menü
My Babyclub.de
Nutzt euer Kind ein Smartphone?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.06.2019 16:14
    Liebe Mütter,

    ich führe an der Universität Konstanz eine Online-Studie durch, die untersucht, ob und wie Kinder Smartphones und Tablets nutzen, welche Einstellungen ihre Eltern dazu haben und wie sie damit umgehen. Ich freue mich dabei über jede teilnehmende Mama!
    Wenn ihr ein Kind im Alter von 3-6 Jahren habt, könnt ihr über diesen Link zur Studie gelangen: https://evasys.zv.tum.de/evasys/online.php?p=muetter
    oder eine Mail an mich schreiben: anne-sophie.schaefer@uni-konstanz.de . Dann schicke ich euch gerne einen Link zur Studie. Diese wird ca. 30 Minuten gehen und ist anonym.

    Am Ende erhaltet ihr einen Gutschein im Wert von 10€!

    Viele Grüße,
    Anne-Sophie Schäfer
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern