my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
❤️❤️Februar Mamis 2020❤️❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kyoko1337
    Powerclubber (79 Posts)
    Eintrag vom 23.05.2019 17:02
    Ihr Lieben,

    Da ich noch keine Thread für Februar Mamis 2020 gefunden eröffne ich mal einfach einen ❤️
    Freue mich über jede Mama die dazu stößt 😊
    Ich bin 31, und habe heute positiv getestet 5 Tage vor nmt. Vet ist je nach App/Seite 4.2-11.2.20 😊 wir haben bereits zwei Mädels (3 1/4 und fast 2)
    Meinen ersten Termin beim fa hab ich am 5.6
    Bin jetzt 3+2 also in der 4. Woche 😊

    🎉🎉 Babyliste 🎉🎉

    Kyoko1337, 31J., 2 Kinder, vet 4.2-11.2.20
    Antwort
  • Incognito
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2019 17:58
    Oh!!!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin ein Februar 2019 Mami! Ich hab schon auf euch gewartet! Am 25.05 letztes Jahr hab ich abends hauchfein getestet... warum ich an es +10 getestet hab lag daran das mich bei der Arbeit echt alle aufgeregt haben.
    Jetzt ist mein Sohn 16 Wochen und ich bin echt sentimental!
    Viel Glück und auf viele weitere Schwangere!
    Lena und Edward
    Antwort
  • Kyoko1337
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2019 21:25
    Danke schön 😊 ich hoffe es gesellen sich bald ein paar Mamas zu mir 😊
    Dir alles gute mit deinem kleinen Mann
    Antwort
  • Stella44
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2019 22:17
    Hallo ihr Lieben
    Bin Anika und bin seit Donnerstag positiv habe heute früh auch noch mal getest positiv bin am 05.06 beim Ultraschall.
    Bin 26 Jahre alt habe schon ein folgewunder was am 14.06.2018 1 Jahr alt wird.
    Bin mega Happy
    Antwort
  • Kyoko1337
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2019 22:51
    Wie schön Anika :) herzlichen Glückwunsch 🎉 habe auch am Donnerstag positiv getestet und ebenfalls am 5.6 den ersten us 😊
    Ich trag dich mal in die aktuelle babyliste mit ein. Müsstest dann nur deinen vet ergänzen 😊 freue mich auf eine schöne kugelzeit

    🎉🎉 Babyliste 🎉🎉

    Kyoko1337, 31J., 2 Kinder, vet 4.2-11.2.20
    Stella44, 26J., 1 Kind - vet
    Antwort
  • Love-My-Baby
    Very Important Babyclubber (583 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2019 08:18
    Hallo ihr Lieben ich wäre ne Januar/Februar Mami wegen Kaiserschnitt :) Hab bei ES+11 auch mega leicht positiv gehabt , morgen bei ES+13 gibt es noch ein Test :-) ! Und wen das eindeutiger ist , bin ich wirklich dabei 😯😀😀 Machst du auch nochmal einen Test?
    Bin 36 , und hab 1 Sternchen:( !
    Antwort
  • Kyoko1337
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2019 08:44
    @ Love-My-Baby: wie schön herzlichen Glückwunsch ❤️ Ich habe so viele billigtests zu Hause und teste täglich und mittlerweile schlagen die auch an, 🙈 ich hab zwei clearblue gemacht und noch zwei aus dem mittelpreisigen Bereich alle vier positiv. ist bei mir ja am 28.5.19 ich hoffe jetzt dass alles gut geht 😊
    Antwort
  • Love-My-Baby
    Very Important Babyclubber (583 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2019 09:03
    Ich hab auch ET am 28.5 :D
    Ja hoffen wir das alles gut ausgeht :-)
    Oh Gott das ist wie im traum 😀😀
    Dir auch herzlichen Glückwunsch, was jetzt wohl so im Körper abgeht :-o
    Antwort
  • Stella44
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2019 09:07
    Dankeschön bin so erleichter danke meine Maus wird bald 1 ein Traum.
    Antwort
  • Stella44
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2019 09:12
    Herzlichen Glückwunsch
    Uns allen.
    Und auf eine gute kugelzeit
    Antwort
  • Mamiherz
    Superclubber (112 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2019 10:34
    Hallo ihr Lieben!
    Ich geselle mich mal ganz vorsichtig dazu. Hab heute morgen ganz leicht positiv getestet bin jetzt bei ES+11 oder 12, kann es nicht genau sagen, weil ich es nicht getestet habe!
    Ich bin 31 und habe bereits einen 7 jährigen Sohn von meinem ersten Mann.
    NMT ist der 29.05.19 ☺️ Laut Berechnung wäre der VET der 04.02.2020

    Ich teste jetzt noch täglich weiter bis es dann meinem LG sage 🙈 Wie siehts bei euch aus? Habt ihr es euren Männern direkt gesagt? Ach und in welchem ÜZ hat es dann bei euch geklappt? Bei wärs der 2. ÜZ! 😍
    Antwort
  • Stella44
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2019 11:11
    Hey mamiherz
    Ich habe es jetzt im ersten Anlauf geschaft habe aber Tage seit meine kleine 8 Wochen alt ist habe sie 5 Monate komplett gestillt.
    Ich habe den Männern es am Donnerstag gesagt.
    Wollen wir eine Whatsapp Gruppe machen
    Lg
    Antwort
  • Stella44
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2019 11:46
    Hey<br />
    Habt ihr Schwangerschaft Anzeichen?
    Mlg
    Antwort
  • Kyoko1337
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2019 17:35
    @ Mamiherz: wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🎊 ich wünsche dir eine ganz schöne Kugelzeit 😊

    Vlt können sich die die es noch nicht gemacht haben in die babyliste eintragen, damit wir sie aktuell halten können 😊
    Antwort
  • Haven90
    Superclubber (155 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2019 19:37
    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe gestern Abend positiv getestet. Bin jetzt ca Nmt+5 und VET wäre wohl der 01.02.2020

    Habt ihr schon anzeichen?
    Ich mache seit ca 1 1/2 Wochen mit Unterleibs"schmerzen" rum. Also Schmerz ist übertrieben, aber es zieht und zwackt. Außerdem bin ich auch seit ca 10 Tagen extrem Müde. Finde es irgendwie seltsam schon soviel mitzubekommen, ich hatte gehofft ich habe etwas länger "Ruhe" :)
    Kann aber auch daran liegen, dass ich körperlich nicht ganz fit bin und dadurch meinen Körper seehr genau kenne...


    Kyoko1337, 31J., 2 Kinder, vet 4.2-11.2.20
    Stella44, 26J., 1 Kind - vet
    Haven90, 28J., 0 Kind, vet 01.02.2020
    Antwort
  • Mamiherz
    Superclubber (112 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2019 19:41
    Hey ihr Lieben,

    Toll, dass sich die Gruppe bereits füllt 😍 Seid mir nicht böse, aber noch möchte ich mich nicht in die Liste eintragen. Irgendwie bin ich abergläubisch und will erst das Wort „schwanger“ am NMT auf dem Test lesen. Könnt ihr das verstehen?

    Anzeichen..naja eigentlich nicht, wie damals bei meiner ersten Schwangerschaft! Ich bin halt ziemlich müde, aber wann bin ich das nicht 😅 Und ich bilde mir ein, dass meine BW dunkler geworden sind. Aber ansonsten sagt mir mein Körper nichts 😅 Da das aber beim ersten Mal auch so war, nehme ich das als gutes Zeichen 😂
    Antwort
  • Stella44
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2019 19:42
    Herzlichen Glückwunsch haven90
    Ich bin seit Dienstag müde und totaler Schwindel gestern fast umgekippt
    Herzlich willkommen
    Antwort
  • Haven90
    Superclubber (155 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2019 19:56
    Ja kann ich absolut verstehen.

    Ich hatte 4 Tage vor Nmt ganz schach positiv getestet und habe dann auch erstmal bis Nmt +4 gewartet und nochmal getestet bevor ich mich hier angemeldet habe.

    Finde das ganze auch nach wie vor unglaubwürdig 😅
    Ich glaube das wahrscheinlich erst so richtig wenn der FA das bestätigt hat.
    Aber so oder so zum rauchen aufhören hat sichs schonmal gelohnt😂
    Antwort
  • Stella44
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2019 19:59
    Hey
    Ich auch sehr Wahnsinn ich habe ab Donnerstag getestet und am 05.06 Facharzt morgen möchte ich digitale holen kann es schon wieder nicht glauben.
    Meine Brüste geben jetzt wieder mehr Milch
    Antwort
  • Kyoko1337
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2019 19:59
    @Mamiherz: Klar das kann ich voll verstehen 😊

    Herzlich willkommen Haven90 freue mich für dich 😊

    Ich habe auch schon mit Unterleibsziehen „zu kämpfen“ und bin extrem müde 💤 freue mich jetzt schon auf Dienstag dann ist nmt und wenn dann weiterhin alle Zeichen auf schwanger stehen ist für mich die erste Hürde erstmal geschafft 😊 teste grad täglich und die Striche werden stärker 😍

    @me Dienstag habe ich auch das erste Treffen mit meiner Hebamme die ganz froh war dass ich mich so früh gemeldet habe. Kann euch das nur als Tipp ans Herz legen auch wenn es einem noch sehr früh erscheint aber sie sagte viel später als 4-6. Woche wird es schon schwierig. 😳 bin jetzt mal gespannt ob wir zusammen passen aber vom Telefongespräch klang sie super nett 😊
    Antwort
  • Stella44
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2019 20:02
    Oh ja ich habe Freitag eine hebamme gefunden lege es euch auch ans herz hatte bei Stella schlechte Betreuung
    Antwort
  • Stella44
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2019 20:36
    Lust auf eine Whatsapp Gruppe kyoko 1337
    Antwort
  • Haven90
    Superclubber (155 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2019 20:43
    Ernsthaft, jetzt schon eine Hebamme? 😮
    Warum denn so Früh?
    Ich wäre nie auf die Idee gekommen, jetzt schon eine zu holen...
    Zahlt die eig die Krankenkasse? Sorry, aber ich kenne mich überhaupt nicht aus...
    Antwort
  • Kyoko1337
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2019 20:44
    @ Stella44: ich bin nicht so der WhatsApp Gruppen Typ 😊 schreibe lieber so wie hier 😊 aber Danke für die liebe Nachfrage
    Antwort
  • Kyoko1337
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2019 20:49
    @ haven90: ja die normale Vorsorge Nachsorge wird von den Kassen bezahlt Zusatzleistungen wie zb Akupunktur oder so zahlt man selber. Es herrscht akuter Hebammenmangel und von daher besser früh eine suchen. Meine Hebamme meinte dass sie für Februar so grad noch Luft hat und ich bin ja auch man grad 3+5 also in der 4 Woche. Würde da an deiner Stelle tatsächlich schon suchen. Es ist ja auch nicht gesagt dass die erste direkt passt.
    Antwort
Seite 1 von 68
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.