kind,⭐, ET 8.2.
    🍼Julia98, 21 J., 0 Kind, ET 08.02.
    🍼AlinaLucy22, 30 J., 5.Kind, 2⭐, ET 08.02.
    🍼💙Jenny9602, 23 J., 0 Kind, ET 10.02
    🍼💙Polobabe85 34 J,0 Kind , ET 10.2
    🍼Sinikempa, 22 J, 0 Kind, ET 11.02.
    🍼Samti, 28. J., 0 Kind, ET 12.02.
    🍼Malibulina, 29 J, 0 Kind, ET 13.02.
    🍼Angie31, 1 Kind, ET 14.02
    🍼Sarah911, 28 J, 0 Kind, 1🌟, ET 14.02.
    🍼💖Wunschkind_2020_93, 25J, 0 Kind, ET 15.02.
    🍼Java7, 38 J, 0 Kind, ET 16.02.
    🍼Lilli, 31 J., 1 Kind, ET 17.02.
    🍼💖AnnKat-R, 30J, 1 Kind, ET 17.02
    🍼💖EinfachNurCaro, 32J, 0 Kinder, ET 18.02.20
    🍼💙Anna_ist_schwanger, 36 J., 0 Kind, ET 20.02.
    🍼Kkoeberle, 40 J., 2 Kind, ET 21.02.
    🍼💙Lotusblume90, 28 J., 0 Kind, 21.02.
    🍼BenteAnsa,24 J., 0 Kind , ET 22.02.
    🍼Steffilove , 23 J., 0 Kind, ET 23.02
    🍼💙Poncho, 29 J., 0 Kind, 1⭐, ET 23.02
    🍼💙Rabana89, 29 J., 0 Kind, ET 23.02
    🍼💙Leeni276, 26 J., 0 Kind, ET 26.02
    🍼💙Mamiglück 32 J., 1 Kind, ET 27.02.
    🍼bjoeanna, 31 J.,0 Kind, ET 27.02
    🍼Surprisebaby, 42 J., 4 kind, ET 27.02
    🍼💙Nixe95,24 J., 0 Kind , ET 27.02.
    🍼Jumi1010, 33 J, 1 Kind, ET 28.02

    Geschlüpfte Babys:

    💖Tiiene93, 25 J, 0 Kind, 2⭐, ET 13.02. 🎂 2.1.2020
    💖Cutie723, 29J, 3⭐️, ET 01.02 🎂 3.1.2020
    💖Kim20, 34 J, 1 Sohn (Henry), ET 06.02. 🎂21.01.20 (Carla)
    💙S3007, 31 J, 0 Kind, ET 07.02. 🎂 30.01.2020 (Manuel)
    💙bjoeanna, 31 J, 0 Kind, ET 27.02. 🎂 23.1.2020

    FA-Termine:

    📅 keine aktuellen Termine eingetragen

    Wir denken an:
    💫 Stella44 1. Kind, ⭐⭐⭐⭐
    💫 Mohnblume1805, 27 J, 1 Kind ⭐
    💫 Naluku, 29 J, ⭐⭐
    💫 Love-My-Baby, 36 J., ⭐⭐
    💫 DoreenBr, 38 J., ⭐
    💫 Lenaria, 31 J. , ⭐
    💫 Anime, 32 J., ⭐⭐
    💫 Sisi84, 35 J., ⭐⭐⭐⭐⭐⭐
    💫 Mama85⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 06.02.2020 23:03
    🍼💖Haven90, 28J.,0 Kind, ET 29.01.
    🍼💙Mellie862, 32 J., 3⭐️, ET 29.01.
    🍼💖Mamiherz, 31 J., 1 Kind ET 30.01.
    🍼Mami2punkt0, 34 J, 1 Kind, ET 31.01.
    🍼💖Luciluu, 32J., 1Kind 2⭐ ET 31.01.
    🍼💙 Sarlie, 34J., 0 Kind, ET 31.01.
    🍼Wunder2020, ? , 0 Kind ET 01.02.
    🍼💙RedRaspberry, 36J, 0 Kind, ET 01.02.
    🍼💙SarahSt, 26J., 0 Kind ET 03.02.
    🍼Schnueffimaus, 5 Kind, 3⭐, ET 03.02.
    🍼💙Nile94, 25 J., 0 Kind ET 04.02.
    🍼💙 satida89, 29 J., 0 Kind ET 04.02.
    🍼💙 Kyoko1337, 31J., 2 Kinder ET 5.2.
    🍼💙Julchen33, 33j. 0 Kind, 2 ⭐, ET 6.2.
    🍼Atara, 32 J. 1 Kind ET 07.02.
    🍼MelanieJasmin87, 32 J, 0 Kind, ET 07.02.
    🍼💖 Nia02-20, 30 J, 1 Kind,⭐, ET 8.2.
    🍼Julia98, 21 J., 0 Kind, ET 08.02.
    🍼AlinaLucy22, 30 J., 5.Kind, 2⭐, ET 08.02.
    🍼💙Jenny9602, 23 J., 0 Kind, ET 10.02
    🍼💙Polobabe85 34 J,0 Kind , ET 10.2
    🍼Sinikempa, 22 J, 0 Kind, ET 11.02.
    🍼Samti, 28. J., 0 Kind, ET 12.02.
    🍼Malibulina, 29 J, 0 Kind, ET 13.02.
    🍼Angie31, 1 Kind, ET 14.02
    🍼Sarah911, 28 J, 0 Kind, 1🌟, ET 14.02.
    🍼💖Wunschkind_2020_93, 25J, 0 Kind, ET 15.02.
    🍼Java7, 38 J, 0 Kind, ET 16.02.
    🍼Lilli, 31 J., 1 Kind, ET 17.02.
    🍼💖AnnKat-R, 30J, 1 Kind, ET 17.02
    🍼💖EinfachNurCaro, 32J, 0 Kinder, ET 18.02.20
    🍼💙Anna_ist_schwanger, 36 J., 0 Kind, ET 20.02.
    🍼Kkoeberle, 40 J., 2 Kind, ET 21.02.
    🍼💙Lotusblume90, 28 J., 0 Kind, 21.02.
    🍼BenteAnsa,24 J., 0 Kind , ET 22.02.
    🍼Steffilove , 23 J., 0 Kind, ET 23.02
    🍼💙Poncho, 29 J., 0 Kind, 1⭐, ET 23.02
    🍼💙Rabana89, 29 J., 0 Kind, ET 23.02
    🍼💙Leeni276, 26 J., 0 Kind, ET 26.02
    🍼💙Mamiglück 32 J., 1 Kind, ET 27.02.
    🍼bjoeanna, 31 J.,0 Kind, ET 27.02
    🍼Surprisebaby, 42 J., 4 kind, ET 27.02
    🍼💙Nixe95,24 J., 0 Kind , ET 27.02.
    🍼Jumi1010, 33 J, 1 Kind, ET 28.02

    Geschlüpfte Babys:

    💖Tiiene93, 26 J, ET 13.02. 🎂 2.1.2020 (Alena-Sophie)
    💖Cutie723, 29J, 3⭐️, ET 01.02 🎂 3.1.2020
    💖Kim20, 34 J, 1 Sohn (Henry), ET 06.02. 🎂21.01.20 (Carla)
    💙S3007, 31 J, 0 Kind, ET 07.02. 🎂 30.01.2020 (Manuel)
    💙bjoeanna, 31 J, 0 Kind, ET 27.02. 🎂 23.1.2020

    FA-Termine:

    📅 keine aktuellen Termine eingetragen

    Wir denken an:
    💫 Stella44 1. Kind, ⭐⭐⭐⭐
    💫 Mohnblume1805, 27 J, 1 Kind ⭐
    💫 Naluku, 29 J, ⭐⭐
    💫 Love-My-Baby, 36 J., ⭐⭐
    💫 DoreenBr, 38 J., ⭐
    💫 Lenaria, 31 J. , ⭐
    💫 Anime, 32 J., ⭐⭐
    💫 Sisi84, 35 J., ⭐⭐⭐⭐⭐⭐
    💫 Mama85⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 07.02.2020 07:10
    Morgen ihr Lieben!

    Herzlichen Glückwunsch an S3007 zum neuen Erdenbürger 🎉 Schön, dass ihr jetzt alle gesund und munter zu Hause seid 🥰

    Hier im Forum können wir ja schonungslos ehrlich sein. Daher, vielleicht hat ja jemand anderes auch dieses Problem und ich presche jetzt einfach mal nach vorne und oute mich 😅

    Habe nach der Geburt eine Analvenenthrombose bekommen. Googelt es mal wenn ihr nicht wisst was es ist und für hartgesottene gerne auch Bildersuche.
    Scheiße man, ist das ätzend. Am Mittwoch noch im KH wurde sie geöffnet und ich hatte etwas Erleichterung. Man sagte auch, dass es von selber weggeht. Dauert halt ein paar Tage...

    Seit gestern ist es wieder richtig schlimm, sogar schlimmer als vorher. Hab es mir im Spiegel angesehen und einen richtigen Schrecken bekommen wie furchtbar es aussieht 😭 Es gibt keine Position, ob im Stehen, Sitzen oder Liegen in der der Schmerz erträglich wird. Letzte Nacht hat die Kleine wunderbar geschlafen, ich hätte so viel Schlaf bekommen können! Stattdessen lag ich weinend vor Schmerzen im Bett und habe kein Auge zugetan! Fahre jetzt gleich nochmal ins KH mit der Hoffnung, dass sie mir helfen können. Die Creme die ich mitbekommen hatte wirkt nämlich null, soll eine örtliche Betäubung geben aber der Schmerz ist unverändert.

    Da war die Geburt so super, Stillen klappt so super, ich habe keine Geburtsverletzungen und dann hab ich so einen Scheiß!!

    Ok genug beschwert, ich musste das mal loswerden ☹️

    Mamiherz mit Emilia (4 Tage alt)
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 07.02.2020 07:12
    🍼💖Haven90, 28J.,0 Kind, ET 29.01.
    🍼💙Mellie862, 32 J., 3⭐️, ET 29.01.
    🍼Mami2punkt0, 34 J, 1 Kind, ET 31.01.
    🍼💖Luciluu, 32J., 1Kind 2⭐ ET 31.01.
    🍼💙 Sarlie, 34J., 0 Kind, ET 31.01.
    🍼Wunder2020, ? , 0 Kind ET 01.02.
    🍼💙RedRaspberry, 36J, 0 Kind, ET 01.02.
    🍼💙SarahSt, 26J., 0 Kind ET 03.02.
    🍼Schnueffimaus, 5 Kind, 3⭐, ET 03.02.
    🍼💙Nile94, 25 J., 0 Kind ET 04.02.
    🍼💙 satida89, 29 J., 0 Kind ET 04.02.
    🍼💙 Kyoko1337, 31J., 2 Kinder ET 5.2.
    🍼💙Julchen33, 33j. 0 Kind, 2 ⭐, ET 6.2.
    🍼Atara, 32 J. 1 Kind ET 07.02.
    🍼MelanieJasmin87, 32 J, 0 Kind, ET 07.02.
    🍼💖 Nia02-20, 30 J, 1 Kind,⭐, ET 8.2.
    🍼Julia98, 21 J., 0 Kind, ET 08.02.
    🍼AlinaLucy22, 30 J., 5.Kind, 2⭐, ET 08.02.
    🍼💙Jenny9602, 23 J., 0 Kind, ET 10.02
    🍼💙Polobabe85 34 J,0 Kind , ET 10.2
    🍼Sinikempa, 22 J, 0 Kind, ET 11.02.
    🍼Samti, 28. J., 0 Kind, ET 12.02.
    🍼Malibulina, 29 J, 0 Kind, ET 13.02.
    🍼Angie31, 1 Kind, ET 14.02
    🍼Sarah911, 28 J, 0 Kind, 1🌟, ET 14.02.
    🍼💖Wunschkind_2020_93, 25J, 0 Kind, ET 15.02.
    🍼Java7, 38 J, 0 Kind, ET 16.02.
    🍼Lilli, 31 J., 1 Kind, ET 17.02.
    🍼💖AnnKat-R, 30J, 1 Kind, ET 17.02
    🍼💖EinfachNurCaro, 32J, 0 Kinder, ET 18.02.20
    🍼💙Anna_ist_schwanger, 36 J., 0 Kind, ET 20.02.
    🍼Kkoeberle, 40 J., 2 Kind, ET 21.02.
    🍼💙Lotusblume90, 28 J., 0 Kind, 21.02.
    🍼BenteAnsa,24 J., 0 Kind , ET 22.02.
    🍼Steffilove , 23 J., 0 Kind, ET 23.02
    🍼💙Poncho, 29 J., 0 Kind, 1⭐, ET 23.02
    🍼💙Rabana89, 29 J., 0 Kind, ET 23.02
    🍼💙Leeni276, 26 J., 0 Kind, ET 26.02
    🍼💙Mamiglück 32 J., 1 Kind, ET 27.02.
    🍼bjoeanna, 31 J.,0 Kind, ET 27.02
    🍼Surprisebaby, 42 J., 4 kind, ET 27.02
    🍼💙Nixe95,24 J., 0 Kind , ET 27.02.
    🍼Jumi1010, 33 J, 1 Kind, ET 28.02

    Geschlüpfte Babys:

    💖Tiiene93, 26 J, ET 13.02. 🎂 2.1.2020 (Alena-Sophie)
    💖Cutie723, 29J, 3⭐️, ET 01.02 🎂 3.1.2020
    💖Kim20, 34 J, 1 Sohn (Henry), ET 06.02. 🎂21.01.20 (Carla)
    💙S3007, 31 J, 0 Kind, ET 07.02. 🎂 30.01.2020 (Manuel)
    💙bjoeanna, 31 J, 0 Kind, ET 27.02. 🎂 23.1.2020
    💖Mamiherz, 31 J., 1 Kind ET 30.01. 🎂 03.02.2020 (Emilia)

    FA-Termine:

    📅 keine aktuellen Termine eingetragen

    Wir denken an:
    💫 Stella44 1. Kind, ⭐⭐⭐⭐
    💫 Mohnblume1805, 27 J, 1 Kind ⭐
    💫 Naluku, 29 J, ⭐⭐
    💫 Love-My-Baby, 36 J., ⭐⭐
    💫 DoreenBr, 38 J., ⭐
    💫 Lenaria, 31 J. , ⭐
    💫 Anime, 32 J., ⭐⭐
    💫 Sisi84, 35 J., ⭐⭐⭐⭐⭐⭐
    💫 Mama85⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 08:09
    Guten Morgen ihr Lieben :) erstmal glückwunsch an alle bereits Mamis! Ich hüpfe mal von den zukünftigen September Mamis rüber.

    @Mamiherz ich kenn dein Leiden leider sehr gut, habe schon seit Jahren immer wieder Analvenenthrombosen. Keine Cremes haben geholfen. Vor einem Jahr ca hab ich dann mal einen richtigen Spezialisten aufgesucht, der mir sagte das ich "innen" Hämorrhoiden habe. Diese hat er mir dann verödet und seit dem habe ich nichts mehr gehabt :)
    Ich war davor bei einigen Ärzten und keiner wusste mir zu helfen. Und ich habe mal gelesen das man während der SS manchmal Hämorrhoiden bekommt...vielleicht hilft es dir ja, wenn es immer wieder kommt, würde ich das mal abchecken lassen.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)
    Antwort
  • Profilfoto  Polobabe85
    Kommentar vom 07.02.2020 08:54
    Herzlichen Glückwunsch an alle auch neu Mamas!


    🍼💖Haven90, 28J.,0 Kind, ET 29.01. 
    🍼💙Mellie862, 32 J., 3⭐️, ET 29.01. 
    🍼Mami2punkt0, 34 J, 1 Kind, ET 31.01. 
    🍼💖Luciluu, 32J., 1Kind 2⭐ ET 31.01. 
    🍼💙 Sarlie, 34J., 0 Kind, ET 31.01. 
    🍼Wunder2020, ? , 0 Kind ET 01.02. 
    🍼💙RedRaspberry, 36J, 0 Kind, ET 01.02. 
    🍼💙SarahSt, 26J., 0 Kind ET 03.02. 
    🍼Schnueffimaus, 5 Kind, 3⭐, ET 03.02. 
    🍼💙Nile94, 25 J., 0 Kind ET 04.02. 
    🍼💙 satida89, 29 J., 0 Kind ET 04.02. 
    🍼💙 Kyoko1337, 31J., 2 Kinder ET 5.2. 
    🍼💙Julchen33, 33j. 0 Kind, 2 ⭐, ET 6.2. 
    🍼Atara, 32 J. 1 Kind ET 07.02. 
    🍼MelanieJasmin87, 32 J, 0 Kind, ET 07.02. 
    🍼💖 Nia02-20, 30 J, 1 Kind,⭐, ET 8.2. 
    🍼Julia98, 21 J., 0 Kind, ET 08.02. 
    🍼AlinaLucy22, 30 J., 5.Kind, 2⭐, ET 08.02. 
    🍼💙Jenny9602, 23 J., 0 Kind, ET 10.02 
    🍼Sinikempa, 22 J, 0 Kind, ET 11.02. 
    🍼Samti, 28. J., 0 Kind, ET 12.02. 
    🍼Malibulina, 29 J, 0 Kind, ET 13.02. 
    🍼Angie31, 1 Kind, ET 14.02 
    🍼Sarah911, 28 J, 0 Kind, 1🌟, ET 14.02. 
    🍼💖Wunschkind_2020_93, 25J, 0 Kind, ET 15.02. 
    🍼Java7, 38 J, 0 Kind, ET 16.02. 
    🍼Lilli, 31 J., 1 Kind, ET 17.02. 
    🍼💖AnnKat-R, 30J, 1 Kind, ET 17.02 
    🍼💖EinfachNurCaro, 32J, 0 Kinder, ET 18.02.20 
    🍼💙Anna_ist_schwanger, 36 J., 0 Kind, ET 20.02. 
    🍼Kkoeberle, 40 J., 2 Kind, ET 21.02. 
    🍼💙Lotusblume90, 28 J., 0 Kind, 21.02. 
    🍼BenteAnsa,24 J., 0 Kind , ET 22.02. 
    🍼Steffilove , 23 J., 0 Kind, ET 23.02 
    🍼💙Poncho, 29 J., 0 Kind, 1⭐, ET 23.02 
    🍼💙Rabana89, 29 J., 0 Kind, ET 23.02 
    🍼💙Leeni276, 26 J., 0 Kind, ET 26.02 
    🍼💙Mamiglück 32 J., 1 Kind, ET 27.02. 
    🍼bjoeanna, 31 J.,0 Kind, ET 27.02 
    🍼Surprisebaby, 42 J., 4 kind, ET 27.02 
    🍼💙Nixe95,24 J., 0 Kind , ET 27.02. 
    🍼Jumi1010, 33 J, 1 Kind, ET 28.02 

    Geschlüpfte Babys: 

    💖Tiiene93, 26 J, ET 13.02. 🎂 2.1.2020 (Alena-Sophie) 
    💖Cutie723, 29J, 3⭐️, ET 01.02 🎂 3.1.2020 
    💖Kim20, 34 J, 1 Sohn (Henry), ET 06.02. 🎂21.01.20 (Carla) 
    💙3007, 31 J, 0 Kind, ET 07.02. 🎂 30.01.2020 (Manuel) 
    💙bjoeanna, 31 J, 0 Kind, ET 27.02. 🎂 23.1.2020 
    💖Mamiherz, 31 J., 1 Kind ET 30.01. 🎂 03.02.2020 (Emilia) 
    💙Polobabe85,34J ,0 Kind ET 9.2. 🎂 05.02.2020 (Aaron)

    FA-Termine: 

    📅 keine aktuellen Termine eingetragen 

    Wir denken an: 
    💫 Stella44 1. Kind, ⭐⭐⭐⭐ 
    💫 Mohnblume1805, 27 J, 1 Kind ⭐ 
    💫 Naluku, 29 J, ⭐⭐ 
    💫 Love-My-Baby, 36 J., ⭐⭐ 
    💫 DoreenBr, 38 J., ⭐ 
    💫 Lenaria, 31 J. , ⭐ 
    💫 Anime, 32 J., ⭐⭐ 
    💫 Sisi84, 35 J., ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 
    💫 Mama85⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 09:49
    Guten Morgen ihr Lieben,
    unsere kleine Lene hat gestern am 6.2.20 um 2:36 mit 52cm, 3985h und 35cm Ku das Licht der Welt erblickt.
    Die Geburt ging wieder recht fix und wir waren nur 3 1/2 Stunden im Kreißsaal. Ich hatte den ganzen Tag vorher schon Wehen die aber noch gut auszuhalten waren. Gegen 18/19 Uhr wurden die Abstände dann kürzer und die Wehen auch deutlich stärker 😊 zu 23 Uhr sind wir ins Kh und dort konnte ich eine zwar sehr anstrengende(wenig Wehenpausen), aber für ein Kh recht Selbstvestimmte Geburt erleben 😊 unsere Hebamme war wirklich klasse und hat mich machen lassen. Ich hab dann im Vierfüßler auf dem Bett entbunden und wurde diesmal auch nicht geschnitten. Ich habe einen leichten Samiras der genäht werden musste, aber kein Vergleich zum Schnitt 😊 und die große Überraschung es ist ein Mädchen, unsere Ärztin war sich ja recht sicher, dass es ein Junge wird 🙈😳 gut dass wir von Anfang an auch einen Mädchennamen hatten 😍
    Wir haben ambulant entbunden und waren gestern morgen 9 schon wieder zu Hause auf dem Sofa 😊 jetzt genießen wir die erste Kuschelzeit
    unsere beiden großen Mädels sind total verzaubert von ihrer kleinen Schwester und gehen super süß mit ihr um ❤️❤️❤️

    🍼💖Haven90, 28J.,0 Kind, ET 29.01.
    🍼💙Mellie862, 32 J., 3⭐️, ET 29.01.
    🍼Mami2punkt0, 34 J, 1 Kind, ET 31.01.
    🍼💖Luciluu, 32J., 1Kind 2⭐ ET 31.01.
    🍼💙 Sarlie, 34J., 0 Kind, ET 31.01.
    🍼Wunder2020, ? , 0 Kind ET 01.02.
    🍼💙RedRaspberry, 36J, 0 Kind, ET 01.02.
    🍼💙SarahSt, 26J., 0 Kind ET 03.02.
    🍼Schnueffimaus, 5 Kind, 3⭐, ET 03.02.
    🍼💙Nile94, 25 J., 0 Kind ET 04.02.
    🍼💙 satida89, 29 J., 0 Kind ET 04.02.
    🍼💙Julchen33, 33j. 0 Kind, 2 ⭐, ET 6.2.
    🍼Atara, 32 J. 1 Kind ET 07.02.
    🍼MelanieJasmin87, 32 J, 0 Kind, ET 07.02.
    🍼💖 Nia02-20, 30 J, 1 Kind,⭐, ET 8.2.
    🍼Julia98, 21 J., 0 Kind, ET 08.02.
    🍼AlinaLucy22, 30 J., 5.Kind, 2⭐, ET 08.02.
    🍼💙Jenny9602, 23 J., 0 Kind, ET 10.02
    🍼Sinikempa, 22 J, 0 Kind, ET 11.02.
    🍼Samti, 28. J., 0 Kind, ET 12.02.
    🍼Malibulina, 29 J, 0 Kind, ET 13.02.
    🍼Angie31, 1 Kind, ET 14.02
    🍼Sarah911, 28 J, 0 Kind, 1🌟, ET 14.02.
    🍼💖Wunschkind_2020_93, 25J, 0 Kind, ET 15.02.
    🍼Java7, 38 J, 0 Kind, ET 16.02.
    🍼Lilli, 31 J., 1 Kind, ET 17.02.
    🍼💖AnnKat-R, 30J, 1 Kind, ET 17.02
    🍼💖EinfachNurCaro, 32J, 0 Kinder, ET 18.02.20
    🍼💙Anna_ist_schwanger, 36 J., 0 Kind, ET 20.02.
    🍼Kkoeberle, 40 J., 2 Kind, ET 21.02.
    🍼💙Lotusblume90, 28 J., 0 Kind, 21.02.
    🍼BenteAnsa,24 J., 0 Kind , ET 22.02.
    🍼Steffilove , 23 J., 0 Kind, ET 23.02
    🍼💙Poncho, 29 J., 0 Kind, 1⭐, ET 23.02
    🍼💙Rabana89, 29 J., 0 Kind, ET 23.02
    🍼💙Leeni276, 26 J., 0 Kind, ET 26.02
    🍼💙Mamiglück 32 J., 1 Kind, ET 27.02.
    🍼bjoeanna, 31 J.,0 Kind, ET 27.02
    🍼Surprisebaby, 42 J., 4 kind, ET 27.02
    🍼💙Nixe95,24 J., 0 Kind , ET 27.02.
    🍼Jumi1010, 33 J, 1 Kind, ET 28.02

    Geschlüpfte Babys:

    💖Tiiene93, 26 J, ET 13.02. 🎂 2.1.2020 (Alena-Sophie)
    💖Cutie723, 29J, 3⭐️, ET 01.02 🎂 3.1.2020
    💖Kim20, 34 J, 1 Sohn (Henry), ET 06.02. 🎂21.01.20 (Carla)
    💙3007, 31 J, 0 Kind, ET 07.02. 🎂 30.01.2020 (Manuel)
    💙bjoeanna, 31 J, 0 Kind, ET 27.02. 🎂 23.1.2020
    💖Mamiherz, 31 J., 1 Kind ET 30.01. 🎂 03.02.2020 (Emilia)
    💙Polobabe85,34J ,0 Kind ET 9.2. 🎂 05.02.2020 (Aaron)
    💖 Kyoko1337, 32J, 2 Kinder ET 5.2. 🎂 06.02.2020 (Lene)
    FA-Termine:

    📅 keine aktuellen Termine eingetragen

    Wir denken an:
    💫 Stella44 1. Kind, ⭐⭐⭐⭐
    💫 Mohnblume1805, 27 J, 1 Kind ⭐
    💫 Naluku, 29 J, ⭐⭐
    💫 Love-My-Baby, 36 J., ⭐⭐
    💫 DoreenBr, 38 J., ⭐
    💫 Lenaria, 31 J. , ⭐
    💫 Anime, 32 J., ⭐⭐
    💫 Sisi84, 35 J., ⭐⭐⭐⭐⭐⭐
    💫 Mama85⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 11:30
    Hallo liebe Februar Mamis. Herzlichen Glückwunsch an sie frischgebackenen Eltern und die es bald noch werden.
    Ich war in der März Gruppe (Et 6.3) habe aber am 27.02 meinen Termin für einen Kaiserschnitt und somit bekomm ich auch ein Februar Baby 😍😍
    Hatte heute meinen letzten Termin bei meinem Frauenarzt.
    In 20 Tagen wird die kleine geholt. Es geht mir gut und der kleinen auch. Jedoch sagte sie ich brauche nicht mehr komnen zu ihr. Fals was ist direkt ins Krankenhaus. Es wird ernst und ich bin ziemlich nervös.
    Hatten welche von euch Kaiserschnitte ? Und können mir berichten wir es für euch hinterher war ? Lg
    36+0
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 07.02.2020 13:46
    Huhu!
    Oh, dass es das echt noch gibt: ein Mädchen statt Junge 😱 ist da was abgefallen 😄
    Ich hoffe, ihr wart nicht all zu überrumpelt. Man plant ja doch dann Geschlechterorientiert.
    Aber Lene ist ein sehr schöner Name! Wäre es bei uns auch fast geworden, wäre aber mit der Schwester viel zu ähnlich 😄


    Mein erneuter Termin zur Kontrolle in der Klinik war wieder unauffällig. Blutdruck im Ruhezustand völlig okay, ich soll mich einfach etwas schonen. Haben mir vorsichtshalber einmal Blut abgenommen um die Leberwerte zu prüfen. Da ist aber auch alles okay. Also einfach normal zur FA zur nächsten anstehenden Vorsorge gehen.

    Hab aber vom Gefühl her eher die Tendenz, dass die kleine auch noch bisschen drin bleibt 😊

    AnnKa 38+4
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 07.02.2020 15:02
    Jjm4, ich hatte einen Kaiserschnitt, dieser ist jetzt einen Monat her. Geplant war einer mit lokaler betäubung, da aber spontan meine Maus ganz eilig auf die Welt wollte und ich blutverdünnende Mittel nehme musste dieser in voll Narkose vorgenommen werden,wegen Komplikationen.
    Also ich habe jetzt noch Schmerzen teilweise beim aufstehen und Berührungsempfindlich ist es auch, fühlt sich an als ob die haut und innen alles entzündet wäre, obwohl alles in Ordnung ist. Teilweise sind die Stellen taub. Bei mir hatte sich auch Flüssigkeit in der Narbe gesammelt, was auch oft vorkommt, was mit einer nadel abgezogen werden musste, bisher 6x. Kaiserschnitt ist schon nicht ganz ohne, ich habe immer gedacht das ist nicht so schlimm.😅 Man darf halt nicht vergessen, dass es eine komplette Bauch OP ist. Bei mir war halt auch alles ein hin und her, was ich jetzt machen soll und was bleiben lassen soll. Daher weiß ich es jetzt auch nicht wirklich was ich noch erzählen soll, die einen sagen dies die anderen das. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 15:34
    Gestern um 13.49 kam auch unsere kleine Isabella Mila zur Welt, mitten im Wohnzimmer in der Hocke 😅 mein Freund hat mich gehalten und die Hebamme hat die Kleine aufgefangen.
    Länge 57 cm, Gewicht 3300g und Kopfumfang 33 cm.

    Es war eine geplante Hausgeburt. Die ersten 28 Stunden Wehen waren noch gut erträglich, die letzten 3 Stunden waren uuunglaublich anstrengend. Am Ende habe ich auch seeehr viel Blut verloren - aber die Hebamme war für alles super vorbereitet und hat mir auch 2 Infusionen gegeben und ne Spritze damit die ermüdete Gebärmutter sich besser wieder zusammen zieht und die Blutung stoppt. Danach ging es mir schon deutlich besser. Duschen konnte ich trotzdem erst heute und nur im Sitzen - aber ok, alles in Ordnung! ☺😅
    Bin irgendwie echt froh daheim zu sein, ich mag Krankenhäuser echt nicht 😣😅
    Wir sind zwar alle müde und k.o. aber auch alle gesund und sehr sehr glücklich 😍😆💖



    🍼💖Haven90, 28J.,0 Kind, ET 29.01.
    🍼💙Mellie862, 32 J., 3⭐️, ET 29.01.
    🍼Mami2punkt0, 34 J, 1 Kind, ET 31.01.
    🍼💖Luciluu, 32J., 1Kind 2⭐ ET 31.01.
    🍼💙 Sarlie, 34J., 0 Kind, ET 31.01.
    🍼Wunder2020, ? , 0 Kind ET 01.02.
    🍼💙RedRaspberry, 36J, 0 Kind, ET 01.02.
    🍼💙SarahSt, 26J., 0 Kind ET 03.02.
    🍼Schnueffimaus, 5 Kind, 3⭐, ET 03.02.
    🍼💙Nile94, 25 J., 0 Kind ET 04.02.
    🍼💙 satida89, 29 J., 0 Kind ET 04.02.
    🍼💙Julchen33, 33j. 0 Kind, 2 ⭐, ET 6.2.
    🍼Atara, 32 J. 1 Kind ET 07.02.
    🍼💖 Nia02-20, 30 J, 1 Kind,⭐, ET 8.2.
    🍼Julia98, 21 J., 0 Kind, ET 08.02.
    🍼AlinaLucy22, 30 J., 5.Kind, 2⭐, ET 08.02.
    🍼💙Jenny9602, 23 J., 0 Kind, ET 10.02
    🍼Sinikempa, 22 J, 0 Kind, ET 11.02.
    🍼Samti, 28. J., 0 Kind, ET 12.02.
    🍼Malibulina, 29 J, 0 Kind, ET 13.02.
    🍼Angie31, 1 Kind, ET 14.02
    🍼Sarah911, 28 J, 0 Kind, 1🌟, ET 14.02.
    🍼💖Wunschkind_2020_93, 25J, 0 Kind, ET 15.02.
    🍼Java7, 38 J, 0 Kind, ET 16.02.
    🍼Lilli, 31 J., 1 Kind, ET 17.02.
    🍼💖AnnKat-R, 30J, 1 Kind, ET 17.02
    🍼💖EinfachNurCaro, 32J, 0 Kinder, ET 18.02.20
    🍼💙Anna_ist_schwanger, 36 J., 0 Kind, ET 20.02.
    🍼Kkoeberle, 40 J., 2 Kind, ET 21.02.
    🍼💙Lotusblume90, 28 J., 0 Kind, 21.02.
    🍼BenteAnsa,24 J., 0 Kind , ET 22.02.
    🍼Steffilove , 23 J., 0 Kind, ET 23.02
    🍼💙Poncho, 29 J., 0 Kind, 1⭐, ET 23.02
    🍼💙Rabana89, 29 J., 0 Kind, ET 23.02
    🍼💙Leeni276, 26 J., 0 Kind, ET 26.02
    🍼💙Mamiglück 32 J., 1 Kind, ET 27.02.
    🍼bjoeanna, 31 J.,0 Kind, ET 27.02
    🍼Surprisebaby, 42 J., 4 kind, ET 27.02
    🍼💙Nixe95,24 J., 0 Kind , ET 27.02.
    🍼Jumi1010, 33 J, 1 Kind, ET 28.02

    Geschlüpfte Babys:

    💖Tiiene93, 26 J, ET 13.02. 🎂 2.1.2020 (Alena-Sophie)
    💖Cutie723, 29J, 3⭐️, ET 01.02 🎂 3.1.2020
    💖Kim20, 34 J, 1 Sohn (Henry), ET 06.02. 🎂21.01.20 (Carla)
    💙3007, 31 J, 0 Kind, ET 07.02. 🎂 30.01.2020 (Manuel)
    💙bjoeanna, 31 J, 0 Kind, ET 27.02. 🎂 23.1.2020
    💖Mamiherz, 31 J., 1 Kind ET 30.01. 🎂 03.02.2020 (Emilia)
    💙Polobabe85,34J ,0 Kind ET 9.2. 🎂 05.02.2020 (Aaron)
    💖 Kyoko1337, 32J, 2 Kinder ET 5.2. 🎂 06.02.2020 (Lene)
    💖 MelanieJasmin87, 32 J, 0 Kinder, ET 07.02. 🎂 06.02.2020 (Isabella)

    FA-Termine:

    📅 keine aktuellen Termine eingetragen

    Wir denken an:
    💫 Stella44 1. Kind, ⭐⭐⭐⭐
    💫 Mohnblume1805, 27 J, 1 Kind ⭐
    💫 Naluku, 29 J, ⭐⭐
    💫 Love-My-Baby, 36 J., ⭐⭐
    💫 DoreenBr, 38 J., ⭐
    💫 Lenaria, 31 J. , ⭐
    💫 Anime, 32 J., ⭐⭐
    💫 Sisi84, 35 J., ⭐⭐⭐⭐⭐⭐
    💫 Mama85⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 19:05
    Herzlichen Glückwunsch an alle neu Mami's. Ich möchte auch endlich mein Kind in den Arm halten, aber es tut sich noch nix. 😄
    Montag bin ich wieder beim Frauenarzt, mal sehen was dabei dann rauskommt. 😊

    LG Caro 38+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 20:08
    Danke Tiiene93 😊
    Ja ich bin über jeden Erfahrungsbericht froh. Obwohl es dann jeder anders empfindet 😅 genau wie die normale Geburt.
    Ich kann es schon nicht mehr erwarten sie zu sehen und bei mir aufm arm zu haben 😍
    Darf ich dich noch fragen wieso du einen Kaiserschnitt hattest?
    Ich hab meine erste Tochter vor 10 Jahren normal entbunden und wollte jetzt einen Kaiserschnitt auf Wunsch
    LG ☺
    Antwort
Seite 68 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern