menü
My Babyclub.de
❤️❤️Februar Mamis 2020❤️❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Polobabe85
    Kommentar vom 16.04.2020 17:30
    @ Mamiherz

    Ich hab zwar nur den kleinen im moment zu bespaßen aber auch das ist im moment nicht erfüllend. Hier ist es genauso man kann nirgends hin und ansonsten kam auch niemand zu Besuch nach der Geburt. Ist schon blöd alles.

    Na da war dein Mann ja sehr freundlich zu Dir. Da hätte es bei uns auch direkt gefegt. After Baby Body....ja ohne Rückbildungskurs auch schwierig und die 10 min wo man hat wenn der kleine schläft ist ich Zeit....auf deutsch zu faul was zu machen. Ich hat ja nur 8kg zugenommen und mittlerweile nach der Geburt 15 kg abgenommen wobei das nicht auf sportliche Leistungen zurückzuführen ist aber der kleine war am Anfang stark fordern so das ich teilweise nicht mal zum Essen gekommen bin solang mein Freund wegwahr. Geschrei pur...er mag auch heute am liebsten 24/7 herumgetragen werden.

    @ all noch jemand dabei der seinen KiWa nicht bräuchte? Er schreit seit 4 Wochen nur noch wenn wir spazieren gehen. Entweder in der trage oder aufm Arm ist Ruhe...kreuzschmerz grüßt

    Lg bleibt gesund
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 23.04.2020 00:09
    Hallo Zusammen,

    wir gratulieren allen zur Schwangerhaft und freuen uns mit Euch.

    Habt Ihr schon alle Dinge für die Erstaustattung?

    Schaut mal rein:

    https://www.spirit-of-kids.de

    Lieben Gruß
    Das Team von spirit-of-kids.de
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 10.05.2020 10:01
    Huhu alle miteinander. 😊

    Meiner Maus und mir geht es echt gut.
    Mittlerweile wiegt sie 5650 gramm wo sie bei der Geburt nur 1920 gramm wog, da kam also ordentlich was zu. 😋
    Seit knapp 2 Wochen schläft sie nachts durch. Und isst ordentliche Portionen. 😂
    Die checks beim Kinderarzt und im Krankenhaus wegen ihrem Kopf waren alle positiv. Sie entwickelt sich ganz normal und hat keine Auffälligkeiten. 😍

    Was das Jugendamt angeht, bin ich eigentlich aus dem Schneider. Aber die haben sich sowieso nicht mehr gemeldet, da meinte meine Anwältin schon, dass ich mir keinen Kopf machen brauch. Es ging ja darum das ich angeblich die Termine nicht wahrgenommen hätte vom physio, weils mir egal wäre, obwohl ich ja krank war und dann corona kam. Der Kinderarzt hat gesagt, als ich nach einem neuen Rezept gefragt habe, dass es garnicht nötig wäre. 😅 Ich habe mir jetzt dennoch in einer anderen Praxis einen Termin geben lassen und werde mir dort eine 2te Meinung einholen, damit ich auf der sicheren Seite bin. 😜

    So alles in allem läuft es echt super.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 16:18
    Liebe Mamis,
    Sie haben im Februar 2020 ein Kind bekommen und wurden im Wochenbett durch eine Hebamme betreut? Sie möchten dazu beitragen, die Wochenbettbetreuung durch Hebammen künftig zu verbessern und die Zufriedenheit von Müttern zu erhöhen?
    Dann ist diese Umfrage für Sie interessant.

    Im Rahmen eines studentischen Forschungsprojektes möchten wir gerne mehr über die Bedürfnisse von Mehrgebärenden im Vergleich zu Erstgebärenden im Wochenbett erfahren und wie diese durch Hebammenhilfe gedeckt werden.

    Wir, Stephanie, Paula, Christina und Theresia, sind Hebammen und arbeiten im Kreißsaal und freiberuflich in der Schwangeren- und Wochenbettbetreuung. Zudem studieren wir an der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft in Ludwigshafen am Rhein im Studiengang Hebammenwesen.

    Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung unseres Projektes und eine rege Teilnahme!

    Die Bearbeitungsdauer beträgt 5-10 Minuten.
    Und hier geht’s zur Umfrage:

    https://fhludwigshafen.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_3awO6J4Chg4M9Mx
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 17:39
    Hallöchen,
    dachte, ich melde mich hier auch mal wieder.... seltsamerweise wurde ich nicht (wie sonst gewöhnlich) per Mail benachrichtigt, dass ihr hier geschrieben habt... 🤔
    Sonst hätte ich dich, Tiiene, wohl schon früher beruhigen können, dass dir das Jugendamt sicher nicht schaden wird. Meine beste Freundin arbeitet da und holt natürlich auch wirklich Kinder aus Familien raus - aber da müssen schon echt schlimme Sachen vorliegen! Und bei -wie in deinem Fall - (angeblicher) Überforderung, versucht das Jugendamt immer zu unterstützen! 😘
    Freut mich jedenfalls, dass das Problem mittlerweile auch behoben ist und du die Zeit mit deiner Süßen endlich so richtig genießen kannst!!! 💖
    Uns geht es auch gut Isabella ist sooo lieb 😍 klar weint sie auch mal, wenn sie Bauchweh hat oder meckert mal, wenn ihr was nicht passt - aber ein zuckersüßes Lächeln und alles ist gut 😆
    Nachts weckt sie mich 1-2 mal, schläft nachm Stillen aber immer gleich weiter.
    Hätte nicht gedacht, dass es so unkompliziert ist, ein Kind zu haben 😅
    Sicherlich kommen noch ganz andere Zeiten auf uns zu - aber trotzdem freu ich mich über den ruhigen und schönen Anfang als Familie ☺
    Corona konnten wir fast genießen - weil mein Freund dadurch seit der Geburt nur eine Woche arbeiten musste - er aber voll bezahlt wurde. Da hatten wir echt Glück 😅💞
    Ganz liebe Grüße an euch alle!
    Melanie
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 29.11.2020 14:55
    Hallo Ihr Lieben,

    wir wünschen den neuen Erdenkindern schon jetzt alles Gute.

    Liebe Grüße

    https://www.spirit-of-kids.de
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 29.11.2020 15:14
    .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2021 19:34
    Huhu wie haben sich eure Kleinen entwickelt und was können sie schon alles? Nun werden sie ja bald ein Jahr..mein Kleiner heißt Logan Elias und wurde am 23.02.2020 geboren :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2021 10:16
    Hallo,
    Unser kleiner wird am 17.2. 1 jahr alt, die Zeit läuft zuu schnell.
    Er entwickelt sich prächtig 😊 eis etwa 1.5 Monaten geht er au seinen Füssen durch die Welt. Er krabbelt nur noch wen es schnell gehen muss. Er halt mittlerweile 6 Zähnr und ist ein guter Esser. Die Nächte sind angenehm obwohl er noch 1-2x erwacht und Schnuller oder die Wasserflasche möchte.

    Wie siehts bei euch aus?

    Lg Martina
    Antwort
Seite 70 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern