menü
My Babyclub.de
Welche Immobilienbewerter würdet ihr mir empfehlen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.05.2019 10:16
    Hallo Community!
    Meine Familie und Ich würden gerne nach Frankfurt am Main übersiedeln und würden daher in dieser Gegend ein günstiges Eigenheim oder eine günstige Mietwohnung suchen.
    Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch erkundigen ob jemand von euch den einen oder anderen seriösen Immobilienbewerter in Frankfurt am Main kenne würde den er oder sie auch weiterempfehlen würde.
    Schliesslich wollen wir ja nicht an eines der vielen schwarzen Schafe geraten und auch nicht die Wohnung oder das Haus überteuert kaufen und hinterher noch Unsummen an Renovierungskosten investieren.
    Daher würde ich mich freuen wenn mir jemand den einen oder anderen Immobilienbewerter empfehlen könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2020 13:18
    Hallo Richard!
    Ich würde dir empfehlen für dein Vorhaben die Heid Immobilienbewertung in Frankfurt am Main hier https://www.heid-immobilienbewertung.de/Frankfurt-am-Main/ aufzusuchen. Von der habe ich mich auch schon oft beraten lassen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern