menü
My Babyclub.de
Von wem bekomme ich ein gerichtsfestes Gutachten?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.06.2019 10:10
    Hallo Community!
    Da ich gerade mitten in einem Scheidungsprozess bin und jetzt auch mein Haus geschätzt werden soll um festzustellen was meine baldige Ex-Frau bekommen wird bräuchte einen verlässlichen Immobiliengutachter der mir so ein gerichtsfestes Gutachten für mein Haus anfertigen könnte.
    Aus diesem Grund wollte ich mich hier im Forum umhören welche Immobilienbewerter ihr mir dafür empfehlen könntet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 10:13
    Hallo Richard!
    Das mit deiner Scheidung tut mir leid, leider ist man selbst in der besten Familie davor nicht gefeit. Und wenn man sich nicht gütlich trennen kann kommt es leider immer wieder zu Gerichtsstreitigkeiten.
    Dein Haus scheint sehr viel Wert zu haben sonst würde wohl kaum so ein gerichtsfestes Gutachten angefordert werden. Da könnte für dich nach der Trennung ziemlich teuer werden.
    Ich würde daher raten dich mit diesem Immobilienbewerter hier https://www.heid-immobilienbewertung.de/ in Verbindung zu setzten damit du zu deinem gerichtsfesten Gutachten kommst.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern