menü
My Babyclub.de
gesundes Lernspielzeug

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.05.2019 10:55
    Guten Morgen zusammen.
    Ich habe mal eine Frage an euch. Ich war immer eher ein Fan vom spielerischen lernen. Wenn man Spaß beim lernen hat, dann lernt man einfach besser. Ich glaube das kann jeder unterschreiben. Gerade wenn man jung ist, ist der Spaß wichtig. Aber viele Sachen sind ja aus Plastik und aus China. Haben also nicht so enge Richtlinien bezüglich der Gesundheit. Aber gerade Kleinkinder nehmen alles in den Mund. Wisst ihr eine gute Alternative, wie man spielen kann ohne Gefahr läuft sich zu vergiften? Dachte an Holz, aber das ist ja wesentlich schwerer als Plastik.
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 30.05.2019 21:47
    Spielzeug müssen ein Prüfsiegel haben. Haben sie es, dann ist es in Ordnung. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Crumaracark
    Kommentar vom 04.06.2019 08:21
    Ich finde auch, dass man darauf achten sollte, was man kleinen Kindern alles so zum Spielen gibt. Von Plastik halte ich persönlich jetzt nicht sonderlich viel. Klar, ist es leicht, aber das bedeutet nicht automatisch, dass es dadurch das beste Material für Kinderspielzeug ist. Wenn ich so schon versuche meinen Plastikbedarf zu minimieren, werde ich wohl kaum noch den Kindern irgendwas aus Plastik holen. Da ist so ein Spielbogen aus Holz wie hier https://www.baby-greifspielzeug.de/spielbogen-holz schon eine deutlich bessere Alternative, bei der die Kinder nicht viel Gewicht heben müssen.
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 10.04.2020 09:09
    Hallo,

    hier gibt es schönes Spielzeug und tolle andere Dinge:

    https://spirit-of-kids.de/spielzeug

    Viele Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern