menü
My Babyclub.de
Erfahrungen mit Wimpernseren?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.06.2019 09:19
    Hallo Mamis,

    leider sind meine Wimpern zur Zeit total schlecht und ich würde sie gerne wieder länger und vor allem kraftvoller bekommen. Sie sind leider sehr gerade und es dauert wirklich gefühlt Stunden sie ordentlich hinzubekommen.
    Ich habe mir schon die Seite http://www.wimpernserum-getestet.de/ angeschaut, um einen groben Überblick zu bekommen was es so gibt, aber könnt ihr eventuell sogar eins empfehlen?
    Ich habe leider absolut keine Erfahrungen damit...
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 08.06.2019 11:19
    Eyecatcha ist super
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2019 09:49
    Ich selbst nutze zwar keins, doch ich würde dir empfehlen erst zu einer Kosmetikerin zu gehen. Man weiß nich, ob man die Inhaltsstoffe des Serums verträgt. Die Kosmetikerin kann dir vielleicht eins empfehlen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2019 11:53
    Hi Socconeregal1971,
    ich würde erstmal zu Hausmittelchen greifen anstatt ein teures Wimpernserum zu kaufen. Kokosöl ist zb auch ziemlich gut. Ich konnte es bisher nur eine Woche testen merke aber das die Wimpern generell weicher werden und somit besser geschwungen sind. Probiere es mal aus und erzähl dann mal ob es bei dir besser wurde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 13:38
    Milsey hat völlig recht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern