menü
My Babyclub.de
Erzieherin aus dem Kindergarten muss gehen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bamama
    Eintrag vom 06.06.2019 14:28
    Hallo,

    wir haben hier bei uns in der Stadt einen super tollen Kindergarten und alle Erzieherinnen sind super. Meine ersten beiden Kinder waren in diesem Kindergarten und mein drittes nun auch. Leider wird die Leiterin des Kindergartens, die selbst als Erzieherin dort gearbeitet hat, weg ziehen und nicht mehr da sein.

    Wir Eltern finden das sehr schade und möchten ihr zum Abschied eine kleine Freude machen, damit sie uns nicht vergiss. Hat jemand eine Idee, was sich da so eignen könnte? :)
    Antwort
  • Profilfoto  LessaLin
    Kommentar vom 13.06.2019 10:37
    Heyhey,

    das ist aber schön, dass euer Kindergarten so toll ist. Ich muss ganz ehrlich sagen, der Kindergarten in unserem Viertel ist nicht so super. Der einzige Lichtblick dabei war eine Erzieherin, die sich wirklich ins Zeug gelegt hat. Mein Sohn kommt dieses Jahr in die Grundschule und ich habe beschlossen, mich persönlich bei dieser Erzieherin zu bedanken, weil sie sich wirklich Mühe gemacht hat, meinen Sohn in die Gruppe zu integrieren.

    Ich habe ihr jetzt diesen Kalender hier bestellt: https://www.auer-verlag.de/08201-was-schoenes-fuer-dich-2019-2020.html
    Schau dir den doch mal an, ich finde den ganz süß. Vielleicht ist der ja auch was für eure Erzieherin.

    Schönen Tag noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 11:14
    Ihr könntet ihr vielleicht ein Fotobuch machen mit den verschiedenen Kindern, die sie in ihrer Gruppe hatte. Natürlich nur wenn alle Eltern einverstanden sind. Oder ihr kauft ihr einen klassischen Gutschein für ein Möbel- oder Dekogeschäft.
    Antwort
  • Profilfoto  MarieCurie
    Kommentar vom 15.01.2020 09:44
    Als ich damals am Ende meines damaligen Freiwilligen Sozialen Jahres angekommen war, hatten die Erzieherinnen auch Fotobücher zusammengestellt. So etwas ist und bleibt einfach ein traumhaft schönes Andenken an die schöne Zeit dort. Deshalb wäre es als Abschiedsgeschenk auch bei euch ideal. Dort schaut man gern immer mal wieder rein. Bitte nichts so unpersönliches wie einen klassischen Gutschein. Glaube nicht, dass sie sich darüber genauso freuen würde. :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern